Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was wünscht ihr euch denn so zum Geburtstag?  (Gelesen 2711 mal)
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« am: 31. Dez 2005, 15:20 »

ich bekomme die letzten Tage ständig anrufe und alle stellen mir die selber frage: "Was wünscht du dir denn zum Geburtstag?" ich kann es schon garnicht mehr hören :verysad:  lacht das Problem ist das ich da immer nichts sagen kann und dann einige richtig beleidigt sind. Bin ich denn da so ein Ausnahmefall, fällt euch da immer etwas ein? Zumal der Geburtstag ja auch immer gleich nach Weihnachten ist. Habt ihr denn sonst vieleicht Vorschläge, oder was würdet ihr euch denn wünschen, wenn ihr gerade Geburtstag hättet? Vieleicht kann ich mir ja noch von euch Ideen holen Wink

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #1 am: 31. Dez 2005, 16:42 »

Je älter man wird umso schwieriger wird es wirklich. Brauchst du denn gar nix? Vielleicht eine neue Küchenmaschine oder so? lacht

Oder fürs Bad was?  Confused

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Forum Rentner

Stats
« Antworten #2 am: 31. Dez 2005, 17:10 »

ich trinke doch garkeinen Kaffee  krümmt sich vor Lachen auf dem Boden  Wink fürs Bad, mmh da könnte ich noch mal überlegen, aber danke für deine Mühe Wink

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #3 am: 31. Dez 2005, 17:38 »

ich hab angefangen geschirr zu sammeln da bekomme ich dann immer zu weihnachten und zum geburtstag was da zu! Mein kaffe geschirr ist jetzt voll und jetzt fang ich an mit großen teller und suppen teller alles halt von einer marke die man einzelnt nachkaufen kann!
Zum selber kaufen wäre mir das auch zu teuer! Und jetzt bekomme ich halt immer mal so ein teller oder eine tasse oder so dazu
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Anoita
Forenfetischist

Stats
« Antworten #4 am: 31. Dez 2005, 17:44 »

Vielleicht Konzertkarten, Gutschein für Friseur, Kosmetikerin, Massage, Abendessen ... ein bestimmtes Buch oder CD.
Mitglied durch Treffen überprüft Pupsi
Forumjunkie

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #5 am: 31. Dez 2005, 17:45 »

Zitat von: "letzte"
ich hab angefangen geschirr zu sammeln da bekomme ich dann immer zu weihnachten und zum geburtstag was da zu! Mein kaffe geschirr ist jetzt voll und jetzt fang ich an mit großen teller und suppen teller alles halt von einer marke die man einzelnt nachkaufen kann!
Zum selber kaufen wäre mir das auch zu teuer! Und jetzt bekomme ich halt immer mal so ein teller oder eine tasse oder so dazu

Oh je! Und wenn mal Kinder da sind, sind das die besthütesten Dinge im Haushalt!
lacht
Forum Rentner

Stats
« Antworten #6 am: 31. Dez 2005, 18:16 »

oh vielen dank für eure Vorschläge, da sind schon gute dabei muß ich sagen Wink
@Anoita für Konzertkarten bin ich meistens auch zu geizig, da die immer teurer werden, aber die Idee als Geschenk finde ich klasse, werde mal schauen wer nächstes Jahr so bei uns ist

Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #7 am: 31. Dez 2005, 18:34 »

Ich hab auch bald Geburtstag und weiß wie immer nix. Außer Geld, dass ich dann in Klamotten umsetze. Smile

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #8 am: 31. Dez 2005, 18:48 »

ich wünsch mir schrotgurte und oder oder nen heckscheibenaufkleber  lacht
Mitglied durch Treffen überprüft woddy82
Forumprediger

