Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #825 am: 21. Aug 2010, 21:35 » |
|
ich hab heute morgen haushalt und wäsche sowie einkauf gemacht, anschließend mit 3 kids und einer freundin raus zum kinderfest, danach noch bis halb 9 draußen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #826 am: 22. Aug 2010, 00:29 » |
|
Wir kamen von unseren Kurztripp nach Hause, heute mal lecker Essen, kurz in der Stadt gewesen und dann einen langen Schönheitsschlaf gemacht bis 20 Uhr  Hab mich selbst gewundert, aber scheinbar hat mich die Wärme heute ziemlich erledigt. Morgen sind wir auch ein Kindergeburtstag eingeladen..., naja... Lust habe ich irgendwie nicht darauf, aber was sein muss, muss sein. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #827 am: 05. Sep 2010, 16:05 » |
|
Treffe mich um 17 Uhr mit einer Freundin,dann wollen wir mit unseren kleinen Mädels Eis essen gehen und so spazieren gehen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #828 am: 02. Okt 2010, 15:46 » |
|
war heute 3std mit paul shoppen, nun haben wir kinderbesuch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #829 am: 03. Okt 2010, 11:44 » |
|
Wir fahren später mit der kleinen ins Kino und schauen Marmaduke.  Was wir danach machen weiß ich nocht nicht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #830 am: 03. Okt 2010, 12:19 » |
|
Gestern ein Nobel Catering Imbis ausprobiert, der bei uns um die Ecke ist und von dem wir bisher nichts hörten. Günstig und köstlich! Danach ein sich Autos angeschaut, danach in die Stadt etwas bummeln. Dort Käffchen trinken und gegen 20 Uhr waren wir wieder zu Hause. Gemütlich gemacht, gemeinsam TV geschaut danach habe ich gezeichnet.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 03. Okt 2010, 12:22 von ~Luna~ »
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #831 am: 03. Okt 2010, 13:36 » |
|
Ein Volleyball-Spiel der 2. Bundesliga-Süd angucken. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #832 am: 03. Okt 2010, 16:25 » |
|
Sitzen gerade draußen in der Sonne beim Italiener.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #833 am: 03. Okt 2010, 18:06 » |
|
paul und mich hats heute nach heidelberg verschlagen, dort auf dem königstuhl sind wir mit der ältesten bergbahn in D runter und wieder hoch gefahren, und anschließend in den märchenpark gegangen. Es war recht kühl dort oben, aber am Nachmittag haben wir das Wetter echt genießen können.  Grad kommen wir von einer Radrunde zurück und haben noch an Pauls Rad gewerkelt (höher stellen) da er mal wieder zu klein ist für den Sattel auf niedriger Stufe.  In HD hat man echt eine Wahnsinnsaussischt auf die Stadt, sehr schön 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 03. Okt 2010, 18:20 von Paulebaerchen »
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #834 am: 03. Okt 2010, 18:36 » |
|
@Paule, Heidelberg ist eine schöne Stadt.
Wir sitzen gerade im Cafe im Comedy Club mit Roberto Capitoni
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 04. Okt 2010, 20:36 von ~Luna~ »
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #835 am: 03. Okt 2010, 19:28 » |
|
Nach dem Kino waren wir auch noch beim Italiener,sind auch draussen gesessen und ne Pizza gemapft und die Sonne genossen.  Muss jetzt noch meine Hausaufgaben in BWL machen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
|
 |
« Antworten #836 am: 03. Okt 2010, 19:50 » |
|
wir waren heut fast den ganzen tag auf der autobahn unterwegs.  sind wieder heimwärts gefahren. bis eben hab ich noch koffer ausgepackt. zumindest nen teil. der rest wird morgen ausgeräumt. bzw. fürs waschen bereitgelegt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
|
 |
« Antworten #837 am: 05. Okt 2010, 09:04 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 05. Okt 2010, 09:57 von woddy82 »
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #838 am: 05. Okt 2010, 09:52 » |
|
@Paule, Heidelberg ist eine schöne Stadt.

|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #839 am: 10. Okt 2010, 14:18 » |
|
Ich habe gerade die Tasche für mein Freund gepackt, der hat heute seinen JGA. Dann werde ich gleich mein Kind abholen und wir werden uns dann einen gemütlichen Nachmittag machen!
