Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #75 am: 29. Okt 2007, 11:45 » |
|
In Kalifornien wurden die Menschen gerade gefragt, ob die illegalen Einwanderer ein Problem sind. 41% der Befragten antworteten "Ja, die illegalen Einwanderer sind ein großes Problem." 59% antworteten "No es un problema."   da braucht man aber nen Moment zu, gelle!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
albi
Stammposter
Herkunft: eigentlich Brandenburg/Havel nun Königstein/Taunus
Einmal Stahl- Immer Stahl!!!
 Champion von:
|
 |
« Antworten #76 am: 30. Okt 2007, 19:32 » |
|
|
|
|
|
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #77 am: 04. Nov 2007, 09:13 » |
|
Hier ein wenig Denksport: Sie fahren mit dem Auto und halten eine konstante Geschwindigkeit. Auf Ihrer linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Ihrer rechten Seite befindet sich ein Feuerwehrauto, welches mit der gleichen Geschwindigkeit fährt wie Sie. Vor Ihnen reitet ein Schwein, dass eindeutig größer ist als Ihr Auto. Sie verfolgt ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Ihre Geschwindigkeit. Was unternehmen Sie, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #78 am: 04. Nov 2007, 14:33 » |
|
Hier ein wenig Denksport: Sie fahren mit dem Auto und halten eine konstante Geschwindigkeit. Auf Ihrer linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Ihrer rechten Seite befindet sich ein Feuerwehrauto, welches mit der gleichen Geschwindigkeit fährt wie Sie. Vor Ihnen reitet ein Schwein, dass eindeutig größer ist als Ihr Auto. Sie verfolgt ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Ihre Geschwindigkeit. Was unternehmen Sie, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?
 das ist der Hammer!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
|
 |
« Antworten #79 am: 04. Nov 2007, 20:39 » |
|
Obwohl ich den schon mal las, kam ich mal wieder nicht drauf 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #80 am: 04. Nov 2007, 20:40 » |
|
hahaha karussel hahaha 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
|
 |
« Antworten #82 am: 05. Nov 2007, 22:06 » |
|
Mathematikunterricht in der Grundschule. Frau Lehrerin stellt der Klasse folgende Rechenaufgabe: "Auf einem Zaun sitzen drei Tauben. Ein Jäger legt das Gewehr an und erschießt davon eine Taube. Wieviele Tauben bleiben übrig?" Klein Fritzchen meldet sich, kommt auch dran und antwortet: "Keine Taube". Die Lehrerin fragt nach, wie er denn darauf kommen würde. Klein Fritzchen antwortet: "Ist doch logisch, eine Taube wird erschossen und fällt vom Zaun, die restlichen zwei Tauben erschrecken sich vom lauten Knall und fliegen davon." Frau Lehrerin sagt: "Mmhh, das ist nicht die Antwort, die ich erwartet hätte, aber ich mag die Art, wie du denkst." Daraufhin klein Fritzchen: "Ich hätte da auch mal eine Frage an Sie. Es sitzen drei Frauen auf einer Parkbank und essen Eis. Die Erste beißt in das Eis, die Zweite knabbert am Eis und die Dritte führt sich das Eis ganz langsam und genüsslich in den Mund ein, saugt daran, während Sie sinnlich die Augen verdreht. Welche von den drei Frauen ist verheiratet?" Frau Lehrerin errötet leicht, überlegt einen Moment und antwortet leicht verunsichert: "Ich denke die Dritte Frau." Klein Fritzchen antwortet: "Nein, es ist die mit dem Ehering, aber trotzdem, ich mag die Art, wie Sie denken."
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #83 am: 05. Nov 2007, 22:07 » |
|
letztens bei mir im SoWi-unterricht (sozialwissenschaft): meine lehrerin: "Die Private Equity Fonds erinnern uns ja an Dirty Woman..." schüler verwirrt: "ehh... Pritty Woman meinen Sie wohl?" lehrerin: "achja, da hab ich Dirty Dancing und Pritty Woman vermischt  " man haben wir uns weggeschmissen  aber versteht ihr bestimmt jez nich so weilet n insider ist^^
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #86 am: 05. Nov 2007, 22:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #87 am: 05. Nov 2007, 22:35 » |
|
haha bush the pig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #88 am: 05. Nov 2007, 22:52 » |
|
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #89 am: 06. Nov 2007, 09:00 » |
|
Mathematikunterricht in der Grundschule. Frau Lehrerin stellt der Klasse folgende Rechenaufgabe: "Auf einem Zaun sitzen drei Tauben. Ein Jäger legt das Gewehr an und erschießt davon eine Taube. Wieviele Tauben bleiben übrig?" Klein Fritzchen meldet sich, kommt auch dran und antwortet: "Keine Taube". Die Lehrerin fragt nach, wie er denn darauf kommen würde. Klein Fritzchen antwortet: "Ist doch logisch, eine Taube wird erschossen und fällt vom Zaun, die restlichen zwei Tauben erschrecken sich vom lauten Knall und fliegen davon." Frau Lehrerin sagt: "Mmhh, das ist nicht die Antwort, die ich erwartet hätte, aber ich mag die Art, wie du denkst." Daraufhin klein Fritzchen: "Ich hätte da auch mal eine Frage an Sie. Es sitzen drei Frauen auf einer Parkbank und essen Eis. Die Erste beißt in das Eis, die Zweite knabbert am Eis und die Dritte führt sich das Eis ganz langsam und genüsslich in den Mund ein, saugt daran, während Sie sinnlich die Augen verdreht. Welche von den drei Frauen ist verheiratet?" Frau Lehrerin errötet leicht, überlegt einen Moment und antwortet leicht verunsichert: "Ich denke die Dritte Frau." Klein Fritzchen antwortet: "Nein, es ist die mit dem Ehering, aber trotzdem, ich mag die Art, wie Sie denken." Der ist ja gut! Ich mag solche Wortspielereien! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
albi
Stammposter
 Champion von:
|
 |
« Antworten #90 am: 29. Nov 2007, 15:42 » |
|
Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm.Am nächsten Morgen, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecke und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann. Er fragt seinen Vater: "Papa, hast Du mich heute Abend etwa noch verprügelt!?"
