Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« am: 24. Dez 2005, 14:24 » |
|
Also ich fand diese Geschichte schon toll, wie die beiden ihre eigene Agentur aufgemacht haben! Diese Katrin (so heißt sie doch, oder?) hat mich aber so genervt, sie ist sowas von intrigant und nervig! Ich hätte mir so gewünscht, daß es klappt und die beiden den Auftrag kriegen. Hat Katrin den Typen angerufen, als er mit Vincent noch im Fasan war?? Was meint ihr, wie es jetzt weitergeht? Können nicht einfach Vincent und Verena heiraten, nachdem die Ehe mit Elisabeth als Scheinehe entlarvt und geschieden wurde??
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1 am: 24. Dez 2005, 21:53 » |
|
Wow, ehrlich?  Vielleicht sollte ich doch mal wieder reinschalten. Also Vincent und Elisabeth sind nicht mehr verheiratet? Muss er denn jetzt nicht Deutschland verlassen?  Und Verena bzw. Vincent haben eine eigene Agentur? Wahnsinn!
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #2 am: 25. Dez 2005, 12:50 » |
|
sie haben eher zum schein eine agentur aufgemacht, d.h. eher so getan, als hätten sie eine und haben mit ihren entwürfen als newcomer-agentur sisters einen auftrag weggeschnappt. da verena ja gleichzeitig noch bei sisters arbeitet, war es ein ziemliches versteckspiel. und katrin hat immer rumgeschnüffelt... so wie ich das verstanden habe, lassen sich vincent und elisabeth scheiden. außerdem hat katrin die scheinehe zur anzeige gebracht und verena gefeuert, als sie davon erfahren hat, daß diese sozusagen zweigleisig fährt. weiter hat sisters jetzt doch den auftrag, der auftraggeber hat den vertrag sehr plötzlich (wahrscheinlich hatte katrin ihre finger im spiel) platzen lassen.
fazit: die agentur gibts nicht mehr, verena ist arbeitslos, vincent droht die abschiebung, katrin lacht sich ins fäustchen.
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Bianka
Stammposter
|
 |
« Antworten #3 am: 19. Jan 2006, 08:32 » |
|
Aber Leon ist Konsiquent und hat Schluß gemacht, Katrin steht fast alleine da und ichd enke das wird sie zu spüren bekommen wenn keiner reagiert !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #4 am: 19. Jan 2006, 08:48 » |
|
Aber Leon ist Konsiquent und hat Schluß gemacht, Katrin steht fast alleine da und ichd enke das wird sie zu spüren bekommen wenn keiner reagiert 
|
 |
« Antworten #5 am: 19. Jan 2006, 13:57 » |
|
warte mal ab..... das wird noch kommen, die wird das noch zu spüren bekommen, vorallem versucht sie sich demnächst die Lieeb zu erkaufen, den Diese katrin wird das Mocka kaufen und will es Leon Schenken doch der lehnt es ab.... ebenso wie sie mit Gerner wieder im Bett landen wird um Leon eifersüchtig zu machen jedoch geht der Schuß nach hinten los.. da wird noch einiges kommen !!! die bekommt ihr Fett weg,
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #6 am: 19. Jan 2006, 18:58 » |
|
Aber Leon ist Konsiquent und hat Schluß gemacht, Katrin steht fast alleine da und ichd enke das wird sie zu spüren bekommen wenn keiner reagiert ! Naja von konsequent kann keine Rede sein^^obwohl man die kriminelle Energie von Katrin kennt war er mit ihr im Bett um die Abschiebung zu verhindern- das das nix wird hätte er sich gleich denken können.. du schaust GZSZ?? oder liest du hier nur mit??
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Bianka
Stammposter
|
 |
« Antworten #7 am: 19. Jan 2006, 20:31 » |
|
du schaust GZSZ?? oder liest du hier nur mit?? Ich schau die Sendung schon seid dem sie läuft seid der ersten Folge an ! nur muß ich nicht jedesmal was Posten ! *gg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #8 am: 19. Jan 2006, 20:35 » |
|
Hey, manchmal bin ich scheinbar so verzweifelt, z.b. die letzten tage wo ich krank war, dass ich eben zu der Zeit RTL schau, aber eigentlich hab ich keine Zeit dafür^^und spannend find ichs auch nicht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #9 am: 20. Jan 2006, 15:29 » |
|
@bianka: ich meinte auch nicht dich, sondern geolino!
|
|
|
|
|
|

|
|
|
|