Herkunft: Königstein/Taunus

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #9 am: 01. Jan 2006, 11:39 »

ohh, diese frage krieg ich auc´h immer zu hören!! Zum glück schenken wir uns untereinander (geschwister und eltern, großeltern eigentlich) nix mehr - nur zu den halben und runden geb. (z.b 25. und´30,....). aber von den andern werd ich es in ca. 1 1/2 mo. auch wieder hören  Smile  und nie weiss ich was zu antworten , obwohl man auf die frage ja schon ein ganzes jahr vorbereitungszeit hat  lacht
Forumjunkie

Stats
« Antworten #10 am: 01. Jan 2006, 11:42 »

Zitat von: "woddy82"
ohh, diese frage krieg ich auc´h immer zu hören!! Zum glück schenken wir uns untereinander (geschwister und eltern, großeltern eigentlich) nix mehr - nur zu den halben und runden geb. (z.b 25. und´30,....). aber von den andern werd ich es in ca. 1 1/2 mo. auch wieder hören  Smile  und nie weiss ich was zu antworten , obwohl man auf die frage ja schon ein ganzes jahr vorbereitungszeit hat  lacht

Sag mal kennt ihe Euch auch untereinander? Ich habe solche Fragen noch nie gestellt bekommen! Wink
Forumprediger

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #11 am: 01. Jan 2006, 11:58 »

Zitat von: "Pupsikroete"

Sag mal kennt ihe Euch auch untereinander? Ich habe solche Fragen noch nie gestellt bekommen! Wink

wie meinsten dies frage jetzt?? sorry steh wohl  grad auf der langen leitung - sind wohl noch die nachwirkungen vom alk  Smile
Forumjunkie

Stats
« Antworten #12 am: 01. Jan 2006, 12:29 »

wie meinsten dies frage jetzt?? sorry steh wohl  grad auf der langen leitung - sind wohl noch die nachwirkungen vom alk  Smile

Ich meinte wenn man sich kennt, weiß man auch was man schenken kann!
Insbesondere Hobby, Interessen, usw.!
So erfragte Geschenke sind meiner Meinung nach blöd!
 kopfkratz  kopfkratz Wink

Hups, so ganz fit sind wir auch alle noch nicht!
tamagothi
Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #13 am: 01. Jan 2006, 13:34 »

Wann hast du denn?

Also ich wünsch mir meist. CDs, DVDs, Bücher, Restaurantgutscheine (ich geh unheimlich gern essen), Gutscheine für (Douglas, Mediamarkt, Saturn, H&M, Eventgutscheine, buchläden).

Ach mir fällt immer was ein was ich gebrauchen kann  Smile
Forumprediger

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #14 am: 01. Jan 2006, 19:02 »

Ich meinte wenn man sich kennt, weiß man auch was man schenken kann!
Insbesondere Hobby, Interessen, usw.!
So erfragte Geschenke sind meiner Meinung nach blöd!
 kopfkratz  kopfkratz Wink

Hups, so ganz fit sind wir auch alle noch nicht!

da haste vollkommen recht aber meist fällt denen auch nix ein  Smile  aber bisher hat immer noch alles geklappt  Smile
...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #15 am: 02. Jan 2006, 11:36 »

Ich weiß auch immer nicht so recht, was ich mir wünschen kann. Wenn ich jetzt nochmal umziehe wird es sicher was für die Wohnung werden, was ich halt auch später nochmal gebrauchen kann, so dass ich mir das nicht alles selber kaufen muss.

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Anoita
Forenfetischist

Stats
« Antworten #16 am: 02. Jan 2006, 11:48 »

Zitat von: "Left-Eye"
@Anoita für Konzertkarten bin ich meistens auch zu geizig, da die immer teurer werden, aber die Idee als Geschenk finde ich klasse, werde mal schauen wer nächstes Jahr so bei uns ist

Das geht mir auch so. Musst mal schauen, ob du was findest. Das Robbie-Konzert ist ja leider ausverkauft, Karten gibt es nur noch zu Wucherpreisen bei Ebay.  Shocked Aber gibt bestimmt noch ein paar andere Highlights dieses Jahr.  Wink  Smile
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 22. Mai 2012, 12:38