Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Smalltalk  |  Gastforum (Moderator: Krümel)  |  Thema: Liebeskummer
Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
  Antworten  |  Lesezeichen  |  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Liebeskummer  (Gelesen 6512 mal)
ms.herzschmerz
Gast

« am: 09. Jan 2006, 21:21 »

Ich bin eigentlich auch in diesem Forum. Da es jetzt aber schon eine One of us gibt, bin ich jetzt auch Anonym, in diesem Fall ms.herzschmerz.

Denn ich fühle mich im Moment total zum Heulen. Ich hab mich unglücklich verliebt, aber die Person hat grad total andere Sorgen (War letztes Wochenende mit ner blöden Tusse im Bett und will nächstes Wochenende mit ner anderen Freundin was anfangen, aber die Freundin will momentan noch nicht. Haha.)!
Wir haben vorhin telefoniert und mir gings eigentlich davor ganz gut.

Dann wollte die Person, in die ich mich verliebt habe, schlafen gehn und jetzt ist sie aber online (ich seh's!). Ich hab ne email geschrieben, aber wahrscheinlich nerv ich nur.

Ich will keine Beziehung, aber zumindest jetzt nicht diese komische Atmosphäre!
ach menno alles ist doof...  Crying
Sindy
Gelegenheitsposter

Herkunft: Sachsen

Stats
« Antworten #1 am: 09. Jan 2006, 21:30 »

tröstet
Du bist aber Single?!
ms.herzschmerz
Gast

« Antworten #2 am: 09. Jan 2006, 21:34 »

ja, bin single.
und krieg keine email antwort trotz grünem online zeichen traurig
Sindy
Gelegenheitsposter

Stats
« Antworten #3 am: 09. Jan 2006, 21:40 »

Hast du ihm denn gesagt, dass du was von ihm willst?
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #4 am: 09. Jan 2006, 23:09 »

das würde mich auch interessieren, denn wenn er es wüßte, würde er denke ich ja anders handlen.

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Sindy
Gelegenheitsposter

Stats
« Antworten #5 am: 10. Jan 2006, 07:51 »

Oder auch nicht. Gibt ja dann Kerle, die sofort jeden Kontakt unterbinden, weil sie die Situation überfordert!
ms.herzschmerz
Gast

« Antworten #6 am: 10. Jan 2006, 13:11 »

Ja, wir haben gestern telefoniert und ich habs gesagt, was ich fühle. Eben deswegen ist es doppelt schlimm. Und es verletzt mich total, was letztes Wochenende mit der Tusse gelaufen ist.

Danke euch für eure lieben Beiträge!!
ms.herzschmerz
Gast

« Antworten #7 am: 10. Jan 2006, 13:12 »

Aber wir haben heute ganz normal SMS geschrieben, was ich gut finde, aber mich natürlich nicht sehr viel mehr glücklich macht.
Sindy
Gelegenheitsposter

Stats
« Antworten #8 am: 10. Jan 2006, 16:07 »

Naja, du darfst ihm das vom letzten Wochenende aber nicht übelnehmen! Denn 1. wußte er da noch nichts von deinen Gefühlen und 2. selbst wenn er es dann auch gemacht hätte hättest du nichts machen können - ihr seit nicht zusammen.
Was meint er denn zu deinen Gefühlen?
EVA 2074
Tastaturschoner

Herkunft: 52349 Düren

Stats
« Antworten #9 am: 10. Jan 2006, 18:40 »

Ich drücke dir die Daumen ,das er deine Gefügle erwiedert.
Sms und Email sind natürlich sehr anonym,mal sehen wie er sich dir gegenüber verhält wenn ihr euch gegenüber steht.
Ich drück euch die Daumen
Liebe Grüße EVA
ms.herzschmerz
Gast

« Antworten #10 am: 10. Jan 2006, 22:09 »

Zitat von: "Sindy"
Naja, du darfst ihm das vom letzten Wochenende aber nicht übelnehmen! Denn 1. wußte er da noch nichts von deinen Gefühlen und 2. selbst wenn er es dann auch gemacht hätte hättest du nichts machen können - ihr seit nicht zusammen.
Was meint er denn zu deinen Gefühlen?

Das sieht er natürlich genauso (1. und 2.). Und dass muß ich mir wohl auch klarmachen. Andererseits haben wir letzten Monat "ganz unverbindlich" rumgemacht. Und in der letzten Woche schon irgendwie verliebt telefoniert.

Ich weiß nicht, was er zu meinen Gefühlen meint. Wahrscheinlich denkt er, dass ich es mir morgen wieder anders überlege?!?

Wir haben heute wieder telefoniert und uns sehr gut verstanden. Das ist zumindest ein Fortschritt.

