Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie wird es aussgehen??? Doch noch kein Ende???  (Gelesen 1488 mal)
Toffy1985
Gast

« am: 16. Nov 2005, 17:44 »

Hallo @ all,

nun bin ich mit meinen neuen Freund fast 4Wochen zusammen, in dieser Zeit hatte ich mit meinem Ex( mit den ich 4Jahre und 3Monate zusammen war) ein heftigen Streit ob er nun das von meinen "neuen" weiss, dass weiss ich nicht... jedenfalls wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben... vllt auch weil ich in auf meiner geburtstagsfeier nicht dabei haben wollte... was auch immer... er hat mich beleidigt und mich auch damit sehr verletzt... weil ich ihn immer noch liebe... und ich weiss genau das mein Ex es auch noch tut... es war einfach von ihm aus nur gekränkter Stolz... auf jeden fall störte mich es sehr im Streit getrennte wege zu gehen und hatte ihn vor 3tagen einfach mal angerufen... ich habe ihn gefragt ob wir uns nicht nochmal ausprechen sollten und er sagt ja von mir aus... er war freundlich zu mir als ob der sreit niemals statt gefunden hätte... nun treffe ich mich heute mit ihm... ich bin gespannt wie das gespräch verlaufen wird... mein jetztiger freund weiss davon, er weiss auch das ich meinen Ex noch liebne und natürlich hat er angst mich zu verlieren, was verständlich ist, aber ich weiss das es mit meinen ex nie mehr was wird
Toffy1985
Gast

« Antworten #1 am: 16. Nov 2005, 22:31 »

Also ich habe mich ja nun heute mit meinem Ex getroffen, es war schön ihn wiederzusehen...dieses Gefühl was er in mir auslösen kann ist mehr als nur Liebe...viel mehr...ich habe gemerkt das ich ihn immer noch über alles Liebe... unserer Gespräch ist gut verlaufen...es war sehr schön... er hat mir auch nette Komplimente gemacht... er war sehr zuvorkommend... wir haben uns wieder vertragen auf freundschaftlicher Basis... dies wollen wir nun auch probieren und ich glaube auch das wir das schaffen werden... denn er empfindet auch noch viel für mich... es war schön einfach nur in seiner Nähe zu sein und wir haben sehr viel gelacht wie früher auch... wir wollen uns jetzt regelmäßig Treffen und was unternehmen... aber ich bin ja in einer neuen Beziehung... mein freund versteht das aber... nur hoffe ich das er es auch in Zukunft tut und nicht auf eifersüchtig macht... ich würde gerne eure Meinungen oder auch Erfahrungen dazu wissen. thx, gruß, eure Toffy1985
Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Moderator
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #2 am: 17. Nov 2005, 18:15 »

Naja, wenn du deinem Freund erzählst, dass du deinen ex liebst ist er sicher net begeistert, oder? Ich frag mich nämlich aus welchem Grund du ne neue Beziehung eingegangen bist, um deinen ex darin zu vergessen?

*grübel*

Geo
Toffy1985
Gast

« Antworten #3 am: 17. Nov 2005, 18:28 »

Zitat von: "Geolino"
Naja, wenn du deinem Freund erzählst, dass du deinen ex liebst ist er sicher net begeistert, oder? Ich frag mich nämlich aus welchem Grund du ne neue Beziehung eingegangen bist, um deinen ex darin zu vergessen?

*grübel*

Geo

Klar ist mein Freund nicht begeistert...ich bin in einer neuen Beziehung, weil ich weiss das ich niemals mehr mit meinen Ex zusammen komme und weil ich mir was neues aufbauen möchte!
Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #4 am: 17. Nov 2005, 21:36 »

Okay, aber auf welches Basis soll die neue Beziehung aufbauen? Sympathie?
Ehrlichgesagt kann ich sowas nicht verstehen, sorry.

*weiter-grübel*
Toffy1985
Gast

« Antworten #5 am: 17. Nov 2005, 23:39 »

Zitat von: "Geolino"
Okay, aber auf welches Basis soll die neue Beziehung aufbauen? Sympathie?
Ehrlichgesagt kann ich sowas nicht verstehen, sorry.

