Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« am: 07. Nov 2005, 16:00 » |
|
I am your Onkel Adolf: Amerikanische Rassisten locken den Nachwuchs mit den Lolitas der Zahnspangen-Band „Prussian Blue“.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/287/63224/schaut's euch mal an........
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
kitten
Tastaturquäler
Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet
|
 |
« Antworten #1 am: 07. Nov 2005, 18:09 » |
|
mir fehlen die worte...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #2 am: 07. Nov 2005, 21:05 » |
|
da kann ich mich letzte nur anschließen
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #3 am: 07. Nov 2005, 22:25 » |
|
Tolle erziehung was die da von denn eltern bekommen, das die nichts daraus gelernt haben das verstehe ich wirklich nicht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #4 am: 08. Nov 2005, 11:15 » |
|
Ich habe die Mädels gesern in den Nachrichten bei n-tv gesehen und war auch entsetzt  Die Amis wissen echt zu wenig über die Geschichte anderer Länder bescheid 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #5 am: 08. Nov 2005, 11:23 » |
|
Das habe ich in der Türkischen Zeitung gelesen da stand das die Mutter von denn beiden deutsch abstämig wäre. Da dacht ich mir aha aber ein ami heiraten das passt ja wieder voll... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #6 am: 08. Nov 2005, 19:09 » |
|
wo ich es gelesen habe, dachte ich, ich spinne! sowas wäre in deutschland UNDENKBAR! auch nur das tshirt oder ein satz davon öffentlich -- meine fresse, ich will gar nicht wissen, was hier los wäre....... 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
der_schakal
Überall-Mitmischer
Herkunft: Regensburg
|
 |
« Antworten #7 am: 09. Nov 2005, 07:57 » |
|
Stimmt is echt voll der Hammer, das es Menschen gibt die das noch vertreten und verteidigen. Aber das man Kinder einsetzt um Werbung zu machen, das ist echt die Höhe. Wehe wenn sowas in Deutschland passieren würde, wir würden von der internationalen Pressen und wahrscheinlich direkt von den USA angeprangert warum wir nichts dagegen unternehmen. Aber solange die Amis das machen is es ja "nicht so schlimm". 
|
|
|
|
|
|
Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein. Albert Einstein
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet
|
 |
« Antworten #8 am: 09. Nov 2005, 11:25 » |
|
@der_schakal: da hast du wohl recht. ich finde es zwar unmöglich, was die beiden machen. aber diese ungerechtigkeit in bezug auf "gleichbehandlung" ist zum kotzen... in deutschland wäre das ein riesen spektakel, wenn auf einmal 2 so mädels ankommen würden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #9 am: 09. Nov 2005, 22:44 » |
|
schakal, ich stimme dir auch zu. wir würden total an den pranger gestellt und bei denen geht das einfach so durch! das regt mich auf!! :verysad:
|
|
|
|
|
|

|
|
|
der_schakal
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #10 am: 10. Nov 2005, 08:04 » |
|
Es ist ja schon fast normal, was nicht heißt das es mich nicht stört, das wir immer wieder angeprangert werden, wenn sowas in Deutschland wäre, wegen unsrer Vergangenheit, das wird sich noch ne ganze Weile nicht ändern. Was mich aber besonders stört ist: Was haben die Amis in Vietnam, im Golfkrieg, im Irak, .... gemacht, das war teilweise sogar noch schlimmer als damals im 2. Weltkrieg.(z.B. Napalm, Atombombe, Splitterbomben...) Aber deswegen wird niemand angeprangert oder? 
|
|
|
|
|
|
Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein. Albert Einstein
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #11 am: 10. Nov 2005, 12:05 » |
|
Das wird ja wohl immer so sein. Wir deutschen müssen einfach akzeptieren, dass wir die Sündenböcke sind. Daran ändern können wir eh nichts mehr. Und das ist nachwievor auch noch in allen Köpfen drin. Als ich letztes Jahr in Frankreich war und welche mitbekommen haben, dass wir Deutsche sind, bekamen wir auch immer wieder was zu hören. Ja sogar Flaschen nachgeschmissen.
Aber wie gesagt, dass gilt nur für die Deutschen. Wenn andere Länder das machen, ist es ok. Die waren ja nie so schlimm wie wir. Die waren ja immer "brav". (denkste) Aber wie sollen wir das auch ändern.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
Herkunft: Stadtilm
|
 |
« Antworten #12 am: 14. Nov 2005, 11:24 » |
|
Es ist ja schon fast normal, was nicht heißt das es mich nicht stört, das wir immer wieder angeprangert werden, wenn sowas in Deutschland wäre, wegen unsrer Vergangenheit, das wird sich noch ne ganze Weile nicht ändern. Was mich aber besonders stört ist: Was haben die Amis in Vietnam, im Golfkrieg, im Irak, .... gemacht, das war teilweise sogar noch schlimmer als damals im 2. Weltkrieg.(z.B. Napalm, Atombombe, Splitterbomben...) Aber deswegen wird niemand angeprangert oder?  Wir sind die Verlierer, da können wir nichts machen. 
|
|
|
|
|
|
Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #13 am: 16. Nov 2005, 10:34 » |
|
hab mir die seite auch mal angeschaut.. das ist wirklich krass 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #14 am: 17. Nov 2005, 00:23 » |
|
Also für mich sind die beiden dumm und provokativ! Die wissen wahrscheinlich gar nichts über den Mist den sie singen!
