Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« am: 07. Jan 2006, 23:12 » |
|
Wer hat hier welche Favoriten?
Also ich finde diese Vanessa am besten!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #1 am: 07. Jan 2006, 23:22 » |
|
mir gefällt auch am besten Vanessa und dann Mike
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #2 am: 07. Jan 2006, 23:23 » |
|
mir gefällt auch am besten Vanessa und dann Mike Soll ich eine Umfrage einbauen? Mike? Ist das der mit den Löchern im Gesicht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #3 am: 07. Jan 2006, 23:24 » |
|
ja ist er, der arme hatte wohl mal ganz dolle Akne Probleme
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #4 am: 07. Jan 2006, 23:32 » |
|
ja ist er, der arme hatte wohl mal ganz dolle Akne Probleme Du, den finde ich auch gut! Aber Vanessa ist besser!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #5 am: 07. Jan 2006, 23:47 » |
|
sehe ich auch so 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #6 am: 07. Jan 2006, 23:52 » |
|
sehe ich auch so  Nicht das ich noch ne Schwester bekomme?????? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #7 am: 07. Jan 2006, 23:53 » |
|
du weißt ja aber wer meine Schwester ist, also überlege es dir gut  denn dann wäre es auch deine und Krümel dein Papa 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #8 am: 08. Jan 2006, 00:06 » |
|
du weißt ja aber wer meine Schwester ist, also überlege es dir gut  denn dann wäre es auch deine und Krümel dein Papa  Na ja werde es überleben!  Du kennst ja nicht meinen wirklichen Bruder! Der ist Derya als 10 Potens!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #9 am: 08. Jan 2006, 07:25 » |
|
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #10 am: 08. Jan 2006, 10:48 » |
|
NEIN NICHT MEHR VERWANDTSCHAFT BIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE!
Ich bin auch für die Vanessa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #11 am: 08. Jan 2006, 10:58 » |
|
Ich bin auch für die Vanessa  Ich auch! 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Lindgrün
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #12 am: 09. Jan 2006, 10:57 » |
|
Ich hab eigentlich drei Favoriten: Mike; Vanessa (wenn die dunkelhäutige so heisst!) und die Rockröhre von Mann (der Name fällt mir nicht ein).
In der letzten Show haben ALLE gezeigt, wie schief sie singen können. Da hat mir keiner wirklich gefallen. Es kam mir so vor als ob sie DARIN den Wettbewerb sehen, wer am schiefsten singt.
Vanessa`s Titel fand ich auch nicht so toll.
Rausgeflogen ist einer von den richtigen! Aber den Titel SUPERSTAR hat in der letzten Show niemand verdient. ~ Aber wer weiß, wie die "echten" Sänger live klingen?!?
Tine
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sindy
Gelegenheitsposter
Herkunft: Sachsen
|
 |
« Antworten #13 am: 09. Jan 2006, 13:22 » |
|
Also, ich mag Nevio (Passaro) sehr und Mike find ich auch klasse. Vanessa hat natürlich eine super Stimme und bei ihr kommt alles so fliesend und nicht so gezwungern, wie bei den anderen Damen, rüber. Stephan dagegen finde ich total furchtbar. Schon wenn ich den sehe... War zum schreien, dass der letzte Woche nicht geflogen ist, aber dem sein Stündchen kommt auch noch. Ja, ich finde die jetzigen Kanditaten sind die Besten bisher. Da können sich die vom letzten Mal aber tierisch dahinter verstecken!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #14 am: 09. Jan 2006, 22:49 » |
|
Hier ein Bericht zu DSDSS Artikel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #15 am: 15. Jan 2006, 15:20 » |
|
findet ihr die Dascha ist gestern berechtigt rausgeflogen? Ich fand den Stephan schlechter (aber er soll ja schon so viele Fans haben  ) und Daniels Auftritt war auch wirklich schlecht. Ich verstehe die Abstimmungen manchmal wirklich nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
|
 |
« Antworten #16 am: 15. Jan 2006, 15:24 » |
|
Ich befürchte, dass der Stephan ein zweiter Küblböck wird.
Mich freut es aber, dass Nevio, Mike und Vanessa weiter gekommen sind. Der Rest ist mir egal.
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
Herkunft: Unbekannt
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #17 am: 15. Jan 2006, 15:45 » |
|
Tobias Regner und Vanessa D.^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
|
 |
« Antworten #18 am: 15. Jan 2006, 17:16 » |
|
Ich befürchte, dass der Stephan ein zweiter Küblböck wird.
color] stimmt der stephan is doch so ein sensibelchen - sowas hat doch im showbiz nix zu suchen!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #19 am: 15. Jan 2006, 23:50 » |
|
Von DSDS habe ich bisher eigentlich nichts gesehen. Habe mir ein Teil der vorletzten Mottoshow angesehen und gestern auch fast ganz... da sind vielleicht 3 gute Leute dabei: ein Spanier, ein blonder Rocker (beide etwas älter) und Vanessa (ist das die Mulatin??) - der Rest sind pure Statisten und ich frage mich, wie sie soweit geschafft haben. Dann scheint es einen kompletten Looser zu geben, ist wohl der Stephan... - vom Singen null plan, aber dafür könnte er eine Bratwurst queer essen, ohne sich großartig anzustrengen  Ne, ne... also ich frage mich, wer für ihn bloß anruft  Ehemalige Küblböckfans?  Naja, DSDS ist eh nicht so meines... die Kommentare der Jury sind komplett unprofessionell - man merkt einfach, dass sie oft nicht wissen, was sie sagen sollen. Bohlen sucht nur nach einer passenden Gelegenheit um seine vorher ausgedachten Sprüche auszusagen. Wer die anderen zwei sind - habe ich überhaupt gar keine Ahnung  Fakt ist, dass keiner von den Kandidaten wirklich eine Gesangskarriere machen wird, denn wir haben von den ehemaligen Gewinnern so gut wie gar nichts gesehen bzw. schon lange nichts, ist sogar auch gut so.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #21 am: 20. Jan 2006, 09:20 » |
|
Wow, hat er selbst das Hundtuch geworfen? Ich hätte ihn zwar lieber fliegen sehen, aber so ist es auch gut 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #22 am: 20. Jan 2006, 13:28 » |
|
Ich habe es mir schon gedacht das er denn druck nicht lange aushalten wird  ... tja mal sehen wer jetzt die chance bekommt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #23 am: 20. Jan 2006, 16:28 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #24 am: 20. Jan 2006, 18:47 » |
|
ganz ehrlich mich stört es auch nicht im geringsten das er nun nicht mehr dabei ist  Nachtrag: in den Nachrichten wurde gerade gesagt das Didi Knobloch für Stephan nachrückt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|