|
[Campina]
Gast
|
 |
« am: 29. Jan 2005, 13:43 » |
|
alles rund um ebay soll hier rein
-eure auktionen - eure schnäppchen - eure pleiten
und und und
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1 am: 29. Jan 2005, 14:56 » |
|
Wenn ich am Donnerstag nicht so krank wäre, dann hätte ich die Sonderaktion mit Galeriebild für nur 1 Cent genutzt  Ärgert mich total 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 29. Jan 2005, 18:11 » |
|
also ich hab vor 2-3 wochen ein echt geiles schnäppchen gemacht  Neu 60 €, selbst bei ebay sofortkauf 50 € + porto und ich habs für 21,50 € + porto neu ovp ersteigert 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[trinity]
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 07. Mär 2005, 17:35 » |
|
unmöglich.... hier
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #4 am: 07. Mär 2005, 17:41 » |
|
@Trinity, so lange sie nicht nach Sperma schmecken... 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|
[trinity]
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 07. Mär 2005, 17:57 » |
|
 ich glaube, dann würden die den kram gar nicht los werden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 20. Mär 2005, 01:35 » |
|
das habe ich heute für Silas bei ebay ersteigert*g*  ich konnte nicht widerstehen. mein mann ist bayern fan und meine Eltern schalke wenn wir nächsten mal hinfahren zieht silas den an*g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #7 am: 20. Mär 2005, 11:25 » |
|
Der ist aber echt schön *gg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #8 am: 20. Mär 2005, 12:10 » |
|
Kauft ihr viel bei ebay?! Ich mein bei kleinen Sachen hab ich kein Problem, aber große Sachen, Notebooks, Digicams und so, die scheinen da zwar günstig zu sein, aber irgendwie weiß net - ungutes Gefühl einfach, wie ist das bei euch..!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 20. Mär 2005, 12:51 » |
|
so große sachen hab ich nie gekauft. an babyanziehsachen hab ich einiges geholt, das kann nämlich ganz schön ins Geld gehen.
digicam haben wir bei mediamarkt geholt, bei so sachen mach ich das nicht gern, wenn mal was ist dann stehste da.
kinderwagen hatten wir erst überlegt weil der bei ebay trotz porto fast 50 € billiger gewesen wäre, aber was mach ich wenn dann was ist? den wagen in den karton packen und ein vermögen ausgeben? dann lieber was mehr und ich weiss wo ich hin muss wenns kaputt ist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet
|
 |
« Antworten #10 am: 26. Mär 2005, 19:46 » |
|
hab mir ne gebrauchte waschmaschine bei ebay gekauft! die wurde als defekt eingestellt... war aber eigentlich nichts kaputt. anscheinend war die maschine wohl undicht und der vorherige besitzer hat bei der "reparatur" die heizspirale falsch montiert... so dass ziemlich viel wasser rauskam.
mein glück... 40 euro für einen 3 1/2 jahre alten toplader!! jaaaa... da kann ich mir doch noch was anderes tolles kaufen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #11 am: 27. Mär 2005, 03:56 » |
|
Hee, haste Ahnung von Waschmaschinen ? Hab meine damals 2 jahre alte über die Reviermarkt gekauft, für 50 DM Fehler : Blieb ab und an stehen. Hatte dann aus der Pumpe eine Haarspange entfernt, und sie lief durch ... Mittlerweile bleibt sie wieder stehen, man kann aber den Programmwahlschalter weiterdrehen, und dann läuft se durch. Aber da ich sie nun auch schon einige Jahre habe (7 ? ), und die Türdichtung undicht war (gedreht hab), wird wohl oder übel mal ne neuere ins Auge gefasst werden ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #12 am: 27. Mär 2005, 11:03 » |
|
ich habe bis jetzt selbst noch nie was bei Ebay gekauft. Habe das wenn dann immer über meine Schwester gemacht. Das ging ganz gut.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet
|
 |
« Antworten #13 am: 27. Mär 2005, 15:12 » |
|
Hee, haste Ahnung von Waschmaschinen ? Hab meine damals 2 jahre alte über die Reviermarkt gekauft, für 50 DM Fehler : Blieb ab und an stehen. Hatte dann aus der Pumpe eine Haarspange entfernt, und sie lief durch ... Mittlerweile bleibt sie wieder stehen, man kann aber den Programmwahlschalter weiterdrehen, und dann läuft se durch. Aber da ich sie nun auch schon einige Jahre habe (7 ? ), und die Türdichtung undicht war (gedreht hab), wird wohl oder übel mal ne neuere ins Auge gefasst werden ... nee ich hab überhaupt keine ahnung davon.. aber einen recht technisch begabten onkel!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #15 am: 10. Jun 2005, 23:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #16 am: 08. Jul 2005, 22:42 » |
|
http://search.ebay.de/_W0QQsassZmotorradfusselGuckt Euch die unkonventionelle Darbietung der Waren mal an ( lohnt sich !!! )  Übrigens hab ich den Link von nem andrem Forum, nicht selbst gefunden ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #17 am: 08. Jul 2005, 23:08 » |
|
habe auch schon mitbekommen, daß einige denken, wenn sie sich Nackt abbilden, bieten die Leute mehr. Das hat vieleicht mal funktioniert, aber heute nicht mehr! Fand auch damals den Bumm so heftig, wo sich alle selber versteigert haben für ein Treffen oder Date, aber das hat Ebay dann ja auch gestoppt!
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #18 am: 08. Jul 2005, 23:09 » |
|
Lach, aber es scheint trotzdem nicht die Preise in die Höhe zu treiben. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #19 am: 08. Jul 2005, 23:37 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #21 am: 29. Jul 2005, 13:03 » |
|
Also ganz ehrlich wage ich zu beweifeln ob dabei was rauskommt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #22 am: 29. Jul 2005, 13:08 » |
|
Bin mal gespannt ob das was wird 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #23 am: 29. Jul 2005, 13:17 » |
|
Also ich ersteiger auf öfters mal was bei Ebay,aber nie so "große Sachen" ... außer vielleicht der MP3 Player für 40 € .. Wenn ich ein schönes Oberteil sehe, versuch ich es auch günstiger zu ersteigern, als dem Ladenpreis. Dies habe ich in den letzten Tagen ersteigert :   Insgesamt für 15 € mit Versandkosten..also ich finde das schon billig!
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #24 am: 29. Jul 2005, 13:20 » |
|
Das kleid ist ja heiss welche marke ist das? (blöde frage ich weiss)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|