Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1] 2 3 ... 5 »   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mußtet Ihr erst sterben um zu leben?  (Gelesen 16456 mal)
matte
Tastaturschoner

Herkunft: berlin

Stats
« am: 11. Nov 2005, 22:39 »

Jetzt nach 20 Jahren Heroin kann und will ich euch meine Geschichte erzählen, eine Geschichte die nur sehr schwer wieder zu geben ist,
weil auch so viel unangenehme Dinge beinhaltet, die ich aber doch so wieder geben werde wie sie war.......

Man sollte sich nicht immer so wichtig fühlen, nicht wir sind das wichtige, das wichtige ist um uns herum.
Euer Matte
matte
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #1 am: 11. Nov 2005, 22:41 »

wie weit kann ein wesen sich erniedrigen um seine sucht zu fröhnen?

Man sollte sich nicht immer so wichtig fühlen, nicht wir sind das wichtige, das wichtige ist um uns herum.
Euer Matte
matte
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #2 am: 11. Nov 2005, 22:49 »

ich habe durch die sucht meine frau verloren, habe sehr vielen menschen auf das übelste wehgetan und war nicht in der lage auf zu höhren und dann kam die zeit das ich nicht mehr aufhören wollte und .............
wenn ich jemanden finden würde der eigene oder keine selbst erfahrung
hat aber sich auf eine art tagebuch meinerseits bereit erkläre mich zu fragen, gedanken nach zuvoll ziehen.
ich habe dinge erlebt und gesehen, manche waren wahnsinnig manche einfach nur ekelhaft.
ich bin kein typ der jemander oder gar der `geselschaft`die schuld an seinen werde gang gibt, nein , ich war es der das wollte, ich suchte denn exzess, den zustand zwischen leben und tot,

Euer Matte
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #3 am: 11. Nov 2005, 22:58 »

Hi Matte  winken
hört sich interessant an. Bist Du denn davon weg? Ich wäre dazu bereit!

Gruß, An.Di.
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #4 am: 12. Nov 2005, 06:54 »

Hallo Matte!  winken
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Ich wäre auch sehr gespannt darauf, deine Lebensgeschichte zu lesen. In meiner Jugend hatte ich auch Kontakt mit der Szene, bzw. hatte einen sehr guten Freund, der an der Nadel hing. Damals hat er sich aufgegeben, weil er von der Sucht nicht loskam und sich den goldenen Schuss gesetzt. Ich werde das Bild nie vergessen, wie er leblos in seinem Badezimmer lag. So gerne hätte ich ihm geholfen... Sad

Nun bin ich neugierig auf deine Erlebnisse, also hau rein in die Tasten. Smile

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen überprüft Derya
Moderator
Foruminventar

Herkunft: HILDESHEIM

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #5 am: 12. Nov 2005, 09:36 »

HI MATTE  winken ERST EINMAL EIN HERZLICHES WILKOMMEN HIER IM FORUM.....

ich denke es sind mehrere Leute an deiner Lebensgeschichte interessiert, und es werden natürlich viele unangenehme fragen vielleicht auftauchen, aber so werde, wie du schon erwähnt hast, manche wach gerüttelt und manche nur aus neugier lesen wie man nur in so ein tiefes loch fallen kann. Ich bin schon richtig gespannt.... unter die Lupe nehmen

...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #6 am: 12. Nov 2005, 09:36 »

Hallo Matte

Also mich würde deine Lebensgeschichte auch interessieren. Es werden immer so viele Sachen verschönert, wenn sie an die Öffentlichkeit geraten. Es wäre halt mal was anderes, dass alles wirklich von jemanden zu hören, der es selbst mitgemacht hat und es so erzählt, wie es wirklich war und nicht, wie es die Leute wollen.

Also hau rein.

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
kitten
Tastaturquäler

Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet

Stats
« Antworten #7 am: 12. Nov 2005, 12:46 »

ich schliesse mich meinen vorrednern an.... bin sehr gespannt
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« Antworten #8 am: 12. Nov 2005, 16:27 »

Zitat von: "matte"
[jetzt nach 20 jahren heroin kann und ich will ich euch meine geschichte erzählen,nicht um mitleid zu erhaschen sondern um zu berichten,abzuschrecken.wach zu rütteln.........

