Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: « 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: DSDSS Favoriten?  (Gelesen 18266 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft woddy82
Forumprediger

Herkunft: Königstein/Taunus

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #100 am: 11. Mär 2006, 19:33 »

das mit dem bericht was in der bild, etc stand, dass vanessa stress mit ihren eltern hat bzw. mit denen gebrochen hat weil sie sich ausgenutzt fühlt, oder was auch immer, stimmt net. einer der hiesigen regionalen radiosender - FFH genannt - hatte vor 2 tagen mit vanessa telefoniert. da hat sie den ganzen schmarrn aus der zeitung (also was das mit den eltern und dem auszug betrifft) soweit ich das verstanden hab, dementiert!! und soweit ich das mit dem termin im möbelhaus verstanden hab, kriegt die family für die ganze wohnung/haus die möbel gesponsort oder so ähnlich!

winken
hab aber wiegesagt net das ganze gespräch mitbekommen, da ich zu der zeit kollegen im büro hatte Wink

werd mir heute dsds auch mal angucken!!  Smile
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #101 am: 11. Mär 2006, 23:02 »

Hab erst am Ende von Tobias' letztem Lied eingeschaltet und dann halt den Schnelldurchlauf gesehen. Mike Leon wirkte top, Vanessa eher genervt und gelangweilt mit wenig Leidenschaft oder Emotion und Tobias gesanglich net so gut. Was meint ihr zu der Einschätzung? Habe ja nur den Schnelldurchlauf gesehen und der vermittelt kein wirklich ausgewogenes Bild!

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Post überprüft Lindgrün
Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #102 am: 11. Mär 2006, 23:12 »

Sagen wir mal so... Ich fand alle drei stimmlich um einiges dünner als sonst. Bei allen dreien war der letzte Titel der jeweils beste! Der Jury nach sollen Mike und Tobias ins Finale kommen. Die haben sogar bei einem eindeutig guten Titel ne Menge negatives gefunden an Vanessa.

Ich selbst bin der Meinung; Mike und Tobias haben es alles in allem in allen Shows (durchschnittlich gesehen) verdient im Finale zu sein. Das schlechte Urteil über Vanessa ist HEUTE nicht gerecht (finde ich).

Als Sieger würde ich gern Mike sehen aus folgenden Gründen...

1. Er hat ne geile (kratzige) Stimme!
2. Er ist vielfältig im Singen!
3. Er ist symphatisch und nicht abgehoben!

Tobias kann super singen; aber fast nur rockig (einseitig) und ist zudem schon merkbar arroganter geworden. Durch den Titel Superstar würde er vollends abheben.

Lindgrün
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #103 am: 12. Mär 2006, 01:17 »

nun ist Vanessa ausgeschieden, ich finde heute auch das es berechtigt war, sie wirkte auch sehr gefasst und hat wohl auch selber damit gerechnet. Das Finale an sich halte ich nicht wirklich für spannend, denn ich bin mir zu 100% sicher das Mike gewinnen wird. Ich finde Tobi zwar gut, aber meiner Meinung nach, kann er froh sein überhaupt ins Finale gekommen zu sein, denn ich fand es haben einige schon vor ihm besser gesungen und sind rausgeflogen.
Heute stand übrigends in der Bild, dass Mike noch vor einem dreiviertel Jahr mit einer Prostituierten zusammen war und es nicht gemerkt hat, bis sie es ihm gebeichtet hat.

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #104 am: 12. Mär 2006, 07:42 »

Ich finde, Vanessa ist gestern berechtigt rausgeflogen. Ihre Gesangsleistung fand ich nicht wirklich gut und außerdem kann ich ihre Schnulzen nicht weiter hören.  Rolling Eyes
Tobias fand ich ganz gut, die Musikrichtung gefällt mir. Wünsche mir trotzdem, dass Mike Leon gewinnt, weil er vielfältig ist und verschiedene Musikrichtungen singen kann.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen überprüft Pupsi
Forumjunkie

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #105 am: 12. Mär 2006, 08:57 »

Vanesa ist raus, schade!
 Es kann halt nur einer übrig bleiben, ist nun mal leider so!
Sie hat eine tolle Stimme, aber wer hört schon den ganzen lieben langen Tag Whitney Housten? Ist zu eintönig auf die Dauer und das hat ihr wohl das Genick gebrochen!
Joe Cocker mag ich nicht und seine Musik finde ich auch nicht gut!
Von mir aus kann der Tobias gewinnen!
Außerdem fand ich dieses gekitschte Geheule von Mike und Vanesa zum kotzen! Da hat nichts im Fernsehen zu suchen!
Echt grausig!  Confused
Mitglied durch Treffen überprüft Bine
Tastaturquäler

Herkunft: Hessen

Stats
« Antworten #106 am: 12. Mär 2006, 11:50 »

Finde es schade, das Vanessa raus ist. Habs leider icht ganz gesehen gestern Abend, weil ich unterwegs war. Werde mir heute die Wiederholung anschauen. Schade, ich wollte eigentlich nächsten Samstag zur Finalparty nach Wetzlar.
Bei uns stand heute auch noch mal in der Zeitung, das die Berichte von RTL und der Bildzeitung falsch waren. Die Eltern würden auch keine Möbel umsonst kriegen, sie haben lediglich einen Werbevertrag mit Vanessa gemacht und dafür hat sie 4000 € bekommen.
Mitglied durch Treffen überprüft Bine
Tastaturquäler

Herkunft: Hessen

Stats
« Antworten #107 am: 12. Mär 2006, 11:52 »

Hier der Link zu dem Möbelhaus:

http://www.nimm-mit.de/index.php?func=specials&id=1
Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #108 am: 12. Mär 2006, 12:25 »

Ich denke, DSDS wird Tobias gewinnen; aber nicht, weil er der bessere ist; sondern, weil er eben eher DER Mädchenschwarm ist, für den die Teenies ihr Taschengeld versimsen.

