Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Smalltalk  |  Laberecke (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: Was schenkt ihr zu weihnachten?!
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was schenkt ihr zu weihnachten?!  (Gelesen 2471 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #25 am: 15. Dez 2010, 20:36 »

Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Paulebaerchen
Überall-Mitmischer

Herkunft: Büttelborn

das paulebärchen

Stats
« Antworten #26 am: 15. Dez 2010, 20:41 »

so langsam hab ich alles zusammen. hab am Samstag nochmal Gelegenheit allein zum shoppen, da werde ich evtl. noch fehlende Dinge besorgen.
Aber da ich mit der Arbeit und den anderen Verpflichtungen rund um Studium und Familie keinerlei Zeit fand für exzessives Weihnachtsshopping gabs diesesmal alles von amazon oder anderen online-shops. Find ich zwar schade, aber gut dass spart mir die Zeit.
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #27 am: 15. Dez 2010, 21:00 »

Mir fehlt nur noch ein Geschenk und zwar das für meinen Mann. Smile Er will einen neuen Geldbeutel. Smile

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #28 am: 15. Dez 2010, 21:08 »

Ich kaufe schon seit Jahren überwiegend meine Geschenke online ein. Die vielen Menschen in der Stadt, die Staus und die Parkplatzsuche gehen schon auf die Nerven.  kopfschüttel Dieses Jahr brauche ich kaum Geschenke zu besorgen. Nur meinem Mann und den Schwiegereltern.
Meine Eltern sind über Weihnachten nicht da und wir haben auf Geschenke komplett verzichtet (so läuft das alle 2 Jahre).

Für die Schwiegereltern haben wir einen Fotokalender mit unseren Urlaubsbildern von diesem Jahr erstellt. Brauchen nur eine Klenigkeit für die Nichte von meinem Schatz und ihren Mann.

Tja und mir fehlen Geschenke für meinen Schatz, aber irgendwie fehlen mir die Ideen momentan.  kopfkratz Habe bisher 2 Sachen.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #29 am: 15. Dez 2010, 21:15 »

Ich habe fast alles zusammen.

Meine Eltern kriegen von meinem Schatz und mir einen Einladung nach Heidelberg mit einem Ausflug und einem 3-Gänge-Menu, das wir für sie kochen werden. Meinem Bruder schenken wir eine CD. Mein "Schwiegerpapa" bekommt ein Buch, das er sich wünscht, und meine "Schwiegermama" bekommt von meinem Schatz, mir, seiner Schwester + Freund einen Pullunder. Mein Schatz und ich schenken uns selbst ein 1500-Teile-Puzzle, das wir zusammen puzzlen wollen. Ich habe auch noch ein paar Geschenke für ihn, das sind aber alles praktische Sachen für unseren Haushalt, also nichts Besonderes. Wir haben 1 Woche später Jahrestag, da bekommt er von mir ein "persönlicheres" Geschenk.

Es fehlt nur noch das Geschenk für seine Schwester und ihren Freund. Aber da kann sich mein Schatz auch mal ranhalten Wink

Außer der Haushaltsgeschenke habe ich alles bei Amazon bestellt bzw. die Schwester von meinem Freund hat den Pullunder gekauft Smile

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft Lunas Zäpfle
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #30 am: 15. Dez 2010, 22:37 »

Also ich schenke meiner Frau folgendes:

Ich find das doof mit dem nix schenken. Es muss ja nix Teures sein, viel wichtiger und schöner finde ich individuelle Geschenke in denen ein bischen Herz steckt Freundliches Lächeln.
Wir haben zB selbstgemachte Fotokalender von unseren Jahresurlauben als immer beliebtes Geschenk für unsere Eltern und auch für uns gegenseitig entdeckt Freundliches Lächeln
Natürlich wissen wir nicht, welche Fotos der andere für einen aussucht und wie der Kalender designed wird.

Ansonsten habe ich zB ja meine Amazon-Wunschliste für Ratlose Smile

Jedes Jahr nimmt man sich vor schon das ganze Jahr über mögliche Geschenke zu kaufen damit man am Schluss nicht in ratlose Hektik verfällt. Klappt natürlich nie Sad

Für meine Eltern ist es nicht schwer, allerdings auch immer etwas einseitig ... die haben einfach alles und auch keinen Platz mehr um irgendeinen Tinnef hinzustellen.
Gutscheine sind auch universell, aber da fehlt meistens doch rgendwie die persönliche Note, auch wenn die Auswahl (als Ideenlieferant) durch Internetseiten, die besondere Gutscheine zu allen möglichen Dingen anbieten, doch stark gestiegen ist.

Wie auch immer. Ich denke Frauchen wird ganz zufrieden sein dieses Jahr; eine Kleinigkeit fehlt noch Freundliches Lächeln ; und ich freu mich schon sehr auf meinen 52-Wochenkalender für´s Büro Freundliches Lächeln
« Letzte Änderung: 15. Dez 2010, 22:40 von Lunas Zäpfle » Gespeichert

- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun.
- Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun.
- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
- Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Smalltalk  |  Laberecke (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: Was schenkt ihr zu weihnachten?!

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 22. Mai 2012, 21:18