Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Rund ums Leben  |  Liebe, Lust & Leidenschaft (Moderatoren: Powergirl, Geolino)  |  Thema: Vorhaut!
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vorhaut!  (Gelesen 10581 mal)
B-Rabbit
Gast

« am: 12. Dez 2005, 18:50 »

Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe da mal eine Frage an euch.Ich würde gerne von euch Wissen wie es aussieht!! Also Vorhaut pro oder contra???

zur Erklärung: Ich bin heute beim Arzt gewesen und der hat mir gesagt,dass die Vorhaut entfernt werden müsste.ich habe aber eine riesige Angst vor dem Eingriff.Wie ist das dann beim Sex???? Also ich kann mir das nicht vorstellen,dass der Sex genauso ist.Da gibt es doch bestimmt Unterschiede oder?????? kopfkratz Und wie ist das dann für die Partnerin??? fragen über fragen... ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!! Shocked

Lg,B-Rabbit
Mitglied durch Treffen überprüft Derya
Foruminventar

Herkunft: HILDESHEIM

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #1 am: 12. Dez 2005, 19:18 »

hey rabbit ich kann nur dazu sagen das es optisch schöner aussieht ohne vorhaut Smile . Und weis noch so vom hören das der beschnittene mann mehr beim sex fühlt...

B-Rabbit
Gast

« Antworten #2 am: 12. Dez 2005, 20:50 »

Zitat von: "Derya"
hey rabbit ich kann nur dazu sagen das es optisch schöner aussieht ohne vorhaut Smile . Und weis noch so vom hören das der beschnittene mann mehr beim sex fühlt...

Ja, aber es ist doch so das die Eichel unempfindlicher wird oder etwa nicht kopfkratz ? das hört sich so an als wenn du nicht beschnitten bist Wink ?!
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #3 am: 12. Dez 2005, 20:53 »

Ich denk mal nicht das Derya beschnitten ist... Sie ist nämlich weiblich @B-Rabbit Smile
Also ich muss Derya schon recht geben, rein optisch, sieht es ohne besser aus. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass man ohne mehr fühlt, weil dann ja nichts mehr "dazwischen" ist Wink

@-->-- Rosé
B-Rabbit
Gast

« Antworten #4 am: 12. Dez 2005, 20:58 »

Zitat von: "Rosé"
Ich denk mal nicht das Derya beschnitten ist... Sie ist nämlich weiblich @B-Rabbit Smile

ups, das tut mir leid! habe ich nicht gewusst Wink!!!!
Foruminventar

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #5 am: 12. Dez 2005, 21:59 »

bei mir gibt es auch nichts zu beschneiden krümmt sich vor Lachen auf dem Boden

und auserdem ohne die Vorhaut ist es für die Männer vieeel hygienischer... und vor dem eingriff brauchst du auch keine angst zu haben! Wenn ich so bedenke das 5 jährige Jungs bei uns beschnitten werden und die es überleben wird es bei dir auch klappen Wink

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #6 am: 12. Dez 2005, 23:10 »

Mein Verlobter hat sich freiwillig und aus hygenischen Gründen beschneiden lassen und ich bin wirklich sehr glücklich darüber gut gemacht
Es hat eigentlich nur Vorteile und die Vorhaut an sich fand ich sowieso schon immer häßlich  Smile (aber nicht bei meinem Schatz, sondern schon immer - er hatte sich das schon zig Jahre vorher machen lassen).

Ich habe noch nie davon gehört, dass eine Frau sich über das Fehlen der Vorhaut beschwert hat  Confused

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Pupsi
Forumjunkie

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #7 am: 13. Dez 2005, 00:16 »

Zitat von: "B-Rabbit"
Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe da mal eine Frage an euch.Ich würde gerne von euch Wissen wie es aussieht!! Also Vorhaut pro oder contra???

zur Erklärung: Ich bin heute beim Arzt gewesen und der hat mir gesagt,dass die Vorhaut entfernt werden müsste.ich habe aber eine riesige Angst vor dem Eingriff.Wie ist das dann beim Sex???? Also ich kann mir das nicht vorstellen,dass der Sex genauso ist.Da gibt es doch bestimmt Unterschiede oder?????? kopfkratz Und wie ist das dann für die Partnerin??? fragen über fragen... ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!! Shocked

Lg,B-Rabbit

Mach Dir lieber Gedanken über die Wunde die entsteht! Mit Beischlaf läuft die nächsten Wochen ohnehin nixx! Bei einer Errektion kneift die Kruste tierisch, das weiß ich von nem Kumpel!
Wenn Du aber diese Tortour hinter Dir hast, hast Du keine störenden Anbauteile mehr und kannst richtig Gas geben! Das weiß ich wiederrum! Wink
Mitglied durch Treffen überprüft Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator

Stats
« Antworten #8 am: 13. Dez 2005, 00:40 »

Mein Hautarzt hatte mir angeraten, wegen eines nicht definierbaren Befundes, die Vorhaut entfernen zu lassen. Das wollte er selber machen! Wahrscheinlich hätte ihm das mehr "Kohle" eingebracht.