Danke für eure Beiträge!
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #11 am: 10. Jan 2006, 22:14 »

hallo liebe ms.herzschmerz (cooler name übrigens)

für mich sieht das so aus, als ob es für dich schon voll richtung beziehung gedriftet ist, wenn du schreibst, ihr ward irgendwie verliebt. vielleicht hast du dich da aber in seinen gefühlen getäuscht??
so hart es klingt: für ihn bedeutet das vielleicht nicht so viel wie für dich. wenn man liebt, hat alles, was vom anderen kommt, immer viel größere bedeutung.

hätte er denn recht damit, daß du es dir "morgen wieder anders überlegst"??

wenn ihr heute telephoniert habt, hat er sich zu seinem geplanten wochenende nochmal geäußert? ms.herzschmerz, du hast sicher etwas besseres verdient, als einen typen, der zwei wochenenden hintereinander mit zwei verschiedenen mädels was anfängt!

tut mir leid, wenn ich dir zu hart klinge. aber da du ja im forum bist, dürftest du mich da kennen Smile

*knuddels und net traurig sein du*

powergirl

Freiheit ist die beste Bindung.

Sindy
Gelegenheitsposter

Stats
« Antworten #12 am: 11. Jan 2006, 08:10 »

Ich denke auch, dass er vielleicht nicht verliebt klang, sondern eher flirtend und du es eben nur anders ausgelegt hast. Dafür spricht ja auch dass er trotzdem mit anderen rummacht.
Kopf hoch! Was ist denn an dem Kerl so toll?
ms.herzschmerz
Gast

« Antworten #13 am: 11. Jan 2006, 17:27 »

@Powergirl:
Zu dem Wochenende hat er noch gemeint, dass er mit der Freundin ausgemacht hat, dass sie beide nicht miteinander ins Bett wollen! Find ich gut! Aber er ist sich noch nicht sicher, ob er wirklich zu ihr geht, vielleicht kommt er auch zu mir. Also einfach so!

@Sindy: Vielleicht war er wirklich nur aufs Flirten aus und ich hab es nicht gemerkt. Schon scheiße, sowas.
Ansonsten ist er gar nicht so, dass er viel mit anderen rummacht. Wir kennen uns schon eine ganze Weile und im letzten Jahr hatte er insgesamt plus diese Tusse jetzt mit 3 Mädels was. Das finde ich nicht so extrem. Zumal die Tusse und eine von den Mädels ein One-Night-Stand sind.
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #14 am: 11. Jan 2006, 18:15 »

Hallo ms.herzschmerz!    (*Powergirl anschließ*Name find ich auch voll cool)

Shocked  Man.. deine Beiträge könnten glatt von mir sein, noch vor ein paar Monaten gings mir genauso.  unter die Lupe nehmen
Ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll. Bei mir wars genauso, der Typ hatte auch am Wochenende immer mal ne Tussi am Start. In der Disco oder so, dann nächstes Wochenende, war ich dann mal wieder "die Glückliche". Wir haben auch ständig Sms geschrieben und jeden Tag telefoniert, so dass ich echt gedacht habe "Man das wird wieder was". Im Endeeffekt war er nur ein ständigen Hoch und Tief. Wie ne Achterbahn und ziemlich anstrengend und nervtötend.  Rolling Eyes
Hast du ihm deine Gefühle schon gestanden? Ich würd an Deiner Stelle ihm Deine Gefühle gestehen, und wenn er dann wieder ne andere am Start hat, weißt du ja was er denkt bzw fühlt. Hab ich genauso gemacht. Leider hat es nichts geändert, also er hat sich nicht für mich entschieden.
Hoffe bei Dir wirds besser Wink  

@-->-- Rosé
ms.herzschmerz
Gast

« Antworten #15 am: 12. Jan 2006, 17:21 »

@Rosé: Ja, ich hab ihm meine Gefühle gestanden. Und wen ich jetzt nach deinem Schema gehe, dann weiß ich, was er fühlt, denn er fährt am Wochenende jetzt zu der Freundin und nicht zu mir. Aber das hat auch Gründe vom Job her, weil er direkt danach in der Nähe für drei Tage auf ne Messe muss und deswegen passt es gut. Also muss ich wohl mal abwarten, wie das Wochenende läuft. Fühlt sich schon wieder echt blöd an.
OneOfUs
Gast

« Antworten #16 am: 13. Jan 2006, 17:51 »

Und wenn ihr nochmal ganz unverfänglich drüber redet (weiß klingt schwer und doof, aber ist warscheinlich das einzige was noch helfen könnte)
OneOfUs
Gast

« Antworten #17 am: 13. Jan 2006, 17:51 »

Und wenn ihr nochmal ganz unverfänglich drüber redet (weiß klingt schwer und doof, aber ist warscheinlich das einzige was noch helfen könnte)
ms.herzschmerz
Gast

