|
~Lindgrün~
Gast
|
 |
« am: 08. Feb 2006, 22:35 » |
|
hallo zusammen
Ihr sollt nur wissen, dass Ihr immer noch enorm stark in meinem Herzen und meinen Gedanken seid. Ich danke Euch für all die positiven Dinge, die ich durch Euch erleben konnte und für all Eure Toleranz.
Ich wünschte, es gäbe einen Weg, aber ich hab noch keinen gefunden, der Euch nicht schadet...
alles Liebe Lindgrün
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #1 am: 08. Feb 2006, 23:46 » |
|
Hmmmmmmm, muss ich das verstehen? Du warst doch hier eingetragen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #2 am: 09. Feb 2006, 07:54 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Lindgrün~
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 09. Feb 2006, 15:50 » |
|
Danke Nudeline! ja ich guck ab und zu vorbei.
Hab inzwischen eine Klinikbewerbung abgeschickt und auch eine Möglichkeit gefunden, eine Art Sport zu machen, den ich trotz Asthma machen kann.
liebe Grüße Lindgrün
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #5 am: 09. Feb 2006, 16:27 » |
|
Hallo liebes Lindgrün, ich hab das nicht ganz verstanden, gehst du etwa weg von uns?! Darüber wäre ich etcht furchtbar traurig, du bist eine Person die man schnell liebgewinnt, wenn man sie kennenlernt, und die einem schrecklich fehlt wenn sienght!! Komm bald zurück hörst du?! Werd dich auch schrecklich vermissen, Deine Dany 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #6 am: 09. Feb 2006, 17:44 » |
|
 wie LIndgrün verlässt uns??? Warum? Wieso? Weshalb??? kann mich da jemand aufklären??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #7 am: 09. Feb 2006, 18:29 » |
|
ich glaube ich habe einiges verpasst in letzter Zeit. Was denn los? Warum geht Lindgrün?????
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #8 am: 09. Feb 2006, 21:49 » |
|
 ich kann dem ganzen irgendwie auch nicht folgen, würde es auch total traurig finden wenn du nicht mehr bei uns wärst Hoffe auch das wir aufgeklärt werden, denn es scheint für einige ja nicht zu verstehen zu sein, natürlich nur wenn du es uns erklären magst 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #9 am: 10. Feb 2006, 10:19 » |
|
Ja, das ist schwer zu sagen, warum sie weg ist und das verstehen nur diejenigen, die Zutritt zu Ihrem TB hatten.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #10 am: 10. Feb 2006, 11:26 » |
|
Liebe Lindgrün, schön, daß du dich wieder meldest. Ich hatte dir noch eine PM geschrieben, aber die hast du ja leider nicht mehr lesen können. Alles Liebe,
Powergirl
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
|
|
|
OneOfUs
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 12. Feb 2006, 18:45 » |
|
 .... leb wohl
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Lindgrün~
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 14. Feb 2006, 23:45 » |
|
danke für Eure lieben Antworten! Es geht mir etwas besser, seit ich mich nicht mehr ganz so intensiv einlasse. Andererseits fehlt Ihr mir schrecklich! Ach ich weiß auch nicht! Ich weiß, dass der Weg offen ist, aber ich hab schrecklich Angst, dass ich zu kaputt für Euch bin und Euch mit runterziehe. (zur Erklärung für die die nicht im Tagebuch lesen konnten) Ich suche einen Weg... mal sehn, wie es mit mir weiter geht... übrigends bin ich immer noch rauchfrei! Lindgrün
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #15 am: 15. Feb 2006, 10:28 » |
|
@Lindgrün, wenn Du Dich wieder freischalten lassen möchtest, dann melde Dich bei mir  Wenn es nur darum liegt, dass Du meinst uns runterzureißen (was ich eigentlich gar nicht so sehe), dann kannst Du Dich doch mit uns über alle anderen Sachen unterhalten  Wir haben hier wirklich viele Themen im Forum.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|
~Lindgrün~
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: 15. Feb 2006, 17:05 » |
|
Hab heut einen Fragebogen bekommen... von einer Klinik, wo ich vor ewigen Zeiten schon mal war. Macht ziemlich Mühe, so intensiv einzusteigen. Was die alles wissen wollen! Mach immer mal ne Pause, weil ich sonst wohl ganz absacken würde. Wartezeit mindestens 1 Jahr!
Danke, dass Ihr so lieb schreibt; besonders Du Luna. Hab echt Angst gehabt, dass Du ein bissel froh bist, endlich keinen Ärger mehr mit mir zu haben. Wenn ich was im Tagebuch lösche, dann, weil ich wirklich keinen anderen Weg mehr sehe.
Glaubt mir bitte, ich mach nix extra, um Euch zu ärgern und/oder zu nerven!
Lindgrün
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #17 am: 15. Feb 2006, 17:15 » |
|
übrigends bin ich immer noch rauchfrei! glückwunsch! das machst du echt klasse! und mit dem fragebogen: nimm dir einfach, die zeit, die du brauchst!
