|
One of us
Gast
|
 |
« am: 08. Dez 2005, 21:16 » |
|
Hey, ehrlichgesagt möchte ich jetzt gar net sagen wer ich bin, weil das so privat ist, das es mir ein Trost ist wenn nicht Jeder weiß wer hier schreibt. ...obwohl einige wohl wissen werden, wer da schreibt! ______________________________________________________________ Schon öfter, doch besonders in letzter Zeit ist es so, das ich mich schon selbst nicht mehr erkenne, und mich immer öfter frage, ob das wirklich "ich" bin, die ich im Spiegel sehe! Ich hab mich in den letzten Wochen und Monaten so verändert, das es mir schon fast angst macht, ich bin wieder dabei mich selbst zu verlieren! Kann nicht mehr denken, nichts mehr fühlen! Ich hab angst, warum tun diese neuen Gefühle nur so weh?! Wie kann etwas so schönes nur so weh tun?! Was frist da an mir?! Dazu kommt noch, das ich für ein anderes Mädchen soviel mehr empfinde als ich eigendlich dürfe, as bricht mir mein Herz HILFE
|
|
|
|
|
|
|
|
|
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #1 am: 08. Dez 2005, 21:24 » |
|
Versuche doch einmal etwas mehr zeit für Dich zu nehmen und lasse Dich nicht von Deinen Gedanken davon abbringen. Mache mal etwas, was Dir richtig Spaß macht, am Besten alleine. Versuche dieses Tun dann bewusst wahr zu nehmen (weiterhin ohne an jemand oder etwas anderes zu denken). Vielleicht hilft Dir das. Ansonsten wäre eine Konkretisierung auch nicht schlecht. Männlich oder weiblich, Alter usw.
Die neuen Gefühle könne auch dann weh tun, wenn Du sie vermisst hast, nie bekommen hast oder sie unterdrückt wurden. Oder wenn mit diesen Gefühlen ein Missbrauch betrieben wurde. Vielleicht ist es Liebeskummer, der an Dir frist?
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #2 am: 09. Dez 2005, 11:10 » |
|
hey one of us! erstmal muß ich sagen, ich find's sehr cool, daß du schreibst, wie's dir geht! weiterhelfen kann ich dir nicht richtig, andi hat ja geschrieben, daß es vielleicht gut wäre, wenn du dir etwas mehr zeit für dich nimmst, und dem möchte ich mich auch anschließen. die situation für einen anderen menschen mehr zu empfinden, als man eigentlich darf, kenne ich nur zu gut. da fühlt man sich wirklich total machtlos! also ich wünsche dir alles gute und denk an dich!
powergirl
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
An.Di.
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #3 am: 09. Dez 2005, 11:40 » |
|
wie machen sich denn Deine Schmerzen bemerkbar? Und weshalb meinst Du schmerzen diese Gefühle. Läuft es unter "verbotene Liebe"?
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
|
One of us
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 09. Dez 2005, 13:16 » |
|
@ Andi Okay, mein Alter möchte ich jetzt nicht nennen, aber sagen wir mal so ich bin auf dem besten Wege erwachsen zu werden! Mehr Zeit für mich nehmen, ..hmm, ich hab eigendlich mehr als genug Zeit für mich, ich bin eigendlich ständig allein! Nein, es ist weniger der Liebeskummer der an mir frist, ehr eine Art innere Leere, ... ich kann das ger net beschreiben, es ist wie Sehnsucht und Wehmut, nach etwas was mir unendlich fehlt, aber einfach ncht weiß was das sein soll! Eigendlich hab ich alles was ein Herz begehrt, meine liebe Familie, tolle Freunde, eine sehr schöne Beziehung, viel Spaß im leben, einen tollen Job, viele Hobbys ..., nur warum bin ich dann so unendlich traurig Was "Sie" angeht, reicht es mir sie zu sehn, und zu wissen das es ihr gut geht ..... erstmal muß ich sagen, ich find's sehr cool, daß du schreibst, wie's dir geht! danke lieb von dir!!  die situation für einen anderen menschen mehr zu empfinden, als man eigentlich darf, kenne ich nur zu gut. da fühlt man sich wirklich total machtlos! Das ist wahr, ich möchte manchmal so gern zu ihr hingehen, sie einfach in die Arme schließen, und sienicht mehr los lassen, das ich so etwas einfaches nicht machen kann, bricht mir manchmal fast das Herz  also ich wünsche dir alles gute und denk an dich! powergirl Danke, werd ich wie machen sich denn Deine Schmerzen bemerkbar? Und weshalb meinst Du schmerzen diese Gefühle. Läuft es unter "verbotene Liebe"? so wie ich mich gerade fühle hat nicht wirklich was mit meinem Liebeskummer zu tun ! Die SChmerzen sind bildlich gemeint, das es einfach sau weh tut!! Und sie machen sich durch verzweiflung, hoffnung, wehmut und sehnsucht bemerkbar! Und ja man könnte es als vebotene Liebe laufen lassen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
An.Di.