*weiter-grübel*

ja sicher gehört da auch Sympathie dazu, aber ich kann mir sehr gut vorstellen das sich irgendwann Liebe daraus entwickelt. Es ist ja nicht so das ich gar nichts fühle. Ich mag ihn sehr. und das reicht doch auch um eine Beziehung aufzubauen oder willst du mir erzählen, dass man sich lieben muss? Liebe muss man sich aufbauen!
B-Rabbit
Gast

« Antworten #6 am: 18. Nov 2005, 00:08 »

Hallo Toffy!

Was ist das denn bitte für ein komischer Zufall??? Wir haben beide dasselbe Problem Surprised !!! Wie klein die Wlt doch ist
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #7 am: 18. Nov 2005, 12:18 »

aber ehrlich! grade hab ich gedacht, ob du vielleicht ihr neuer freund bist, b-rabbit!!!!

Freiheit ist die beste Bindung.

B-Rabbit
Gast

« Antworten #8 am: 18. Nov 2005, 16:33 »

NEIN bin ich nicht! habe anscheind nur dassselbe Problem
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #9 am: 18. Nov 2005, 16:44 »

Zitat von: "Powergirl"
aber ehrlich! grade hab ich gedacht, ob du vielleicht ihr neuer freund bist, b-rabbit!!!!

Ja dasselbe dachte ich mir auch gerade. Vorallem, auch die "4 Jahren und 3 Monaten". Wow.. was für ein Zufall  winken

@-->-- Rosé
Toffy1985
Gast

« Antworten #10 am: 18. Nov 2005, 17:16 »

Zitat von: "B-Rabbit"
Hallo Toffy!

Was ist das denn bitte für ein komischer Zufall??? Wir haben beide dasselbe Problem Surprised !!! Wie klein die Wlt doch ist

hmmm... ist echt komisch...
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #11 am: 18. Nov 2005, 17:36 »

Zitat von: "B-Rabbit"
NEIN bin ich nicht! habe anscheind nur dassselbe Problem

schon ok, sieht nur so aus Wink

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #12 am: 20. Nov 2005, 18:00 »

Zitat von: "Powergirl"

Muss ich mich anschließen, dachte ich auch gerade, welch zufall^^

Nur, ich geb dir den Rat, gründlich nachzudenken, lass mal die afekthandlungen weg, und überleg gründlich was für dein herz das beste wäre, bin überzeugt du wirst deinen weg gehn!!
Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #13 am: 20. Nov 2005, 19:03 »

mh... also ich ehrlich gesagt würde mit dem ex auch nicht mehr befreundet sein wollen.. weil entweder er oder dein neuer freund. ich glaube es ist ziemlich schwierig mit jemandem befreundet zu sein, den man liebt und der einen ebenfalls liebt. meinst du das geht auf die dauer gut?  kopfkratz die gefühle sind da und wer weiß wer weiß..  Confused ich an der stelle deines freundes wäre mega eifersüchtig.. ich fänd das nicht okay. und da er ja auch weiß, dass du deinen ex noch liebst.. mh.. gefährlich irgendwie  Rolling Eyes

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Toffy1985
Gast

« Antworten #14 am: 21. Nov 2005, 12:12 »

Hallo, ich danke euch für eure Beiträge... auch wenn ich vieles anders sehe... erstmal möchte ich noch sagen, dass mein Ex für mich sehr wichtig ist, seine Meinung und sein Verständnis was er für mich übrig hat bedeutet mir viel... er hat mir in vielen schweren Situationen geholfen und deswegen ist mir eine Freundschaft zu ihm auch sehr wichtig... wir sehen uns jetzt auch nicht jeden tag oder sowas... wir sind halt nur füreinander da wenn es Probleme gibt... er weiss halt alles über mich und ich über ihn... es gibt keine Person der ich soviel wie ihm anvertrauen kann...und ich weiss das wir eine Freundschaft brauchen... und es wird auch funktionieren, das weiss ich halt... und mein neuer Freund hat dafür auch Verständnis und ich mag ihn sehr sehr gerne... ich möchte mir mit ihm was festes aufbauen und wenn ich in seiner Nähe bin, fühle ich mich geborgen und wohl... dies möchte ich auch nicht missen... Gruß, eure toffy1985
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 09:50