*Micky*
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
 Champion von:
|
 |
« am: 03. Nov 2005, 20:12 » |
|
Kann es sein das Luna die letzten Tage nicht on gekommen ist?
Weiß jemand wo sie ist? Oder hat sie mit der Hochzeit so viel um den Ohren?
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #2 am: 03. Nov 2005, 21:26 » |
|
Nun ja, vielleicht haben beide viel zu tun? Ein jeder in seine Richtung? 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #3 am: 03. Nov 2005, 21:28 » |
|
ich finde das Forum ist eh seit einigen Tagen total leer geworden, was ich auch sehr schade finde Ich denke schon das Luna sehr mit ihrer Hochzeit bzw. den Vorbereitungen beschäftigt ist, da steckt ja auch einiges an arbeit hinter  hoffe aber auch das sie bald mal wieder vorbei schaut.
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #4 am: 03. Nov 2005, 23:04 » |
|
Hallo  , sorry, aber momentan bekomme ich nicht alles unter einem Hut Ich habe nächste Woche Urlaub und alles voll schon verplant: div. Locations für die Feier aussuchen, suche immer noch nach dem Kleid, wir haben Termine bei div. Gaststätten und Catering.... - es ist stressig. Im Büro ist momentan sehr viel zu tun, mache noch zusätzlich Urlaubsvertretung und muss auch noch ein paar Dinge vor dem "Urlaub" erledigen - bleibt also nur noch morgen und ich weiß nicht, wie ich es packen soll Eigentlich bin ich total müde und sollte ins Bett, wollte aber noch hier vorbeischauen, weil ich schon ein schlechtes Gewinnen hatte. Wenn etwas wichtig ist, dann schreibt mir eine sms. Einige haben meine Handynummer, diese werde ich auch im Mod-Forum posten, falls was ist. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #5 am: 03. Nov 2005, 23:21 » |
|
Luna schön von dir zu hören  , da hast du ja wirklich einiges um die Ohren, laß dich nicht all zu sehr stressen  wichtig ist ja das es dir gut geht  Wann geht denn dein Urlaub los?
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 03. Nov 2005, 23:21 » |
|
Es ist schön vermisst zu werden Was heißt Urlaub, wir fahren ja nicht weg. Ich habe komplette nächste Woche Urlaub 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #7 am: 03. Nov 2005, 23:28 » |
|
na klar vermissen wir dich aber immerhin nicht arbeiten zu müssen, ist doch auch was schönes, schon mal eine Sorge weniger, die man hat 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #8 am: 03. Nov 2005, 23:29 » |
|
Es ist schön vermisst zu werden  Jetzt weist Du, was ich damals empfunden habe, als Du, Luna, mich vermisst hattest. 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #9 am: 03. Nov 2005, 23:31 » |
|
@Left-Eye, das stimmt, nur so eine Woche ist ganz schnell vorbei... und wir haben in dieser Woche sooo viel zu erledigen. @Krümel, genau, es ist ein schönes Gefühl 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xanubius™
Stammposter
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #10 am: 05. Nov 2005, 11:47 » |
|
 bin auch wieder hier, hatte massig viel um die ohren, hier ein kleiner auszug: Habe mich vom job kündigen lassen, Ämter rennerei, Wohnungssuche, doro schwirrt mir auch noch dazwischen, Lehrstellensuche  also ihr lieben, bin nicht von der Bildfläche verschwunden, hab nur massig um die ohren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
doc
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 05. Nov 2005, 12:00 » |
|
 Luna Heiraten? Wow Gratulatione Und wann ist der "Tag"?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #12 am: 05. Nov 2005, 23:14 » |
|
@doc, Danke. Der genaue Tag steht noch nicht fest, da wir noch keinen Flug gebucht haben bisher (wir heiraten in Las Vegas  ). Am liebsten würden wir am 06.05.06 heiraten, da wir auch am 06. zusammen kamen und jeden 6ten des Monats feiern.  Mal schauen, ob es klappt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|