Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Valentinstag der Tag der Liebe  (Gelesen 6932 mal)
Black
Gast

« am: 27. Jan 2005, 11:34 »

Habt ihr schon was schönes vor,

Alle Ideen und Vorschläge sind Willkommen  Smile
Black
Gast

« Antworten #1 am: 28. Jan 2005, 07:18 »

Haalooooooooo  winken
ich warteeee  Smile
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #2 am: 28. Jan 2005, 08:04 »

ich warte auch bin auch gespannt und ratlos,.... kopfkratz  Wink

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
[Campina]
Gast

« Antworten #3 am: 28. Jan 2005, 11:53 »

wann isses denn nochmal soweit?
Black
Gast

« Antworten #4 am: 28. Jan 2005, 13:16 »

Huhu, ich habe den perfeckten Geschenk für meinen Freund gefunden  Razz
ich habe gerade ein Ferienhaus mit Kamin und Sauna übers Wochenende gebucht  Smile
Dumm nur das 14 am Montag ist, aber das macht doch nichts, wir fangen es an schon am 11.02 den Valentinstag zu feiern  Wink

Wir haben uns versprochen, das wir dieses Jahr Silvester in so eine Hüte feiern, aber jetzt wo das Baby kommt wird nichts, aber Valentinstag ist doch auch ok.

ich freu mich  Smile

Und alles dank Luna, und den shopping tips für ausgefallene geschenke  bedankt sich
[Campina]
Gast

« Antworten #5 am: 28. Jan 2005, 13:52 »

kannst doch auch mit Baby Sylvester in ner Hütte feiern. Was spricht denn dagegen?
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #6 am: 28. Jan 2005, 14:18 »

hab ich was verpasst? was für shopping-tipps für ausgefallene geschenke?

ich muss mir auch noch was süßes überlegen für meine freundin (also normale freundin, ja?), hat jemand nen vorschlag?

was haltet ihr von blumen am valentinstag?
irgendwie ist es nur geldmacherei von den blumenläden. aber ich liebe es trotzdem, blumen zu bekommen (egal zu welchem anlass). meine freundin isch da allergisch, kriegt asthma-anfälle un so, das fänd ich voll schade, wenn das bei mir so wäre.

Freiheit ist die beste Bindung.

Black
Gast

« Antworten #7 am: 28. Jan 2005, 14:22 »

Zitat von: "Campina"
kannst doch auch mit Baby Sylvester in ner Hütte feiern. Was spricht denn dagegen?

na ja, ich stelle mir das nicht so romantisch vor, mit 3 mon. alten Baby und zwei Hunden in so eine Hüte  kopfkratz
Du weißt, da ist die Romantik aber beschränkt  Wink
Jetzt geht noch, für die Hündchen nehm ich jeder menge Leckerlis und spielzeug mit, und da haben wir unsere ruhe ( wenn du weißt was ich meine)  Wink

@powergirl, schau mal hier , da gibts viele ausgefallene sachen  Smile

http://forum.free2talk.de/ftopic107.php&highlight=
[Campina]
Gast

« Antworten #8 am: 28. Jan 2005, 16:36 »

na mich würden da eher die hunde stören als das baby. kommst auch mit baby noch zum sex Wink aber musste ja selbst wissen, kommt ischer auch aufs baby an
Black
Gast

« Antworten #9 am: 28. Jan 2005, 19:14 »

Zitat von: "Campina"
na mich würden da eher die hunde stören als das baby.

mich nicht, die schlafen die ganze nacht , und ausserdem sind die in anderen zimmer, und schreien nicht nach essen Razz  Wink
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #10 am: 28. Jan 2005, 20:53 »

Zitat von: "Black"
Und alles dank Luna, und den shopping tips für ausgefallene geschenke  bedankt sich

Bitte schön Wink
@all, Black meinte diesen Thread "ausgefallene Geschenke"

Mein Freund und ich werden wahrscheinlich lecker essen gehen, wie fast jedes Jahr  Wink Geschenke fallen uns keine richtige ein, so kurz nach Weihnachten und außerdem hatte mein Freund diese Woche Geburtstag - ist einfach zu viel...  Confused

Ich finde, man muss sich nichts an dem Tag schenken, aber vielleicht sich mal einen schönen Abend zu zweit gönnen Wink

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #11 am: 28. Jan 2005, 21:41 »

ich glaub, ich schenk meiner freundin nen teddybär. sie hat immer nur so mini-schlüsselanhänger-teddybärn und mag teddys aber volle gern.
isch zwar irgendwie total typisch und kitschig und keine ahnung, nicht-originell, aber was meint ihr?

Freiheit ist die beste Bindung.

