Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1] 2 3 ... 5 »   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Germany´s next Topmodel 1 & 2  (Gelesen 16864 mal)
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« am: 26. Jan 2006, 21:39 »

Zitat
Deutschland sucht das Super-Model! Mehr als 11.000 Mädchen bewarben sich für "Germany's next Topmodel" - 32 davon liefen gestern über den TV-Laufsteg.
Artikel
Hat das gestern jemand geschaut?
« Letzte Änderung: 03. Mai 2007, 23:17 von ~Luna~ » Gespeichert

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #1 am: 26. Jan 2006, 21:47 »

Ich hab´s zwar nicht geguckt, aber Models gibt´s doch wie Sand am Meer, wozu brauchts da ständig neue?
Außerdem find ich, dass diese Models immer mehr das Schönheitsideal prägen. Also Frauen sollten in deren Augen alle schlank und langhaarig sein.
Denkt denn auch mal jemand an die Frau von nebenan mit den paar Kilos zu viel?  Rolling Eyes Für die ist das nämlich echt deprimierend, wenn sie diese Models sieht.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Forum Rentner

Stats
« Antworten #2 am: 26. Jan 2006, 21:54 »

ich habs gestern gesehen und war erschrocken Surprised das sie zu einigen Mädels gesagt haben, die wirklich dünn waren, für ein Laufstegmodel bist du zu dick Rolling Eyes In der nächsten Folge sind die Models mit Heidi in New York und haben ein Unterwäscheshooting, da werden bestimmt auch wieder einige Bemerkungen durch die Jury kommen

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #3 am: 26. Jan 2006, 21:56 »

Zitat von: "Left-Eye"
ich habs gestern gesehen und war erschrocken Surprised das sie zu einigen Mädels gesagt haben, die wirklich dünn waren, für ein Laufstegmodel bist du zu dick Rolling Eyes In der nächsten Folge sind die Models mit Heidi in New York und haben ein Unterwäscheshooting, da werden bestimmt auch wieder einige Bemerkungen durch die Jury kommen

Surprised Und da soll man nicht deprimierend werden?  Surprised

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Forum Rentner

Stats
« Antworten #4 am: 26. Jan 2006, 22:04 »

Klum verliert gegen Krimis und Erziehung
Zitat
Heidi Klum hat gestern Abend mit ihrer neuen Show "Germany's Next Topmodel" nur durchschnittliche Quoten erreicht und sogar gegen eine alte Folge vom "Bullen von Tölz" verloren.

Artikel
Soviel dazu Birkel Smile wird sich wohl nicht lange halten

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #5 am: 27. Jan 2006, 00:51 »

Also ich bin schon sehr schlank: 176 cm groß und wiege 54 kg und für Supermodel wäre ich ca. 3-4 kg zu dick Wink Das Problem ist, dass man bei Filmaufnahmen und Fotos meistens dicker wirkt wie in Wirklichkeit.  Rolling Eyes

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Pupsi
Forumjunkie

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #6 am: 27. Jan 2006, 00:58 »

Menno, wer will denn sowas? Da hat man(n) ja Angst was kaputt zu machen!
Laughing
Sindy
Gelegenheitsposter

Herkunft: Sachsen

Stats
« Antworten #7 am: 27. Jan 2006, 16:06 »

@Left-Eye: Ja, die Mädels waren halt zu dick. Aber da können Klum und Co. nichts dafür sondern die Designer und so. Die haben denen dort nur die Wahrheit gesagt - und das, wie ich finde, sogar noch recht milde. Möchte nicht wissen, wie das ein Herr Lagerfeld oder wer auch immer rüber gebracht hätte.
Das es so ist finde ich total bekloppt, aber wer das möchte, der muss das alles eben in Kauf nehmen. Es geht ja bei der Show um einen für Models traumhaften Vertrag und da muss eben alles an den Mädels stimmen. Wobei ich fand, dass Heidi Klum mit eine der "dicksten" Frauen im Saal war (wenn man die Vorraussetzungen für ein Weiterkommen mal her nimmt) und trotzdem sehr erfolgreich ist.
Diese ganze Modelwelt und die Traummaße gehen doch völlig gegen den menschlichen Ursprung. Essen ist eines der Wichtigstens Dinge, um den Menschen am Leben zu erhalten. Die Models dürfen das aber kaum, sonst werden sie zu dick. Also, was soll das?!
Zumal kaum eine Frau die Designer-Fummel anziehen kann.
Forum Rentner

