Danyeal
Forumprediger
Herkunft: Unbekannt
ehemaliger User
|
 |
« am: 09. Feb 2006, 15:16 » |
|
Wollte mal so anfragen was euer liebstes Schulfach war/ist, und mal sehn vll, entdecken ja manche eine Gemeinsamkeit  , Mein liebstes Schulfach war schon immer Deutsch!! Insbesondere der Litheratur-zweig! Ich schreib zwar die meißten Fehler hier im Forum, aber lese dafür umsomehr Bücher als man denkt!! Meine zweitliebsten Fächer waren Englisch und Religion!! Gehasst habe ich Mathe, Physik und Erdkunde!! :verysad: Und selbst?!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16. Feb 2007, 10:46 von ~Luna~ »
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #1 am: 09. Feb 2006, 15:43 » |
|
Mein liebstes Fach war auch Deutsch. Englisch, Kunst und Hauswirtschaft hab ich auch sehr gern gemacht.
Am meisten hab ich Mathe gehasst. Geografie, Physik und Chemie hab ich auch nie gemocht. Das zahlt sich leider jetzt aus.
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet
|
 |
« Antworten #2 am: 09. Feb 2006, 16:40 » |
|
Ich hab mathe, englisch und bwl gerne gemacht... und chemie bis zur 11..danach konnte ich nicht mehr so viel 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #3 am: 09. Feb 2006, 17:55 » |
|
Ich liebte Geographie und tue es immer noch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #4 am: 09. Feb 2006, 18:27 » |
|
MATHE...schon immer geliebt und liebe es noch, auch wenn es jetzt sehr anstrengend ist.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #5 am: 09. Feb 2006, 21:54 » |
|
mein Lieblingsfach war immer Englisch, denn irgendwie fand ich die Sprache nie schwer, da meine halbe Verwandschaft in New York lebt  dann mochte ich noch sehr gerne Deutsch, Kunst und Sport. Überhaupt nicht meine Fächer waren Mathe (zum Glück gibt es Taschenrechner, sonst wäre ich aufgeschmissen) und Politik mochte ich auch nie, nicht nur weil es mich in der Schule noch nicht interessiert hat, die Lehrerin war mir auch unsympatisch
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
wildflower
Gelegenheitsposter
|
 |
« Antworten #6 am: 09. Feb 2006, 22:15 » |
|
Meine Lieblingsfächer waren Sport, Mathe und Chemie.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #7 am: 10. Feb 2006, 11:21 » |
|
Deutsch. Eindeutig 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
der_schakal
Überall-Mitmischer
Herkunft: Regensburg
|
 |
« Antworten #8 am: 10. Feb 2006, 17:05 » |
|
Ganz klar Mathe
|
|
|
|
|
|
Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein. Albert Einstein
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #9 am: 16. Feb 2006, 22:29 » |
|
I LOVE ART!!!!! =) so ein geiles fach *schwärm*  englisch mag ich auch supergern und geschi auch und erdkunde
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #10 am: 17. Feb 2006, 19:39 » |
|
Ich hab 2.Fremdesprache angeklickt. Mein Lieblingsfach ist Französisch, wobei das meine erste Fremdsprache war, aber andere Anklickmöglichkeiten gab es nich...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #11 am: 17. Feb 2006, 21:00 » |
|
Ich hab 2.Fremdesprache angeklickt. Mein Lieblingsfach ist Französisch, wobei das meine erste Fremdsprache war, aber andere Anklickmöglichkeiten gab es nich... Ist die erste Fremdsprache nicht eigendlich generel Englisch?! oO
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #12 am: 18. Feb 2006, 15:09 » |
|
Ich hab 2.Fremdesprache angeklickt. Mein Lieblingsfach ist Französisch, wobei das meine erste Fremdsprache war, aber andere Anklickmöglichkeiten gab es nich... Ist die erste Fremdsprache nicht eigendlich generel Englisch?! oO genau! englisch oder latein oder?