[Campina]
Gast

« Antworten #12 am: 28. Jan 2005, 23:00 »

ich denke wir werden auch essen gehen oder pizzataxi bestellen und uns nen schönen abend machen
Black
Gast

« Antworten #13 am: 29. Jan 2005, 09:00 »

Zitat von: "~Luna~"

Ich finde, man muss sich nichts an dem Tag schenken, aber vielleicht sich mal einen schönen Abend zu zweit gönnen Wink

Wink
...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #14 am: 29. Jan 2005, 09:51 »

Ich sehe meinen Freund zum Valentinstag nicht und werde so auch nichts großes machen. Die Überraschung kommt ja eh eine Woche später, das bin dann ich. Nach 2 Monaten sehen wir uns wieder. Luftsprünge machen Ich werde ihm wohl eine Karte machen und schicken und ihn ein wenig raten lassen, was die nächste Woche wohl passiert. MAl sehen, ob drauf kommt.

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #15 am: 29. Jan 2005, 10:04 »

@You, aber wäre denn die Überraschung denn nicht größer, wenn Du ihm vorher nichts verraten würdest?  Wink

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
[Campina]
Gast

« Antworten #16 am: 29. Jan 2005, 10:40 »

Zitat von: "~Luna~"
@You, aber wäre denn die Überraschung denn nicht größer, wenn Du ihm vorher nichts verraten würdest?  Wink

ich würd auch nichts verraten
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #17 am: 29. Jan 2005, 11:15 »

Ich bin auch der Meinung wie Luna...zum Valentinstag muss man sich nichts schenken...es ist sowieso indirekt gezwungen...
Er heißt immer...ja soooooo viel Rosen habe ich bekommen und bla und blubb...
Wenn irgendwann innerhalb der Beziehung eine Kleinigkeit mal ohne Anlaß geschenkt wird ist es doh viel schöner..und besonderer, weil man es jagar nicht erwartet hat... Surprised

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #18 am: 13. Feb 2009, 18:59 »

Wie verbringt Ihr den morgigen Tag?

Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #19 am: 13. Feb 2009, 20:12 »

Mhhh wir sind zum Geburstag eingeladen,die Cousine von meinem Schatz hat Geburtstag,deswegen werden wir da hingehen. Wink
« Letzte Änderung: 13. Feb 2009, 20:22 von Kristina » Gespeichert

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #20 am: 13. Feb 2009, 20:58 »

Wir sind am Sonntag auf einer Geburtstagsfeier, die aber eigentlich zuerst am Samtag stattfinden sollte. Nur da konnten wir nicht, weil wir den Tag lieber zu zweit verbringen wollen.  Smile

Ich habe erstmal morgen um kurz nach acht erstmal einen Friseurtermin, danach fahren wir in die Stadt etwas bummeln und danach was essen. Anschliessend wahrscheinlich ins Kino.  Smile Das entscheiden wir spontan.

Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #21 am: 14. Feb 2009, 01:59 »

Wünsche allen liebenden einen schönen Valentinstag.... anbaggern/angebaggert werden

Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #22 am: 14. Feb 2009, 20:09 »

Wie verbringt Ihr den morgigen Tag?

Zunächst haben wir lange geschlafen, denn wir waren gestern bei Bekannten eingeladen und der Abend war sehr alkohollastig  besoffen. Danach habe ich dann rote Rosen bekommen Luftsprünge machen und ich habe einen neuen Duft verschenkt. Ansonsten hatten wir heute Besuch, zwei Kinder mit dabei Wink. Da wird einem eh nicht langweilig Smile. Und jetzt machen wir es uns hier gemütlich.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #23 am: 15. Feb 2009, 11:17 »

Dann hattet Ihr also einen schönen Tag  Smile

Wir sind gestern erstmal gemütlich durch ein Einkaufszentrum geschlendert, da wir ein Geburtstagsgeschenk für heute besorgen mussten. Es war schön, da wir seit 3 Monaten nicht da waren  Surprised Dann waren wir essen und im Anschluß im Kino.  Freundliches Lächeln Auf die Idee mit dem Kino kamen so viele Leute, dass wir froh waren, dass wir die Karte übers Internet bestellt haben und ohne Wartezeit am Automaten ausdrucken konnten. gut gemacht

Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #24 am: 15. Feb 2009, 12:17 »

Das mit dem Kino mache ich jetzt auch immer, zumindest zu meisst.

Da kann man sich dann auch schon vorab die Plätze sichern, wo man dann sitzen mag lacht

Letztens haben wir mal wieder reserviert und dann sassen wir zu 6t im Kino lacht  Und hatte zuvor schon Panik geschoben das wir keinen Platz mehr bekommen  Smile

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Seiten: [1] 2  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 20. Mai 2012, 16:44