Stats
« Antworten #8 am: 27. Jan 2006, 20:17 »

und genau die selbe Frage hatte ich mir nämlich auch gestellt, denn ich fand das Heidi im Gegensatz zu den Mädels viel dicker war und gerade sie läuft ja auf den großen Laufstegen, aber vieleicht ist es wie in fast jedem Beruf, wenn man weit genug oben ist, dann sind viele Sachen nebensächlich, da zählt dann nur noch der Name.

Forum Rentner

Stats
« Antworten #9 am: 28. Jan 2006, 14:56 »

Heute kommt zu dem Thema auch ein aktueller Bericht
Zitat
Gefährlich? Heidis Modelshow schürt Schlankheitswahn
Dass Mannequins in der Regel keine Übergrößen tragen, ist klar. Doch Heidi Klums Modelcasting wirft die Frage auf: Verführt der Schlankheitswahn junge Mädchen zur Magersucht?

Artikel

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #10 am: 05. Feb 2006, 04:46 »

Hier noch etwas zu diesem Thema: Politiker fordern Ende der «Topmodel»-Show

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #11 am: 05. Feb 2006, 11:37 »

bei uns ist dieses top model zeug grad gesprächsthema nummer eins nach dem abimotto (also in unserer stufe). ich versteh das nicht recht! ich hab gestern die letzten 5 minuten aus der wiederholung gesehen, wo sie denen immer gesagt haben, ob sie weiter sind.
eine aus meiner stufe hat gemeint, daß so ein model label gemeint hat, wenn die heidi selbst noch unbekannt wäre, würden sie sie auch nicht nehmen, weil sie zu dick ist.

Freiheit ist die beste Bindung.

tamagothi
Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #12 am: 05. Feb 2006, 12:24 »

Also ich hab mir das gestern mal angeguckt. Ich befürchte ich wäre auch zu dick*g*
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #13 am: 05. Feb 2006, 13:13 »

Zitat von: "Powergirl"
eine aus meiner stufe hat gemeint, daß so ein model label gemeint hat, wenn die heidi selbst noch unbekannt wäre, würden sie sie auch nicht nehmen, weil sie zu dick ist.

Das ist auch vollkommen richtig, das ist bei Claudia Schiffer auch der Fall - beide sind für diesen Job zu dick, nur wer sich einen Namen erarbeitet hat, kann sich das wohl erlauben. Aber ich finde die beiden eh nicht so schön für Topmodel, nicht wg. dem Gewicht, sondern wg. dem Gesicht.

tamagothi
Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #14 am: 05. Feb 2006, 13:39 »

Zitat von: "~Luna~"

Das ist auch vollkommen richtig, das ist bei Claudia Schiffer auch der Fall - beide sind für diesen Job zu dick, nur wer sich einen Namen erarbeitet hat, kann sich das wohl erlauben. Aber ich finde die beiden eh nicht so schön für Topmodel, nicht wg. dem Gewicht, sondern wg. dem Gesicht.

Also ich find Heidi sieht manchmal gut aus, kommt auch auf die Frisur an, aber Claudia Schiffer ist gar nicht mein Geschmack
Globalmoderator

Stats
« Antworten #15 am: 05. Feb 2006, 14:53 »

ich finde schon, daß die beiden gut aussehen.

Forum Rentner

Stats
« Antworten #16 am: 05. Feb 2006, 15:27 »

die Models müssen heute ja auch nicht mehr super schön sein, sondern das gewisse etwas haben, der Lagerfeld z.B. hat als sein Hauptmodel bei einer Show meistens ein Mädel wo man erstmal zweimal hinschauen muß, was er wohl nun so besonders an ihr findet.
Ich finde Heidi eigentlich auch ganz schön, mir gefällt auch ihre Figur, nur wie Luna schon sagte, ich finde es nicht in Ordnung das sie dann in ihrer Show zu den Mädels sagt, ihr seit zu dick und diese dann alle dünner sind als sie Rolling Eyes