Hi du,

ich will dir jetzt net weißmachen ich wüßte wie es ist drogen zu nehemen, denn das ist mir GottSeiDank erspahrt geblieben!
Aber ich weiß wie es ist, nah dran zu sein alles zu verlieren, von einer sucht in die Knie gezwungen zu werden, und keinen mehr zu haben der für einen da ist. Man schleppt Geheimnisse mit sich rum die man um jeden Preis zu wahren versucht, verstrickt sich immer mehr in Lügen.
Es ist ein schlimmes Gefühl, das ich zum Teil nachfühlen kann.

Ich wünsche dir viel Kraft, und Mut, denn ich weiß das du das brauchen kannst. Auch wenn man glaubt es ist vorbei, muss man in den ersten paar Jahren  einsehen, das es noch ein langer weg ist, und jeder Tag ein Kampf!!

Ich wünsch dir alle Kraft der Welt ... und noch ein schönes leben!!

http://forum.free2talk.de/ftopic2325.php
matte
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #9 am: 12. Nov 2005, 17:21 »

ich bin echt überweltigt wieviele und vorallem was für zuschriften mich erreichen,
die letzte woche war eine derbe woche mit den ersten üblen rückfall, ich hasse dieses wort, hört sich so schuldnerhaft an,
was war geschehen?
ich suchte einfach mal wieder nach fun und spass und wo fand ich ihn, ganz klar da wo ich ihn schon früher fand, mein aussehen ist auch heute nicht das einen normalos.
ich lernte viele leute im knast kennen, 99,9% davon waren eierdiebe, sprücheklopfer oder die körperveerletzer, zu dieser art leuten fand und werde ich nie einen zugang finden,
auf einander eindreschen ist meiner ansicht nach übel, in meinen leben war es oft so : wer die bessere waffe hatte hat gewonnen, wsenn beide die gleiche hatten, kam es drauf an wer sir zu erst zog,
was willst du noch ausrichten wenn du einen lauf iam kopf hast oder in einen schaust? Antwort::nichts, ausser in die hose zu pissen vor angst.
also ich hatte zwei nummern zur auswahl die ich anrufen konnte.
ich entschied mich für,nennen wir ihn, Max.
max hatte immer gelkd ohne dafür zu arbeiten und es war einer der wenigen die in meine zelle kamen und nicht der erste satz war: hei, hast du mal, oder kannst du mal.
wir beide verstanden uns ohne worte und wir konnten blind aufeinander vertrauen, was in einen knast sehr wichtig ist, also ich rief max an, er freute sich mich zu höhren und sagte mir das seine `"kneipe"gut läuft und ich vorbeikommen kann wenn ich will,
oh mann und wie ich wollte, seine kneipe war erin bordell von der billigen art, aber eslief.
2 stunden später lief es auch bei mir und zwar direkt in die ader, koka,
speed und natürlich heroin,, klar man braucht auch was zum runterkommen.
es gefiel mir so gut das ich 2 tage blieb, daheim angekommen war erst mal schicht.
nach 2 tagen ist man nicht wieder drauf, körperlich, aber mein hirn rebellierte. ich hatte nur noch die hoffnung das sich die mir erlangte zufriedenheit ohmne drogen wieder einstellte,auch am 2 tag war ich zu nichts zu gebraucghen, am 3tag viel mir ein übler gesank auf aus der wasserleitung, aus den abfluss,
scheisse ich hatte die wäsche 5 tage vergessen in der maschiene, aber nur das mir der geruch auffiel war mehr als ich erwartzen konnte,
de war sie wieder, der bezug zur realen welt,
ich wusch alles 2 mal, reinigte die bude und merkte das die so mühsam erkämpfte nzufriedenheit wieder einkehrte und ich zum normalen wieder übergehen wollte, ja ich wollte es, denn den drerck den ich in diesen mileu nschon so oft gesehen habe wollte ich nicht mehr sehen,
ioch lehnte einen job hinter dertheke und als rauswerfer ab und, und was keine ahnung und was, so sitze ich jetzt hier und schreib mir die ganze scheisse von der seele, wenn ich überhaupt eine habe, man sagte mir ioft nach das ich keinerlei gefühle habe, ich hatte sie, aber wollte sie dort wo ich mich aufhielt nie zeigen, man hätte sie mir als schwäche ausgelegt uznd das konnte ich mir nicht leisten,so, dank fürs lesen und dank für die rückantworten!!