Ich hatte auf Pilze getippt, er auf gar nix!

Ich hatte rote Flecken auf der Eichel, nachdem ich ein Antibiotika futtern musste.

Da ich aber Schiss hatte, habe ich mich zu einem anderen Hautart aufgemacht, der mir sagte: "Speziell auf der Eichel, können wir Hautärzte nicht viel feststellen"!

OK, der war wenigstens ehrlich. Er hatte mir dann geraten, einfach NIX drauf zu tun!

Und wat soll ich schreiben?
Das war's. Nach 2 Wochen war alles OK.

Aber es war, wie gesagt (geschrieben - Hihi), eine Auswirkung der Antibiotika-Behandlung.

Da ich aber seit 35 Jahren Cortison nehmen muss, und daher eher anfällig für Pilze jedweder Art bin (auch ein Bierchen (Pils)), komme ich mit einer Pilzsalbe (Epi Pevaryl), bestens zurecht.

@B-Rabbit,
da Du aber nicht geschrieben hast, aus welchem Grund bei Dir so eine OP ansteht, weis ich natürlich nicht, in wieweit es bei Dir zutrifft.  Confused

Ich hoffe auf jeden Fall, das es nicht nötig sein wird.

LG Krümel

...und eine Stimme sprach zu mir:
Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen.
Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer!
gibt sich die Kugel
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #9 am: 13. Dez 2005, 02:10 »

Also ich habe meine noch, und mag sie  Razz
Egal was Frauen davon halten  Razz

Übrigens Derya Schätzken, man kan sehr wohl was bei dir beschneiden ...
Soll ja Frauen geben, die ihre Schamlippen als zu groß/lang empfinden (dabei is das doch mniam ? ).

Wie auch immer.
Was ich so hörte/las:

- Ja, viele Frauen (die meisten ? ) finden einen beschnittenen optisch erträglicher.

- Empfindlichkeit, da gibt es beide Möglichkeiten, er kann empfindlicher werden, aber auch weniger empfindsam (vielleicht auch bleiben, wie es war ? ).
Das weiß man vorher natürlich nicht.

- Das es hygienischer ist, soll ein Gerücht sein (wenn man sich regelmäßig wäscht  so nicht  ).

- Ansonsten ist das ein Standart Eingriff, bei dem recht selten Komplikationen auftreten, also eigentlich ein Eingriff, den man mit Piercen oder Ohrringstechen vergleichen kann ...

Soweit mein "Wissen" um die Sache ... Smile

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #10 am: 13. Dez 2005, 02:15 »

Zitat von: "Krebsi"
- Das es hygienischer ist, soll ein Gerücht sein (wenn man sich regelmäßig wäscht  so nicht  ).

hygienischer, da man es auch leichter sauberhalten kann Wink

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #11 am: 13. Dez 2005, 12:43 »

Ja, aber es ist doch so das die Eichel unempfindlicher wird oder etwa nicht kopfkratz ?

Ich denke, dass die Eichel ohne Vorhaut viel sensibler und empfindsamer ist, als mit Vorhaut.
Kann da aber sonst nicht viel zu sagen, denn ich hab das "Problem" als Frau ja nicht. Smile Und nen Mann ohne Vorhaut hatte ich auch noch nicht.
Im Allgemeinen finde ich den Penis eh nicht wirklich erotisch.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
B-Rabbit
Gast

« Antworten #12 am: 14. Dez 2005, 12:00 »

Zitat von: "BirkelNo1"

Ja, aber es ist doch so das die Eichel unempfindlicher wird oder etwa nicht kopfkratz ?

Ich denke, dass die Eichel ohne Vorhaut viel sensibler und empfindsamer ist, als mit Vorhaut.
Kann da aber sonst nicht viel zu sagen, denn ich hab das "Problem" als Frau ja nicht. Smile Und nen Mann ohne Vorhaut hatte ich auch noch nicht.
Im Allgemeinen finde ich den Penis eh nicht wirklich erotisch.

Ich denke, gerade weil die Vorhaut weg ist und in der Hose so rumbaummeln kann wird sie unempfindlicher.Weil mit der Vorhaut hat man da ja einen Schutz Wink!!!!!
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #13 am: 14. Dez 2005, 12:14 »

Na das meine ich ja. Am Anfang wird die Eichel sicherlich sehr sensibel sein, ohne Vorhaut. Musst dich halt erst an das Gefühl ohne Vorhaut gewöhnen.  kopfkratz

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Toffy1985
Gast

« Antworten #14 am: 14. Dez 2005, 16:53 »

Also ich als Frau finde den beschnitten penis häßlich... es sieht nicht schön aus...
aber wenn mein Freund keine mehr hätte, wäre es auf jeden Fall okay, denn wenn ich ihn liebe, dann würde ich es auch nicht als häßlich empfinden!
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #15 am: 15. Dez 2005, 15:09 »

Naja, obs optisch schöner aussieht ...., ich finds so´n Teil generell nt hübsch Wink, aber es sieht auch ohe Haut net schlimm aus!! Mein Neffe ist ebenfalls damals beschnitten wurden, er st heute 11, damals war er fünf oder so! Er hatte am Anfang paar probleme damit, aber "er" lässt sich jetzt besser reinigen^^

Und was das "kommen" angeht,fällt es ohne bestimmt leichter, habsch gehört^^
Foruminventar

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #16 am: 03. Jan 2006, 18:52 »

Hey Rabbit was ist denn mit deinem " körperschmuck" passiert???