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #5 am: 09. Dez 2005, 14:06 » |
|
das bedeutet, Du bist fast >Erwachsen, weiblich und hast eine Neigung zu einem jüngeren Mädchen, welches evtl. noch ein Kind ist (<14 Jahre). Wie habt ihr euch kennen gelernt und seht ihr euch regelmäßig. Einfach in den Arm nehmen ist immer der Wunsch, wenn man den anderen liebt. Dennoch sollte dies auch von dem in den Arm genommenen ebenso gewollt sein, da es sonst ein Missbrauch sein könnte (aber auch sonst ist dies mit Vorsicht zu genießen. Taten würde ich an Deiner Stelle dann erst einmal nicht raten, sondern diesbezüglich eher ein wenig auf Distanz gehen). Ansonsten kann ich Dir nur wünschen dis positiv zu sehen, dass Du einen menschen kennen gelernt hast, der für Dich sehr viel bedeutet. Du solltest versuchen die Begegnungen zu genießen und anschließend daran zehren können (also gedankich). Sei froh darüber, wie es ist und erwarte nichts von der anderen Person (sowohl von einem Kind als auch von einem Erwachsenen). Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Falls Du noch mehr "Hilfe" brauchst, sage Bescheid bzw. Schreibe bescheid  Ich drücke Dich!
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #6 am: 10. Dez 2005, 11:30 » |
|
Neigung zu einem jüngeren Mädchen, welches evtl. noch ein Kind ist (<14 Jahre). wie kommst du da jetzt drauf? versteh ich net... Das ist wahr, ich möchte manchmal so gern zu ihr hingehen, sie einfach in die Arme schließen, und sienicht mehr los lassen, das ich so etwas einfaches nicht machen kann, bricht mir manchmal fast das Herz das kann ich gut verstehen! würde mir wohl genauso gehen! wie eng kennt ihr euch denn, seid ihr befreundet? warum bin ich dann so unendlich traurig die frage wird dir wohl keiner recht beantworten können. ich weiß ja nicht, inwieweit du gläubig bist, aber vielleicht hilft es dir, mal mit gott zu reden?? Eigendlich hab ich alles was ein Herz begehrt ..naja, manchmal hilft es trotzdem nicht, sich zu sagen, was man hat, wenn man doch merkt, daß einem was fehlt, hm?? ganz liebe grüße + alles gute dir powergirl
|
|
|
|
|
|

|
|
|
An.Di.
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #7 am: 10. Dez 2005, 12:37 » |
|
Neigung zu einem jüngeren Mädchen, welches evtl. noch ein Kind ist (<14 Jahre). wie kommst du da jetzt drauf? versteh ich net... Nunja, ein Mädchen könnte zum Beispiel auch ein Kind sein und wenn es um "verbotene" Liebe geht, kommt es mir als erstes in den Sinn. Schließlich wäre eine gleichgeschlechtliche Liebe sonst keine "verbotene" Liebe.
