Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: « 1 2 3 [4] 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: DSDSS Favoriten?  (Gelesen 18266 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft Pupsi
Forumjunkie

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #75 am: 21. Feb 2006, 11:34 »

Zitat von: "Left-Eye"
das Motto der Show war gestern Nr. 1 Hits, sie mußten auch alle zweimal auftreten. Didi hat gestern zwar sehr schön gesungen und das Publikum war auch begeistert, er ist auf der Bühne ja eher der Entertainer, aber die anderen waren leider eindeutig besser, er ist schon berechtigt geflogen, es tat mir aber trotzdem sehr leid für ihn Sad
Ja der italiener ist Nevio, ich mag ihn auch von der Art her garnicht, er ist mir zu eingebildet, aber singen kann er wirklich, ich denke nicht das er so schnell rausfliegen wird, da ist dann erst Tobias vor ihm draußen.

Da stimme ich Dir zu und ich finde sein dämliches Gegrinse zum kotzen!
 grrrrr!
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #76 am: 21. Feb 2006, 16:47 »

Ich finde auch, dass Didi (mit oder ohne Absicht) berechtigt rausgeflogen ist. Find ihn zwar von der Art her ganz gut, aber es soll ja, wie Nevio schon sagte, nach Gesang beurteilt werden. Und das was er am Sonntag geleistet hat, war furchtbar. Vanessa fand ich auch nicht prickelnd.

Nevio find ich ganz schnuckelig und überhaupt nicht eingebildet oder nervend. Er ist neben Mike Leon mein Favorit.

Denke, dass es nächste Woche Tobias oder Vanessa treffen könnte.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #77 am: 21. Feb 2006, 18:32 »

Ich denke, es wird Tobias treffen.

Zitat von: "BirkelNo1"
Nevio find ich ganz schnuckelig und überhaupt nicht eingebildet oder nervend.

Ernst? Ich dachte eigentlich auch, daß das so ein Schleimbeutel ist..  kopfkratz

Freiheit ist die beste Bindung.

Forumjunkie

Stats
« Antworten #78 am: 22. Feb 2006, 08:46 »

Na ja, ein Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack!
Forumjunkie

Stats
« Antworten #79 am: 26. Feb 2006, 00:15 »

und Nevio ist draußen! Das grinsen hat nichts geholfen!
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #80 am: 26. Feb 2006, 00:40 »

mich stört es auch nicht, obwohl ich sagen muß Mike war heute wirklich nicht besonders gut

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Globalmoderator

Stats
« Antworten #81 am: 26. Feb 2006, 11:56 »

ich bin voll froh, daß der nevio rausgeflogen ist! hab es gestern noch geschaut! hab mir in den letzten 2 wochen überlegt, daß ich den mike leon doch sympathisch finde und der nevio nur ein eingebildeter schleimer ist! und ich hab mich voll für den tobias gefreut, daß er es geschafft hat, weiterzukommen!!

Mitglied durch Treffen überprüft Derya
Foruminventar

Herkunft: HILDESHEIM

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #82 am: 26. Feb 2006, 12:36 »

Shocked wie Nevio ist drausen?? Ich schau mir das nur ab und zu mal an...fand denn Nevio irgendwie süß, aber die letzten die sind auch super, mal sehen wer es schaft ins Finale zu kommen?

Forumjunkie

Stats
« Antworten #83 am: 26. Feb 2006, 21:52 »

Zitat von: "Powergirl"
ich bin voll froh, daß der nevio rausgeflogen ist! hab es gestern noch geschaut! hab mir in den letzten 2 wochen überlegt, daß ich den mike leon doch sympathisch finde und der nevio nur ein eingebildeter schleimer ist! und ich hab mich voll für den tobias gefreut, daß er es geschafft hat, weiterzukommen!!

Wer braucht denn bitte nen zweiten Rland Kaiser?
Globalmoderator

Stats
« Antworten #84 am: 27. Feb 2006, 19:01 »

Zitat von: "Pupsikroete"

??? versteh ich grad net..  kopfkratz  Confused

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #85 am: 01. Mär 2006, 18:30 »

Hier habe ich eine Schlagzeile zum Thema: Nevio - Abrechnung mit den Superstars

Ich finde gut, dass er raus ist. Vielleicht hatte er eine super Stimme, aber war unsympathisch - wirkte etwas arrogant.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forumjunkie

Stats
« Antworten #86 am: 07. Mär 2006, 00:33 »

Zitat von: "Pupsikroete"

??? versteh ich grad net..  kopfkratz  Confused

Der mutiert doch nun zum Roland Kaiser mit seinem Seitenscheitel!!!!
Sorry, war nur meine Meinung!
Mitglied durch Post überprüft Lindgrün
Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #87 am: 07. Mär 2006, 11:05 »

Nevio wirkte nicht ETWAS arrogant; er war für mich die Arroganz in Person!