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #18 am: 15. Feb 2006, 18:27 » |
|
@Lindgrün, ich bin nicht auf Dich sauer, war halt nur etwas enttäuscht... und froh darüber, dass Du weg bist, war ich schon mal gar nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Lindgrün~
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 16. Feb 2006, 11:38 » |
|
@Lindgrün, ich bin nicht auf Dich sauer, war halt nur etwas enttäuscht... und froh darüber, dass Du weg bist, war ich schon mal gar nicht  Glaub ich Dir schon, aber als von Dir kam: "Nicht schon wieder!" da hab ich total Angst bekommen, dass ich mich total unverständlich verhalte, obwohl es mir selbst die einzig mögliche Möglichkeit erscheint und ich keinen anderen Ausweg sehe. Ich hatte den Eindruck, nur noch zu nerven. Und die Angst, Euch runterzuziehen war schon immer da. Den doofen Fragebogen hab ich fertig! Bo was die alles wissen wollen! Lindgrün
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Lindgrün~
Gast
|
 |
« Antworten #20 am: 18. Feb 2006, 09:49 » |
|
habs jetzt wohl geschafft, meine family zu überzeugen, dass es richtig ist, dass ich erstmal in eine Klinik gehe. so kann es nicht weitergehn! Ich heule fast nur noch und komm selbst mit der kleinsten Kleinigkeit an Schwierigkeiten in Weltuntergangsstimmung.
werd mich also am Dienstag um die Aufnahme in eine Klinik bemühen. Montag hab ich erst noch einen auswärtigen Arzttermin.
vielleicht bin ich ja dann auch mit dem Umgang mit Euch besser drauf???
Lindgrün
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #21 am: 18. Feb 2006, 12:07 » |
|
@Lindgrün, ich finde es gut, dass Du diesen Schritt machst  und ich weiß, dass es nicht einfach für Dich war, aber vielleicht geht es Dir danach besser. Mache Dir um uns hier keine Sorgen, wir sind ja immer für Dich da  Halte uns auf dem Laufenden, ich drücke Dir die Daumen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #22 am: 18. Feb 2006, 15:14 » |
|
ich schließe mich luna vollständig an! und ich finde es echt super, daß du es geschafft hast, mit deiner family zu reden!
|
|
|
|
|
|

|
|
|
|
~Lindgrün~
Gast
|
 |
« Antworten #23 am: 01. Mär 2006, 11:35 » |
|
leise hallo sag.... wollte doch noch einen Versuch machen und hierher richtig offiziell zurückkommen.
Ich weiß nur nicht, wie das mit der Freischaltung geht. Hab doch meine Emailadresse im Profil in eine unechte verändert. Wie würde ich denn zu einem Passwort kommen?
Lindgrün
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #24 am: 01. Mär 2006, 14:49 » |
|
@lindgrün, schreibe mir eine Email dann kann ich Dich freischalten. Brauche Deine Emailadresse um Dich freizuschalten. Dann musst Du Dir nur noch das Passwort zuschicken lassen in dem Du bei Log-In auf "Passwort fergessen" klickst. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Lindgrün~
Gast
|
 |
« Antworten #25 am: 02. Mär 2006, 10:48 » |
|
danke Luna!
Email ist raus (von Traumzauberlilie).
liebe Grüße Lindgrün
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #26 am: 02. Mär 2006, 11:09 » |
|
leise hallo sag.... wollte doch noch einen Versuch machen und hierher richtig offiziell zurückkommen.
Lindgrün Huhu Lindgrün,
ich freu mich auf dich! *knuddel
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Angel
Forenfetischist
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #27 am: 02. Mär 2006, 12:21 » |
|
Hallo Lindgrün, würde mich persönlich auch freuen, wenn Du wieder den Weg hierher finden würdest. Freue mich ebenfalls auf Dich. 
|
|
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
|
|
|
~Lindgrün~
Gast
|
 |
« Antworten #28 am: 02. Mär 2006, 12:38 » |
|
hallo.... und danke Ihr beiden!
Ich hab inzwischen eine für mich sehr wichtige Lektion gelernt (hoffe ich jedenfalls): Jammern ist ok, aber jammern ohne Wege zu suchen UND ZU GEHEN! ist einfach nur ätzend.
Ich hab für mein Leben so bei einigen Dingen eine Ahnung, was sein muss und was dadurch entstehen/wachsen könnte... und nun hoffe ich, mit Eurer Hilfe, die wichtigen Wege auch wirklich zu gehen.
Ich freu mich auch auf Euch und das Miteinander!
Alles Liebe... Lindgrün
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Gast
|
 |
« Antworten #29 am: 02. Mär 2006, 13:00 » |
|
Es ist schön zu hören, daß Du versucht, Dein Leben wieder in den Griff zu kriegen und Du Dir auch Hilfe suchst. Wir werden versuchen Dir beizustehen und wenn es auch nur um Reden (Schreiben) und Zuhören geht, wir sind für Dich da! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel
Forenfetischist
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #30 am: 02. Mär 2006, 13:03 » |
|
Es ist schön zu hören, daß Du versucht, Dein Leben wieder in den Griff zu kriegen und Du Dir auch Hilfe suchst. Wir werden versuchen Dir beizustehen und wenn es auch nur um Reden (Schreiben) und Zuhören geht, wir sind für Dich da!  Falls Du Dich fragst, wer das gerade geschrieben hat,.... das war ich. Ich habe nur vergessen, mich einzuloggen! 
|
|
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #31 am: 02. Mär 2006, 14:18 » |
|
~Lindgrün~, Du bist wieder freigeschaltet und solltest Dich wieder einlogen können 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lindgrün
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #32 am: 02. Mär 2006, 14:41 » |
|
danke! Es hat alles geklappt!
Ich bin super froh und hoffe ganz ganz doll, dass dieser Neuanfang von meiner Seite aus ein voller Erfolg wird und ich nicht wieder so destruktiv resigniere!!!
Lindi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #33 am: 02. Mär 2006, 17:19 » |
|
@Lindgrün, das hoffe ich auch und der gute Wille ist der beste Weg dahin 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|