Matte
matte
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #10 am: 12. Nov 2005, 17:23 »

DANKE AN ALLE!!!!!!!!
Moderator
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #11 am: 12. Nov 2005, 19:21 »

Lieber Matte,

ich bin echt gerührt und geschockt zugleich von deinen Erlebnissen. Im Moment kann ich nur eines sagen... Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft, dass du nicht weitere Rückfälle bekommst und du dein Leben wieder auf die Reihe bekommst. DU BIST ES DIR WERT!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
matte
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #12 am: 12. Nov 2005, 20:13 »

meine letzte eskapate steckt noch in meinen knochen, anscheinend bin ich danach noch weiter feiern gegeangen und habe mein handy und meine ec card eingebüsst, karte ist gesperrt und handy ist auch gesperrt,
ich habe noch so ungefähr eine ahnung  was sich nach max abgespielt hat.
da werde ich jetzt kurz vorbeischauen, nicht um meine karte oder das scheiss handy zu hohlen, sondern um auszurasten, sorry ich schaffe es nicht mich ruhig zu halten, ich muss das tun, ich weiss im vorraus was das für ärger nach sich ziehen wird, aber ich kann es nicht schlucken,
mein ego hängt zu hoch, ich hoffe für die person das ich mich ruhig halten kann,
was ich auch versuchen werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Matte
Moderator
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #13 am: 12. Nov 2005, 20:17 »

Surprised  Bitte mach keinen Fehler und pass auf dich auf. Ist es die Sache denn wert?  traurig

matte
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #14 am: 12. Nov 2005, 22:55 »

HABT DANK DAS ICH DEN TAG SO ÜBERSTANDEN HAB WIE ES IST; ÜBRIGENS ICH HABE $ KIDS 18,m,5m,4,m und1 auch ein knabe,
ihr könnt fragen was ihr wollt,ich stehe immer mit einer geraden ehrlichen antwort parrat!
und sorry wenn ich was vertauscht habe!
das der tag so ausgegangen ist verdanke ich nur euch°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Matte
An.Di.
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #15 am: 13. Nov 2005, 00:26 »

Hi Matte,

das ist auch wichtig und richtig so, dass Du nichts anbrennen lässt (sonst würden vielleicht nicht mehr alle hinter Dir stehen, auch wenn wir Dich und Du uns noch nicht richtig kennen. Das wird sich nach einem Vetrauensaufbau aber bestimmt ändern). ich denke Du bist auf einem guten Weg, den Du vor allem Dir selbst zu verdanken hast. Rückfälle kann es immer wieder geben. Wichtig ist, dass Du es rechtzeitig merkst und nicht wieder den gleichen Trott erlebst, den Du eigentlich gar nicht willst. Die Droge ist nur eine kurzfristige Befriedigung und gibt Dir ... eigentlich nichts, nur dass sie Dir etwas vorgaukelt, das nunmal nicht ist!

Gruß, An.Di.
An.Di.
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #16 am: 13. Nov 2005, 00:28 »

Dann mal zur ersten Frage :

Was machen Deine Kids, wo leben sie, bei wem und wie geht es Ihnen, hast Du Kontakt zu ihnen?
(Musst natürlich niocht antworten, wenn Du nicht willst Wink)

Gruß, An.Di.
Grace
Besucher

Herkunft: Im kleinsten Kaff der Welt!!

Stats
« Antworten #17 am: 13. Nov 2005, 13:59 »

Hey matte,

auch von mir ein herzliches willkommen hier!!
also zuerst muss ich mal sagen, dass es einiges an mut und ehrlichkeit verlangt, einfach mal zu schreiben, was für eine scheiße man gebaut hat, bzw. wie man sich gerade wirklich fühlt.
ich finde es sehr bemerkenswert, dass du dich so damit auseinandersetzt und ich hoffe, dass du den richtigen weg finden wirst.
ich selbst habe keinerlei erfahrung mit drogen (außer alkohol, aber auch keine exzesse), weil mir mein leben, egal wie beschissen es  oft ist, immernoch wichtiger ist, als alle drogen oder kurzweiligen "höhenflüge".
man lebt ja schließlich nur einmal........

ich finde es trotzdem gut, dass du deine geschichte hier so offen erzählst.
sicher werden wir (ich schließe hier mal kurz von mir auf andere, sorry) nicht alle deine entscheidungen oder erfahrungen (in hinsicht auf drogen) befürworten oder nachvollziehen können, aber ich (und auch die anderen ganz sicher) werden dir auf jeden fall zuhören, antworten oder dir helfen soweit es möglich ist.

