Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« am: 31. Dez 2005, 15:20 » |
|
ich bekomme die letzten Tage ständig anrufe und alle stellen mir die selber frage: "Was wünscht du dir denn zum Geburtstag?" ich kann es schon garnicht mehr hören :verysad:  das Problem ist das ich da immer nichts sagen kann und dann einige richtig beleidigt sind. Bin ich denn da so ein Ausnahmefall, fällt euch da immer etwas ein? Zumal der Geburtstag ja auch immer gleich nach Weihnachten ist. Habt ihr denn sonst vieleicht Vorschläge, oder was würdet ihr euch denn wünschen, wenn ihr gerade Geburtstag hättet? Vieleicht kann ich mir ja noch von euch Ideen holen 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
*Micky*
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
 Champion von:
|
 |
« Antworten #1 am: 31. Dez 2005, 16:42 » |
|
Je älter man wird umso schwieriger wird es wirklich. Brauchst du denn gar nix? Vielleicht eine neue Küchenmaschine oder so?  Oder fürs Bad was? 
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #2 am: 31. Dez 2005, 17:10 » |
|
ich trinke doch garkeinen Kaffee  fürs Bad, mmh da könnte ich noch mal überlegen, aber danke für deine Mühe 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
letzte
Forenfetischist
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #3 am: 31. Dez 2005, 17:38 » |
|
ich hab angefangen geschirr zu sammeln da bekomme ich dann immer zu weihnachten und zum geburtstag was da zu! Mein kaffe geschirr ist jetzt voll und jetzt fang ich an mit großen teller und suppen teller alles halt von einer marke die man einzelnt nachkaufen kann! Zum selber kaufen wäre mir das auch zu teuer! Und jetzt bekomme ich halt immer mal so ein teller oder eine tasse oder so dazu
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #4 am: 31. Dez 2005, 17:44 » |
|
Vielleicht Konzertkarten, Gutschein für Friseur, Kosmetikerin, Massage, Abendessen ... ein bestimmtes Buch oder CD.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #5 am: 31. Dez 2005, 17:45 » |
|
ich hab angefangen geschirr zu sammeln da bekomme ich dann immer zu weihnachten und zum geburtstag was da zu! Mein kaffe geschirr ist jetzt voll und jetzt fang ich an mit großen teller und suppen teller alles halt von einer marke die man einzelnt nachkaufen kann! Zum selber kaufen wäre mir das auch zu teuer! Und jetzt bekomme ich halt immer mal so ein teller oder eine tasse oder so dazu Oh je! Und wenn mal Kinder da sind, sind das die besthütesten Dinge im Haushalt! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #6 am: 31. Dez 2005, 18:16 » |
|
oh vielen dank für eure Vorschläge, da sind schon gute dabei muß ich sagen @Anoita für Konzertkarten bin ich meistens auch zu geizig, da die immer teurer werden, aber die Idee als Geschenk finde ich klasse, werde mal schauen wer nächstes Jahr so bei uns ist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
|
 |
« Antworten #7 am: 31. Dez 2005, 18:34 » |
|
Ich hab auch bald Geburtstag und weiß wie immer nix. Außer Geld, dass ich dann in Klamotten umsetze. 
