Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: « 1 2 3 [4] 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Germany´s next Topmodel 1 & 2  (Gelesen 16864 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #75 am: 24. Apr 2006, 13:50 »

ich hab nur yvonne mal gesehn, so n beitrag in nem boulevardmagazin halt. mehr net.  Confused

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #76 am: 03. Mai 2007, 23:07 »

Ab hier:Germany´s next Topmodel 2

Ich schaue mal gelegentlich diese Sendung. Da es nur noch 5 Mädchen sind... - was denkt Ihr, wer das Rennen machen wird?
« Letzte Änderung: 03. Mai 2007, 23:17 von ~Luna~ » Gespeichert

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Kleiner Engel
Labertasche

Herkunft: Karlshuld

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

Stats
« Antworten #77 am: 03. Mai 2007, 23:22 »

Obwohl sie manchmal ne Zicke ist, denke ich Fiona....

„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“
Mitglied durch Post überprüft Lindgrün
Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #78 am: 04. Mai 2007, 11:23 »

Ich würd mir wünschen, dass die Rothaarige das Rennen macht. Sie ist mal ganz was anderes und ihre Haare sind einfach traumhaft schön!

Fiona zickt nicht nur; sie petzt auch und wackelt mir zu viel; z.B. mit dem Kopf. Klar ist sie hübsch, aber das ist nicht alles und ausserdem sind das alle 5.

Mandy ist, denke ich, nicht hart genug für dies Geschäft. Anni, denke ich, ist die stabilste von allen. Sie könnte diesen Job am ehesten durchstehen.

Tine

Blick nach vorn! EIGENE Ziele!!! Ich schaff das!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #79 am: 04. Mai 2007, 12:35 »

Ich finde, dass entweder die Barbara oder die Fiona das Rennen machen sollten.
Barbara wg. ihrer Optik und Fiona wg. ihrer Zielstrebigkeit - sie ist auch von den Teilnehmerinen eigentlich die beste (wenn man die Fähigkeiten betrachtet). Allerdings finde ich Fionas Gesicht nicht sonderlich schön, da ist Barbara schon besser. Allerdings denke ich, dass gerade wg. ihrer Haarfarbe es für sie zum Nachteil werden kann, da sich viele Farben mitmit roten Haaren nicht gut kombinieren lassen.  Confused

Mandy finde ich seit langem schlecht und finde, dass sie schon längst hätte fliegen sollen. Allerdings staune ich dauernd über ihre Fotos - sie ist sehr fotogen. Auf dem Laufsteg jedoch ungeeignet und steif.

Annie und die mit dem Schmollmund finde ich nicht so der Renner.  Confused

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Lars
Administrator
Forenbesetzer

Stats
« Antworten #80 am: 04. Mai 2007, 15:08 »

"Heidis heiße Erbinnen"

Das klingt wie ein billiger "Erotik-Film" der 70er Smile

Ähm - also ich guck das ja nicht. Rolling Eyes

Aber mich würde mal interessieren, ob eine von den vorherigen "Top-Modells" den Sprung inzwischen geschafft hat ins "große Business"?
Ist ja scheinbar nicht die erste Staffel.
Weiß da jemand bescheid??

... and i approved this message ...
Mitglied durch Treffen überprüft Bine
Tastaturquäler

Herkunft: Hessen

Stats
« Antworten #81 am: 04. Mai 2007, 15:16 »

Ich hoffe, das Barbara gewinnt. Ich finde sie am natürlichsten. Fiona ist sehr hübsch, aber ich kann sie nicht leiden, sie ist viel zu zickig. Mandy und die andere Blonde (Anni, oder?  kopfkratz) finde ich Beide nicht so gut. Mich wunderts, das Mandy gestern weiter gekommen ist. Hana geht so. Ich vergleiche sie immer mit Angelina Jolie.
Ja, was ist eigentlich aus Lena geworden? Viel hat man nicht mehr von ihr gehört, oder?  kopfkratz
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #82 am: 04. Mai 2007, 16:26 »

Ich habe die erste Staffel gar nicht geschaut, von daher weiß ich nicht, wie das Model ausschaut.
Meine Schwester meinte, dass man die Gewinnerin oft irgendwo sieht, u. a. H&M Werbung.

