Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #1600 am: 07. Feb 2012, 19:55 » |
|
@Powergirl, Glückwunsch!  Wie immer, sehr gut  Wie ist es denn heute gelaufen?  Hihihi. Dein Kommentar brachte mich grad zum breiten Grinsen. Und mich gerade auch. Weil ich ja ein paar Tage nicht mitgelesen habe ist mir einiges nun sehr erfreulich zu lesen.  Meinen herzlichen Glückwunsch Powergirl.  Danke, Cherie!! 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #1601 am: 08. Feb 2012, 08:36 » |
|
daraauf, dass ich jetzt schon merke (nach 3 tagen), dass ich wieder mehr freizeit habe. ich konnte die letzten 2 tage nach der arbeit schön heimlafuen. heut sicher auch wieder....  toll und ich freu mich auch, dass die nächte mit larissa wiedder ruhiger geworden sind (hoffe es hält an)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #1602 am: 08. