Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: « 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 51 »   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was machst du heute? (Am Wochenende)  (Gelesen 76477 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft Paulebaerchen
Überall-Mitmischer

Herkunft: Büttelborn

das paulebärchen

Stats
« Antworten #875 am: 06. Nov 2010, 12:07 »

hab nun doch ein paket zusammengestellt für ebay, fotos gemacht und hoffe auf erfolg. Smile
Überall-Mitmischer

das paulebärchen

Stats
« Antworten #876 am: 08. Nov 2010, 09:26 »

heute ist es endlich soweit, inspiriert von Lunas geschenk fürs Zäpfle zum 2. Hochzeitstag, habe ich auch für meinen Schatz einen Gutschein fürs Hummer fahren organisiert. Heute nachmittag ist es ab 15 Uhr an uns das große gelbe "Ding" zu fahren. Mal sehen wohin es uns verschlägt. Ich werde berichten!
Mitglied durch Treffen überprüft woddy82
Forumprediger

Herkunft: Königstein/Taunus

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #877 am: 08. Nov 2010, 11:05 »

heute ist es endlich soweit, inspiriert von Lunas geschenk fürs Zäpfle zum 2. Hochzeitstag, habe ich auch für meinen Schatz einen Gutschein fürs Hummer fahren organisiert. Heute nachmittag ist es ab 15 Uhr an uns das große gelbe "Ding" zu fahren. Mal sehen wohin es uns verschlägt. Ich werde berichten!

cool, viel spaß Smile

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #878 am: 08. Nov 2010, 22:05 »

Cool Paulebärchen! Mit dem gelben waren wir auch unterwegs und das ist ja sogar bei Euch um die Ecke. Das Auto ist einfach der Hammer  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Überall-Mitmischer

das paulebärchen

Stats
« Antworten #879 am: 09. Nov 2010, 07:33 »

gestenr sind wir zu 15 Uhr dort angekommen und vor der Tür stand der weiße. Hmm gut sah auch hübsch aus.
Wir sind erst quer durch den Vogelsberg und die Wetterau rüber nach Gießen. Dort haben wir ganz standesgemäß bei McDonald gegessen und am Abend sind wir über die Autobahn zurück, da bin ich dann auch ein Stück gefahren. Wow! sag ich nur!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #880 am: 09. Nov 2010, 17:40 »

Tolles Auto, ich hatte mich sofort in den Wagen verliebt während der Flitterwochen. In den USA sieht man den alle paar Minuten. Leider ist er nix für den Alltag in Deutschland.
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #881 am: 10. Nov 2010, 01:18 »

Sehr interessant. unter die Lupe nehmen Ich könnte meinem Sohn mal so ein Geschenk machen, der ist auch so ein "Hummer-Narr". verrückt  Gibt es Wägen nur im Frankfurter Raum zu mieten? kopfkratz

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #882 am: 10. Nov 2010, 20:18 »

@Cherie, es geht in Nidda und in Ludwigshafen. Es gibt aber mehrere Verleiher - sicherlich bei Dir um die Ecke.
Schau hier www.h2-x.de

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forumprediger

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #883 am: 13. Nov 2010, 12:48 »

heut machen wir nicht mehr groß was. albi is ja am schlafen - hat er sich ja verdient. Smile
und mausi und ich kriegen nachher um 3 noch besuch von zum kaffee. Smile

und morgen nachmittag fahren wir endlich zu kollegen von mir - die mittlerweile in Rente sind - zum kaffee. da hat es das ganze jahr über immer wieder net geklappt, wg. krankheit oder sowas. die beiden wollen maus auch endlich mal kennenlernen Smile

« Letzte Änderung: 13. Nov 2010, 12:49 von woddy82 » Gespeichert

Überall-Mitmischer

das paulebärchen

Stats
« Antworten #884 am: 20. Nov 2010, 10:14 »

in der weihnachtsbäckerei .... *sing*

gleich gehts nochmal los zum schwimmtraining-schnuppern, mal sehen obs paul gefällt. am Nachmittag hab ich sport und will heute abend mit einer freundin einen video-abend mit disney-klassikern durchziehen. (könig der löwen, arielle und die schöne und das biest)
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #885 am: 20. Nov 2010, 10:40 »

Zuerst endlich meine Nägel in aller Ruhe machen, kam die Woche nicht dazu und die sehen nicht mehr schön aus  kopfschüttel
Dann die Bude auf Vordermann bringen, duschen und fertig machen - wir fahren auf eine Geburtstagsparty Smile

Forumprediger

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #886 am: 27. Nov 2010, 07:55 »

heut fahren wir (larissa und ich) zu tante paulebärchen. und morgen fahren wir zu meinen Eltern für 2 Wochen in den Osten (albi muss leider arbeiten und kann nicht mit Sad ). ich werd aber auch von dort täglich hier reingucken Smile

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #887 am: 30. Nov 2010, 19:27 »

@Woddy, viel Spaß  winken

Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #888 am: 04. Dez 2010, 20:08 »

Gleich noch Supertalent schauen. Und morgen weiß ich noch gar nicht.