Mehr gibbet für mich dazu nichts zu sagen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #15 am: 17. Nov 2005, 08:40 » |
|
Die wissen wahrscheinlich gar nichts über den Mist den sie singen!
is doch bei vielen so 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #16 am: 17. Nov 2005, 09:07 » |
|
Die wissen wahrscheinlich gar nichts über den Mist den sie singen!
is doch bei vielen so  Aber wie Du es hier sehen kannst haben sie das erreicht was sie bezwecken wollen, sie sind im Gespräch und werden so populär. Wenn niemand sie beachtet hätte, würden sie immer noch in ihrem Kaff den dort ansässigen Ariern auf die Nüsse gehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #17 am: 17. Nov 2005, 09:37 » |
|
kann denen nicht mal jemand sagen, dass das falsch ist?? sollte man bestrafen so etwas, sonst machen das immer mehr leute.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #18 am: 17. Nov 2005, 11:00 » |
|
kann denen nicht mal jemand sagen, dass das falsch ist?? sollte man bestrafen so etwas, sonst machen das immer mehr leute. Klar sollte man sowas bestrafen! Aber 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #19 am: 17. Nov 2005, 13:21 » |
|
kann denen nicht mal jemand sagen, dass das falsch ist?? sollte man bestrafen so etwas, sonst machen das immer mehr leute. Klar sollte man sowas bestrafen! Aber  man könnte ja son gesetz herausbringen, das verbietet jegliche dinge öffentlich kundzutun, die zb an den nazionalsozialismus erinnern (oder so ähnlich, wusste jez nich genau, wie ich mich ausdrücken soll)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #20 am: 17. Nov 2005, 17:17 » |
|
kann denen nicht mal jemand sagen, dass das falsch ist?? sollte man bestrafen so etwas, sonst machen das immer mehr leute. Klar sollte man sowas bestrafen! Aber  man könnte ja son gesetz herausbringen, das verbietet jegliche dinge öffentlich kundzutun, die zb an den nazionalsozialismus erinnern (oder so ähnlich, wusste jez nich genau, wie ich mich ausdrücken soll) naja, ich finde schon, man hat ein recht auf freie meinungsäußerung. ich würd mich wohl gar net so aufregen, wenns net amis wärn, die keine ahnung davon ham, was bei uns in deutschland abging und wenn ich nicht wüsste, daß wir hier ordentlich probleme kriegen würden, wenn wir uns so äußern würden!
|
|
|
|
|
|

|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #21 am: 17. Nov 2005, 19:52 » |
|
na ich denk mal das problem ist das, dass die jugendlichen in amerika gar nicht wissen, was hier vor einigen jahren mal war bzw sich das gar nicht richtig bewusst sind. ist aber dennoch scheiße..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #22 am: 17. Nov 2005, 20:25 » |
|
 Großer Gott... in so eine Welt soll ich noch Kinder setzten? Bin ja froh wenn ich das heil überlebe!
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #23 am: 17. Nov 2005, 20:56 » |
|
musst deine kinder eben "normal" erziehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #24 am: 18. Nov 2005, 00:15 » |
|
Also wir sind damals in der Schule für ca. 2-3 Monate durch die Gegend gezogen und haben ältere Leute um Hilfe zu unseren Referaten für Geschichte/Politik und den Holocaust/2. Weltkrieg gebeten. Wenn man mal live mitbekommt, was die mit gemacht haben, kann man so solche Lieder nicht mehr singen! Es wird einem regelrecht schlecht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #25 am: 18. Nov 2005, 07:39 » |
|
Also wir sind damals in der Schule für ca. 2-3 Monate durch die Gegend gezogen und haben ältere Leute um Hilfe zu unseren Referaten für Geschichte/Politik und den Holocaust/2. Weltkrieg gebeten. das finde ich interessant. wo habt ihr den diese leute gefunden bzw. wie seid ihr an sie gekommen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #26 am: 18. Nov 2005, 08:24 » |
|
Also wir sind damals in der Schule für ca. 2-3 Monate durch die Gegend gezogen und haben ältere Leute um Hilfe zu unseren Referaten für Geschichte/Politik und den Holocaust/2. Weltkrieg gebeten. das finde ich interessant. wo habt ihr den diese leute gefunden bzw. wie seid ihr an sie gekommen? Über die Großeltern, Nachbarn und weitersagen. Es war ne Art Buschfeuer und alle haben uns geholfen. Also wenn wir bei einer "bekannten" Omi, oder Opi waren und nichts mehr zu erzählen war, haben sie uns meistens an die nächsten weiter empfohlen/weitergeschickt. Da war echte Hilfsbereitschaft und ein riesen Enganment zu spüren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
der_schakal
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #27 am: 18. Nov 2005, 15:11 » |
|
Ich hab mich dadrüber auch schon mit einigen alten Menschen unterhalten, die erzählen meistens gerne und sind froh wenn sie erzählen können.
Des war echt der reine Wahnsinn was die erzählt haben, auch für diejenigen die als Soldaten an der Front waren, und viele taten das überhaupt nich freiwillig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #28 am: 18. Nov 2005, 16:41 » |
|
Wir haben das von der Schule aus gemacht. Da haben wir eine Frau besucht, die Jüdin war und im KZ war... Mir sind stellenweise furchtbar die Tränen gekommen. Und da ich auch meine Abschlusspräsentation über Sophie Scholl gehalten habe, hatte ich mich extra nochmal darüber Erkundigt... Schindlers Liste gesehen... Bücher gelesen... z.B. "Das Mädchen mit dem Roten Mantel" Was ja auch mit in dem Film eingebracht wurde...
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #29 am: 20. Nov 2005, 18:29 » |
|
das, ist das aller letzte!!!! MEINE MEINUNG: