~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 12. Jan 2006, 22:40 » |
|
... und ich möchte mich bei Euch allen für die vielen tollen Beiträge bedanken und auch dafür, dass Ihr diesem Forum nach so langer Zeit (seit März 2000) treu bleibt! In dem 1 Jahr haben wir folgendes geschafft:Anzahl der Beiträge: 73933 Beiträge pro Tag: 202.05 Anzahl der Themen: 2935 Themen pro Tag: 8.02 Anzahl der Benutzer: 519 Benutzer pro Tag: 1.42 Board startete am: 12. Jan 2005, 00:48 Ihr seid super! 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #1 am: 13. Jan 2006, 01:52 » |
|
Hey, ~Luna~! Das geht aber auch an Dich zurück! Das Forum ist auch nur durch Deinen Einsatz so toll! Alles in allem, können wir alle uns nur gegenseitig gratulieren. Hier passt eben alles! Die Mischung macht's.  :gitar: 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #2 am: 13. Jan 2006, 14:03 » |
|
*hust* also in den letzten 2-3 Monaten habe ich nicht viel Einsatz gezeigt, da ich zeitlich momentan stark gebunden bin durch die Hochzeit... aber wenn das rum ist, bin ich wieder voll da  Aber vielen, vielen Dank 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #4 am: 13. Jan 2006, 17:40 » |
|
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #5 am: 13. Jan 2006, 17:41 » |
|
Och, für die Wahrheit braucht man sich doch nicht zu schämen.
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Powerman
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #6 am: 13. Jan 2006, 18:20 » |
|
Och, für die Wahrheit braucht man sich doch nicht zu schämen. Das sehe ich genau so. Danke Luna für dieses wundervolle Forum. Ich habe auch noch nix besseres im Internet erlebt (und ich habe viel erlebt). Kein Gezanke, sondern Harmonie, trotz manchmal unterschiedlicher Meinungen. Ein Forum mit Würze (Schmudellecke  ) Spaß und vor allem tollen lieben Usern. Weiter so, dann sind es bald 1000 oder mehr User. Ich bin gerne hier. Lieben Gruß von Powerman
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #7 am: 13. Jan 2006, 19:00 » |
|
Oh man das scheint mir schon wieder alles soweit weg. Mir kommt es schon ewig vor, dass es hier wieder los ging. Schön, dass alles wieder gut anlief und wir so eine tolle truppe sind 
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #8 am: 13. Jan 2006, 19:13 » |
|
ich finde auch das wir im besten Forum sind das es gibt, denke jeder kann sich hier wohlfühlen und jeder der neu dazu kommt, ist immer Herzlich Willkommen. Ich danke dir auch für all deine Mühe Luna, die du immer in das Forum steckst  und ja ich bin auch der Meinung wir sind hier eine Spitzentruppe  auf das noch viele Jahre folgen
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #9 am: 13. Jan 2006, 19:31 » |
|
Na dann einen glückwunsch an alle!!!! Bin ja auch schon recht lange dabei und weis garnicht wieviele Neuanfänge es waren,.. *grübel* Und erstmal bleibe ich dem forum hier auch erhalten  Wünsche uns noch viele nette schöne Stunden hier! Und danke allen die es ermöglichen!!!!!!! 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #10 am: 14. Jan 2006, 14:39 » |
|
ich freu mich da grad voll drüber LALALA 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #11 am: 15. Jan 2006, 23:21 » |
|
Jaaaa wir sind schon die besten Wir haben hier sogar eine richtige virtuelle Familie gegründet 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #12 am: 16. Jan 2006, 16:36 » |
|
WAHNSINN, ist das schon wieder ein Jahr her  Ein DANKESCHÖN an alle, die an diesem Forum beteiligt sind. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|