Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
  Antworten  |  Lesezeichen  |  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: wollte nur mal hallo sagen und... dass ich Euch vermisse  (Gelesen 5909 mal)
~Lindgrün~
Gast

« am: 08. Feb 2006, 22:35 »

hallo zusammen

Ihr sollt nur wissen, dass Ihr immer noch enorm stark in meinem Herzen und meinen Gedanken seid. Ich danke Euch für all die positiven Dinge, die ich durch Euch erleben konnte und für all Eure Toleranz.

Ich wünschte, es gäbe einen Weg, aber ich hab noch keinen gefunden, der Euch nicht schadet...

alles Liebe Lindgrün
Mitglied durch Treffen überprüft Pupsi
Forumjunkie

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #1 am: 08. Feb 2006, 23:46 »

Hmmmmmmm, muss ich das verstehen? Du warst doch hier eingetragen!
kopfkratz
Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #2 am: 09. Feb 2006, 07:54 »

Ich checks au net ganz.... gehn wir sie mal suchen  unter die Lupe nehmen  unter die Lupe nehmen  unter die Lupe nehmen
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #3 am: 09. Feb 2006, 13:31 »

Huhu Lindgrün!  winken

Schön, dass du dich noch mal meldest. Ich denke auch ganz oft an dich und wäre froh, wenn ich dir irgendwie helfen könnte. Trotzdem aktzeptiere ich deine Entscheidung, auch wenn ich traurig darüber bin. Vielleicht lässt du dich ja mal öfters hier blicken. Und wenn wir nur übers Wetter quatschen.  Wink

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!  winken

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
~Lindgrün~
Gast

« Antworten #4 am: 09. Feb 2006, 15:50 »

Danke Nudeline! ja ich guck ab und zu vorbei.

Hab inzwischen eine Klinikbewerbung abgeschickt und auch eine Möglichkeit gefunden, eine Art Sport zu machen, den ich trotz Asthma machen kann.

liebe Grüße Lindgrün
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #5 am: 09. Feb 2006, 16:27 »

Hallo liebes Lindgrün,

ich hab das nicht ganz verstanden, gehst du etwa weg von uns?!
Darüber wäre ich etcht furchtbar traurig, du bist eine Person die man schnell liebgewinnt, wenn man sie kennenlernt, und die einem schrecklich fehlt wenn sienght!! Komm bald zurück hörst du?!
Werd dich auch schrecklich vermissen,
Deine Dany traurig
Mitglied durch Treffen überprüft Derya
Foruminventar

Herkunft: HILDESHEIM

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #6 am: 09. Feb 2006, 17:44 »

Shocked wie LIndgrün verlässt uns??? Warum? Wieso? Weshalb??? kann mich da jemand aufklären??

...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #7 am: 09. Feb 2006, 18:29 »

ich glaube ich habe einiges verpasst in letzter Zeit. Was denn los? Warum geht Lindgrün?????

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #8 am: 09. Feb 2006, 21:49 »

Surprised ich kann dem ganzen irgendwie auch nicht folgen, würde es auch total traurig finden wenn du nicht mehr bei uns wärst Sad
Hoffe auch das wir aufgeklärt werden, denn es scheint für einige ja nicht zu verstehen zu sein, natürlich nur wenn du es uns erklären magst Wink

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #9 am: 10. Feb 2006, 10:19 »

Ja, das ist schwer zu sagen, warum sie weg ist und das verstehen nur diejenigen, die Zutritt zu Ihrem TB hatten.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #10 am: 10. Feb 2006, 11:26 »

Liebe Lindgrün,
schön, daß du dich wieder meldest. Ich hatte dir noch eine PM geschrieben, aber die hast du ja leider nicht mehr lesen können.
Alles Liebe,

Powergirl

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft woddy82
Forumprediger

Herkunft: Königstein/Taunus

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #11 am: 10. Feb 2006, 13:42 »

oooooooooooh lindgrün, das is aber schad das du weggehst.  traurig  Crying  da kann ich mich der ICHVERMISSDICH-Liste nur anschließen!!!  Hoffe der Abschied ist nicht auf Dauer und du kommst baaald zurück!!! Smile  winken

Aberich wünsch dir trotzdem alles gute für dein weiteres leben, aber nur  BIS du WIEDER DAAAAAAAAA BIST!!!!!!!  winken  Smile  winken  winken
OneOfUs
Gast

« Antworten #12 am: 12. Feb 2006, 18:45 »

Crying  traurig .... leb wohl
~Lindgrün~
Gast

« Antworten #13 am: 14. Feb 2006, 23:45 »

danke für Eure lieben Antworten!

Es geht mir etwas besser, seit ich mich nicht mehr ganz so intensiv einlasse. Andererseits fehlt Ihr mir schrecklich! Ach ich weiß auch nicht!

Ich weiß, dass der Weg offen ist, aber ich hab schrecklich Angst, dass ich zu kaputt für Euch bin und Euch mit runterziehe. (zur Erklärung für die die nicht im Tagebuch lesen konnten)

Ich suche einen Weg... mal sehn, wie es mit mir weiter geht... übrigends bin ich immer noch rauchfrei! Smile

Lindgrün
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #14 am: 15. Feb 2006, 06:35 »

Huhu Lindgrün,  winken

freut mich sehr, dass es dir etwas besser geht.
Und klasse, dass du immer noch rauchfrei bist. Respekt!

Hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße, Sandy

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #15 am: 15. Feb 2006, 10:28 »

@Lindgrün,

wenn Du Dich wieder freischalten lassen möchtest, dann melde Dich bei mir Wink Wenn es nur darum liegt, dass Du meinst uns runterzureißen (was ich eigentlich gar nicht so sehe), dann kannst Du Dich doch mit uns über alle anderen Sachen unterhalten Wink Wir haben hier wirklich viele Themen im Forum.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
~Lindgrün~
Gast

« Antworten #16 am: 15. Feb 2006, 17:05 »

Hab heut einen Fragebogen bekommen... von einer Klinik, wo ich vor ewigen Zeiten schon mal war. Macht ziemlich Mühe, so intensiv einzusteigen. Was die alles wissen wollen! Mach immer mal ne Pause, weil ich sonst wohl ganz absacken würde. Wartezeit mindestens 1 Jahr!

Danke, dass Ihr so lieb schreibt; besonders Du Luna. Hab echt Angst gehabt, dass Du ein bissel froh bist, endlich keinen Ärger mehr mit mir zu haben. Wenn ich was im Tagebuch lösche, dann, weil ich wirklich keinen anderen Weg mehr sehe.

Glaubt mir bitte, ich mach nix extra, um Euch zu ärgern und/oder zu nerven!

Lindgrün
Globalmoderator

Stats
« Antworten #17 am: 15. Feb 2006, 17:15 »

Zitat von: "~Lindgrün~"
übrigends bin ich immer noch rauchfrei! Smile

glückwunsch! das machst du echt klasse!

und mit dem fragebogen: nimm dir einfach, die zeit, die du brauchst!

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #18 am: 15. Feb 2006, 18:27 »

@Lindgrün, ich bin nicht auf Dich sauer, war halt nur etwas enttäuscht... und froh darüber, dass Du weg bist, war ich schon mal gar nicht  so nicht  Wink

~Lindgrün~
Gast

« Antworten #19 am: 16. Feb 2006, 11:38 »

Zitat von: "~Luna~"
@Lindgrün, ich bin nicht auf Dich sauer, war halt nur etwas enttäuscht... und froh darüber, dass Du weg bist, war ich schon mal gar nicht  so nicht  Wink

Glaub ich Dir schon, aber als von Dir kam: "Nicht schon wieder!" da hab ich total Angst bekommen, dass ich mich total unverständlich verhalte, obwohl es mir selbst die einzig mögliche Möglichkeit erscheint und ich keinen anderen Ausweg sehe. Ich hatte den Eindruck, nur noch zu nerven. Und die Angst, Euch runterzuziehen war schon immer da.

Den doofen Fragebogen hab ich fertig! Bo was die alles wissen wollen!

Lindgrün
~Lindgrün~
Gast

« Antworten #20 am: 18. Feb 2006, 09:49 »

habs jetzt wohl geschafft, meine family zu überzeugen, dass es richtig ist, dass ich erstmal in eine Klinik gehe. so kann es nicht weitergehn! Ich heule fast nur noch und komm selbst mit der kleinsten Kleinigkeit an Schwierigkeiten in Weltuntergangsstimmung.

werd mich also am Dienstag um die Aufnahme in eine Klinik bemühen. Montag hab ich erst noch einen auswärtigen Arzttermin.

vielleicht bin ich ja dann auch mit dem Umgang mit Euch besser drauf???

Lindgrün
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #21 am: 18. Feb 2006, 12:07 »

@Lindgrün, ich finde es gut, dass Du diesen Schritt machst gut gemacht und ich weiß, dass es nicht einfach für Dich war, aber vielleicht geht es Dir danach besser. Mache Dir um uns hier keine Sorgen, wir sind ja immer für Dich da Wink Halte uns auf dem Laufenden, ich drücke Dir die Daumen.

Globalmoderator

Stats
« Antworten #22 am: 18. Feb 2006, 15:14 »

ich schließe mich luna vollständig an! und ich finde es echt super, daß du es geschafft hast, mit deiner family zu reden!

~Lindgrün~
Gast

« Antworten #23 am: 01. Mär 2006, 11:35 »

leise hallo sag.... wollte doch noch einen Versuch machen und hierher richtig offiziell zurückkommen.

Ich weiß nur nicht, wie das mit der Freischaltung geht. Hab doch meine Emailadresse im Profil in eine unechte verändert. Wie würde ich denn zu einem Passwort kommen?

Lindgrün
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #24 am: 01. Mär 2006, 14:49 »

@lindgrün, schreibe mir eine Email dann kann ich Dich freischalten. Brauche Deine Emailadresse um Dich freizuschalten. Dann musst Du Dir nur noch das Passwort zuschicken lassen in dem Du bei Log-In auf "Passwort fergessen" klickst.  Wink

Seiten: [1] 2  Alle   Nach oben
  Antworten  |  Lesezeichen  |  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 20:05