Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #300 am: 18. Nov 2010, 19:00 » |
|
Habe viel gestöbert und mich auf unser heutiges Gottesdienst vorbereitungstreffen (20 Uhr) vorbereitet.  Thema: Jedes Ende ist ein neuer Anfang. Der Gottesdienst ist dann am Silvesterabend um 17 Uhr.  Man kann sich über so einem Thema im Net richtig verlieren. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #301 am: 30. Nov 2010, 20:40 » |
|
ich habe heute meine bewerbung für das studienseminar fertiggestellt.  jetzt heißt es abwarten ob ich eins zugeteilt bekomme oder zum überhang gehören werde. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #302 am: 30. Nov 2010, 22:53 » |
|
@Paule *daumendrück*
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
|
 |
« Antworten #303 am: 17. Jan 2011, 10:59 » |
|
eigentlich wollt ich ja zum sport, was dann nix geworden ist aufgrund diverser Busse  nun hab ich wenigstens den haushalt- was ich machen wollte - fast geschafft und heut nachmittag kommt ne bekannte mit ihrer tochter (die is ca. 20 tage älter als zwerg) zum kaffee
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
|
 |
« Antworten #304 am: 20. Jan 2011, 19:33 » |
|
vormittag hab ich haushalt gemacht - und mal gekocht. und nachmittag waren wir von 12 bis 14.45 draussen spazieren bzw. auch teilweise zügig berge laufen  abends war ich mit larissa in der zeit wo albi beim arzt war noch ne runde beim sport. nun heisst es den tag ausklingen lassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
|
 |
« Antworten #305 am: 21. Jan 2011, 07:21 » |
|
gleich ziehn wir uns an und dann gehts zur 1. krabbelstunde-stunde mit ner freundin.
und nachmittag bgehts noch ne grosse runde raus spazieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #306 am: 21. Jan 2011, 15:21 » |
|
Heute Abend geht es aufs Konzert von Unheilig
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #307 am: 22. Jan 2011, 19:41 » |
|
oh letzte da beneide ich dich aber drum, hab mir vor 2 tagen das neueste album gekauft. Schön!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #308 am: 23. Jan 2011, 09:46 » |
|
war auch wirklich super, ich kannte bis her nur ein lied. hatte bei eventime gestöbert und das ich so viel schon von den gehört habe, hab ich kurz entschlossen karten gekauft. Nach der ersten Vorgruppe hab ich erst gedacht "oh mein gott was erwartet dich" aber danach wurd es ja immer besser. 
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #309 am: 23. Jan 2011, 13:33 » |
|
Bei Eventim kann man die Karten gut kaufen, hatten bisher immer gute Preise. Früher habe ich bei Ticketbande auch schon gekauft, finde Eventim aber übersichtlicher und besser.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #310 am: 25. Jan 2011, 13:02 » |
|
vorzeitig feierabend gemacht, da Paul einen rückfall hatte und heute morgen 3 mal erbrochen hat. musste aus der schule abgeholt werden. Nun hat er 2 stunden geschlafen und er fühlt sich viel besser!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #311 am: 25. Jan 2011, 19:54 » |
|
Gute Besserung, Paulchen. Ich stöbere hier etwas, bevor ich dann noch etwas buche und überweise.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
|
 |
« Antworten #312 am: 28. Jan 2011, 07:09 » |
|
gleich meinen schlumpf wecken gehen und dann inner std. gehts los zur krabbelgruppe. heut nachmittag gehen wir ggf. noch etwas spazieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
|
 |
« Antworten #313 am: 31. Jan 2011, 06:31 » |
|
heut werden wir wieder den ganzen vormittag on tour sein. gleich werd ich maus wecken und fertigmachen. um halb 9 haben wir U5 mit allem drum und dran. danach werd ich zum sport gehen (wenn maus sich nach der piekse fühlt) und danach wohl noch zur arbeit (ne kollegin is heut den letzten tag da ujnd geht dann in rente).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #314 am: 31. Jan 2011, 13:18 » |
|
Ich werde heute an meiner Hausarbeit weiterarbeiten. Hoffentlich klappt es gut. Die letzten Tage habe ich nichts getan, weils mir nicht gut ging und jetzt gehts wieder los.