Die Bemerkung vom Bohlen: Du kannst mich beim Wort nehmen; Mike! Du musst nie wieder in deinen alten Job zurück! (sinngemäß) zeigt ne Menge.

Meiner Meinung nach sollte Mike gewinnen! ~ Er kann echt vielfältiger/verschieder singen und ist mal kein aalglatter Typ Marke Schönling, der sich darauf dann auch noch was einbildet (wie Tobias).

Tobias Stimme gefällt mir und ich mag das rockige; aber eben nicht jeder Zeit. Und wenn er nicht so eingebildet wäre.... Das Unterhemd gestern beim ersten Lied war grausam; aber er wollte wohl seine Muckies zeigen.

Lindgrün
Globalmoderator

Stats
« Antworten #109 am: 13. Mär 2006, 13:30 »

@Lindgrün:
Da kann ich dir nicht zustimmen! Ich finde Tobias alles andere als eingebildet und ein "aalglatter Typ Marke Schönling" und "Mädchenschwarm" ist er auch nicht. Ich finde ihn sympathisch und nett und hoffe deswegen für ihn, daß es nicht Superstar wird, weil die ganze Maschinerie und folgende Produktion ihn nur verderben würde! Außerdem hat er in den Sendungen bewiesen, daß er nicht einseitig ist (nur rockig), sondern wirklich flexibel!

Ich denke, Mike Leon wird es gewinnen, auch weil sicher die ganzen Vanessa-Fans für ihn anrufen werden. Ich denke, Mike ist reifer als Tobias und wird mit dem folgenden Rummel besser zurechtkommen.

Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #110 am: 13. Mär 2006, 13:40 »

Ja, die Meinungen gehn wahrscheinlich sehr auseinander... aber auf die endgültige Entscheidung müssen wir ja nicht mehr lange warten. Dann werden wir es wissen.

Ich kann nicht darüber urteilen, was alle Menschen über die beiden Finalisten denken. Ich kann nur meine Gedanken sagen. Meine Gedanken sind nicht das alleingültige allwissende Wahrheit; es sind nur meine Gedanken.

Lindgrün
Globalmoderator

Stats
« Antworten #111 am: 13. Mär 2006, 13:41 »

Zitat von: "Lindgrün"
Ich kann nicht darüber urteilen, was alle Menschen über die beiden Finalisten denken. Ich kann nur meine Gedanken sagen. Meine Gedanken sind nicht das alleingültige allwissende Wahrheit; es sind nur meine Gedanken.

schon klar, ich wollt daraufhin nur auch meine sicht der dinge schreiben Wink

wann ist die entscheidung? diese oder nächste woche??

Forum Rentner

Stats
« Antworten #112 am: 14. Mär 2006, 00:13 »

Prostituierte und Sex mit Fans: DSDS-Kandidaten packen aus
Zitat
DSDS strebt dem Höhepunkt entgegen: Die Finalisten stehen fest. Derweil überraschen die "Superstar"-Kandidaten mit intimen Geständnissen.

Bericht

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Globalmoderator

Stats
« Antworten #113 am: 14. Mär 2006, 18:10 »

dem tobias seine kommentare dazu hab ich auch schon gehört, war ne sendung, wo's über die echo-verleihung ging, da hat er auch so was geredet.
aber interessieren tut's mich nicht wirklich und mit wem der mike zusammen war, erst recht nicht.

Forum Rentner

Stats
« Antworten #114 am: 26. Apr 2006, 13:32 »

Alles nur gelogen? Warum steht Tobi nicht zu seiner Freundin?
Zitat
DSDS-Gewinner Tobias Regner sucht seit Wochen öffentlich nach einer Freundin. Jetzt gibt es jedoch Gerüchte: Ist Tobi etwa schon lange fündig geworden?

Bericht

Glaubt ihr die beiden sind zusammen?

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #115 am: 11. Jun 2006, 22:21 »

@Left-Eye, hast Du herausgefunden, ob es stimmt? Ich verstehe sowieso diese Geheimnistuerei bei den "Promis"  Confused

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forum Rentner

Stats
« Antworten #116 am: 11. Jun 2006, 22:44 »

nein er ist nicht mit Collien zusammen, diese hatte das ganze wohl zuerst aus PR Gründen an die Öffentlichkeit gebracht und es dann später auch wieder abgestritten jemals gesagt zu haben Rolling Eyes
Tobias hatte über die Bild seine Traumfrau gesucht und da gefiel ihm ein Mädchen sehr gut, hatte sich mit dreien getroffen, was aber daraus geworden ist, weiß ich leider nicht

Globalmoderator

Stats
« Antworten #117 am: 12. Jun 2006, 17:46 »

ich hab eine reportage über ihn gesehn und er hat gesagt, daß das mit collien nicht stimmt und mit den drei bild mädels sah es auch nicht aus, als ob es ernsthaft was wäre.

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #118 am: 10. Jul 2007, 02:14 »

Lisa Bund hat mit der Plattenfirma SonyBMG einen Vertrag unterschrieben. Sie soll gemeinsam mit Lukas Hilbert und Alex Christensen  ein Album aufnehmen. Aber am 31. August erscheint ertmal ihre erste Single "Learn To Love You".

Mehr dazu bei: quotenmeter.de

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Seiten: « 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 22. Mai 2012, 12:20