~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1225 am: 24. Jan 2012, 20:55 » |
|
Dann hilft kein FP-Rekorder 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #1226 am: 28. Jan 2012, 13:35 » |
|
heut nix weiter. meine 2 schlafen grad, hab ich zeit etwas auszuruhen und lege grad wäsche zusammen  war heut auch schon mit unserem " meuterei-aufm-gehweg"-zwerg draussen...... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #1227 am: 28. Jan 2012, 15:22 » |
|
Hab heute bis um 14 uhr gearbeitet. Spaeter fahr ich noch etwas einkaufen und ansonsten wird danach nur gechillt. Morgen treffe ich mich mit einer freundin die ich auf facebook wieder gefunden habe. Wir werden mit unseren kids was unternehmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #1228 am: 28. Jan 2012, 15:52 » |
|
nachdem ich die duschkabine heute mal von grundauf gereinigt, eingekauft und schon 2 mal Wäsche durch die Maschine hab, wird jetzt nur noch gechillt. Paul und ich genießen unser "einsames" Mama-Kind-WE
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #1229 am: 28. Jan 2012, 16:08 » |
|
Bin am basteln, ein Geldgeschenk für meine Kollegin. Mir fehlt noch ein schöner Spruch für die Karte... *grübel*
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Aaliyah
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #1230 am: 28. Jan 2012, 18:54 » |
|
Nachdem mein Körper sich heute mit allen Mitteln dagegen gewehrt hat, raus in die Kälte zu gehen (ich bin ne totale Frostbeule), werde ich heute einfach nur mal entspannen. Muss morgen arbeiten, also hab ich mir etwas Ruhe verdient. 
|
|
|
|
|
|
Ein Leben voller Regeln ist kein Leben
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #1231 am: 28. Jan 2012, 20:38 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #1232 am: 28. Jan 2012, 20:40 » |
|
So, eben im großen Eiltempo gesaugt, die Wohnung restlich entweihnachtet, gleich nass wischen und dann versuche ich einen amerikanischen Keylime Pie zu backen. Mal sehen, ob er genauso schmeckt, wie der in Florida.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #1233 am: 29. Jan 2012, 00:15 » |
|
Ich habe heute den halben Tag verschlafen und vorhin sind wir eben von einem Essen mit Freunden zurückgekommen  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #1234 am: 29. Jan 2012, 10:00 » |
|
heut passiert glaub ich nicht mehr viel, wollte eigentlich zum Sport, aber die Lust fehlt mir dann doch! Werde ein bisschen spazieren gehen mit Paul. Am Nachmittag kommen Besucherkinder, das wird entspannt! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #1235 am: 29. Jan 2012, 11:02 » |
|
Gerade fertig gefrühstückt, gleich mal 2 Stunden Sport und danach Baden und Buch lesen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #1236 am: 29. Jan 2012, 12:04 » |
|
Ich war im Gottesdienst mit anschließendem Kurzkonzert und warte darauf, dass mein Freund auch mal aus dem Bett gekrochen kommt, damit wir essen können.
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Aaliyah
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #1237 am: 29. Jan 2012, 12:09 » |
|
Ich werde jetzt noch etwas weiterarbeiten. Währenddessen schaue ich ab und zu mal hier vorbei und auf einige andere Seiten im Net
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #1238 am: 29. Jan 2012, 12:14 » |
|
Wir haben eben zu Ende gefrühstückt, nachdem ich vorher erst mal an der Tanke Brötchen geholt habe. Haben es leider nicht mehr geschafft, einkaufen zu gehen gestern  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #1239 am: 29. Jan 2012, 12:16 » |
|
@Vio, wozu gibt es denn die ganzen Lieferdienste.  Wenn wir keine Lust haben und auch nicht rausgehen wollen, lassen wir uns beliefern. Und die Tanke hat sonst zu jeder Tages und Nachtzeit auch etwas, womit man glücklich wird. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aaliyah
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #1240 am: 29. Jan 2012, 12:17 » |
|
@ Violet
Na dann mal ein Hoch auf die Tanke. Was würden wir Menschen nur ohne sie machen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
|
 |
« Antworten #1241 am: 11. Feb 2012, 09:17 » |
|
heut liegt nicht viel an. um 10 will ich mit larissa und ner nachbarin ne grosse runde rausgehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #1242 am: 11. Feb 2012, 10:02 » |
|
Gleich meinen Neffen und meine Nichte abholen. Und dann ist hier glaube ich genug zu tun 
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #1243 am: 11. Feb 2012, 23:06 » |
|
Gerade fertig geworden mit Putzen/Staubsaugen/Wischen, Waschen, Einkaufen, Einräumen, Essen, Aufräumen, Trockner einschalten. Ich bin fix und fertig. Die Kälte macht mich ganz schlapp. Vorhin als ich auf die Anzeige guckte waren es -15 °C.  Morgen möchte ich dann nur noch ausruhen und eventuell die SchwieMu besuchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
|
 |
« Antworten #1244 am: 18. Feb 2012, 08:13 » |
|
gleich machen wir etwas sauber (muss dringendst sein). und dann hab ich vor mit larissa noch etwas rauszugehen heut im lauf des tages (hoffe das wetter bleibt)
wurde dann etwás anders der ablauf: sauber machen ja. abeer nachm mittagsschlaf waren wir beim Opa und haben ihm sein Brot und co rübergebracht mitm auto.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18. Feb 2012, 19:55 von woddy82 »
|
|
|
|
|
Aaliyah
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #1245 am: 18. Feb 2012, 15:01 » |
|
Ich habe mir vorgenommen, heute mal nicht über das Krankenhausessen zu meckern. Wird mir schwerfallen, aber ich gebe mein Bestes. Ansonsten tue ich das gleiche, wie in den letzten Tagen. Schlafen, dösen, ratzen. Zum Glück ist das Wetter nicht so dolle, also verpasse ich draußen nix.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #1246 am: 18. Feb 2012, 20:43 » |
|
Krankenhausessen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aaliyah
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #1247 am: 18. Feb 2012, 22:38 » |
|
Bin leider immer noch im KH. Werde wohl auch noch ein paar Tage bleiben. Das schöne ist, dass ich von der Familie meiner Zimmergenossin jeden Tag leckeres Essen bekomme. Viele tolle türkische Speisen. Und ich liebe die türkische Kultur und auch das Essen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
|
 |
« Antworten #1248 am: 01. Apr 2012, 20:11 » |
|
heut vormittag waren wir ontour aufm flohmärkten, nachmittag nen stündchen aufm spielplatz.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
|
 |
« Antworten #1249 am: 08. Apr 2012, 20:30 » |
|
´heut waren wir mit larissa und schwiegerpaps in köln im zoo. war sehr schön. auch hatten wir total glück mitm wetter- auch wenn es etwas wärmer hätte sein können 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|