B-Rabbit
Gast

« Antworten #17 am: 03. Jan 2006, 19:37 »

Hi!

der ist noch dran. Aber ich werde die Tage zum Arzt gehen. Dann geht es weiter. Und ich denke dann ist er bald nicht mehr da Wink

Lg,B-Rabbit
Forumjunkie

Stats
« Antworten #18 am: 03. Jan 2006, 19:42 »

Hi!

der ist noch dran. Aber ich werde die Tage zum Arzt gehen. Dann geht es weiter. Und ich denke dann ist er bald nicht mehr da Wink

Lg,B-Rabbit

Hey no Problem, ich kann Dir auch helfen! Weihnachtsbaum holen  unter die Lupe nehmen

Laughing
Foruminventar

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #19 am: 03. Jan 2006, 23:29 »

wie beim händchen halten oder was???? lacht

Forumjunkie

Stats
« Antworten #20 am: 04. Jan 2006, 19:31 »

wie beim händchen halten oder was???? lacht

hayir Tirpan ile!

Foruminventar

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #21 am: 05. Jan 2006, 12:10 »

wie nett ... da wird er sich aber freuen lacht

Qosorix
Besucher

Herkunft: Zürich - Schweiz

Stats
« Antworten #22 am: 30. Mär 2006, 09:42 »

Was ich festgestellt habe: Über dieses Thema herrscht eine enorme Unwissenheit!!
Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte:
1. Hygiene: wenn mann sein bestes Teil, z.b. bei der täglichen Dusche, putzt, dann reicht das zu genüge.

2a. Empfindsamkeit: Die Eichel ist, was wohl bekannt ist, extrem empfindsam. Ist sie aber beschnitten, dann gewöhnt sie sich an Berührungen von Aussen (Stoff, etc.) so, dass auch der Geschlechtsverkehr als weniger Intensiv erlebt wird. Dies ist ein natürlicher Schutz-Vorgang. (Es soll mal ein Unbeschnittener 1Minute lang mit trockenem Stoff an der Eichel reiben: Autsch!! Surprised

2b. Die Vorhaut bildet beim Geschlechtsakt (da sie durch das Eindringen nach hinten gezogen wird) eine Art Ring, der das Empfinden für die Frau verstärkt. Extra weil Unbeschnittene dies nicht mehr haben, gibt es Kondome, die diesen Ring künstlich nachzubilden versuchen.

3. Anfälligkeit auf Krankheiten. Tatsächlich gibt es in Amerika (und evt. sogar hier) Leute (kann man die Ärzte nennen?) die behaupten, dass Unbeschnittene weniger wahrscheinlich mit Aids, Hepatitis und anderen Krankheiten befallen werden. Das ist aber überhaupt nich wissenschaftlich bewiesen und ein Mythos.
Im Gegenteil, die Vorhaut, wie auch die Schamlippen bei der Frau, erfüllen schützende Funktionen und halten Bakterien und Viren eher ab.

4. Ästhetik. Das muss natürlich jeder wissen. Aber ich denke, dass beide Arten ihre Schönheit haben. Also nichts von "Erträglichkeit" oder so...

Wie jetzt mit diesen Infos umgehen? Mit einem Beschnittenen über dieses Thema zu diskutieren (m.Argumenten und so) kann schwierig werden. Da braucht es viel Fingerspitzengefühl. Wenn er glücklich ist, finde ich, dann soll er es auch bleiben und sich nicht quälen müssen: Wäre meine Epfindung beim Sex stärker, wenn .... usw.
Allerdings würde ich bei einer noch nicht vollzogenen Beschneidung unbedingt zweit und dritt Meinungen (von Ärzten!!!) holen.

Übrigens: In Amerika sind über 60% beschnitten!!! Deshalb ist das dort ein viel grösseres Thema (noch) als hier in Europa. Es gibt aber zahlreiche Organisationen, die Aufklärungsarbeit leisten. Da muss man nur mal bei google circumcision (Beschneidung) eingeben und schon findet man sie.
Foruminventar

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #23 am: 28. Apr 2006, 16:59 »

danke für die zusammen fassung Smile

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Rund ums Leben  |  Liebe, Lust & Leidenschaft (Moderatoren: Powergirl, Geolino)  |  Thema: Vorhaut!

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 20. Mai 2012, 17:52