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #17 am: 05. Feb 2006, 15:56 »

ich finde schon, daß die beiden gut aussehen.

häßlich sind sie beide nicht, was ich meinte ist, dass ich sie nicht für hübsch genug für Topmodel finde  Wink

Sindy
Gelegenheitsposter

Stats
« Antworten #18 am: 06. Feb 2006, 09:34 »

@Left-Eye: Heidi kann die Maße ja nur so an die Mädels weiter geben, wie sie von den Modemachern gemacht werden. Wenn Heidi die Mädels nicht nach diesen Kriterien aussuchen würde, dann würden das die Modelscouts machen, wo die Mädchen sich für einen Modelvertrag vorstellen müssen. Ist also im Prinziep hin oder her das Selbe. Wer Topmodel werden will muss eben 100% perfekt sein- egal ob vor Heidis Augen oder denen der Modelscouts.
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #19 am: 06. Feb 2006, 10:09 »

Stimmt schon, Sindy, aber da Heidi Klum nun mal die Sendung macht bekommt auch sie die Kritik ab.

Was hält die Modemacher eigentlich davon ab, Klamotten in 38-40 oder größer zu entwerfen? Wer bestimmt diesen Schlankheitswahn und Modelmaße 90-60-90? Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten Fummel ja sowieso kein "normaler" Mensch tragen bzw. kaufen würde.

Sindy
Gelegenheitsposter

Stats
« Antworten #20 am: 07. Feb 2006, 09:34 »

@ BirkelNo1: Bin ganz deiner Meinung. Aber habt ihr nicht Wolfgang Joops Kommentar zu dem ganzen gesehen? Ihm ist es schei.. egal, wie die Mädels zu der Figur kommen, sie bekommen ja sehr viel Geld dafür. Außerdem meinte er "Wieviel Menschen sterben jährlich bei Verkehrsunfällen?! Wollen wir deswegen den Verkehr abschaffen?!"
Kann man von halten was man will, aber ich finde, dass zeigt eindeutig, wer hier die Maße festlegt. Die Designer. Und haste die als Model nicht kannste gehen. Es gibt noch viele Mädels, die alles dafür tun Model zu werden und da interessieren keinen die Schiksale und Seelen dahinter. Du verkaufst dich als Model total. Und leider gibt es eben sooo viele Mädels die alles dafür tun. Würden ALLE mal streiken, würde das auch schon viel bewirken.
Globalmoderator

Stats
« Antworten #21 am: 07. Feb 2006, 09:50 »

Zitat von: "BirkelNo1"
Was hält die Modemacher eigentlich davon ab, Klamotten in 38-40 oder größer zu entwerfen? Wer bestimmt diesen Schlankheitswahn und Modelmaße 90-60-90? Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten Fummel ja sowieso kein "normaler" Mensch tragen bzw. kaufen würde.

ich glaub, das würde bei der bevölkerung VIEL besser ankommen, wenn das durschnittsmodelmaß zumindest 38 wäre. dann könnte man die models auch nach schönheit und nicht nur nach figur auswählen!

Sindy
Gelegenheitsposter

Stats
« Antworten #22 am: 07. Feb 2006, 17:18 »

@Powergirl: Ja, Größe 36/38 wäre super.
Forum Rentner

Stats
« Antworten #23 am: 07. Feb 2006, 21:58 »

was ja auch wirklich noch dünn ist, die meisten jungen Mädels haben ja 36 und wenn man sich vorstellt, die wären alle zu dick, also da fällt einen echt nichts mehr ein

Forum Rentner

Stats
« Antworten #24 am: 25. Feb 2006, 01:29 »

Hier ein neuer Bericht:
Nicht schön genug? Heidi Klum wirft Luise aus ihrer Model-Show
Zitat
Da waren's nur noch fünf: Heidi Klum warf die süße Luise aus ihrer Model-Show. Indes kratzt eine aktuelle Umfrage an der Glaubwürdigkeit von Model-Mutter Klum.

Bericht
Schaut das überhaupt noch jemand von Euch?

Seiten: [1] 2 3 ... 5 »   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 22. Mai 2012, 11:48