Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Smalltalk  |  Laberecke (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: Was schenkt ihr zu weihnachten?!
Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was schenkt ihr zu weihnachten?!  (Gelesen 2471 mal)
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« am: 03. Dez 2005, 19:27 »

Was schenkt ihr zu weihnachten?!
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #1 am: 03. Dez 2005, 19:36 »

Das verat ich nicht Razz
Nein... meine Eltern bekommen ein Foto von mir und meiner Schwester, was wir beim Fotografen machen lassen uuund.. ansonsten weiß ich noch nichts. Meine Schwester bekommt bestimtm ne Cd von mir Smile
Mehr weiß ich noch nicht Smile

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #2 am: 03. Dez 2005, 21:55 »

Hey Danyeal..  winken

Also meine Eltern bekomme von mir und meinen Geschwistern eine Senseo Maschine. Meinem großen Bruder schenk ich eine Fotocolage mit Fotos aus unseren Kindheit, und meinem anderen Bruder wohl irgendwas für den Pc oder sein Hobby. Und ansonsten bin ich noch nicht viel weiter gekommen mit Weihnachtsgeschenken. Aber ich werd auch nicht jedem was schenken. Nur noch meine beste Freundin bekommt was und vllt meine Großeltern.

Wie weit bist Du denn schon mit Deinen Weihnachtsgeschenken?  

@-->-- Rosé
Mitglied durch Treffen überprüft Pupsi
Forumjunkie

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #3 am: 04. Dez 2005, 07:03 »

Das weiß meine Frau am besten!

Wir haben mal gesagt wir Erwachsenen schenken uns nur was, wenn wir auch was gescheites wissen. Ansonsten lieber nicht!
Da wir 2 Mal im Jahr Parfüm, Kosemitka etc. ohnehin günstiger von einer Bekannten beziehen können, fällt das (leider) auch flach.
Aber Mann gibt ja nicht auf unter die Lupe nehmen
Mitglied durch Treffen überprüft woddy82
Forumprediger

Herkunft: Königstein/Taunus

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #4 am: 04. Dez 2005, 08:49 »

meine eltern kriegen 2 eintrittskarten für Magic of the Dance, das is ne stepptanz-veranstaltung - so was wie riverdance.

meine schwester und ich schenken uns nix mehr Wink
mein neffe kriegt nen 2-teiler = hose-pullover.

schwiegereltern wissen wa noch nicg. und mein schatz kriegt nix  lacht  muss aber dazusagen , wir haben uns nen neues auto gekauft, was ja in dem sinne weihnachts- und geburtstagsgeschenk in einem ist  Razz
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #5 am: 04. Dez 2005, 10:49 »

Eine Chatfreundin, die ich seit 1 Jahr kenne, aber noch nie gesehen habe, überrasche ich mit einem Video Smile
Film mich, mein Haus, meine Familie und so Smile
Das schick ich ihr dann. Smile

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #6 am: 04. Dez 2005, 11:52 »

Dieses Jahr mache ich nur ein Geschenk meinem Verlobten... und was - habe ich noch keine Ahnunng, habe nur so paar Ideen in Kopf. Läuft dieses Jahr nur symbolisch ab, da wir schwer am sparen sind (wg. Hochzeit und Flitterwochen)  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #7 am: 04. Dez 2005, 13:59 »

Da ich keinen Verlobten habe, aber es ansonsten halte wie Luna, ... nix ...  Razz

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #8 am: 04. Dez 2005, 14:40 »

meine mutter hatte letzten freitag erst geburtstag und ich hab ihn n adventskalender gemacht. deswegen weiß ich noch nicht, ob ich ihr weihnachten nochmal was extra schenke, wenn dann ein bestimmtes poster mit wölfen, weil ich weiß, daß ihr das gefällt.

für meinen bruder hab ich mir überlegt, ein tshirt zu bedrucken, aber nur mit was ist die frage  kopfkratz

für meinen vater weiß ich noch nix.

meine großeltern kriegen ein gerahmtes schönes bild.
meine uroma --- keine ahnung Confused

meine anderen großeltern vielleicht auch so ein bild Confused
(das waren eigentlich kalenderbilder und die hab ich passend zugeschnitten und lass sie jetzt rahmen - sind nämlich sehr hübsch)

einer schulfreundin werd ich einen gedichtband zusammenstellen.
andere freundinnen.....puh... das wird noch was. da ich in der 13. bin ist es das letzte gemeinsame weihnachten für uns und da will ich schon was haben für meine leute...

