moonman
Labertasche
|
 |
« am: 26. Jan 2005, 22:35 » |
|
http://www.ch.vinico.com/kondomguide/vielleicht bringt das jemandem von euch was. in anbetracht dessen dass scheinbar um die 80% zu grosse oder zu kleine kondome verwenden.......eher schon. ich weiss nun jedenfalls dass auch ich ein passendes finden werde  (sofern es jemals wirklich nötig sein sollte  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 27. Jan 2005, 01:22 » |
|
wir nehmen momentan die hier  , bisher ist nichts schief gegangen. Hoffe aber dass ich bald wieder umsteigen kann auf die Pilke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
 Champion von:
|
 |
« Antworten #2 am: 27. Jan 2005, 20:36 » |
|
@ Campina...nimmst du nicht die Pille? Oder bist du noch nicht wieder drauf umgestiegen nach der Schwangerschaft?
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #3 am: 28. Jan 2005, 22:12 » |
|
Mit Kondomen habe ich nicht allzuviele Erfahrungen, muss ich erhlich sagen. In einer festen Beziehungen wurde nur mit Pille verhütet und vorher ein Aidstest gemacht. Bei Affären wurde zustätzlich Gummi genommen, habe aber keine Ahnung, was das für eine Marke war Hat sich der Mann drum gekümmert. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 28. Jan 2005, 23:06 » |
|
ab heute auch wieder pille bzw nach dieser Mens 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #5 am: 28. Jan 2005, 23:07 » |
|
Hast Du erst jetzt Deine Tage bekommen?
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 29. Jan 2005, 00:01 » |
|
jetzt das zweite mal, beim ersten mal hatte der frauenarzt zu und ich keine pille, man soll aber auch einmal ohne pille soll besser für den körper sein...........war echt klasse wochenfluss einen tag weg (nach 4 Wochen) und schon kam die mens
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 29. Jan 2005, 10:00 » |
|
Frauen, die Stillen bekommen ihre Tage aber deutlich später. Ich kenne es auch ohne Pille, hatte die z. B. vor kurzem für ein halbes Jahr ausgesetzt. Mein Freund ist sowieso unfruchtbar, von daher brauchen wir theoretisch keine Pille - ich nehme sie hauptsächlich wegen der Haut und Kontrolle meiner Mens.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #8 am: 29. Jan 2005, 10:08 » |
|
Ich weiß auch nicht, um die kondome hat sich bis jetzt immer mein Freund gekümmert. Die Pille hatte ich erst seit diesem Jahr, aber nun auch wieder abgesetzt, weil ich es das Jahr über eh nicht brauche. Wenn ich mal meinen Freund sehe, sind Kondome da. Ich werde danach erst wieder anfangen.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 29. Jan 2005, 10:45 » |
|
das stimmt luna, kann auch sein dass sie die mens erst nach der stillzeit bekommen. Ist schon ok wie es jetzt ist, bin auch froh wenn wir die gummis nicht brauchen damit kann man find ich nur blümchensex machen  Finds auch besser wenn man seine mens unter Kontrolle hat ...you so lange sie passen und keiner abrakadabra macht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 07. Apr 2005, 13:32 » |
|
---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[trinity]
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 10. Apr 2005, 08:00 » |
|
im moment nehmen wir welche von rossmann. hab extra so ne packung geholt wo verschiedene drinn waren weil ich die genoppten mal ausprobieren wollte...war aber sehr enttäuscht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 10. Apr 2005, 08:40 » |
|
im moment nehmen wir welche von rossmann. hab extra so ne packung geholt wo verschiedene drinn waren weil ich die genoppten mal ausprobieren wollte...war aber sehr enttäuscht. jo war ich auch, wenn du die gummis nur zum spaß nimmst und nicht zur verhütung, dann dreh die genoppten mal um, dann hat wenigstens dein freund was davon 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[trinity]
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 10. Apr 2005, 08:50 » |
|
nee, er fand es ja schon so unangenehm 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 10. Apr 2005, 08:53 » |
|
nee, er fand es ja schon so unangenehm  och
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: 10. Apr 2005, 16:11 » |
|
---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #16 am: 10. Apr 2005, 17:39 » |
|
Deine Faust?!
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 10. Apr 2005, 18:18 » |
|
---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #18 am: 10. Apr 2005, 18:19 » |
|
micky ist 16 und darf noch nicht in die Schmuddelecke.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 10. Apr 2005, 18:23 » |
|
---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #20 am: 10. Apr 2005, 18:28 » |
|
öhm...okay...danke!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|