Danyeal
Forumprediger
Herkunft: Unbekannt
ehemaliger User
|
 |
« am: 15. Dez 2005, 21:31 » |
|
OffTopic:Hey, ich wusste nicht wo ich diesen Thread hinsetzen sollte, ob in die "Schmuddelecke", oder doch lieber "Liebe Lust und Leidenschaft" deshalb habe ich ihn, und seinen Partnerthread, hier rein gesetzt!! Sollte sich Jemand durch diese provukante Frage auf den Schlips getreten fühlen würde ich mich im Voraus schon gerne entschuldigen, es ist auch keiner gezwungen zu antworten, nur würde ich mich freuen nicht alzu harte Kretik zu diesem Beitrag zu kassieren _____________________________________________________________
Im Gegensatz zu den Frauen ist der Männerstring hier keinen Siegeszug angetreten, obwohl es immernoch zwei, drei Artgenossen gibt die ihn gerne tragen und darauf schwören!! Viele Männer bleiben ihren Slips treu, die meißten jedoch schwören auf Boxershorts (gehen bis zum Ansatz der Oberschenkel) und Bermudaschorts (gehen bis in die Mitte der Oberschenkel). Wie denkt ihr darüber? Würdet ihr einen Tanga tragen! ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #1 am: 15. Dez 2005, 21:43 » |
|
Ich finde es ja immer noch am tollsten wenn Männer Shorts tragen, aber lieber Boxershorts als Bermudas, die sind scöner anzusehn *lol*!! Also ich kann mir net vorstellen das manche Männer Tangas tragen, und kann mir auch net vorstellen, das es schön ausgesehen tut ... wer weiß is Geschmackssache .....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #2 am: 15. Dez 2005, 21:45 » |
|
Ich find String Tangas bei Männer auch nicht so hübsch 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #3 am: 16. Dez 2005, 00:26 » |
|
Hmmmmmm, kann man das nicht variieren? Also ich trage das wonach mir ist!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tamagothi
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #4 am: 16. Dez 2005, 19:50 » |
|
ich find enge boxershorts am geilsten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #5 am: 16. Dez 2005, 21:23 » |
|
Ich mag an Schatzis Popo sowohl "normale" Slips, als auch enge Boxershorts. Aber ich mag keine Unterhosen in knalliggrellbunten Farben!
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #6 am: 16. Dez 2005, 22:35 » |
|
ich finde bei Männern auch die engen Boxershorts am schönsten
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 17. Dez 2005, 00:16 » |
|
ich finde bei Männern auch die engen Boxershorts am schönsten ich auch und Tangas richtig schlimm 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
|
 |
« Antworten #8 am: 17. Dez 2005, 02:39 » |
|
Ich trage alles mögliche ... Habe Funktionsslips für den Sport, muß aber sagen das normale Baumwollslips immer noch am besten sind. Habe aber verschiedenste zur Auswahl, von schnödem Baumwollslip (für den Sport, für den Alltag) bis zu edleren Materialien und Schnitten/Modellen, darunter auch n paar Boxer. String wär nix für mich Aber um (m)einer Frau zu gefallen, wär ich da zu Kompromissen bereit ...
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #9 am: 17. Dez 2005, 10:58 » |
|
blau karrierte Boxershorts (darf auch ne andere Farbe sein) in diesem härteren Stoff sind super!  alles andere..... naja... kann ich mich auch mit abfinden 
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #10 am: 17. Dez 2005, 13:03 » |
|
mir gefällt es wenn er nichts darunter hat--stört nur 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #11 am: 18. Dez 2005, 08:07 » |
|
ich finde bei Männern auch die engen Boxershorts am schönsten ich auch und Tangas richtig schlimm   Also ich finde Schießer Feinripp mit Eingriff (Pissschlitz) richtig schlimm! Ich denke es kommt auch immer auf die Figur an. Es gibt Leute denen kannste nen Müllsack überstülpen und denen steht das immer noch! Na ja, ein String bei einem Mann sieht ehrlich gesagt, schon ein wenig schwul aus, aber das ist doch eher ein Zeit (Mode) Problem. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da konnte man(n) niemals mit Retro shorts landen. Das wäre peinlich gewesen sowas zu tragen. Aber eher cool wenn man(n) einen String anhatte! Allerdings stört mich dieses Dingsbums am/im Hintern dermaßen, das dies höchstens als Gefallen für die Damenwelt zu zählen wäre.  Na ja, die Modewelt!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
der_schakal
Überall-Mitmischer
Herkunft: Regensburg
|
 |
« Antworten #12 am: 19. Dez 2005, 11:22 » |
|
Ich trage auch fast nur Boxershorts
|
|
|
|
|
|
Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein. Albert Einstein
|
|
|
wildflower
Gelegenheitsposter
|
 |
« Antworten #13 am: 20. Dez 2005, 09:52 » |
|
Mein Mann und mein Sohn tragen inzwischen auch nur noch Boxershorts, meist die engen, macht so nen schönen knackigen Po String gefällt mir bei Männern gar nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #14 am: 26. Jul 2008, 23:00 » |
|
Die Umfrage ist wieder auf
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Nevis
Gelegenheitsposter
Herkunft: Baden
|
 |
« Antworten #15 am: 19. Okt 2009, 11:46 » |
|
Ein Schotte trägt unter seinem Kilt: Nichts!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #16 am: 20. Okt 2009, 00:27 » |
|
 Huch, Schotte auch noch?  Sprich, bist du echt aus der Ecke?
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
|
 |
« Antworten #17 am: 20. Okt 2009, 07:58 » |
|
Das stimmt nicht immer. 
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
|