Smile ideen immer willkommen Wink

liebe grüße

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #9 am: 04. Dez 2005, 17:21 »

also ich weiß bis jetzt nur ein geschenk, und zwar das für meinen schatz. ich schenke ihm ein schwarz-weiß foto von mir, oder vllt auch 2 muss ich halt gucken. geh nächste woche mit meiner kusine zum photografen weil sie muss dort wohl auch hin. auch drei andere freundinnen von mir wollen ihrem freund son bild von sich schenken, find ich voll lustig Smile

wisst ihr was man so schenken kann wenn man nicht viel geld hat für geschenke? Smile

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #10 am: 04. Dez 2005, 20:03 »

Mein Sohnemann bekommt ne Eisenbahn von Duplo, Autos und ein Dominospiel.

Meine Tochter bekommt eine Staffelei mit Keilrahmen und Aquarellfarben. Evtl. noch ein Gameboyspiel und ne CD.

Meinem Schatz schreib ich wieder nen rührenden Brief, indem ich das vergangene Jahr Revue passieren lasse. Da sind die Tränchen wieder vorprogrammiert. Wink

Mein Neffe bekommt von uns das aktuelle Monopoly.

Meine Schwägerin und mein Schwager?  Confused  Wird wohl wieder sowas unoriginelles wie Badeschaum, Rasierwasser oder Parfum werden.

Und für Oma weiß ich, wie jedes Jahr, mal wieder nix. Was schenkt man denn einer 78jährigen Omi???  Confused

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #11 am: 05. Dez 2005, 05:23 »

für meine schwester hab ich peeling, sprudeltabs für die badewanne, entspannungs duschgel usw. davon mach ich dann einen kleinen korb, weil ich weiß das sie die sachen gerne hat aber ihr so zu teuer sind!
Meine mutter bekommt einen friseur gutschein für ihren mann weiß ich noch nicht so genau wahrscheinlich irgendwas mit seinem fusballverein.
Für meinen neffen hab ich ein spiel kriegt aber wahrscheinlich noch ein hochbett von mir und meiner mutter wenn wir das passende noch finden!
und für mein freund das weiß ich noch nicht!
...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #12 am: 10. Dez 2005, 12:12 »

Also für meine Eltern habe ich schon so Ideen, aber das perfekte war noch nciht dabei.
Meine Schwester bekommt einen tollen Schal, den sie sich schon lange wünscht. Meine andere Schwester kriegt, das was mir in den nächsten Tagen noch einfällt Wink
Meinen Omas und Opas schenke ich so Halloren-Kugeln in einer tollen Holzschachtel. D aich ja jetzt in Halle wohne, lag das ja nahe Smile
Meiner Tante und meinem Onkel werde ich nur eine Kleinigkeit schenken, wenn überhaupt.

Dann fehlen noch meine drei besten Freunde. Aber das werde ich hier nicht aufschreiben. Sonst entdeckt es noch einer von ihnen und die Überraschung ist hin.

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #13 am: 10. Dez 2005, 16:10 »

Also meine Mam bekommt nen Korb mit vier verschiedenen Wollkneulen und zwei Extrar dicken Stricknadeln und dazu noch zwei "Bianca~Wege zum Glück" Bücher!!

Mein Dad bekommt nix, ich geh mit ihm ins Kino zu Merry Christmas, und danach noch nen Happen Essen! Auf meine Kappe! Ic h weiß das er sich darüber mehr freut als über irgendetwas gekauftes

Meine Sis bekommt nen Kalender für 2006

Meinem Bruder mach ich ein Päckchen und schick es ihm nach England

Meine Neffen bekommen irgendein Spiel!^^ Meine Nichte und Patenkind bekommt eine Barbiemöbelbadezimmer

Meine Katze Charlie bekommt´n SChälchen Sheba

Mein Freund kriegt´n BMW-Atlas, Boxershorts mitn Garfield^^ und noch ne Kleinigkeit drauf

Meine Freundin D. kriegt´n niedliches kleines Buch

Meine andere Freundin kriegt ne Pralinepost^^

Meine Schwiegermam in Spe´ kriegtn selbstgestricktn schaal und ne Kerze

Und mein Schwager kriegt´n Fußballbuch ^^
Moderator
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #14 am: 10. Dez 2005, 16:50 »

Welches Fußballbuch bekommt er denn, Danyel? Wär ja vielleicht was für Schatzi.  kopfkratz

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #15 am: 11. Dez 2005, 16:50 »

Zitat von: "BirkelNo1"
Welches Fußballbuch bekommt er denn, Danyel? Wär ja vielleicht was für Schatzi.  kopfkratz

*Birkel was ins Ohr flüßter* und wäre das was für deinen schatz?! Wink
Moderator
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #16 am: 11. Dez 2005, 18:39 »

Zitat von: "Danyeal"

*Birkel was ins Ohr flüßter* und wäre das was für deinen schatz?! Wink

Vielen lieben Dank für den Tipp. Wink Denke, dass wir dann das Gleiche unseren Männern schenken. *gg

