Campina
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #75 am: 16. Feb 2009, 10:18 » |
|
U5 da ist ern bissl älter als mein kleiner. Von wann ist er denn?
|
|
|
|
|
|
Bitte täglich einmal klicken - danke 
|
|
|
letzte
Forenfetischist
Herkunft: Unbekannt
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #76 am: 16. Feb 2009, 10:47 » |
|
er kam am 31.07. 
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #77 am: 16. Feb 2009, 10:54 » |
|
Meiner ist vom 19.9.. Dann muss er auch noch geimpft werden oder haste das schon hinter dir? Mir blutet da ja immer das herz 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #78 am: 16. Feb 2009, 10:59 » |
|
Die ersten drei Impfungen haben wir schon hinteruns!  Bei der ersten war ich dabei, und danach musste mein Freund mit ihm alleine fahren! Könnte mir das nicht mit anschauen, ich hab mehr geweint als der kleine! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #79 am: 16. Feb 2009, 11:33 » |
|
Grins
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #80 am: 16. Feb 2009, 13:09 » |
|
Ich muss heute auch zum Arzt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #81 am: 16. Feb 2009, 13:54 » |
|
heute chille ich den ganzen tag nur  hatte nur kurz schule und hab keine hausaufgaben auf, nachher werde ich von 16 bis 19 uhr schlafen, dann BB gucken, dann duschen gehen und dann weiter tv gucken 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #82 am: 16. Feb 2009, 21:20 » |
|
Und wie war die u5?
Ich bin hundemüde . montags ist immer stressig und dann dienstags momentan auch ich bin froh wenn wir mittwoch haben
jetzt kann ich aber nicht ins bett weil ich auf lost warte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #83 am: 17. Feb 2009, 09:43 » |
|
Soweit ganz okay, wir müssen aber morgen zum HNO arzt um abzuklären ob er richtig hören kann! Auf die Rassel beim Arzt hat er nämlich nicht reagiert! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #84 am: 17. Feb 2009, 11:49 » |
|
ich war heut mit dem großen beim hno, der muss wohl die polypen raus bekommen, haben jetzt für übernächste woche einen termin beim beleg hno 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #85 am: 18. Feb 2009, 00:00 » |
|
Soweit ganz okay, wir müssen aber morgen zum HNO arzt um abzuklären ob er richtig hören kann! Auf die Rassel beim Arzt hat er nämlich nicht reagiert!  Ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem Kleinen früher mal. Es stellte sich allerdings raus, dass der so sehr auf mich fixiert war, dass er auf keinen anderen groß reagierte, wenn ich in der Nähe war.  Hoffentlich ist das bei euch auch nichts Ernstes.
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #86 am: 19. Feb 2009, 11:09 » |
|
Der Arzt meint er hat etwas Flüssigkeit im Ohr und das müsste man kontrollieren! Über die nächsten Monate oder sogar Jahre! Er konnte halt nichts machen weil Jesper in einem Alter ist, wo er ihn in Narkose legen müsste! Das wollte er aber nicht und wir natürlich auch nicht! So lange er nicht in seiner Entwicklung gestört ist muss man halt abwarten und immer mal schauen lassen!
Jetzt zum Thema zurück:
Mal sehen vielleicht fahren wir noch zu meiner Mutter oder gehe etwas spazieren so genau weiß ich das noch nicht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #87 am: 19. Feb 2009, 23:32 » |
|
Der Arzt meint er hat etwas Flüssigkeit im Ohr und das müsste man kontrollieren! Über die nächsten Monate oder sogar Jahre! Er konnte halt nichts machen weil Jesper in einem Alter ist, wo er ihn in Narkose legen müsste! Das wollte er aber nicht und wir natürlich auch nicht! So lange er nicht in seiner Entwicklung gestört ist muss man halt abwarten und immer mal schauen lassen!
