Ich hab mir mal wieder alles viel schlimmer ausgemalt, als es dann kam (wobei, schlimm ist es eigentlich überhaupt nicht).
Als ich ansprach, wie es denn jetzt weitergehen soll, da hat sie mich erstmal gross angeschaut...
"Wie, weitergehen? Was meinst du?"
"Naja, du hast doch sicherlich ne Vorstellung davon, was wir jetzt machen (bzw. nicht mehr machen) sollen / können / dürfen...?"
"Nein, gar nicht, was meinst du?"
"... also ich bin mit der 'Erwartung' in diesen Abend gegangen, dass du sagst, wir sehen uns erstmal weniger etc. und das ganze läuft dann auf eine Art Funkstille raus..."
"nein, auf gar keinen fall. meinst du denn, mein verhalten in den letzten 3 wochen war nicht echt? Ich möchte nur nicht was richtig festes momentan, so mit 'Eltern kennenlernen', quasi alles zusammen machen usw., das ist mir noch etwas zu viel momentan. Ich möchte einfach nur mit dir zusammen sein, dass ich weiss da ist jemand der mich sehr mag und den ich sehr mag."
Naja, und so sieht das jetzt aus, wir werden weiterhin was zusammen unternehmen, kuscheln + küssen ist auch weiterhin erlaubt (und beiderseits erwünscht

)...
ich bin sehr glücklich darüber.
danke nochmals für eure Beiträge