grüße Grace

~*~I don't believe in an afterlife, so I don't have to spend my whole life fearing hell, or fearing heaven even more. For whatever the tortures of hell, I think the boredom of heaven would be even worse.~*~
matte
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #18 am: 13. Nov 2005, 15:53 »

erst mal dank an alle und ich habe denn gestrigen tag noch gut, zum glück überstanden!
matte
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #19 am: 13. Nov 2005, 16:02 »

zum dritten mal schreibe ich nun einen ellen langen text, 2x abgeschickt aber erscheint nicht.
warum ich so offen schreiben kann ganz einfach weill wir wenn wir es nicht wollen uns nie persönlich kennenlernen würden, und wenn doch würde sich ein lügner schnell herausstellen.
zum thema methadon: ja ich nehme methadon seit fast 15 monaten,#
aber es ist nicht die art ersatzdroge alls die sie hingestellt wird, es unterstützt dich nur, es macht heroin wirkungslos aber du selber spürst nichts davon, du mspürst nur was wenn du es nicht mehr nimmst. der entzug im gegensatz zum heroin ist unbeschreiblich, epileptische anfälle, dilirium un und................
es ist nur für leute die wirklich aufhören wollen und eine art von kontrolle benötigen, ich benötige diese kontrolle, aber wenn ich sehe wie manche ärtzte damit umgehen könnte ich kotzen, meha ist für leute die schon zig therapien hinter sich haben, min.10 jahre drauf waren und echt aufhören wollen.
matte
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #20 am: 13. Nov 2005, 16:12 »

es ist ein medikament ohne merklicher wirkung, der reiz des heroin lässt nach,man riecht schlechter, aber das nehme ich in kauf.
ich möchtze nie mehr werden wie ich war, ein arschloch gepaart mit einen schwein ohne gefühle, der sich mit drogen und geld nahm was er wollte.
ich hatte keinen respekt mehr vor nichts, nur meine kids waren und sind mir heillig, ich hätte sie damals mit meinen leben verteitigt und ich würde auch heute nicht zögern.
aber sich um alles einen kopf zu machen wie: wo kommt das geld her, von was lebe ich, ja überhaupt über einen preis nchzudenkebn ist mir neu.
früher ging ich in einen laden sagte ich will dies und das , aber fragte nie was kostet es. ich verrohte immer mehr, das ist ein preis der droge, schiksale anderer werden dir egal, kein skrupell mehr zubesitzen, nur die antwort zu akzeptieren die man höhren will,
feiern bis der artzt kommt, natürlich als privatpatient keine moral mehr zu haben und geld, was war geld, ein stüpck papier mit einer zahl drauf.
und der spruch: jeder hat seinen preis, war der der mich oft gereizt hat,
ich demützigte leute wenn ich ihren preis geknakt habe, ich lächelte.
manche hielten mich für den leibhaftigen satan, nur meine familie war mir heilig.
matte
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #21 am: 13. Nov 2005, 16:20 »

so und nuhn bin ich hier wo ich bin in einer welt die mir so fremd ist, in der mich auch nur noch die wenigsten verstehen können und kämpfe jeden tag gegen mein altes ego an,
das lange eingesperrt sein, da wurde ich eigentlich erst wach, man hat im knast nur eins im überfluss:  Zeit, endlos viel zeit,
und ich habe sie genutzt, und habe es bis hier her geschafft,
ich bitte um verständnis das ich nicht alle dinge erzählen kann da ich mit rechtlichen konsequenzen rechnen müsste,
sagen wir das alles was ich hier erzähle ist frei erfunden.
und ich bin ein geschichten erzähler, aber wer genau zuhört weiss bescheid!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schön das es euch gibt bis dann.

MATTE
matte
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #22 am: 13. Nov 2005, 16:44 »