Lieber abwarten als gar nichts tun.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #889 am: 04. Dez 2010, 20:17 »

Eigentlich hatten wir vor heute meine Schwiegereltern abzuholen uns sie zum Essen einzuladen. Leider hatten sie heute keine Zeit, damit hatten wir nicht gerechnet und entschieden uns zu einem gemütlichen Tag zu Hause.  Smile Und morgen? Hm, sollte man etwas im Haushalt machen, nachdem wir heute gefaulenzt haben.  kopfkratz Mal gucken...  Smile

Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #890 am: 04. Dez 2010, 20:33 »

Heute erstmal aufgeräumt und unsere Schränke ausgemistet.Dann waren wir noch ein paar sachen besorgen. Morgen wollen wir Eislaufen. Smile

Forumprediger

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #891 am: 25. Dez 2010, 10:33 »

heut wird nicht viel gemacht, bissl gemütlich ausruhen. und noch bissl haushalt (so nebenbei). naja und morgen nochmal bissl weihanchten mit schwiegerpaps.

Überall-Mitmischer

das paulebärchen

Stats
« Antworten #892 am: 25. Dez 2010, 18:12 »

der vormittag haben wir damit verbracht pauls umfangreiche playmobileisenbahn aufzubauen und fahren zu lassen, nachmittags waren wir in der winterlandschaft spazieren und sind mit roten bäckchen heimgekehrt.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #893 am: 25. Dez 2010, 19:18 »

Mit den Schwiegereltern Mittags essen gewesen, danach gab es bei uns Kuchen und Kaffee. Gleich fahren wir ins Restaurant vom Freund meiner Schwester und feiern da ein wenig zusammen. Morgen dann treffen wir uns im Kino und danach feiern wir mit Sis und Freund bei uns Restweihnachten. Am Dienstag dann arbeiten.

Forumprediger

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #894 am: 09. Jan 2011, 09:49 »

nachher wollen wir ggf. noch zum XXL-Mannm.... Smile verkaufsoffener sonntag. und danach werd ich wieder etwas brei-vorrat für krebsiline machen (die soll ja auch was essen). und immer nur gläschen? nee Smile

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #895 am: 09. Jan 2011, 10:59 »

Nix auf dem Plan, einfach mal faulenzen. Draußen regnet es und es ist grau. Gestern dagegen gab es ein richtig schönes Frühlingswetter mit viel Sonne.

Gleich aber mal einen Teppich für den Hobbyraum bestellen. Gestern wurde dort ein Raumteiler zu den Schreibtischen aufgebaut. Ich habe da an grünen Langhaarteppich gedacht. Grün ist eigentlich meine Hassfarbe, aber so ein Frühlingsgrün auf dem Boden würde den Raum freundlicher machen, irgendwie.  kopfkratz

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #896 am: 09. Jan 2011, 12:43 »

Gleich aber mal einen Teppich für den Hobbyraum bestellen. Gestern wurde dort ein Raumteiler zu den Schreibtischen aufgebaut.

Geht ihr nun "getrennte" Wege? Smile Razz

Zitat
Ich habe da an grünen Langhaarteppich gedacht. Grün ist eigentlich meine Hassfarbe, aber so ein Frühlingsgrün auf dem Boden würde den Raum freundlicher machen, irgendwie.  kopfkratz

Oha, wenn du grün allgemein nicht ausstehen kannst, dann würde ich mir das nochmal überlegen.  Wink Ich persönlich finde die Farbe teilweise richtig schön. Zur Tischdekoration nehme ich sehr gerne grün.  Wink

Heute muss ich meine Wohnung etwas auf Vordermann bringen (putzen), weil ich morgen ja meinen erneuten "All-Inclusive-Kurzurlaub" im KH starte.  Smile Razz

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #897 am: 09. Jan 2011, 13:32 »

Ich war heute Vormittag im Gottesdienst nebenan in der Gemeinde und danach haben mein Freund und ich zusammen Mittag gegessen. Ich war im August schon mal in dem Gottesdienst und bin gerade ein wenig frustriert, weil ich gehofft hatte, dass ich es meine neue Gemeinde wird, aber ich  bisher nicht so zufrieden und eher skeptisch bin. Seufz

Freiheit ist die beste Bindung.

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #898 am: 09. Jan 2011, 18:36 »

@Powergirl, das ist schade mit dem Gottesdienst.  Confused Lag es an der Predigt, dem Pfarrer, der Gemeinde oder an dem Gottesdienst allgemein? Magst du darüber berichten?

Ich habe meinen Baum abgeschmückt und meine Wohnung fertig geputzt. Heute mache ich nur noch Abendbrot sonst nichts mehr.  Smile

Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #899 am: 09. Jan 2011, 19:22 »

wir waren heute bei einer Freundin und ihrem Kind
und jetzt habe ich mein Kind ins Bett gelegt und werd gleich noch etwas fernsehen.

Lieber abwarten als gar nichts tun.
Seiten: « 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 51 »   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 02. Mai 2012, 09:41