~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #150 am: 16. Mär 2011, 22:21 » |
|
Die Auktion hat mir richtig gut getan, ich habe so gelacht, dass ich kaum Luft kriegte und heulte ohne weiter lesen zu können. Einfach nur genial!
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
albi
Stammposter
Herkunft: eigentlich Brandenburg/Havel nun Königstein/Taunus
Einmal Stahl- Immer Stahl!!!
 Champion von:
|
 |
« Antworten #151 am: 29. Mär 2011, 19:33 » |
|
Vergesst Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser 
|
|
|
|
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #152 am: 30. Mär 2011, 07:03 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #153 am: 28. Jul 2011, 10:08 » |
|
2 Frauen unterhalten sich: Wie war Dein Sex gestern? ... Katastrophal. Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... Und Du? Phantastisch. Mein Mann kam Nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach Kerzenschein und einer Stunde Vorspiel, hatten wir eine Stunde lang phantastischen Sex und stell Dir vor, am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. In einem Wort - Märchenhaft!
...
2 Männer unterhalten sich: Wie war Dein Sex gestern? Phantastisch. Ich komme nach Hause, das Essen steht auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du? Katastrophal. Ich komme nach Hause und da gibt es keinen Strom da ich vergessen habe die Stromrechnung zu bezahlen, deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen ausgeführt. Das Essen war scheiße und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte, also musste ich zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, musste dann wieder die verdammten Kerzen anzünden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand, und danach eine Stunde, bis ich gekommen bin, und deswegen bin ich so ausgerastet, dass ich danach eine Stunde lang nicht einschlafen konnte!
|
|
|
|
|
|
Bitte täglich einmal klicken - danke 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #154 am: 28. Jul 2011, 11:54 » |
|
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #155 am: 22. Sep 2011, 00:12 » |
|
Der schönste Tag im Leben ein Witz? 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #156 am: 22. Sep 2011, 00:50 » |
|
Wenn wir schon beim Thema Hochzeit, hätte ich das noch zu bieten: http://www.youtube.com/watch?v=JeZiPJcKJjo&feature=relatedDie Männer scheinen öfters umzufallen als die Frauen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #157 am: 22. Sep 2011, 01:16 » |
|
Luna, was hab ich gerade gelacht.  Der Letzte geht weg weil die Hostien aus sind.  Hier mal "tolle einzigartige" Brautkleider.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. Sep 2011, 01:25 von Cherie »
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #158 am: 22. Sep 2011, 15:49 » |
|
Der Junge hatte einen unbezahlten Gesichtsausdruck, fand ich auch lustig.  Oh, Brautkleider aus Kondomen... Sicherlich was für die Kirche 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JohnOddo
Besucher
Herkunft: Reutlingen
|
 |
« Antworten #159 am: 14. Okt 2011, 11:36 » |
|
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand! 
|
|
|
|
|
|
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.
|
|
|
Janali
Besucher
Herkunft: Dresden
|
 |
« Antworten #160 am: 18. Okt 2011, 10:09 » |
|
Habe ich gelacht! Der Junge am Schluss ist großartig. 
|
|
|
|
|
|
Kaum bist du geboren, beginnen die Probleme. Wenn du Glück hast, kommst du mit zwei blauen Augen davon... KarlHeinz Karius
|
|
|
manu81
Besucher
|
 |
« Antworten #161 am: 24. Okt 2011, 14:10 » |
|
Weihnachten im Irrenhaus. Der Weinachtsmann kommt und sagt zu den Insassen: "Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenke. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk." Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam". Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts ..."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #162 am: 09. Mai 2012, 08:46 » |
|
Die Prinzessin geht zum Teich und fragt den Frosch: "Muss ich dich jetzt küssen damit du ein Prinz wirst?"
Der Frosch: "Nein, das ist mein Bruder. Mir musst du einen blasen!
|
|
|
|
|
|
Bitte täglich einmal klicken - danke 
|
|
|
Konsti
Besucher
Herkunft: Frankfurt
|
 |
« Antworten #163 am: 21. Mai 2012, 11:30 » |
|
@ Campina der ist klasse... ich habe einen Arbeitskollegen der erzählt mir den ganzen Tag nur flache Witze, so wie den hier zB: Was ist rot und schlecht für die Zähne . . . . . Na ein Backstein ist doch klar 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|