~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 12. Jan 2005, 16:40 » |
|
Jeden Dienstag, anstatt "Sex and the City" läuft die Serie "Nip / Tuck". Gestern lief die 4. Folge. Wer schaut denn diese Serie? Infos zu Serie: prosieben.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #1 am: 15. Jan 2005, 14:04 » |
|
Ich schaue die. Ich finde toll, daß es mal eine Serie gibt, die so voller ernster Probleme ist. Das macht sie für mich tiefgängig und sehenswert. Es ist zwar nicht der Überhammer, aber sticht schon mal gut aus der restlichen Sereinwelt heraus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Black
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 16. Jan 2005, 08:17 » |
|
Ich schau sie auch, finde die auch gut 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #3 am: 16. Jan 2005, 12:48 » |
|
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Serie ab der 10. Folge tiefsinniger wird und freue mich schon darauf.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
moonman
Labertasche
|
 |
« Antworten #4 am: 16. Jan 2005, 17:01 » |
|
ab und zu hab ich per zufall noch den rest einer folge auf SFDRS oder ATV+ gesehen. ich find's goil. herrlich übertrieben und abgedreht. aber doch nicht so dass ich jede folge sehen muss. auf SFDRS kommts glaub immer spät nachts und das geht halt nicht immer. ich glaub den pilotfilm hab ich ganz gesehen, wo der eine partner aufhören wollte und der andere ziemlich auf die fresse bekam mit botox oder so *gggg*. glaub muss mir doch mal nen harddisk-recorder und ne sat-schüssel zulegen um solche serien nicht immer zu verpassen..... andererseits gehts mir nicht schlechter wenn ich's nicht sehe. manchmal frag ich mich schon nach stunden tv-konsum was mir das jetzt wirklich gebracht hat..... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche
|
 |
« Antworten #5 am: 16. Jan 2005, 17:14 » |
|
Hab die erste Folge gesehen. Komm aber grad nicht mehr dazu weitere Folgen zu sehen. Find sie nicht schlecht, aber hab noch zu wenig Ahnung um wirklich mitreden zu können.
Ps: ATV+ in Deutschland zu empfangen ist illegal aber cool, alles ohne Werbung
|
|
|
|
|
|
You have to know the rules to brake them.
|
|
|
|
[trinity]
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 16. Jan 2005, 17:18 » |
|
ich liebe diese serie! mein dienstag ist jetzt immer genial. erst schau ich emergency room, aber das war früher besser. dann komm nip/tuck und dann direkt im anschluss kommt six feet under. also von mir aus könnte statt emergency room entweder die alten folgen davon kommen oder eben sex and the city. dann würde ich von einem dienstag zum nächsten leben! und ich freu mich schon jetzt wieder auf dienstag!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
moonman
Labertasche
|
 |
« Antworten #7 am: 16. Jan 2005, 17:50 » |
|
Ps: ATV+ in Deutschland zu empfangen ist illegal aber cool, alles ohne Werbung
bi schweizer  und ich empfang ATV+ über die normale hausantenne, neben den 8 anderen sendern  aber da ist alles voller werbung, darum schau ich sehr selten dort bzw. schalt weg wenn die werbung kommt und geh nicht mehr zurück weil mir das zu blöd ist.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche
|
 |
« Antworten #8 am: 16. Jan 2005, 18:45 » |
|
Ach unsere schweizer Nachbarn, da fällt mir eine lustige Geschichte ein. Wusstet ihr dass sich die Schweiz auf einer Erdplatte befindet über die sich eine benachbarte schiebt und somit die Schweiz immer kleiner wird? Irgendwann müssen die armen Krieg führen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #9 am: 17. Jan 2005, 00:11 » |
|
Nip/Tuck ist ein guter Ersatz für "Sex and the City" obwohl die Serien keinerlei Gemeinsamkeiten haben..., aber dafür gibt es im Herbst eine super Serie, die SATC ähnelt und ach bereits mehrmals ausgezeichnet wurde (mache einen separaten Thread auf)
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche
|
 |
« Antworten #10 am: 19. Jan 2005, 07:51 » |
|
Wer hat die Folge gestern gesehen? So was von cool. Gefällt mir! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #11 am: 19. Jan 2005, 12:10 » |
|