Little Miss Sunshine

Stats

Champion von:

« Antworten #17 am: 11. Dez 2005, 21:20 »

Meinem Schatz schreib ich wieder nen rührenden Brief, indem ich das vergangene Jahr Revue passieren lasse. Da sind die Tränchen wieder vorprogrammiert. Wink

ich schreibe meinem schatz auch einen brief und will da auch irgendwie unser einjähriges mit einbauen Wink

war doch nicht beim fotographen wegen den fotos sondern meine kusine hat heute fotos von mir gemacht. 24 schwarz-weiß fotos und 36 farbfotos  Rolling Eyes ich hoffe die werden was..
von diesen fotos schenke ich meinem schatz welche (oder eins das ich vergrößern lasse, muss ich halt mal sehn) und meinen eltern schenke ich auch ein foto und meinen großeltern oder anderen verwandten auch, muss ich mal sehn^^
morgen geh ich meinem schatz n pulli kaufen, den fand er so toll.
dann bekommt er ein schild dassa sich aufhängen kann, da steht "kampftrinker im einsatz" drauf^^ dann hab ich am freitag für ihn ein kästchen gekauft, da ist sand drinne und 5 rote glasherzen und ein stein wo LIEBE draufsteht. das sieht voll schön aus.
für eine freundin hab ich auch endlich was gefunden aufm weihnachtsmarkt und zwar son raumduftspray oda wie das heißt. riecht nach vanille. alles was mit räucherstäbchen, duft usw zu tun hat findet sie toll.
joa und die anderen geschneke.. da bin ich noch aufa suche -.-

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Globalmoderator

Stats
« Antworten #18 am: 12. Dez 2005, 16:07 »

ich brauch noch dringend ne idee was ich meinen mädels von der schule schenken könnte! irgendnen einheitsgeschenkt plus persönliche karte! eine schenkt schon immer so schokoladennikoläuse und eine andere überlegt an gutsle rum..... vielleicht stell ich mich auch noch in die küche und backe....
habt ihr ne idee? sind schon so 10-15 leute..

Moderator
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #19 am: 12. Dez 2005, 17:54 »

@Powergirl

Was hälst du von Häuschen aus Butterkeksen oder Schneemännern aus Pfefferkuchen? Das alles dekoriert mit Lakritze, Dominosteinen, Gummibärchen, Smarties ect.
Kostet nicht viel, ist kreativ, kommt von Herzen, aber macht schon ein Stündchen Arbeit. Wink

Globalmoderator

Stats
« Antworten #20 am: 16. Dez 2005, 10:35 »

@birkel: danke für deinen vorschlag! Küßchen & Blumen ist eine süße idee!

ich bin jetzt aber noch mit meiner mutter auf was anderes gekommen. der habe ich nämlich zum geburtstag einen adventskalender gemacht und einmal kam so ein steinherz (in rot), das ihr voll gut gefällt. und kürzlich hat sie in einem laden auch hübsche steine gesehen. sie hat gemeint, ich könnte die doch verschenken ("von herzen"), das würde man nicht so schnell wegessen und es bliebe eine erinnerung. ich find die herzen in dem laden zwar grad nimmer, aber die idee gefällt mir!

Little Miss Sunshine

Stats

Champion von:

« Antworten #21 am: 18. Dez 2005, 16:04 »

@Powergirl: ich schenk meinem freund so herzen Wink
wie hieß denn der laden in dem du das gesehn hast?

Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #22 am: 18. Dez 2005, 18:56 »

Vielen lieben Dank für den Tipp. Wink Denke, dass wir dann das Gleiche unseren Männern schenken. *gg

Bessergesagt dein Mann und mein SChwager Wink
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #23 am: 31. Okt 2007, 19:57 »

Es wird an der Zeit das Thema herauszugraben..., denn Weihnachten ist ja schon bald. Habt Ihr Euch schon Gedanken über die Geschenke gemacht? Wie ist es eigentlich, macht Ihr eine Wunschliste für Euren Lieben um es ihnen leichter zu machen?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Pupsi
Forumjunkie

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #24 am: 31. Okt 2007, 23:10 »

Meine Tochter bekommt dieses Jahr ein neues Zimmer incl. der Renovierung, das hat sie sich ganz doll gewünscht.
Untern Baum kommt dann nur noch ne Kleinigkeit. Meine Frau und ich schenken uns dieses Jahr ein Notebook.
Eigentlich schenken wir uns jedes Jahr etwas gemeinsames. Und wenn jemand ne gute Idee hat, kann er ja noch weiterhin walten Wink
Seiten: [1] 2  Alle   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Smalltalk  |  Laberecke (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: Was schenkt ihr zu weihnachten?!

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 19:17