Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Umfrage
Frage: Kartenlegen Pro & Contra  (Umfrage geschlossen: 25. Jan 2005, 12:35)
Ja ich hab mir mal die karten legen lassen - 5 (50%)
Bin mir nicht sicher,ob ich soll oder nicht ! - 3 (30%)
Absoluter Quatsch........ Nein hab ich noch nie - 2 (20%)
Stimmen insgesamt: 5

Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kartenlegen !!! wer hat schonmal ???  (Gelesen 8164 mal)
Bianka
Stammposter

WWW Stats
« am: 25. Jan 2005, 12:35 »

ich möchte von euch gerne wissen ob ihr euch die karten schonmal gelegt habt oder lege gelassen habt !
wie eure erfahrungen waren und was eingetroffen ist !
wie steht ihr dazu ?
oder haltet ihr das alles für quatsch ?

ich möchte mit euch darüber diskutieren  winken  !

Lebe dein Leben,den sterben wird man früh genug.

Esoterik Forum _ Forum nur für Regestrierte sichtbar !
http://www.alraunes-hexen-huette.de.vu/
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Kids:
http://julian-maxim.milupa-webchen.de/
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 25. Jan 2005, 13:26 »

Ja, ich habe mir bereits 2x die Karten legen lassen - es ist allerding schon 5 Jahre her. Mehr dazu habe ich hier bereits geschrieben.
Es war auf jeden Fall eine sehr interessante Erfahrung.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Bianka
Stammposter

WWW Stats
« Antworten #2 am: 25. Jan 2005, 18:31 »

Unfälle und Todesfälle sehe ich auch jedoch umschreibe ich es mit einer warnung ! oder sag das er/sie mehr zeit mit der sterbene person nehmen sollte bevor sie geht !

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Kids:
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche

WWW Stats
« Antworten #3 am: 25. Jan 2005, 19:09 »

? Kartnelegen? Was für ein Blödsinn kopfkratz

You have to know the rules to brake them.
Bianka
Stammposter

WWW Stats
« Antworten #4 am: 25. Jan 2005, 20:04 »

Zitat von: "DerPartner"
? Kartnelegen? Was für ein Blödsinn kopfkratz

Behaupte nicht sondern erkläre warum du es als "blösinn" beschreibst ! ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Kids:
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #5 am: 25. Jan 2005, 21:16 »

Ich würde sie mir mal gerne legen lassen, würde aber nicht unbedingt daran glauben und würde ganz bestimmt kein Geld dafür ausgeben. Vielleicht aber wollte ich sie auch doch nicht legen lassen, weil ich dann Angst bekommen würde. Spannend ist es ja schon, ach ich weiß nicht  Confused  ich würde sie mir vielleicht spaßhalber mal legen lassen. Das konnte ich leider nicht abstimmen Wink

Gruß, An.Di.
Bianka
Stammposter

WWW Stats
« Antworten #6 am: 25. Jan 2005, 22:24 »

an..di

ist alles möglich oft kommen leute in meine beratung weil sie probleme im Job haben in der liebe oder sie möchten etwas über ihren partner/Kinder erfahren !

spasses halber würd ich nicht sagen den intresse ist ja bei dir vorhanden wenn auch verdeckt !

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Kids:
Anonymous
Gast

« Antworten #7 am: 26. Jan 2005, 09:50 »

Hab ich mir legen lassen...Voner Freundin....
Für sorry Schwachsin bezahl ich nix Smile
Meine Mutter legte früher auch, obses heut noch tut weiss ich nicht

Aber meine Meinung alles HUMBUG!

Beste beispiel war vor kurzen ne Internet Freundin die dennen alles Glaubte, ohne anruf da nicht aus dem Haus ging....
Und? Ich hab da schon gesagt alles Schwachsin....Und es ist ehr so eingetreten wie mein Mann und ich sagten....
Schicksale kann man mit sowas nicht vorhersehn.....

Schon garnicht was Liebe und Geld betrifft.....
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #8 am: 26. Jan 2005, 11:12 »

Schwachwinn ist es nur, wenn es jemamd macht, der keine Ahnung davon hat - es gibt nämlich leider viele, die auf diese Weise abzocken. Wenn man aber bei jemanden war, der es wirklich kann, dann ist es sehr interessant und faszinierend.

Ich habe immer nur das Problem, dass ich vielles danach vergesse.
Habe sogar schon überlebt, ob ich nicht nochmal mir Karten legen lassen soll. Es gab Dinge, die eingetroffen sind, aber auch Dinge, die nicht nicht geschehen sind - aber wie gesagt, es hieß damals, dass das meine Zukunft ist, wenn ich den Weg gehe, wie zu dem Augenblick... und ich habe schon versucht mich zu wandeln um mich vor manches zu retten.  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche

WWW Stats
« Antworten #9 am: 26. Jan 2005, 12:36 »

Wie können den bitteschön Karten etwas über die Zukunft aussagen?

Ich denke der der sich "auskennt" hat es eben besser drauf zufällig gezogene Karten so zu interpretieren, dass alles in sich schlüssig ist um somit den Zufall zu verschleiern

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #10 am: 26. Jan 2005, 13:53 »

@DerPartner, aber wie erklärst Du Dir, dass jemand Dir aus den Karten Deine Vergangenheit detailiert erzählt und u. a. Dinge, von denen sonst keiner etwas wissen kann?  Confused  Es waren konkrete und keine pauschalen Aussagen.

DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche

WWW Stats
« Antworten #11 am: 26. Jan 2005, 14:28 »

Waren es den wirklich detailierte Aussagen oder denkt man nur sie wären detailiert, weil man sich an etwas erinnert, dass von der Karte bzw der Aussage der Karte sehr gut beschrieben wird, aber durchaus auch ein anderes Ereignis schildern könnte.
War das Ereignis, das beschrieben wurde speziell, oder passiert es auch anderen Leuten, vielleicht sogar in der selben Art und Weise?

An.Di.
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #12 am: 26. Jan 2005, 15:18 »

Waren es den wirklich detailierte Aussagen oder denkt man nur sie wären detailiert, weil man sich an etwas erinnert, dass von der Karte bzw der Aussage der Karte sehr gut beschrieben wird, aber durchaus auch ein anderes Ereignis schildern könnte.
War das Ereignis, das beschrieben wurde speziell, oder passiert es auch anderen Leuten, vielleicht sogar in der selben Art und Weise?

wahrscheinlich à la Mostradamus  Wink

Gruß, An.Di.
Bianka
Stammposter

WWW Stats
« Antworten #13 am: 26. Jan 2005, 16:55 »

Wie können den bitteschön Karten etwas über die Zukunft aussagen?

die karten werden von der befragten Person gemischt, so das dessen schwingungen in die Karten übertragen wird, dem fragesteller gehst meistens eine oder zwei bestimmte Fragen vor.

Ich (in dem fall der Leger) lege das komplete deck aus !
sehen kann man es in den karten anhand der zusammenliegenden quardrate im winkel und deren spieglungen.
sprich als Beispiel bube/Kelch der geliebte danach die liebenden sprich als ein verliebter mann (im zusammenhang)
wenn dann noch zb eine kindeskarte liegt oder der Turm oder ähnliche karten setzen sich so die zusammenhämnge zusammen !

so deutet man die karten und das umfeld im dessen bezug im querquardrat zum eigentliche Fragesteller und dessen frage !

ich lege wirklich schon sehr sehr lange die karten, und das auch Online mit Bildern der personen und bis jetzt habe ich immer gute Featbäcks bekommen, die leute denen ich gelegt habe rufen mich auch an um mir dieses zu bestätigen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Kids:
Anonymous
Gast

« Antworten #14 am: 26. Jan 2005, 16:57 »

Nö stimmt die meisten fragen "Gabs bei ihnen der oder der", und dann das oder das, und reinmen sich was zusammen....
Von der Freundin wusten die angeblich alles was bisher geschehn ist, aber nur durch fragen herausgefunden.....
Man merkt in dem moment nicht was die wollen, erst im nachhinein....

Im TV gibts seit neuesten eine Karten/Wahsager std (Questico) oder so, bin zufällig davorbei geschrabt....
Questico war was meine Freundin immer befragt hatte....Ich hatte in mein ersten "umsonstgespräch" nur gefragt worden nach namen ob dieser mir nahe stand, und nein es Gab nie ein Stefan in meiner Familie eine Liselotte auch nicht oder so ein Quatsch.....Ich hab nur gesagt wust ichs doch, einer der nicht an den Humbug glaubt merkt ehr das man Verarscht wird als einer der dran glaubt.... Wink
Bianka
Stammposter

WWW Stats
« Antworten #15 am: 26. Jan 2005, 17:11 »

die standart Fragen sind wirklich jedesmal gleich

liebt er mich
haben wir ne chance
betrügt er mich
wie geht mit uns weiter.
bekommen wir ein baby
was ist mit meiner arbeit
wie ist meine Gesundheit............

die hammer frage die ich je hatte.............treffe ich in 14 tagen meine grosse liebe........

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Kids:
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #16 am: 26. Jan 2005, 19:47 »

z. B. wurde mir gesagt, dass mein Freund und ich in der selben Firma arbeitet (woher soll die Frau sowas wissen, kommt ja selten vor).
Sie sagte auch, dass ich mich vor kurzen vom meinem Ex getrennt habe, er wäre auch schwer krank - beides stimmte, die Trennung war nach 6,5 Jahren Beziehung gerade 6 Monate her, er hat Krebs. Ist ja auch nicht gerade etwas, was oft jemanden in dem Alter passiert.

Sie wußte z. B. dass ich ein Selbstmordversuch auf dem Konto habe - das weiß kaum jemand von mir.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein  kopfkratz

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #17 am: 26. Jan 2005, 19:55 »

@cindy, Du meinst wohl diese Wahrsagerin/Kartelegedienste aus der Werbung, oder? Von so etwas würde ich die Finger komplett lassen. Ich war bei zwei Frauen, die mir von Freunden empfohlen wurden, die auch sehr gute Erfahrung damit gemacht haben.

@Bianka, nach welcher Methode legst Du denn die Karten? Für welchen Zeitraum (Zukunft) ist dann die Vorhersage?

Bianka
Stammposter

WWW Stats
« Antworten #18 am: 26. Jan 2005, 20:53 »

Zitat von: "~Luna~"
@Bianka, nach welcher Methode legst Du denn die Karten? Für welchen Zeitraum (Zukunft) ist dann die Vorhersage?

es kommt drauf an es gibt viele möglichkeiten !

in den ersten legungen lege ich die vergangehheit gleich mit weil das kartenlegen auch viel mit Pyschologischen Arbeiten zu tun und es auch oft vorkommt das erst altes bewältigt werden muß !
ich kann in kurzen  Zeiträumen wie auch weitgreifender die Kartenlegen.
sprich 6 wochen bis 3 monate oder  die nächsten 6 Wochen bis 6 Monate oder auch gar 1 Jahr und drüber hinaus, wobei die person die sich die karten legen läst  mit dem Wissen was ihn erwarten "könnte" ja das ruder noch umdrehen kann, da schau ich oft lieber nach 6 monaten erneut nach !

ich muß dazu noch sagen !!!!
es gibt viele  schwarze scharfe unter den Kollegen die es nur wegen dem geld tun und nur abzocken und nen schrott erzählen.

Ich mache es aus leidenschaft und nehme "kein" Geld....... mit 17 hab ich einmal 15 dm genommen,aber auch nur weil ich es wirklich brauchte,das geld nahm ich mit einem schlechten gewissen an !

seid dem her habe ich nie wieder geld genommen und ich habe wirklich viele Kunden die mich sogar nachts anrufen "notfall" legungen *gg*
Mir macht es spass und es freut mich dann um so mehr wenn ich Feetback von den leuten bekomme das es auch wirklich eingetroffen hat !
ist für mich eine bestärkung in der berufung des kartenlegers !
den nicht jeder kartenleger kann von sich sagen "kostenlos" zu arbeiten und gleichzeitig auch die Trefferqote zu haben

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Kids:
An.Di.
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #19 am: 26. Jan 2005, 22:33 »

das weiß kaum jemand von mir.

jetzt wissen es viele  Wink

Gruß, An.Di.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #20 am: 26. Jan 2005, 23:05 »

Zitat von: "An.Di."
das weiß kaum jemand von mir.

jetzt wissen es viele  Wink

Ja hier, aber keiner in meinem nahen Umfeld Wink ... und woher soll es eine Wahrsagerin wissen, die mich nie zuvor gesehen hatte und nicht mal meinen Namen kannte?

[Campina]
Gast

« Antworten #21 am: 27. Jan 2005, 01:42 »

irgendwie fehlt in der umfrage was von wegen, hab ich noch nicht aber würd mich reizen oder sowas in der art
Bianka
Stammposter

WWW Stats
« Antworten #22 am: 27. Jan 2005, 09:55 »

Zitat von: "Campina"
irgendwie fehlt in der umfrage was von wegen, hab ich noch nicht aber würd mich reizen oder sowas in der art

doch die 2 aussage !
das man sich noch nicht sicher ist ! ob oder ob nicht !

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Kids:
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #23 am: 28. Jan 2005, 18:42 »

Die hab ich nun auch genommen  winken

Weiß nämlich wirklich nicht, ob das Wissen um die Zukunft gut für mich wäre.
Habe große Bedenken, und würd es auch nicht einfach nur aus Spaß machen (wollen)
Wenn man aber die (schlechtere) Zukunft beeinflussen kann/könnte, also das Kartenlegen als Warnung, als Wegweiser sehen kann, hm ...
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #24 am: 28. Jan 2005, 21:03 »

Zitat von: "Krebsi"
Wenn man aber die (schlechtere) Zukunft beeinflussen kann/könnte, also das Kartenlegen als Warnung, als Wegweiser sehen kann, hm ...

Klar kann man das, zumindest Vieles. Z. B. habe ich vor 5 Jahren gesagt bekommen, dass die Beziehung zu meinem Freund und mir nicht lange halten würde aus derzeitigen Sicht und wenn wir daran stark arbeiten würden, wäre es vielleicht zu schaffen. Das hat mich damals ziemlich gestört, da wir erst ein halbes Jahr zusammen waren und kürzlich zusammengezogen sind...  - aber ich bin heute der Meinung, dass wir es geschafft haben. Ob es für immer ist, kann es niemand sagen, dafür gibt keiner die Garantie. Ich denke schon, dass es in manchen Situationen hilfreich sein könnte, wenn man vielleicht unsicher ist, irgendwelche Entscheidung zu treffen.

Würdest Du z. B. jetzt nicht gerne wissen, wie es mit Dir beruflich weiter geht?

Seiten: [1] 2  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 04:08