Wenn man unten ist und hoch will, muss man erstmal kleine Brötchen backen. Auch angehende Superstars brauchen Geldgeber, die ihr Hochkommen finanzieren. ICH hätte Nevio keinen Cent gegeben; selbst wenn er singen kann. Er kommt sich so vor als ob er nicht bloss der verdiente Sieger von DSDS sein sollte, sondern am besten von allen auf der Welt singen kann. Nevio hat sich selbst ins Aus geschossen und hat null Einsicht über seine Fehler. Deshalb muss er es jetzt RTL zuschieben, um für sich selbst sein Gesicht zu behalten.

Ich mochte ihn mit seinen Grimassen noch nie; egal was der Bohlen sagte.

Tobias hat begriffen, dass er erstmal kleine Brötchen backen muss, um hochzukommen. Und wenn er dafür eben eine Art Roland Kaiser werden muss. Sein größtes Ziel ist es, Sänger zu werden. Er weiß, dass er egal mit noch so guter Stimme, dafür Geldgeber braucht. Nicht umsonst hört man von den "alten Kandidaten" der früheren DSDS~Shows so ziemlich nix mehr. Sie haben sich zu früh von den Geldgebern distanziert. Und ohne Geld nützt heutzutage eben die beste Stimme nix; leider!

Ich würde Nevio nie im TV auftreten sehen wollen oder ich müsste immer die Augen schliessen. Seine Arroganz kommt auch beim Singen durch. Da braucht mich niemand erst drauf aufmerksam zu machen!

Lindgrün
Forumjunkie

Stats
« Antworten #88 am: 08. Mär 2006, 00:20 »

Zitat von: "Lindgrün"
Nevio wirkte nicht ETWAS arrogant; er war für mich die Arroganz in Person!

Wenn man unten ist und hoch will, muss man erstmal kleine Brötchen backen. Auch angehende Superstars brauchen Geldgeber, die ihr Hochkommen finanzieren. ICH hätte Nevio keinen Cent gegeben; selbst wenn er singen kann. Er kommt sich so vor als ob er nicht bloss der verdiente Sieger von DSDS sein sollte, sondern am besten von allen auf der Welt singen kann. Nevio hat sich selbst ins Aus geschossen und hat null Einsicht über seine Fehler. Deshalb muss er es jetzt RTL zuschieben, um für sich selbst sein Gesicht zu behalten.

Ich mochte ihn mit seinen Grimassen noch nie; egal was der Bohlen sagte.

Tobias hat begriffen, dass er erstmal kleine Brötchen backen muss, um hochzukommen. Und wenn er dafür eben eine Art Roland Kaiser werden muss. Sein größtes Ziel ist es, Sänger zu werden. Er weiß, dass er egal mit noch so guter Stimme, dafür Geldgeber braucht. Nicht umsonst hört man von den "alten Kandidaten" der früheren DSDS~Shows so ziemlich nix mehr. Sie haben sich zu früh von den Geldgebern distanziert. Und ohne Geld nützt heutzutage eben die beste Stimme nix; leider!

Ich würde Nevio nie im TV auftreten sehen wollen oder ich müsste immer die Augen schliessen. Seine Arroganz kommt auch beim Singen durch. Da braucht mich niemand erst drauf aufmerksam zu machen!

Lindgrün

Gut gebrüllt Tiger! Das ist mal den Nagel auf den Kopf getroffen!
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #89 am: 08. Mär 2006, 12:08 »

HEY DER REGNER SOLL GEWINNEN ...OBWOHL ER BAYER IST...TROTZDEM .. DER REGNER MACHTS!!!!!!!
Mitglied durch Post überprüft Lindgrün
Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #90 am: 08. Mär 2006, 14:06 »

Ich halte nichts von Frauenfeindlichkeit oder Vorurteilen gegenüber Frauen, aber meiner Meinung nach sind die beiden richtigen Männer im Finale! Ich finde, da kann die letzte verbliebene Frau nicht mithalten! Wenn ich was zu sagen hätte, würde sie dieses Mal rausfliegen.

