Ich finds auch ne gute Sache!!!!!! Wenn eine Frau sich nichts sehnlicher Wünscht als ein Kind, und Krebs bekommt, und weiß das sie durch die chemo wohl kaum noch chancen dazu hat, dann ist das nicht gerade vörderlich für die genesung!! Da hazt sie eine art lichtblick, wenn sie weiß das es da noch eine mlösung gibt! Außerdem macht der krebs ja nicht vor kindern und jugendlichen halt! Und wenn ein 14 Järiges Mädchen nach einer langen Krankheit keine Chance mehr auf eigene Kinder hat, find ich das sehr traurig! Ich find das ne verdammt gute Sache!
Und wenn die Frauen dann wieder rückfällig werden, geht das arme Kind zur Oma oder ins Weisenhaus, hat aber auf jeden Fall einen allein erziehenden Vater!?
Na klar gibt es Rückfälle, aber soll man deshalb keine Kinder in die Welt setzen und darauf warten bis man wieder krank wird?! Das ist schwachsinn! Nicht jede Frau die einen Krebs besiegt hat, wird Rückfällig, es
muss also nicht so enden das das kind im waisenhaus endet! Und auch die Heilungschancen nach einem erneuten Rückfall sind nicht schlecht! Nur dieses Argument ist etwas dürftig! Da dürfte man generell keine Kinder mehr in die Welt setzen, da es mölicherweise einen dritten Weltkrieg geben kann! Also von der WArte aus!! Ich finde diese starken Frauen haben sich danach (wenn sie sich sehnlichst eins wünschen), eine richtige, eigene Familie verdient
SO FLASCHE LEER, ICH HABE FERTIG