violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #75 am: 30. Okt 2008, 10:53 » |
|
Guten Morgen  ! Ziemlich finster heute Morgen hier  . Will Sonne  ! Wünsche euch trotzdem einen guten Tag!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #76 am: 02. Nov 2008, 07:35 » |
|
Moooorgen Kumpels. Habt Ihr heut alle heißes Wasser?  zumindest für nen Kaffee? Wenn nicht, habe ich eine Gute NAchricht. Wendet Euch ans Birkelchen, die hat immer was übrig für die unsrigen  Man, so früh am Sonntag, und schon den Schalk gefrühstückt. 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #77 am: 02. Nov 2008, 09:53 » |
|
Moin Moin,.. der Kaffee steht schon neben mir  Meine andere Hälfte ist noch in Lummerland  und hier ist Nebel,................ Will wieder Sommmmmeeerrrrr  Wünsche allen einen schönen Sonntag!!! 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
violet
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #78 am: 02. Nov 2008, 10:28 » |
|
Moin Moin,.. der Kaffee steht schon neben mir  Meine andere Hälfte ist noch in Lummerland  und hier ist Nebel,................ Vor ca. 10 Minuten aus dem Lummerland gekommen  . Guten Morgen und schönen Sonntag  !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #79 am: 05. Nov 2008, 09:02 » |
|
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Hier scheint die Sonne und ich hüpfe in die Uni!
|
|
|
|
|
|
Going crazy? Nope I'm already there...
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
|
 |
« Antworten #80 am: 07. Nov 2008, 06:29 » |
|
guten morgen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #81 am: 07. Nov 2008, 10:23 » |
|
Guten Morgen, liebes Forum 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #82 am: 07. Nov 2008, 10:29 » |
|
guten morgen
|
|
|
|
|
|
Going crazy? Nope I'm already there...
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #83 am: 08. Nov 2008, 06:00 » |
|
Mooorgen ... Was n mit mir los? 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
|
 |
« Antworten #84 am: 08. Nov 2008, 10:36 » |
|
Guten Morgen, Welt!
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #85 am: 08. Nov 2008, 10:42 » |
|
Moin Moin  Bin erst seit 8 wach, aber das reicht ja auch  @ Birkel  @ Krebsi: wieder trödeln??? 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #86 am: 08. Nov 2008, 11:53 » |
|
Morgen! Ich sitze grad beim Frisör und poste vom Handy aus.
Es ist zwar schon Mittag, aber da ich noch nicht so richtig wach bin... ist es für mich noch der Morgen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #87 am: 08. Nov 2008, 11:56 » |
|
Es ist zwar schon Mittag, aber da ich noch nicht so richtig wach bin... ist es für mich noch der Morgen.
 , Sag mal Lünchen, sind wir vllt. verwandt  ? In einer Stunde gehe ich nämlich auch zum Friseur  . Na dann lass dich mal schick machen  . 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #88 am: 08. Nov 2008, 12:05 » |
|
Lol, Vio darüber habe ich auch schon nachgedacht.  Ich lasse mit den Ansatz blondieren, damit ich im Urlaub gut aussehe. Ich bin seit 10.30 Uhr schon hier und habe noch die Farbe in den Haaren. Danach noch stylen... Bin gespannt, wann ich hier fertig bin. Und mein Schatzh räumt in der Zeit zu Hause brav auf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #89 am: 08. Nov 2008, 13:12 » |
|
@ Luna,.. was haste denn sonst da für ne Farbe?  Dachte Du bist naturblond 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #90 am: 08. Nov 2008, 14:33 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 08. Nov 2008, 14:36 von ~Luna~ »
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #91 am: 08. Nov 2008, 15:54 » |
|
@ Krebsi: wieder trödeln???  Jahaaa. Suchte schon länger neue warme Winterschuhe (hoch, regen/schneefest). Heut lachten mich neue Maindl Treckingstiefel an, mit Goretex. Wollten 80 Euro haben, Privatverkauf, hätten 180 rum gekostet, und passten nicht. Na ja, also ich begutachtete sie genau, sie sind echt, und ich handelte sie auf 50 euro herunter. Recherche im Internet ergibt Preise von 120 Euro bis 165 Euro. War also nicht schlecht der Kauf, zumal ich ja welche brauchte, aber nicht so viel Geld auszugeben bereit war. 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #92 am: 08. Nov 2008, 16:09 » |
|
Ahja,.. doch nen bissl anders als ich Dich sonst kenne  Krebsis Geschreibsel Jahaaa. Suchte schon länger neue warme Winterschuhe (hoch, regen/schneefest). Heut lachten mich neue Maindl Treckingstiefel an, mit Goretex. Wollten 80 Euro haben, Privatverkauf, hätten 180 rum gekostet, und passten nicht. Na ja, also ich begutachtete sie genau, sie sind echt, und ich handelte sie auf 50 euro herunter. Recherche im Internet ergibt Preise von 120 Euro bis 165 Euro. War also nicht schlecht der Kauf, zumal ich ja welche brauchte, aber nicht so viel Geld auszugeben bereit war. Netter Deal, Hauptsache sie passen Dir dann auch  Und DU? nix vertickt?  Gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #93 am: 08. Nov 2008, 20:18 » |
|
Netter Deal, Hauptsache sie passen Dir dann auch  Und DU? nix vertickt?  Jau, passen. Wär ja sonst nicht schön ^^ Na ja. Allermeist faht ich ja nur zum gucken und Einkaufen auf Trödelmärkte.
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #94 am: 08. Nov 2008, 22:41 » |
|
@Richie, na irgendwann werden sie ja grau 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #95 am: 09. Nov 2008, 13:01 » |
|
 , Sag mal Lünchen, sind wir vllt. verwandt  ? In einer Stunde gehe ich nämlich auch zum Friseur  . Na dann lass dich mal schick machen  .   Ohhhhh, gestern scheint echt der Frisörtag gewesen zu sein.  Ich habe mir nämlich auch die Haare schneiden lassen. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #96 am: 09. Nov 2008, 13:10 » |
|
Hihi, das ist ja echt witzig!! 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #97 am: 09. Nov 2008, 18:51 » |
|
 , Sag mal Lünchen, sind wir vllt. verwandt  ? In einer Stunde gehe ich nämlich auch zum Friseur  . Na dann lass dich mal schick machen  .   Ohhhhh, gestern scheint echt der Frisörtag gewesen zu sein.  Ich habe mir nämlich auch die Haare schneiden lassen.   ich war diese Woche auch beim Haareschneiden 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
|
 |
« Antworten #98 am: 09. Nov 2008, 18:52 » |
|
 , Sag mal Lünchen, sind wir vllt. verwandt  ? In einer Stunde gehe ich nämlich auch zum Friseur  . Na dann lass dich mal schick machen  .   Ohhhhh, gestern scheint echt der Frisörtag gewesen zu sein.  Ich habe mir nämlich auch die Haare schneiden lassen.   ich war diese Woche auch beim Haareschneiden  Ich hab zumindest meine Haare gewaschen und mir ne Kurpackung drauf gemacht. Zählt das auch? 
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #99 am: 09. Nov 2008, 18:54 » |
|
 , Sag mal Lünchen, sind wir vllt. verwandt  ? In einer Stunde gehe ich nämlich auch zum Friseur  . Na dann lass dich mal schick machen  .   Ohhhhh, gestern scheint echt der Frisörtag gewesen zu sein.  Ich habe mir nämlich auch die Haare schneiden lassen.   ich war diese Woche auch beim Haareschneiden  Ich hab zumindest meine Haare gewaschen und mir ne Kurpackung drauf gemacht. Zählt das auch?  ja klar  will sich sonst noch wer dem Friseur-Club anschließen? 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
|