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #8 am: 31. Dez 2005, 18:48 » |
|
ich wünsch mir schrotgurte und oder oder nen heckscheibenaufkleber 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
|
 |
« Antworten #9 am: 01. Jan 2006, 11:39 » |
|
ohh, diese frage krieg ich auc´h immer zu hören!! Zum glück schenken wir uns untereinander (geschwister und eltern, großeltern eigentlich) nix mehr - nur zu den halben und runden geb. (z.b 25. und´30,....). aber von den andern werd ich es in ca. 1 1/2 mo. auch wieder hören  und nie weiss ich was zu antworten , obwohl man auf die frage ja schon ein ganzes jahr vorbereitungszeit hat 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #10 am: 01. Jan 2006, 11:42 » |
|
ohh, diese frage krieg ich auc´h immer zu hören!! Zum glück schenken wir uns untereinander (geschwister und eltern, großeltern eigentlich) nix mehr - nur zu den halben und runden geb. (z.b 25. und´30,....). aber von den andern werd ich es in ca. 1 1/2 mo. auch wieder hören  und nie weiss ich was zu antworten , obwohl man auf die frage ja schon ein ganzes jahr vorbereitungszeit hat  Sag mal kennt ihe Euch auch untereinander? Ich habe solche Fragen noch nie gestellt bekommen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
|
 |
« Antworten #11 am: 01. Jan 2006, 11:58 » |
|
ohh, diese frage krieg ich auc´h immer zu hören!! Zum glück schenken wir uns untereinander (geschwister und eltern, großeltern eigentlich) nix mehr - nur zu den halben und runden geb. (z.b 25. und´30,....). aber von den andern werd ich es in ca. 1 1/2 mo. auch wieder hören  und nie weiss ich was zu antworten , obwohl man auf die frage ja schon ein ganzes jahr vorbereitungszeit hat  Sag mal kennt ihe Euch auch untereinander? Ich habe solche Fragen noch nie gestellt bekommen!  wie meinsten dies frage jetzt?? sorry steh wohl grad auf der langen leitung - sind wohl noch die nachwirkungen vom alk 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #12 am: 01. Jan 2006, 12:29 » |
|
ohh, diese frage krieg ich auc´h immer zu hören!! Zum glück schenken wir uns untereinander (geschwister und eltern, großeltern eigentlich) nix mehr - nur zu den halben und runden geb. (z.b 25. und´30,....). aber von den andern werd ich es in ca. 1 1/2 mo. auch wieder hören  und nie weiss ich was zu antworten , obwohl man auf die frage ja schon ein ganzes jahr vorbereitungszeit hat  Sag mal kennt ihe Euch auch untereinander? Ich habe solche Fragen noch nie gestellt bekommen!  wie meinsten dies frage jetzt?? sorry steh wohl grad auf der langen leitung - sind wohl noch die nachwirkungen vom alk  Ich meinte wenn man sich kennt, weiß man auch was man schenken kann! Insbesondere Hobby, Interessen, usw.! So erfragte Geschenke sind meiner Meinung nach blöd!  Hups, so ganz fit sind wir auch alle noch nicht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tamagothi
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #13 am: 01. Jan 2006, 13:34 » |
|
Wann hast du denn? Also ich wünsch mir meist. CDs, DVDs, Bücher, Restaurantgutscheine (ich geh unheimlich gern essen), Gutscheine für (Douglas, Mediamarkt, Saturn, H&M, Eventgutscheine, buchläden). Ach mir fällt immer was ein was ich gebrauchen kann 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
|
 |
« Antworten #14 am: 01. Jan 2006, 19:02 » |
|
Ich meinte wenn man sich kennt, weiß man auch was man schenken kann! Insbesondere Hobby, Interessen, usw.! So erfragte Geschenke sind meiner Meinung nach blöd!  Hups, so ganz fit sind wir auch alle noch nicht! da haste vollkommen recht aber meist fällt denen auch nix ein  aber bisher hat immer noch alles geklappt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #15 am: 02. Jan 2006, 11:36 » |
|
Ich weiß auch immer nicht so recht, was ich mir wünschen kann. Wenn ich jetzt nochmal umziehe wird es sicher was für die Wohnung werden, was ich halt auch später nochmal gebrauchen kann, so dass ich mir das nicht alles selber kaufen muss.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #16 am: 02. Jan 2006, 11:48 » |
|
@Anoita für Konzertkarten bin ich meistens auch zu geizig, da die immer teurer werden, aber die Idee als Geschenk finde ich klasse, werde mal schauen wer nächstes Jahr so bei uns ist Das geht mir auch so. Musst mal schauen, ob du was findest. Das Robbie-Konzert ist ja leider ausverkauft, Karten gibt es nur noch zu Wucherpreisen bei Ebay.  Aber gibt bestimmt noch ein paar andere Highlights dieses Jahr. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|