habe den text an falsche adr. geschickt hier für alle die gerne lesen, wie gesagt,keine absicht !!!!!!!!!!!!!jetzt hatte ich schon eine halbe stunde geschrieben an euch und ich kam auf meinen falsche taste und alles war weg, mist.
aber ich habe gesunde finger und zeit, zum glück ging gestern alles gut aus, es wurde mir nicht geöffnet oder man hat mit mir gerechnet, heute einen tag später bin ich froh das es so gelaufen ist, wahrscheinlich wäre es zun einer katastrophe gekommen und ich hätte mir ein eigentor von unglaublichen masse geschossen, so aufgedreht wie ich war.
zur frage wie ich es schaffe so ehrlich zu schreiben ganz einfach, wir werden uns persönlich niemals kennenlernen wenn wir es nicht wollen, und warum sollte ich dann ein blödsinn erzählen, nein mir wäre es lieber wenn ich auch nur einen einzigen menschen davon abhalten könnte die gleiche schiene zu fahren wie ich sie gefahren bin.
am anfang ist alles wunderbar, man hat alles geld, materielle dinge die so teuer sind das manche leite dafür einen monat arbeiten gehen müssten, macht, frauen und anerkennung oder respekt, drogen zu haben zu veräussern, wenn ich das je gemacht hätte, ich muss das so schreiben als ob das alles fiktiv ist das mir keiner einen strick daraus drehen kann,
aber wer meine sachen liest weiss sie zuzuordnen, alles klar?
man hat zutritt zu einer welt die ein normalo sich nicht vorstellen kann, das ist ein reiz ohne gleichen, geh in den laden deute auf was und sage:das will ich und nicht : was kostet das , geld ist nur papier auf den eine zahl steht.  

so, erst mal abgeschickt damit nicht - Verfasst am: 13. Nov 2005, 15:46    

matte
Besucher

wieder alles weg ist.
man macht sich keinen kopf über das aufstehen, essen gehen dinge kaufen sinnlos geld ausgeben,, man,, das ist so egal.
ich genoss die macht des geldes und der drogen, ich suhlte mich daerin wie ein schwein im dreck. und genau das wird man, ein schwein, ohne rücksicht, ohne gefühl und unberechenbar.
wie gesagt am anfang alles toll, aber man merkt nicht wie man immer mehr verroht, das man so skrupellos wird ist einen egal und man will auch gar nicht darüber nachdenken, es gibt heute noch ein paar sachen für die ioch mich schäme, nach 10 jahren, aber damit muss ich klar kommen und es gibt dafür keine enschuldigung,
wie gesagt kann ich das nur einen ersparen war es es wert das alles zu schreiben und mir wieder ins gedächtnis zu rufen, und das tut weh, verdammt weh.
zum thema methadon: ja ich nehme es aber es ist mkeine art von ersatz droge wie es puplik gemacht wird, man kann es so vergleichen, ein raucher hört auf zu rauchen, damit er keinen entzug verspürt nimmt er etwas zu sich, dasd aber völlig wirkungslos ist, das heisst ich spüre nichts merkliches davon, ich verfalle in keinen rauschzustand, oder könnte ich sonst so schreiben?
aber wehe man nimmt es nict spätestens nach 48h nicht wieder, dann hast du einen entzug der im vergleich zum heroin, mönströs ist.
ich denke es steckt staatliche taktik dahinter, ist man erst mal auf metha wirkt heroin nicht mehr, oder nur noch uin sehr hoher, oft, tödlicher dosis.
aber du bist unter kontrolle, wie gesagt, sollte man versuchen es mit einmal abzusetztn sin epeleptische anfälle noch das harmloseste, also eine unsichbare fessel die dich zwingt immer wieder regelmässig zu erscheinen, weil du ohne krepierst, du fällst in eine art dilirium, so mehr möchte ich nicht darauf eingehen, nur eins noch, wenn ich manche ärtzte sehe wie die damit umgehen und wem sie es geben dann könnte ich kotzen.
ich kann sagen das ich eine auf den ganzen körper bezogene sedierende wirkung verspüre,
ich riche fast nichts mehr usw.......
aber den namen ersatzdroge ist der falsche ausdruck. kiontrolle ist der bessere ausdruck,
du nimmst was wovon du eigentlich nichts spürst nur wenn du es nicht mehr nimmst,
matte
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #23 am: 13. Nov 2005, 17:08 »

habe mich auf jemanden verlassen und eunige gegenstände verkauft um über die runden zukommen und stellr euch vor::::::
Der flohmarkt ist ausgefallen, was soll das?
ich habe den eindruck das die leute den respekt verlieren wenn man nicht ab und an ein exempel zu schau stellt!
hier im haus kennen mich alle als den freundlichen, immer höfflichen rocker, und der dank;sie scheissen mich an.
ok was mach ich jetzt? erst mal wieder in meine wohnung gegangen, abkühlen, aber es kühlt heute nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Moderator
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #24 am: 13. Nov 2005, 17:26 »

Mannomann, was für ein Leben. Da sind meine Erlebnisse ja ein Klacks dagegen, Gott sei Dank!

Schön, dass es dir wieder besser geht.

Seiten: [1] 2 3 ... 5 »   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 15. Mai 2012, 01:17