Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: Werbung im Tv
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Werbung im Tv  (Gelesen 1735 mal)
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

WWW Stats

Champion von:

« am: 25. Dez 2005, 11:15 »

Also, ich bin grad durch Pupsis Klagen darfauf gekommen Smile
Ich denk mal die meisten empfinden die Werbung als störend bei Filmen, aber andererseits ist es doch auch praktisch mal eben auf Toilette zu gehen, was zu Essen zu holen oder vielleicht etwas wichtiges mitzubekommen.

Wie macht ihr das? Schaut ihr euch die Webrung an oder zappt ihr rum?

Zitat von: "Pupsikroete"
Zitat von: "*Micky*"
Die Sissi Reihe kommt immer an Weihnachten Smile
Gestern war schon der erste Film.. heute und morgen folgen die anderen beiden Smile

Na toll und dazwischen immer so tolle Produktinformationen!
Ich hasse es mir Filme im TV anzusehen!
 Sad  Sad

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #1 am: 25. Dez 2005, 11:18 »

Also ich finde es einfach nur nervend. Ich meine, jeder wird doch mal einen Film aushalten ohne auf Toilette zu müssen, oder um sich was zu essen zu holen. Das kann man alles vorher oder hinterher machen. Im Kino geht das doch auch.

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #2 am: 25. Dez 2005, 11:22 »

Natürlich geht es, aber es war ja auch nru als Beispiel, wie manche die Pause nutzen.

Mein Blog
Mitglied durch Treffen überprüft Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #3 am: 25. Dez 2005, 12:12 »

Also wir sind grundsätzlich gegen diese dusselige Werbung! grrrrr!
Bei uns ist die am meisten genutzte Taste die "TONAUS-Taste". Surprised
Vor allen Dingen, weil die Blödmänner noch nie was von "richtigem Aussteuern" gehört haben. Die Werbung ist grundsätzlich 20-30% lauter als die eigendliche Sendung.

Daher freue ich mich auch über unser neues Weihnachtsgeschenk, einen DVD-Recorder. Da kann ich im Nachhinein die Werbung rausschneiden und gut ist!  Razz  lacht

Frohe Weihnachten noch, Allerseits... winken

...und eine Stimme sprach zu mir:
Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen.
Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer!
gibt sich die Kugel
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #4 am: 25. Dez 2005, 12:53 »

Zitat von: "Krümel"
Die Werbung ist grundsätzlich 20-30% lauter als die eigendliche Sendung.

da ist luna doch auch mal draufgekommen, als sie eingeschlafen war und von der werbung dann wieder geweckt wurde, oder luna?? da war doch was Wink Wink

ich finde die werbung nicht allzu tragisch, hab mich dran gewöhnt, und schalte dann meistens auf musiksender oder hol mir wirklich was zu essen oder ruf sogar jemanden kurz an.

Freiheit ist die beste Bindung.

An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #5 am: 25. Dez 2005, 13:03 »

die Werbung ist absichtlich lauter. Finde Werbung auch nervend. Glücklicherweise gibt es noch Sender wie ORF, die keine Werbung zwischen den Filmen haben und trotzdem die neusten Filme bringen. Wenn ich weg schalte, danns chalte ich meist erst wieder verspätet rein , oder fange an zu zappen, was mich dann auch irgendwann nervt. Am Nervigsten finde ich die Werbung bei irgendwelchen Shows, wenn sie fünf Minuten vor Schluss noch eine Werbung reindrücken. Am Besten finde ich Werbungen, die witzig sind, hübsche Darsteller haben, romantisch sind (also so kurzfilmmäßig) oder, wenn die Zeit da steht, wie lange die Werbung noch dauert (Kurzwerbungen von 30 Sekunden, steht dann manchmal mit im Bild)

Gruß, An.Di.
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #6 am: 25. Dez 2005, 13:15 »

Harry Potter kam j auch auf ZDF, da gabs bestimtm auch keine Werbung! Aber im Fernsehn ärgerts mich manchmal wenn keine Werbung kommt lacht so einmal ist wirklich praktisch. Vorallem sind manche Werbungen total lustig, wie An. Di. schon meint Smile

Mein Blog
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Anoita
Forenfetischist

Stats
« Antworten #7 am: 25. Dez 2005, 16:26 »

Werbung ist manchmal schon nervig. Ich schalte dann um oder erledige schnell was anderes.
Aber manche Spots find ich echt gut gemacht, v.a. wenn sie lustig sind ... lacht
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #8 am: 25. Dez 2005, 20:45 »

ich finde Werbung auch total nervig, schaue sie eigentlich nie an, schalte dann für fünf Minuten weg, oder gehe mir was zum trinken bzw. essen holen oder gehe schnell aufs Klo. Am schönsten finde ich es immer eine Serie oder Film im Fernsehen aufzunehmen und die dann zu überspulen Smile

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Mitglied durch Treffen überprüft Pupsi
Forumjunkie

Stats
« Antworten #9 am: 25. Dez 2005, 21:25 »

Zitat von: "Left-Eye"
ich finde Werbung auch total nervig, schaue sie eigentlich nie an, schalte dann für fünf Minuten weg, oder gehe mir was zum trinken bzw. essen holen oder gehe schnell aufs Klo. Am schönsten finde ich es immer eine Serie oder Film im Fernsehen aufzunehmen und die dann zu überspulen Smile

Ja schon, aber amn kann doch nicht alle 20 Min zur Toilette oder wieder essen! Ich nutze diese Zeit genau so aber manchmal nervt es!!!!
 Sad
Mitglied durch Treffen überprüft Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator

Stats
« Antworten #10 am: 25. Dez 2005, 21:52 »

Und die Werbung wird aus einem ganz bestimmten Grund lauter gestellt: Da die Werbetreibenden wissen, dass die meisten dann aufstehen (Klo, Bier holen, was zu essen suchen ect), können die Leute ihre "Werbescheisse" dann auch noch hören - DARUM!
Und aus diesem Grund ist bei uns sofort die "Tonaus-Taste" in Betrieb. Da können die so laut stellen, wie sie wollen - ätsch!  lacht  lacht  Laughing  Laughing

...und eine Stimme sprach zu mir:
Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen.
Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer!
gibt sich die Kugel
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: Werbung im Tv

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 16:04