Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "DSDS": Dieter Bohlen wird immer härter  (Gelesen 2175 mal)
kitten
Tastaturquäler

Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet

Stats
« am: 23. Nov 2005, 14:31 »

Zitat
Jury-Mitglied Dieter Bohlen hat schon wieder ein neues Opfer gefunden: Kandidatin Angela Merkel.

"Ich glaube, dass du zu den Leuten gehörst, die keine Ahnung von Musik haben und denken, die Zauberflöte ist von Beate Uhse", knallte Bohlen der 25-Jährigen an den Kopf. Später erklärte er, dass seine 5-Watt-Lampe im Keller mehr Ausstrahlung habe.

shortnews

ich finde das lächerlich. jeder weiß, dass bohlen solche kommentare bringt. dann sollen sich die kandidaten das vorher überlegen. das gehört doch zum konzept der show...hinterher braucht sich keiner aufregen
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #1 am: 23. Nov 2005, 14:59 »

Also ich habe mir das einmal mit meiner Schwester angeschaut..
Wenn ich da vorn gestanden hätte, wäre ich in tränen ausgebrochen und hätte ihn beschimpft wie sonst was..

Aber du hast recht. Das man dir Leute dort runter macht gehört anscheind dazu...

Ich find die ganze Show soweiso lächerlich! Was hört man den von denen vom letzten Jahr? Niiiiiix.. alle wieder von der Bildfläche weg.

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Mitglied durch Post überprüft Lindgrün
Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #2 am: 23. Nov 2005, 18:32 »

Ja, aber die suchen eben nicht wirklich den "Sänger"Superstar; sondern den "gutzuvermarktenden"Superstar.

Körperlich behinderte haben null reale Chance; obwohl sie teilweise wahrscheinlich besser singen können als manch gesunder.

Lindgrün
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #3 am: 23. Nov 2005, 18:40 »

Ich habe mir schon die letzte Ausgabe nicht angeschaut und ignoriere es diesmal auch komplett. Mich wundert es, dass sie es wieder bringen..., obwohl die Gewinner sowieso nie wirklich Erfolg hatten.  Confused

Habe auch gelesen, dass Prosieben wohl auch mit Popstars wieder kommen will  Rolling Eyes

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #4 am: 30. Nov 2005, 19:13 »

ich find das witzig, daß die auch angela merkel heißt Wink

aber sonst, ich hab mir ausschnitte angeschaut mal sonntag mittags nebem lernen und werd es am besten auch wie luna machen und es komplett ignorieren.

vielleicht schau ich am ende mal rein, halt nur bei den liedern, weil ich das dann schön finde, zu hören, aber der rest mit jury und so interessiert mich nicht.

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #5 am: 30. Nov 2005, 21:43 »

ich muß ganz ehrlich sagen, heute war ja die letzte Castingrunde, nun geht es ja schon in den Recall und in den ganzen Sendungen, war keiner dabei, der mich jetzt Sonderlich von den Socken gehauen hat Rolling Eyes

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Mitglied durch Treffen überprüft Pupsi
Forumjunkie

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #6 am: 01. Dez 2005, 09:00 »

KANONENFUTTER sag ich da nur!
Die meisten erfolgreichen Sänger sind nicht erfolgreich, weil sie eine gute Stimme haben, sondern weil sie zur Richtigen Zeit am richtigen Ort waren.
Einen guten Sound und ein bisschen Stimme und gut ist!
Um dann keine Eintagsfliege zu bleiben, ist mehr erforderlich als ein Dieter Bohlen und RTL. Man muss dann Massen mitreißen mit guter Musik, oder außergewöhnlichen Sounds. Aber für mich ist das alles Einheitsbrei Marke RTL und DB.
 Sad
Mitglied durch Treffen überprüft Pupsi
Forumjunkie

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #7 am: 01. Dez 2005, 09:03 »

Ps.: Und für den Bohlen ist das alles nur Mega Show! Der kann sich das erlauben so zu sprechen, wenn der auf diese Menschen wirklich angewiesen wäre, würde der auch nicht so mit denen umgehen!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 22. Mai 2012, 17:07