Ahaaa, das mit der Flüssigkeit im Ohr kam bei unserem Kleinen auch, als er ca. 2 Jahre alt war. Der Arzt sagte mir, ich solle das Ohr öfters mit Rotlicht anstrahlen, das würde helfen. Später dann, als er 4 war kam es wieder. Da sagte mir der Arzt, der Kleine hätte große Polypen und die würden den Sekretabfluß durch die Nase verhindern. Deshalb sammele sich andauernd Wasser im Ohr, hinter dem Trommelfell. Er riet zu einer Polypenentfernung, OP mit Narkose. Das ließen wir machen und seitdem hatten wir nie wieder Probleme. Das ist mittlerweile bald 12 Jahre her. Was mache ich heute noch?  Ich male gleich eine Stickvorlage für mein nächstes Werk. Will meiner Freundin zum Geburtstag ein Bild sticken mit lauter Herzen drauf. Sah da mal was hübsches bei der Bucht. Muss nun gucken, inwieweit ich das abzeichnen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
|
 |
« Antworten #88 am: 20. Feb 2009, 15:39 » |
|
ja was mach ich heut denn noch so?! hab ja heut frei, aber trotzdem is der tag schon wieder halb rum und ich hab nur gemacht und getan.  erst war ich in frankfurt beim onkel äääh nee -tante doktor. und dann seit ich gg. halb 12 heim bin, hab ich bis ca. 15 uhr sauber gemacht. aber gemütlich. im moment läuft noch die 3. ladung wäsche. von daher ruhe ich mich jetzt aus und quäle den pc noch etwas. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #89 am: 20. Feb 2009, 19:16 » |
|
Ich schaue mal erstmal Big Brother und danach werde ich für morgen vorkochen. Wir bekommen Besuch.  Nebenbei werde ich BB Radio hören.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
|
 |
« Antworten #90 am: 27. Feb 2009, 18:11 » |
|
bis 13 uhr war ich arbeiten. und dann hab ich nachdem ich daheim war, den ganzen nachmittag marmelade eingekocht.  wollte unbedingt das ganze TK-Obst vom Vorjahr raus haben. Nun isses raus, zu marmelade verarbeitet und wartet darauf irgendwann dies jahr gegessen zu werden.  Bin mal gespannt ob die eine oder andere Kombination schmeckt (waren experimente).  Nun hab ich nur noch 2 Packen Obst im TKschrank. die kommen morgen auf den kuchen für sonntag!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #91 am: 27. Feb 2009, 19:33 » |
|
Ich hatte überlegt zu einem Forumtreffen zu fahren, der ca. 40 km von mir entfernt ist. Aber wir mussten zu lange arbeiten und kamen eben erst nach Hause. Jetzt noch sich fertig machen und fahren - ne, dazu sind wir beide zu müde. Echt schade. Also werde ich mir gleich was gemütliches anziehen und etwas Big Brother Radio hören. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #93 am: 08. Mär 2009, 02:04 » |
|
Schaue gerade einen Paris Hilton Film "Party Animals sind zurück". Der Film ist schlecht, aber ein paar Miami Aufnahmen, deshalb schaue ich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #94 am: 08. Mär 2009, 02:10 » |
|
Ich gehe jetzt pennen,bin müde.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #95 am: 01. Apr 2009, 23:22 » |
|
Eisessen (weil Andinine mich angesteckt hat) und Film gucken "Madagaskar". Fühle mich wie ein junges Ding. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #96 am: 01. Apr 2009, 23:28 » |
|
Eisessen (weil Andinine mich angesteckt hat) und Film gucken "Madagaskar". Fühle mich wie ein junges Ding.  haha du bist ja süß  kennste Solero? da gibts ne neue sorte, Pfirsisch. sooooo lecker 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #97 am: 01. Apr 2009, 23:51 » |
|
Eisessen (weil Andinine mich angesteckt hat) und Film gucken "Madagaskar". Fühle mich wie ein junges Ding.  haha du bist ja süß  kennste Solero? da gibts ne neue sorte, Pfirsisch. sooooo lecker  Ahaa, kenne diese neue Sorte noch nicht. Werde demnächst genauer in die Eistheke gucken.  Ich aß gerade Schokoeis. *mniam, mniam*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #98 am: 02. Apr 2009, 00:12 » |
|
Cherie du wolltest abnehmen!  Ich mache gerade Annikas Babyalbum fertig,und dann gehe ich pennen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #99 am: 02. Apr 2009, 14:58 » |
|
Cherie du wolltest abnehmen!  Kuckuck, jaaa aber das heißt ja für mich nicht, keine Vorzüge mehr genießen.  Ich schrieb, ich beginne mit Lebensmitteleinschränkungen erst nach Ostern. Davor wäre nicht klug.  Ich bin nämlich auf zwei Geburtstagen eingeladen und dann noch die Oster-Schlemmereien. Das würde meinen Diätplan sonst ziemlich durcheinander bringen.  Heute werde ich nach langer Zeit wieder einmal joggen. Das wird eine Plagerei. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|