« Antworten #18 am: 13. Jan 2006, 18:42 »

Gestern hat er mich noch eine SMS geschrieben, dass die Freundin ihm wegen Krankheit abgesagt hat und er deswegen nicht gut gelaunt ist, aber nicht reden möchte. Was ich daran gut fand, war, dass er mir überhaupt geschrieben hat (könnt ihr euch ja denken).
Ich habe mir jetzt überlegt, das Wochenende erst mal vollständig abzuwarten, mit ihm vorerst nicht über mein Gefühle zu reden und erst noch einmal für mich zu klären, was ich fühle und auch was ich von ihm will (Freundschaft, Beziehung, sonst was).
ms.herzschmerz
Gast

« Antworten #19 am: 14. Jan 2006, 14:11 »

Ich werde 21 und er ist 24.

Ich bin grad wieder echt am Verzweifeln. Heute Morgen haben wir miteinander telefoniert, er ist krank und zuhause. Wir haben über Eifersucht geredet, er hat nämlich voll eifersüchtig reagiert, weil ich gestern mit einem Freund zusammen im Kino war und sich selbst aufgeregt, ICH sei eifersüchtig auf die Freundin (E.) von ihm.

Jetzt allerdings ist der Hammer passiert: Er hat mir ein Bild geschickt, auf dem er mit der Tusse (F.) vom Wochenende drauf ist. Er sitzt da, sie liegt mit dem Kopf auf seinem Schoß und sie halten über ihrer Brust Händchen. WAS SOLL DER SCHEIß? Warum soll ich mich sowas anschaun?

Am Dienstag sieht er die E. und hat mir dazu noch geantwortet, er sei nicht verliebt. Und wir haben uns am Telefon echt gut verstanden. Aber dann schickt er mir das Foto mit der F.

Ich versteh das alles nicht  Sad
Globalmoderator

Stats
« Antworten #20 am: 14. Jan 2006, 14:14 »

ich finde der typ hat echt n schaden! also wie 24 hört sich das nicht an, eher wie 16 und ich-weiß-nicht-wie-ich-will-und-brauch-die-bestätigung-von-allen-seiten!
ich will dich jetzt nicht damit zutexten, was du überhaupt für ihn empfindest, weil ich weiß, daß gefühle einfach nicht rational sind, aber überleg dir gut, was du mit so einem "chaoten" willst! ehrlich, mädel!

ms.herzschmerz
Gast

« Antworten #21 am: 18. Jan 2006, 18:19 »

Hallo ihr alle!
Ich will euch doch noch über den neuesten Stand informieren! Er hat sich mit der Freundin (E.) doch nicht getroffen! Und vielleicht treffen wir uns am Wochenende, aber zusammen mit anderen Freunden! Ich finde das gut, weil es neutraler ist.
Lieben Gruß an alle Mitleser und -schreiber

ms.herzschmerz, bei ders gut bergauf ging.
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #22 am: 18. Jan 2006, 18:22 »

Zitat von: "Powergirl"

ich will dich jetzt nicht damit zutexten, was du überhaupt für ihn empfindest, weil ich weiß, daß gefühle einfach nicht rational sind, aber überleg dir gut, was du mit so einem "chaoten" willst! ehrlich, mädel!

Jupp ich stimmt Dir zu Powergirl. Dieses ewige Hin und Her wird Dich auf die Dauer nicht glücklich machen - glaub mir das. Ich spreche aus eigenen Erfahrungen!

@-->-- Rosé
Globalmoderator

Stats
« Antworten #23 am: 19. Jan 2006, 19:03 »

Zitat von: "Rosé"
Zitat von: "Powergirl"

Jupp ich stimmt Dir zu Powergirl. Dieses ewige Hin und Her wird Dich auf die Dauer nicht glücklich machen - glaub mir das. Ich spreche aus eigenen Erfahrungen!

danke @rosé
ich glaube aber, @ms.herzschmerz, wenn ihr euch jetzt sehen noch mit anderen leuten sehen solltet (am WE) ist das echt nicht schlecht. ich würde mich allerdings an deiner stelle eher zurückhalten und erstmal feststellen, wie er denn nun drauf ist und wenn er irgendwie was von dir will, ihn erstmal warten lassen, damit du rausfindest, wie ernst er es denn meint! verstehst du, was ich meine??

Anonymous
Gast

« Antworten #24 am: 15. Feb 2006, 16:02 »

moin wie gehts euch so  winken
Seiten: [1] 2  Alle   Nach oben
  Antworten  |  Lesezeichen  |  Thema senden  |  Drucken  
free2talk.de  |  Smalltalk  |  Gastforum (Moderator: Krümel)  |  Thema: Liebeskummer

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 18. Mai 2012, 07:34