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
woddy82
Forenfetischist
Herkunft: Königstein/Taunus
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #13 am: 18. Feb 2006, 17:00 » |
|
meine waren auf jedenfall englisch und geografie!!!!! danach kam dann musik und naturwissenschaften 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #14 am: 18. Feb 2006, 17:05 » |
|
Ich hab 2.Fremdesprache angeklickt. Mein Lieblingsfach ist Französisch, wobei das meine erste Fremdsprache war, aber andere Anklickmöglichkeiten gab es nich... Ist die erste Fremdsprache nicht eigendlich generel Englisch?! oO genau! englisch oder latein oder? nein bei uns konnte man zwischen Englisch und Französisch (bilingual) wählen. Ich hab mich für Französisch entschieden, in der 7. angefangen mit Englisch und schließlich in der 9. Latein gewählt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
der_schakal
Überall-Mitmischer
Herkunft: Regensburg
|
 |
« Antworten #15 am: 19. Feb 2006, 21:02 » |
|
Ich hab 2.Fremdesprache angeklickt. Mein Lieblingsfach ist Französisch, wobei das meine erste Fremdsprache war, aber andere Anklickmöglichkeiten gab es nich... Ist die erste Fremdsprache nicht eigendlich generel Englisch?! oO genau! englisch oder latein oder? nein bei uns konnte man zwischen Englisch und Französisch (bilingual) wählen. Ich hab mich für Französisch entschieden, in der 7. angefangen mit Englisch und schließlich in der 9. Latein gewählt. Boah wie krass 3 Fremdsprachen, ich glaub ich wär gestorben.
|
|
|
|
|
|
Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein. Albert Einstein
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #16 am: 24. Feb 2006, 12:55 » |
|
ich hab seit der 5. englisch, seit der 7. latein, in der 8. dann mit französisch bis zur 10, dann hab ich franze abgewählt leider weil ich so dumm war  und jez seit der 11 hab ich spanisch noch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet
|
 |
« Antworten #17 am: 24. Feb 2006, 13:08 » |
|
@andinine: so war das bei mir auch. franze konnte ich überhaupt nicht!! latein war ich zwar nicht grade super noten. aber das war okay...
spanisch von 11-13--joa.. davon weiß ich nich so viel, weil ich fast nie da war. aber trotzdem ist das eine schöne sprache.
von den 4 sprachen kann ich nur eine... englisch!! aber dafür recht gut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #18 am: 24. Feb 2006, 13:25 » |
|
@kitten: ich konnte franze recht gut. aber irgendwann hab ich die vokabeln nicht mehr gelernt. hatte aber trotzdem gute noten. und da ich in der 11 dann spanisch wählen konnte hab ich mir gedacht "okay machste nen neustart mit spanisch, lernst immer vok, und wählst franze ab" mittlerweile bereue ich das so dermaßen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Franzi
Tastaturschoner
Herkunft: Thüringen
|
 |
« Antworten #19 am: 26. Feb 2006, 13:41 » |
|
Mein liebstes schulfach,  mmmh momentan ist das Geschichte, und gleich danach kommt biologie und physik und chemie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #20 am: 07. Mär 2006, 14:32 » |
|
Mein liebstes schulfach,  mmmh momentan ist das Geschichte, und gleich danach kommt biologie und physik und chemie wie kann man denn chemie mögen??? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #21 am: 07. Mär 2006, 17:20 » |
|
Weil chemie sehr interessant ist....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #22 am: 07. Mär 2006, 21:54 » |
|
also Chemie fand ich auch immer nicht schwer und lustig, hatte da immer eine 2 und bin wirklich keine fleißige lernerin gewesen 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #23 am: 07. Mär 2006, 23:56 » |
|
ich fand Chemie auch immer Klasse. Wollte sogar eine Ausbildung in Richtung beginnen, aber leider bin ich farbenblind, das war nixx!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BB4Life
Forumprediger
Relax!
|
 |
« Antworten #24 am: 07. Mär 2006, 23:58 » |
|
 Also Chemie hat mir gefallen, weil ich früher auch immer neue Verbindungen gesucht habe! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|