Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #800 am: 28. Jun 2010, 15:38 » |
|
Gleich um halb sechs zur TÜV Abnahme, hab noch kurzfristig nen Termin bekommen, jippie  Vorher Karre waschen und etwas putzen. 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
letzte
Forenfetischist
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #801 am: 28. Jun 2010, 22:09 » |
|
ich habe seit freitag meine nichte auch hier!  gebe sie morgen aber wieder ab  Achso. Und wie siehts auch,willst du noch ein Baby?  klar 
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #802 am: 29. Jun 2010, 13:28 » |
|
ich habe seit freitag meine nichte auch hier!  gebe sie morgen aber wieder ab  Achso. Und wie siehts auch,willst du noch ein Baby?  klar  Ist da schon etwa was unterwegs? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #803 am: 29. Jun 2010, 14:13 » |
|
ich habe seit freitag meine nichte auch hier!  gebe sie morgen aber wieder ab  Achso. Und wie siehts auch,willst du noch ein Baby?  klar  Ist da schon etwa was unterwegs?  Nein, wir warten bis nach der Hochzeit!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #804 am: 29. Jun 2010, 16:59 » |
|
Oh wie schön! Hochzeit und noch ein Kinderwunsch 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #805 am: 29. Jun 2010, 18:43 » |
|
ich habe seit freitag meine nichte auch hier!  gebe sie morgen aber wieder ab  Achso. Und wie siehts auch,willst du noch ein Baby?  klar  Ist da schon etwa was unterwegs?  Nein, wir warten bis nach der Hochzeit! Na dann! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #806 am: 24. Jul 2010, 01:24 » |
|
Heute gehen wir mit meinen Geschwistern/Eltern essen.Mein Daddy hatte am 17 Geburtstag konnten aber nicht feiern,weil die auf einer Hochzeit waren,deswegen holen die das Essen heute nach.Und wir feiern unseren ersten Hochzeitstag.  Sonntag wird nur abgechillt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #807 am: 24. Jul 2010, 14:30 » |
|
Haben eben Pakete zur Post und zu Hermes geschafft (immer dieser Stress mit den Ebay-Auktionen  ), danach haben wir lecker Rotwein gekauft in einem kleinen süßen spanischen Weingeschäft und nun chillen wir, bevor wir heute Abend zu einem Freund gehen . @Kristina Glückwunsch zum Hochzeitstag  !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #808 am: 24. Jul 2010, 16:14 » |
|
Danke Vio!  Eigentlich wollten wir uns nichts schenken weil wir ja am 2 August in den Urlaub fahren,da brauchen wir das Geld eher.Aber ne mein Schatz hat mir dann trotzdem eine kleinigkeit gekauft.Ein Parfüm von Bruno Banani und ein Duschgel von der gleichen Marke.  Ach ist er ein Schatz. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #809 am: 24. Jul 2010, 16:18 » |
|
@Kristina, wow, schon 1. Jahr rum? Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #810 am: 24. Jul 2010, 16:20 » |
|
@Kristina, wow, schon 1. Jahr rum? Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag.  Ja, gel 1 Jahr ist schon rum ...Das ist ganz komisch!  Dankeschön Luna. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #811 am: 31. Jul 2010, 10:25 » |
|
Heute Mittag bringen wir die kleine erstmal auf ne Kinderparty und dann fahren wir einbisschen Shoppen,ich brauche neue Schuhe.  Ja, und danach mal kurz zu meinen Eltern auf den Campingplatz.Später dann gehen wir zu meinem Bruder.  Am Sonntag wird nichts gemacht nur gechillt und die Taschen gepackt wir fahren am Montag nähmlich in den Urlaub. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #812 am: 31. Jul 2010, 12:25 » |
|
Wo geht es denn hin, Kristina?
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #813 am: 31. Jul 2010, 12:30 » |
|
Wo geht es denn hin, Kristina?
Luna wir bleiben hier in Deutschland und fahren an den Bodensee.Nur wie es jetzt aussieht wird das Wetter nächste Woche nicht so gut. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #814 am: 31. Jul 2010, 13:54 » |
|
Bodensee ist doch auch schön. Vielleicht wird das Wetter nicht so schlecht sein, wie es aussieht - ist oft so.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #815 am: 31. Jul 2010, 20:34 » |
|
Bodensee ist doch auch schön. Vielleicht wird das Wetter nicht so schlecht sein, wie es aussieht - ist oft so.
Von mir aus kann es kühl sein nur soll es nicht regnen.Denn wir haben uns schon ein paar Freizeitaktivitäten rausgesucht,die wir gerne besuchen wollen.Und die kleine freut sich auch schon rießig.Naja wir werden gucken. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #816 am: 31. Jul 2010, 22:23 » |
|
Der Bodensee ist schön, da war ich auch als meine Kinder klein waren.  Wo wollt ihr da hin? Wir waren damals an den Rheinfällen, der Insel Mainau und haben so eine Schifffahrt mitgemacht. Achsooo und in der Schweiz gibt es doch so tolle Toblerone Schokolade und tolle Kofisserieprodukte, da haben wir richtig zugeschlagen. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #817 am: 01. Aug 2010, 10:32 » |
|
Wir haben unsere Wohnung in Litzelstetten,und die Inseln Mainau ist auch nur so um die 3 km entfernt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #818 am: 01. Aug 2010, 14:07 » |
|
Dann wünsche ich euch schon mal schönen Urlaub  , denn ihr fahrt ja morgen. Bodensee ist schön, da war ich auch schon, auch auf der Mainau. Nur Hunger sollte man da keinen haben, denn das ist alles unverhältnismäßig teuer, aber wenn man was zum Picknik mitnimmt, dann geht es.Ich empfinde das an solchen Orten immer als Abzocke  . Heute wird gechillt  . Bin bei meinen Eltern zu Besuch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #819 am: 01. Aug 2010, 18:09 » |
|
Ich musste die Zeit ohne Vio nutzen  und war 2 Tage mit dem Motorrad unterwegs +g* Jetzt bin ich "t efenentspannt" 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #820 am: 02. Aug 2010, 00:38 » |
|
Danke ihr lieben,dann bis in eine Woche wieder. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forenfetischist
Herkunft: Königstein/Taunus
|
 |
« Antworten #821 am: 14. Aug 2010, 12:16 » |
|
nachher fahren wir noch zum geburtstag unserer freundin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #822 am: 14. Aug 2010, 12:17 » |
|
ich fahre gleich zur arbeit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forenfetischist
Herkunft: Königstein/Taunus
|
 |
« Antworten #823 am: 20. Aug 2010, 18:48 » |
|
Morgen fahre ich mit larissa und meiner mutti nach F in den palmengarten. und sonntag fahren wir alle nach bad nauheim zur landesgartenschau und amchen uns nen schönen tag.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #824 am: 21. Aug 2010, 11:34 » |
|
So.. ich bin wieder zurück aus dem Zeltlager.. gestern wurde ich nach Hause gebracht, da ich krank bin. Aber heute wäre der Abbau sowieso zu Ende gewesen und die Teens sind schon am Donnerstag heim gefahren. Ich wasche heute meine Wäsche und werde in der Wohnung rumgammeln. Bin müde und habe Kopfweh und bin einfach noch nicht auf der Höhe. Mein Schatz arbeitet wieder bis um 11, also hab ich viiiel Zeit..
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
|