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #840 am: 10. Okt 2010, 15:37 » |
|
Gestern war ich mit ner Freundin und unseren kleinen Mädels shoppen.Sind um 12 los und erst um 19 Uhr gekommen.  Heute habe ich Wäsche gewaschen etwas aufgeräumt und Mittag gekocht.Will jetzt dann bald noch mit der kleinen einen Marmorkuchen backen,die lässt nicht locker ist nämlich ihr lieblingskuchen.  Abends will ich dann noch Hausaufgaben machen,und etwas lernen schreiben am Donnerstag einen Kurztest. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 10. Okt 2010, 15:42 von Kristina »
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #841 am: 10. Okt 2010, 15:53 » |
|
Wir waren heute im Tierheim und sind mit einer Hündin namens Baby spazieren gegangen. Das Wetter ist an diesem Wochenende sooo schön, da will man gar nicht zu Hause sein. Wir sind mit ihr so 45 min durch den Wald spaziert, vom Berg aus hatten wir eine wunderschöne Aussicht auf den Rheintal. Danach im Tierheim Käffchen getrunken, ein Stück Kuchen gegessen, sich mit Leuten unterhalten und auf den Rückweg gemacht. Unterwegs hatten wir bei einem Autohändler gehalten und uns Autos angeschaut und dann noch spontan entschieden in unsere Eisdiele zu fahren auf einen Eisbecher.
Nun bin ich zu Hause und werde noch ein paar Haushaltsdinge erledigen. Mein Schatz ist zu seinem Bruder gefahren. Heute Abend laufen meine Ebayauktionen aus, also werde ich schon mal die Sachen zum Versand vorbereiten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #842 am: 10. Okt 2010, 18:32 » |
|
Wir waren heute im Tierheim und sind mit einer Hündin namens Baby spazieren gegangen.
Habt ihr eine Tierpatenschaft?  Wir waren mit unserem Besuch, meinen Eltern, in Berlin "on tour". Gestern auch schon. Cool, dass wir so schönes Wetter haben  . Indian summer  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #843 am: 10. Okt 2010, 20:01 » |
|
@Vio, ne Du kannst auch so ins Tierheim und mit den Hunden spazieren gehen. Kann jeder machen, so hilft man dem Tierheim.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #844 am: 11. Okt 2010, 20:05 » |
|
Wir waren heute im Tierheim und sind mit einer Hündin namens Baby spazieren gegangen. Find ich klasse so was.  Ich liebe Hunde und wollte schon als Kinder immer einen Hund haben. Leider erlaubten mir es meine Eltern nicht. Und jetzt geht es auch nicht, weil wir zu wenig Zeit für das Tier hätten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #845 am: 11. Okt 2010, 21:05 » |
|
@'Anoita, dann ab ins Tierheim am Wochenende  Die freuen sich immer über seine solche Hilfe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #846 am: 12. Okt 2010, 21:47 » |
|
Muss mal meinem Freund davon berichten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #847 am: 13. Okt 2010, 21:15 » |
|
@tierheim bei uns im benachbarten Tierheim ist das nicht ohne Beitritt (natürlich dann mit Monatsbeitrag von 15 Euro) in den Tierheimverein möglich, aus versicherungstechnischen Gründen. Vorher lassen die dich mit keinem Tier raus. Fand ich sehr schade, denn ich hatte das auch schon mal in Erwägung gezogen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #848 am: 13. Okt 2010, 22:14 » |
|
@tierheim bei uns im benachbarten Tierheim ist das nicht ohne Beitritt (natürlich dann mit Monatsbeitrag von 15 Euro) in den Tierheimverein möglich, aus versicherungstechnischen Gründen. Vorher lassen die dich mit keinem Tier raus. Fand ich sehr schade, denn ich hatte das auch schon mal in Erwägung gezogen.
So ist das bei uns auch. Ohne Patenschaft mit Monatsbeitrag bekommt man dort auch kein Tier zum spazieren gehen. Finde ich wirklich schade, dort sitzen nämlich genug Hunde, die einen Spaziergang genießen würden.
|
|
|
|
|
|
Going crazy? Nope I'm already there...
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #849 am: 14. Okt 2010, 21:39 » |
|
Also hier ist das nicht, man gibt nur vorher seinen Perso ab und bekommt ihn wieder, wenn man den Hund wieder bringt. Fertig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|