Der Papa: "Söhnchen!!! Wenn Du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok. Wenn Du dann direkt in das Badezimmer rennst um in die Badewanne zu kotzen, dann ist auch noch ok. Wenn Du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok.Wenn Du Deine Mutter als alte Schlampe bezeichnest, naja, dann lass ich das auch noch durchgehen, ABER: Wenn Du dann noch ins Wohnzimmer stürmst , auf den Teppich kackst,Salzstangen rein steckst und zu mir sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER - das geht dann zu weit...!!!
|
|
|
|
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #91 am: 09. Dez 2007, 13:37 » |
|
In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Sie stehen dort nun schon einige Hundert Jahre und eines Tages schwebte ein Engel zu den beiden herunter. Er winkte den beiden kurz zu und plötzlich wurden die beiden zu Fleisch und Blut und stiegen von ihren Sockeln herunter. Der Engel sprach zu ihnen. Ich wurde gesandt, um Euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr all die Jahre hattet, in denen ihr euch gegenüber gestanden seid, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell und nützt die Zeit, denn ich kann euch nur fünfzehn Minuten geben, bevor ihr wieder zu Statuen werdet. Der Mann schaut die Frau an und beide erröten und ganz schnell verschwinden sie kichernd im nahen Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören und schon nach sieben Minuten kommen die beiden befriedigt hervor gekrochen. Der Engel lächelt das Paar an und meint: Das waren nur sieben Minuten. Wollt ihr es nicht noch mal tun? Die beiden schauen sich eine Minute lang an und nicken sich zu, während die Frau meint: Warum nicht? Aber dieses Mal machen wir es anders herum. Du hältst die Taube fest und ich scheiß` drauf!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #92 am: 09. Dez 2007, 19:42 » |
|
Du hältst die Taube fest und ich scheiß` drauf!“
Glaub ich überlege es mir doch nochmal, an userem Busch auf dich zu warten  Mag diese Spielart nicht unbedingt 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #93 am: 14. Dez 2007, 00:45 » |
|
Ein Schalker kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die > Wuppertaler Schwebebahn : > > "Boah eyh, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich". > > Gesagt, getan. > > Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt > eine Annonce auf. > > Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig. > > "Boah eyh - Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnung, hier > bleib ich! - Jetzt noch 'n Job." > > Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag > bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld. > - > "Boah eyh - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle > Jobs. > Hier bleib ich! - Jetzt fehlt nur noch ne Freundin" > > Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur > Angestellten: > > "Ey, ich möchte ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau > kennenzulernen." > > Sagt die Angestellte: "Gern, .... einspaltig oder zweispaltig?" > > Der Schalker fällt fast vom Stuhl: > > "Boah eyh, WUPPERTAL!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #94 am: 14. Dez 2007, 20:13 » |
|
 Oh, nein Wuppertal 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #95 am: 14. Dez 2007, 21:35 » |
|
Werd mich dort dann wohl auch mal umgucken 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
iza
...ist nicht klein, sondern handlich
Labertasche
Herkunft: Giessen
Winter Wonderland!
|
 |
« Antworten #96 am: 17. Dez 2007, 13:26 » |
|
sicher wegen ner billigen wohnung 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
albi
Stammposter
 Champion von:
|
 |
« Antworten #97 am: 25. Jan 2008, 19:38 » |
|
Vereinfachung der deutschen Sprache in nur 5 Schritten!!
Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung einer sofortigen einführung steht nichts mehr im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind
zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen diese masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt
driter schrit: v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürtzt auf s das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und setsmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden
firter srit: g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden, anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen nütslikere fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt werden.
fünfter srit: wekfal fon ä-, ö- und ü-seiken ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi wider slikt und einfak. naturlik benotikt es einike seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt ein bis swei iare. anslisend durfte als nekstes sil di fereinfakung der nok swirikeren und unsinikeren kramatik anfisirt werden.
...und fertik war di holandise sprake!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #98 am: 25. Jan 2008, 21:02 » |
|
oweia,.. ich glaube das würde ich noch weniger raffen , als die Neue deutsche Rechtschreibung  Was da wohl die Holländer zu sagen 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #99 am: 25. Jan 2008, 21:15 » |
|
Was da wohl die Holländer zu sagen  wir wolen fereinfakung holandise sprake! 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
|