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
|
One of us
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 10. Dez 2005, 15:47 » |
|
die frage wird dir wohl keiner recht beantworten können. ich weiß ja nicht, inwieweit du gläubig bist, aber vielleicht hilft es dir, mal mit gott zu reden?? Hmm, das hab ich, nur warscheinlich ist er so beschäftigt das er keine Zeit hat!! Außerdem gibt es viel wichtigere Dinge die er zu tun hat! *zwinka* ..naja, manchmal hilft es trotzdem nicht, sich zu sagen, was man hat, wenn man doch merkt, daß einem was fehlt, hm?? Das ist war, aber es ist ein echt schönes Gefühl zu merken das jemand für einen da ist, und sich bemüht, euch beiden danke dafür Ist sie eine Freundin von dir?! Freundin wäre zuviel gesagt, sie ist eine Bekannte aber wir verstehn un´s eigendlich ganz gut!!! das bedeutet, Du bist fast >Erwachsen, weiblich  und hast eine Neigung zu einem jüngeren Mädchen, welches evtl. noch ein Kind ist (<14 Jahre).  Nein das ist so nicht richtig, sie ist vor ein paar Tagen achtzehn geworden, und damit kaum viel jünger als ich! Ich würde weder sie noch mich als "frau" beschreiben, da wie beide noch ne sehr kindliche ader haben! Wie habt ihr euch kennen gelernt und seht ihr euch regelmäßig. Keine Ahnung, wir kennen uns schon ganz lange, sie war eigendlich schon immer da, und schon immer nah bei meinem herzen! Ja ich seh sie einmal in der woche im verein. Ok, danke euch beiden für die Mühe, ich denk an euch, danke für die Mühe !! Fühlt euch umarmt *Mfg* One
|
|
|
|
|
|
|
|
|
An.Di.
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #9 am: 10. Dez 2005, 23:14 » |
|
Gerne geschehen. Aber wenn ihr doch beide´Erwachsene seid, dann lebt doch eure Vorlieben aus und lasst euch von der Gesellschaft nicht unterdrücken *ganzfestemutmach* Ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem auch Zufriedenheit!
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #10 am: 11. Dez 2005, 11:41 » |
|
Hmm, das hab ich, nur warscheinlich ist er so beschäftigt das er keine Zeit hat!! Außerdem gibt es viel wichtigere Dinge die er zu tun hat! *zwinka* nuja, DAS glaube ich nicht unbedingt  es ist ein echt schönes Gefühl zu merken das jemand für einen da ist, und sich bemüht, euch beiden danke dafür gern geschehn  Aber wenn ihr doch beide´Erwachsene seid, dann lebt doch eure Vorlieben aus und lasst euch von der Gesellschaft nicht unterdrücken *ganzfestemutmach* das ist halt nicht immer ganz so einfach, wie manche leute sich das vorstellen, andi... ich kann sie da schon verstehn..
|
|
|
|
|
|

|
|
|
|
Lisa Mans
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 20. Jan 2011, 23:40 » |
|
Das frage ich mich auch jeden Morgen wenn ich in den spiegl sehe, mag mich weder schmicken noch duschen, einfach keine Lust dazu. Ob es wohl eine Winterdepression ist? Haare waschen hasse ich, Trockenshampoo wirkt nicht lange. Haare färben-keine Lust zu, keine Zeit - muss so viele Strategien entwickeln. Selbst zum shoppen komme ich nicht - habe Kleider von vor 12 Jahren, die sind alle noch gut erhalten, also kann ich Sie ja noch anziehen. Euch geht es bestimmt genauso. Aber so kann man sich auch die Kerle vom Hals halten!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #12 am: 21. Jan 2011, 07:06 » |
|
Das ist eine Depression, wenn es Dir so schon länger geht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Toni
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 21. Jan 2011, 14:21 » |
|
Ich bin es! tonisailor@googlemail.com schreibt mir mal wenn ihr lust habt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Susanna G.
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 22. Jan 2011, 22:34 » |
|
Abschalten, mal ausbrechen aus dem routinierten Alltag, wäre doch was? Ich hab das selbst vor ein paar Jahren mal gemacht, konnte zum Glück 3 Wochen Urlaub nehmen und buchte kurzerhand einen Trip nach Mallorca und reiste dann noch für 2 Wochen auf dem Landweg über Barcelona und Paris zurück nach Deutschland. Was ich vermutlich das nächste mal machen würde, ist eine längere Wanderung, zum Beispiel den Jakobsweg (oder zumindest ein Teilstück) oder mein absoluter Traum wäre eine Fernwanderung durch die Alpen, etwa wie hier beschrieben. Das tut Wunder, um sich dann vor dem Spiegel wieder stolz gegenüber zu treten. Grüsschen, Susanna G.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #15 am: 22. Jan 2011, 23:32 » |
|
Susanna, was hält dich davon ab.? Tu es! 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
|