Aber ich befürchte, die Macher von DSDS wollen "das Pärchen" im Finale haben.

Lindgrün
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #91 am: 08. Mär 2006, 14:11 »

Zitat von: "Lindgrün"
Ich finde, da kann die letzte verbliebene Frau nicht mithalten! Wenn ich was zu sagen hätte, würde sie dieses Mal rausfliegen.

Aber ich befürchte, die Macher von DSDS wollen "das Pärchen" im Finale haben.

Lindgrün

Der Meinung bin ich auch und wünsche mir, dass Vanessa fliegt.

Und auch wenn ich gegen den Strom schwimmen, ich mochte Nevio so wie er war!  Razz

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Globalmoderator

Stats
« Antworten #92 am: 08. Mär 2006, 17:51 »

der bohlen sagte heute in nem interview, daß er sich wünschen würde, daß vanessa und mike ins finale kommen. der hans aber hätte gern den tobias dabei.

@pupsi: du mußt dich für deine meinung net entschuldigen Wink

Forum Rentner

Stats
« Antworten #93 am: 08. Mär 2006, 22:42 »

Liebesnest: DSDS-Pärchen Vanessa und Mike zieht zusammen
Zitat
Egal, wer am Ende bei DSDS triumphiert - die Kandidaten Mike Leon und Vanessa haben ihr Glück bereits gefunden: Nach dem großen Finale wollen die beiden zusammen ziehen!

Artikel

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Forumjunkie

Stats
« Antworten #94 am: 08. Mär 2006, 23:30 »

der bohlen sagte heute in nem interview, daß er sich wünschen würde, daß vanessa und mike ins finale kommen. der hans aber hätte gern den tobias dabei.

@pupsi: du mußt dich für deine meinung net entschuldigen Wink

Bin halt eben höflich! Wink
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #95 am: 09. Mär 2006, 09:12 »

Ich habe heute morgen im Radio gehört, dass Vanessa von zu Hause zu ihrem Freund abgehauen ist, weil die Mutter mit dem Vater hinter ihrem Rücken div. Termine vereinbart haben, u. a. ein Gesangstermin in einem Möbelhaus. Wenn Vanessa dort auftritt, dann würden die Eltern von dem Möbelhaus Möbel gratis bekommen. Als Vanessa davon erfahren hat, hat sie ihre sieben Sachen gepackt und weg war sie. Sie wollte nämlich zu Hause entspannen und ihre Familie hätte es nicht respektiert.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forum Rentner

Stats
« Antworten #96 am: 09. Mär 2006, 21:00 »

das wäre ja echt heftig, es wirkte immer so als wenn die Eltern total hinter ihrem Kind stehen und nicht auf Geld aus sind.

Forumjunkie

Stats
« Antworten #97 am: 09. Mär 2006, 23:31 »

Zitat von: "Left-Eye"
das wäre ja echt heftig, es wirkte immer so als wenn die Eltern total hinter ihrem Kind stehen und nicht auf Geld aus sind.

Mensch die haben keine Kohle! Haste mal gesehen wie die eingerichtet sind?
Mitglied durch Treffen überprüft Bine
Tastaturquäler

Herkunft: Hessen

Stats
« Antworten #98 am: 10. Mär 2006, 10:11 »

Ich krieg das ja hier alles hautnah mit. Vanessa wohnt nur 15 km von mir entfernt und meine Mama arbeitet dort. Der Vater ist total im "Vanessa-Wahn" von daher kann ich gut verstehen, das sie kaum noch Ruhe hat und total gernervt ist, wenn sie mal zu Hause ist. Morgen findet wieder eine große Vanessa-Party in Asslar statt. Ich fänd`s trotzdem super, wenn sie oder Mike Leon gewinnen.
Forum Rentner

Stats
« Antworten #99 am: 11. Mär 2006, 15:50 »

Zitat
Mensch die haben keine Kohle! Haste mal gesehen wie die eingerichtet sind?
habe ich wahrscheinlich garnicht so drauf geachtet, dachte normal halt, aber dann habe ich wohl nicht genau hingeschaut, wird ja auch immer nur ganz kurz eine Homestory gezeigt.
Ich freue mich in jedenfall auf heute Abend, bin mal gespannt wie die Eltern denn so von Vanessa drauf sein werden Smile

Seiten: « 1 2 3 [4] 5   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 09. Mai 2012, 21:50