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #315 am: 31. Jan 2011, 13:48 » |
|
Hatte heute nur bin 11:05 Uhr Berufsschule,hatte eingekauft die kleine vom Kiga geholt.Jetzt koche ich nebenbei und will noch die Wohnung putzen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #316 am: 31. Jan 2011, 15:09 » |
|
Die letzten Tage habe ich nichts getan, weils mir nicht gut ging und jetzt gehts wieder los.
Bist du krank? Ich war soeben beim Zahnarzt und habe meinen letzten Weisheitszahn ziehen lassen. Hoffentlich verheilt alles schnell. Endlich bin ich die Plagegeister alle los  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #317 am: 31. Jan 2011, 15:54 » |
|
Die letzten Tage habe ich nichts getan, weils mir nicht gut ging und jetzt gehts wieder los.
Bist du krank? Nein, nein. Ich kämpfe nur seit ein paar Wochen gegen eine "depressive Episode" an und die letzten Tage hat es mich ziemlich erwischt. Aber jetzt geht es hoffentlich wieder bergauf. Ich war soeben beim Zahnarzt und habe meinen letzten Weisheitszahn ziehen lassen. Hoffentlich verheilt alles schnell. Endlich bin ich die Plagegeister alle los  . Super!  Jetzt hast du sicher dicke Backen 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
violet
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #318 am: 31. Jan 2011, 19:49 » |
|
Super!  Jetzt hast du sicher dicke Backen  Erfreulicherweise hält sich das bei mir immer in Grenzen. Nur ganz minimal. Man kann ja auch ein bisschen kühlen  . Dir wünsche ich gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder durchstarten kannst. Leider trägt die dunkle Jahreszeit nicht grade positiv dazu bei. Kopf hoch  !
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 31. Jan 2011, 19:57 von violet »
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #319 am: 31. Jan 2011, 23:04 » |
|
@Powergirl, "depressive Episode"... ich kenne das leider auch.  Seit Dezember nehme ich was dagegen ein.  Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg bei deiner Hausarbeit. @Vio, meine Kinder hatten ziemlich dicke Backen und auch sehr starke Schmerzen. Wie sieht das bei dir mit Schmerzen aus? Ich hoffe es hält sich in Grenzen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #320 am: 01. Feb 2011, 00:31 » |
|
@vio und Cherie: Danke euch beiden!! 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #321 am: 01. Feb 2011, 01:25 » |
|
Ich war soeben beim Zahnarzt und habe meinen letzten Weisheitszahn ziehen lassen. Hoffentlich verheilt alles schnell. Endlich bin ich die Plagegeister alle los  . Meine Schwester hat vor 2 Wochen den Weisheitszahn ziehen lassen und hat immer noch große Schmerzen, trotz Schmerztabletten. Ich bin froh, dass meine Weisheitszähne mir keine Probleme bereiten. Hatte aber genug andere Probleme mit den Zähnen.  Drücke Dir die Daumen, dass alles problemlos verheilt. @Powergirl, das ist nicht so gut. Ich hoffe, Du kommst schnell aus dem Depri-Loch wieder raus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #322 am: 01. Feb 2011, 10:06 » |
|
@all Danke für eure guten Wünsche. Ich hatte insgesamt nur drei Weisheitszähne, keine Ahnung, warum der vierte nicht existiert. Wohl eine Laune der Natur  . Einer ist entfernt worden, als ich noch bei meinen Eltern wohnte. Und die anderen beiden in B. . Alle drei Entfernungen waren recht problemlos. Bei keinem musste geschnitten werden. Einfach ausgehebelt. Habe auch keine dicke Wange. Und Schmerzen momentan auch nicht. Ich merke einfach nur, dass im Zahnfleisch eine offene Wunde ist. Hoffe, es bleibt alles so  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #323 am: 04. Feb 2011, 09:40 » |
|
Ich werde heute gegen Abend zu meinen Eltern fahren. Schatzi hält die Stellung in B. .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #324 am: 07. Feb 2011, 20:27 » |
|
war heute zur seminarbesprechung - das wird ein heißer februar und märz mit 2 prüfungen und einer vollrecherche für mein thema, aber immerhin ist das thema interessant
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|