Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Rund ums Leben  |  Leben & Tod (Moderatoren: Derya, BirkelNo1)  |  Thema: Mein Freund Soul
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mein Freund Soul  (Gelesen 1795 mal)
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« am: 04. Feb 2006, 17:23 »

Soul... ist der Typ, dem ich bei seinen Problemen immer geholfen habe, der oft bei mir übernachtet hat, DVD geguckt, mit dem ich öfter fort bin als mit jedem anderen. Als er unter der Trennung seiner Eltern gelitten hat, hab ich versucht für ihn da zu sein!! Als er unglücklich verliebt war, war ich für ihn da! Ich hab ihn gehofen war für ihn da. Als er anfing auszurasten, hab ich ihn  aufgefangen, auf seinen wunsch hin hab ich ihn zu einer selbsthilfegruppe gebracht! Ich hab alles für ihn gemacht, weil ich wollte das es ihm gut geht!

Und als ich dann in Therapie war, ...hat er mich vergessen. Ich war 3mon Stationär. Und er hat nicht einmal angerufen/sms geschrieben/Briefe geschrieben ...geschweige denn mich besucht! Es war ja sogar zuviel, mir einen schönen Gruß auszurichten! Er hat sich nicht einmal bei mir gemeldet! Es war ihm scheiß egal wie es mir ging!! Weil er nun eine Freundin hatte ...  . Er hat sich nicht mal gemeldet als ich wieder zuhause war, da musste ich ihn anrufen ...! ICh hab mich so geärgert! Aber ich hab ihn darauf angesprochen, und wir haben darüber geredet, und er hat es eingesehn und sich entschuldigt! IDoch was hat sich geändert?! Gar nix!! Er hat sich trotzdem nicht mehr bei mir blicken lassen! Er hat mir nur noch ne nachricht geschrieben als ihm seine "neue" nach nem halben Jahr, am Halbjährigen verlassen hat!!!!

Naja, und jetzt meldet er sich wann er mal lust hat, ...ich hab mir geschworen ich renne diesem Menschen nicht mehr hinter her!!! .Doch warum wird mein Herz so schwer wenn ich an ihn denke?!
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #1 am: 04. Feb 2006, 19:37 »

Bist Du in ihn verliebt?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #2 am: 04. Feb 2006, 23:20 »

Ja, gute Frage, bist Du in ihn verliebt?? Wink

Ansonsten kann ich dazu nur einen Tipp geben. Wenn Du immer für ihn da bist, dann mache dies ohne einen Grund und ohne etwas von ihn zu erwarten, denn das wäre eigennützig. Klar ist es traurig, wenn er es nicht so sieht wie Du, dennoch wolltest Du ihm ja helfen und hast ihm geholfen, kannst aber von ihm nicht erwarten, dass er das Gleiche tut!

Gruß, An.Di.
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #3 am: 05. Feb 2006, 17:01 »

Zitat von: "Luna"
Bist Du in ihn verliebt?

UmGottesWillen nein bin ich nicht!! Surprised

Zitat von: "An.Di."
Ja, gute Frage, bist Du in ihn verliebt?? Wink

Ich sagte doch schon: "nein" Wink

Zitat von: "Andi"
Ansonsten kann ich dazu nur einen Tipp geben. Wenn Du immer für ihn da bist, dann mache dies ohne einen Grund und ohne etwas von ihn zu erwarten, denn das wäre eigennützig.
Ich mach das doch net um eine Gegenleistung zu erwarten!! Mit Sicherheit net! Ich werd mich aber net für Jemanden  aufopfern, der ´mich sodermaßen im Stich lässt wenn ich ihn mal brauche!! Das hat nichts mit Egoismuss zu tun, einfach nur damit, das ich immer helfe wenn ich kann, doch dann sowas!!

Zitat
Klar ist es traurig, wenn er es nicht so sieht wie Du, dennoch wolltest Du ihm ja helfen und hast ihm geholfen, kannst aber von ihm nicht erwarten, dass er das Gleiche tut!

Und ob ich das kann, denn genau dazu sind Freunde da!! Er ist einer mei er ältesten und besten Freunde, und nicht irgendein Freund oder bekannter, wenn ich das net von ihm erwarten kann von wem dann?! Als wir noch kleiner waren haben wir uns versprochen immer für einander da zu sein, und daran haben wir uns auch meißt gehendst gehalten!! Miur persönlich zereißt es das Herz, wenn ich sehe das es ihm schlecht geht!!

Er nähert sich ja auch wieder an, ich würd e ja auch gerne so weitermachen wie vorher, nur weiß ich net ob es nicht wieder leere Versprechen sind
One Of Us
Gast

« Antworten #4 am: 12. Feb 2006, 18:43 »

Seh ich genauso! Wozu sind Freunde denn da?! Wieso soll sie sich für ihn aufopfern, wenn sie nicht darauf vertrauen kann, das er ihr auch hilft?! Versteh ich net, dazu hat man doch Freunde, damit man aufgefangen wird wenn man fällt, und nicht nur auffängt wen jemand fällt!! Auf seinen besten Freund sollte man sich schon verlassen können!! Ich würde ihm auf keinen Fall mehr helfen!! Wenn die Nächste kommt, wird er dich wieder links liegen lassen!!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Rund ums Leben  |  Leben & Tod (Moderatoren: Derya, BirkelNo1)  |  Thema: Mein Freund Soul

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 22. Apr 2012, 06:44