Ja, die Folge gestern war sensationell - die Serie hat übrigens den Golden Glob Preis als beste TV-Serie bekommen!!! Die Themen sind gut, und der Inhalt auch. Finde ich klasse! Ich habe aber erwartet, dass die Frau wieder zur Uni geht und das Kind verliert. Das Baby hätte in das Schema der Serie auch nicht gepasst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
moonman
Labertasche
|
 |
« Antworten #12 am: 19. Jan 2005, 13:28 » |
|
ich habs glaub vorgestern auf SFDRS das erste mal von A-Z gesehen. gooooiiil *gg* war wohl eine andere folge als bei euch. der sohn der wie michael jackson der 90er aussieht, hat eine lesbische flamme welche ihm nen dreier vorgeschlagen hat. und die frau welche wegen einem internetdate weissgottwieviele kilos abgenommen hat und ihre "flügel" d.h. die übrige haut an den oberarmen entfernen liess, war auch der hammer. vor allem ihr date war exakt wie auf dem foto *ggggg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #13 am: 19. Jan 2005, 14:12 » |
|
@moonman, Du verräts hier zuviel  - das lief bei uns noch nicht... - gestern war wohl die 4 ode 5 Folge erst 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
moonman
Labertasche
|
 |
« Antworten #14 am: 19. Jan 2005, 21:12 » |
|
@moonman, Du verräts hier zuviel  - das lief bei uns noch nicht... - gestern war wohl die 4 ode 5 Folge erst  ouuuuuuuuuuu, soooorry. spoileralarm...... dafür hab ich das mit dem verlorenen kind nur vom hören sagen mitgekriegt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #15 am: 19. Jan 2005, 22:17 » |
|
Kannst Du sagen, welche Folge bei Dir lief? (Nr oder Titel?)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
moonman
Labertasche
|
 |
« Antworten #16 am: 19. Jan 2005, 23:00 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #17 am: 20. Jan 2005, 10:14 » |
|
@moonman, dann kommt Deine Folge bei uns am kommenden Dienstag  Bei uns lief nämlich die 5. Folge Christian entschließt sich dazu, an einem Treffen für Sexsüchtige teilzunehmen. Psychologin Grace hilft ihm dabei, sein Verhalten Frauen gegenüber zu analysieren. Seans Frau Julia entdeckt, dass sie wieder schwanger ist. Nun steht sie vor der schweren Entscheidung, ob sie noch einmal Mutter werden möchte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
moonman
Labertasche
|
 |
« Antworten #18 am: 24. Jan 2005, 21:29 » |
|
yes, noch 5 minuten, dann gehts los mit der nächsten folge  ) ab jetzt schau ich's mir gezielt an 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #19 am: 24. Jan 2005, 21:44 » |
|
Bei uns kommt es erst morgen..., muss noch länger warten... - geile Serie, was?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
moonman
Labertasche
|
 |
« Antworten #20 am: 25. Jan 2005, 23:39 » |
|
jau, war wieder geil die folge. richtiges durcheinander 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #21 am: 26. Jan 2005, 11:32 » |
|
@moonman, bei uns lief gestern die Folge, die Du vor einer Woche gesehen hast: ein flotter Dreier, die Frau mit "Flügel" und die Frau nach der Brustamputation. Ich war total geschockt, dass sie die nichtvorhandenen Brüste gezeigt haben - ich habe es noch nie gesehen Ich bin mal gespannt, wer hinter den Schäden bei Dr. Christian steckt. Die Blonde hatte zwar gestern eine Sprühdose in die Handtasche gelegt, aber ich glaube nicht, dass sie es wirklich war. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #22 am: 26. Jan 2005, 12:37 » |
|
Mir gefällt die Serie immer besser.
Aber als Komödie sehe ich sie nicht, auch wenn es mal witzige Situationen gibt. Ich finde das ist endlich mal ne Serie wo ich alles was gesagt und getan wird nachvollziehen kann und realistisch finde.
Nur ist die Serie heftigst prüde US-mäßig. Brüste werden nicht gezeigt, Hintern werden nicht gezeigt, aber dafür zeigen sie amputierte Brüste. Das ist mal wieder ein dermaßen perverses Beispiel für US-Ethik.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[trinity]
Gast
|
 |
« Antworten #23 am: 26. Jan 2005, 18:46 » |
|
äh...hallo? schau mal genau hin...da geht es nur um titten, ärsche und rumficken...wenn das mal prüde ist  abgesehen davon hat man bei den amputierten brüsten gesehen, dass das fake war.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #24 am: 26. Jan 2005, 19:20 » |
|
abgesehen davon hat man bei den amputierten brüsten gesehen, dass das fake war. Es könnte sein, aber wieso bist Du Dir da so sicher?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|