Ich finde, da die Hanna 100x zickiger als Fiona. Fiona ist zielstrebig - würde es als zickig nicht bezeichnen.
Außerdem sind alle Models zickig und ich denke das braucht man auch später für's Geschäft - sonst ist man zu schwach. kopfkratz

Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #83 am: 04. Mai 2007, 17:42 »

Ich würde es am meisten Barbara oder Anni gönnen. Barbara ist sehr natürlich, hat schöne Haare und ist nicht wie die meisten Models. Anni hat ein sehr süßes Gesicht und ne gute Ausstrahlung.
Fiona und Hana sollten sich erstmal weiter um ihre Bauklötze streiten. Das Rumgezicke nervt echt. Rolling Eyes Heidi sagte gestern zu Fiona, dass Ehrgeiz nicht alles ist. Und da hat sie Recht, denn Fiona macht immer noch oft diese Elvis-Schnute und wackelt mit dem Körper aufm Laufsteg. Hana ist schlecht kritikfähig und will sich immer rechtfertigen. Kommt nicht gut bei nem Kunden, denk ich.
Jo, und Mandy ist mir zu lustlos und schiebt oft die null-Bock-Schiene. Fotogen sind eigentlich alle, find ich.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Globalmoderator

Stats
« Antworten #84 am: 05. Mai 2007, 13:27 »

ich finde die hana sehr hübsch Smile

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #85 am: 05. Mai 2007, 14:10 »

Ja, sie ist die weiblichste von allen, darf nur ihren Mund nicht aufmachen  Smile

Globalmoderator

Stats
« Antworten #86 am: 05. Mai 2007, 18:45 »

*gg*... sie sieht auch wirklich aus wie angelina jolie, finde ich.

also sind jetzt noch dabei

hana
anni
mandy
barbara
fiona

hm... ich finde die fiona nicht so toll und die mandy zu verpeilt.. die anni ist total zickig, aber sicher passend fürs geschäft. und die barbara ist zu lieb und schüchtern, find ich. hm... naja, wir werden es ja sehen...

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #87 am: 17. Mai 2007, 20:58 »

Fiona ist leider rausgeflogen... ich gehe davon aus, dass Hanna es gewinnt. Man sieht sie auf mehreren Zeitschriftencovern und es gibt sogar oft nur von Ihr Fotos in den Zeitschriften z. B. in der letzten TV-Digital.

Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #88 am: 17. Mai 2007, 21:42 »

Ich bin glücklich mit dem Ergebnis. Genau die Personen hab ich mir im Finale gewünscht.

Und ich hoffe immer noch, dass Barbara gewinnt. Sie ist mal was ganz anderes mit ihren tollen roten Haaren.

Aber letzten Endes ist es mir jetzt wurscht, wer gewinnt. Ich gönn es jetzt allen dreien; mag jede mit ihrer Art und ihren äußerlichen Besonderheiten. Und darauf kommts beim Modeln ja an; auf`s Äussere!

Tine

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #89 am: 17. Mai 2007, 22:35 »

Ich persönlich würde mich wundern, wenn Annie gewinnen würde - finde sie nicht sonderlich hübsch, ihre Augen sind zu weit auseinander, es wirkt wie ein Fischkopf, wenn sie die Haare zusammen hat. Ja, mich würde es freuen, wenn Barbara gewinnt, glaube ich aber weniger.

Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #90 am: 17. Mai 2007, 23:49 »

Ich hab grad Fiona beim Raab gesehen... umfall

Sie war einfach nur schrecklich! Ihre Stimme GRAUSAM und ihre Rechtfertigungsversuche und die angestrebte Komik... kamen echt schräg rüber.

Wenn ICH Modedisigner wäre und sie beim Raab gesehen hätte, würd ich sie auf keinen Fall buchen!

Bei Anni hab ich mich auch schon öfter gefragt, was an ihr so besonders hübsch ist. Aber wenn sie dann zurechtgemacht war und ich ihre Foto`s gesehn hab, hab ich sie kaum wiedererkannt. Die haben mir total gefallen (zumindest die meisten).

Auf den Foto`s sehn sie sowieso irgendwie total anders aus als real... Was die richtige Schminke so ausmacht?!

Tine

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #91 am: 18. Mai 2007, 08:57 »

Ich fand Fiona beim Raab gestern sehr gut - sie war schlagfertig und hat den Stefan zurück verarscht. Ich glaube nicht, dass das zum Nachteil für sie sein könnte - sie zeigte sich locker und lustig.

Auf den Fotos sehen sie alle anders aus, da die Fotos noch nachträglich bearbeitet werden - da werden Kleinigkeiten kaschiert.

Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #92 am: 18. Mai 2007, 13:45 »

Also ich habe eine andere Meinung ich finde das Anni hübscher ist,ich denke auch das sie gewinnen wird!!!
Habt ihr mal die Barbara ohne schminke gesehen.Schreck Surprised Surprised
Die Hana wird denk ich mal 2,Barbara 3 und Anni 1!!!
Natürlich ist es mal was anderes ein Model mit roten Haaren,aber die meisten werden sie denk ich mal nicht buchen!!Und bei blonden Models ist es ja schon selbstverständlich!!
Ich denke es so wenn die 3 nix draufhätten,dann wären die bestimmt nicht die 3 Finalistinen!!
Ich denke und hoffe das Anni gewinnt!!! Smile Smile

Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #93 am: 20. Mai 2007, 17:51 »

Finde ich genauso. Ich denke Anni wird gewinnen, finde sie auch am Besten!

@-->-- Rosé
Minze
Tastaturquäler

Herkunft: Rinteln

WWW Stats
« Antworten #94 am: 23. Mai 2007, 12:32 »

naja ich denke das anni auch nicht besser ohne schminke aussieht... frauen wie die gibts doch reichlich in der branche, hoffentlich gewinnt barbara, endlich mal was anderes !!!! und ausserdem ists auch wurscht wie die ohne aussieht, fotos ohne schminke wirds wohl nicht so viele geben in den zeitungen

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #95 am: 23. Mai 2007, 13:54 »

Ja, auf das ungeschminkte Gesicht wird da kein Wert gelegt sondern auf die Wandelbarkeit der Person.
Ich hoffe auch, dass Barbara gewinnt - aber ich denke, dass ihre Chancen nicht so groß sind.  Sad
Aber Annie auf keinen Fall. Sie ist niciht hässlich, aber nicht besonders hübsch - sie hat nur den Vorteil sehr fotogen zu sein.

Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #96 am: 23. Mai 2007, 15:24 »

Zum Glück ist Fiona nicht mehr im Rennen.  Razz Ich mochte sie nicht wirklich.

Am meisten wünsche ich mir, dass Barbara gewinnt, aber ich denke, dass es Hana wird. Anni glaub ich irgendwie nicht.  Confused

Hübsch und fotogen finde ich alle drei auf ihre Art. Die Jury wirds sehr schwer haben, weil es drei verschiedene Typen sind.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Minze
Tastaturquäler

WWW Stats
« Antworten #97 am: 24. Mai 2007, 20:53 »

macht Durchsage Finaaaaaaaaaale    Smile

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #98 am: 24. Mai 2007, 21:28 »

Ích finde es bisher ziemlich langweilig und die vielen Werbepausen   Sad

Minze
Tastaturquäler

WWW Stats
« Antworten #99 am: 24. Mai 2007, 21:37 »

mich ärgert es irgendwie das ich eigentlich für barbara bin, finde aber das anni es bis jetzt besser gemacht hat vom laufen und ausdruck...schade... 

Seiten: « 1 2 3 [4] 5   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 16. Mai 2012, 22:27