~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 31. Dez 2005, 14:24 » |
|
Der man hat einen Schwächeanfall erlitten und da der Doc keinen Puls mehr fühlen konnte, hat den 94jährigen für tot erklärt. Durch mehrfaches Husten wurde man auf den lebenden Menschen in der Leichenhalle erst aufmerksam. Gelesen habe ich es hier: de.news.yahoo.comEs gab schon öfters solche Fälle, der Gedanke dann doch lebend begraben zu werden... ist schon grauenhaft  ... und solche Fälle gab es auch schon.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #1 am: 31. Dez 2005, 14:42 » |
|
 ich finde es auch immer wieder erschreckend so etwas zu lesen, vor allen kann ich mir garnicht vorstellen, dass dieser Mann sich je davon geistig erholen kann, wenn man in einer Leichenhalle aufwacht Ich verstehe nicht, warum tote nicht doch genauer untersucht werden 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
der_schakal
Überall-Mitmischer
Herkunft: Regensburg
|
 |
« Antworten #2 am: 31. Dez 2005, 16:57 » |
|
Sowas ist der Wahnsinn allein schon der Gedanke lässt mich schaudern. Man sollte die Toten echt genauer untersuchen. 
|
|
|
|
|
|
Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein. Albert Einstein
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #3 am: 31. Dez 2005, 17:37 » |
|
 aber solange er noch nicht in Gruft war, ist es ja reparabel! Zumindestens körperlich, der geistige Schden ist wohl heftig!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #4 am: 01. Jan 2006, 11:07 » |
|
das nennt man dann scheintot, ...und ich dachte die med. sei über soetwas endlich erhaben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tamagothi
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #5 am: 01. Jan 2006, 11:59 » |
|
Dieser Gedanke ist so ekelhaft, dass ich gesagt habe ich will verbrannt werden. Denn wenn du da unten liegst hört dich sicher keiner mehr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #6 am: 01. Jan 2006, 12:31 » |
|
Dieser Gedanke ist so ekelhaft, dass ich gesagt habe ich will verbrannt werden. Denn wenn du da unten liegst hört dich sicher keiner mehr Solltest Du kurz vor der Einäscherung noch leben, ist das aber auch nicht sooooo toll, oder!?!? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #7 am: 01. Jan 2006, 12:55 » |
|
 genau den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #8 am: 01. Jan 2006, 13:08 » |
|
 genau den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade Na, ja auf jeden Fal biste dann tod! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
der_schakal
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #9 am: 01. Jan 2006, 17:42 » |
|
Aber andersrum doch auch, da dauerts dann nur etwas länger 
|
|
|
|
|
|
Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein. Albert Einstein
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #10 am: 01. Jan 2006, 17:51 » |
|
Aber andersrum doch auch, da dauerts dann nur etwas länger  sarkastisch und praktisch gesehen......... ja! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tamagothi
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #11 am: 01. Jan 2006, 18:31 » |
|
Dieser Gedanke ist so ekelhaft, dass ich gesagt habe ich will verbrannt werden. Denn wenn du da unten liegst hört dich sicher keiner mehr Solltest Du kurz vor der Einäscherung noch leben, ist das aber auch nicht sooooo toll, oder!?!?  ne ein äschrung dauert nur ein paar Sekunden, hast es also schnell hinter dir besser als qualvoll da unten zu liegen, auch ekelt mich der gedanke an, auch wenn man tot ist, da unten zu liegen und von Würmern angeknabbert zu werden und zu vergammeln
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Moderator
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #12 am: 02. Jan 2006, 16:11 » |
|
Tama ich glaube das wirst du nicht mehr mitbekommen wer da an dir noch rum knabbert. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #13 am: 03. Jan 2006, 11:54 » |
|
Denke auch nicht, dass man das mitbekommt. Aber trotzdem verbringt man ja noch Tage auf kleinstem Raum mit dem Gedanken daran, dass man nie wieder da raus kommt. So die Gewissheit zu sterben und das geht ja auch nicht schnell. Also ich stell mir das schrecklich vor.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #14 am: 03. Jan 2006, 16:33 » |
|
ich muß sagen, das ist eine angst, die ich nicht teile.
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #15 am: 03. Jan 2006, 17:21 » |
|
ich muß sagen, das ist eine angst, die ich nicht teile. Echt? Hast du davor gar keine Angst?
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #16 am: 03. Jan 2006, 17:44 » |
|
ich muß sagen, das ist eine angst, die ich nicht teile. Echt? Hast du davor gar keine Angst? nö.
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
der_schakal
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #17 am: 03. Jan 2006, 18:11 » |
|
Also ich denke nach ner gewissen Zeit verlierst da einfach den Verstand und wirst Wahnsinnig, den Rest bekommst dann eh nicht mehr mit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Moderator
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #18 am: 03. Jan 2006, 18:50 » |
|
ich denke mal da kann sich keiner so richtig hinein versetzen denn wie man weis in der Teori sieht es anders aus als in der Praxis. In so einer situation will bestimmt keiner stecken..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #19 am: 03. Jan 2006, 19:11 » |
|
Dieser Gedanke ist so ekelhaft, dass ich gesagt habe ich will verbrannt werden. Denn wenn du da unten liegst hört dich sicher keiner mehr Solltest Du kurz vor der Einäscherung noch leben, ist das aber auch nicht sooooo toll, oder!?!?  ne ein äschrung dauert nur ein paar Sekunden, hast es also schnell hinter dir besser als qualvoll da unten zu liegen, auch ekelt mich der gedanke an, auch wenn man tot ist, da unten zu liegen und von Würmern angeknabbert zu werden und zu vergammeln Genau meine Meinung. Aus diesem Grund und auch wg. dem Gedanken unter der Erde die Farben nach und nach zu ändern wird mir ganz anders... und auf Maden stehe ich auch nicht 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powerman
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #20 am: 03. Jan 2006, 19:55 » |
|
Grauenhafte Vorstellung ... mich schüttels.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|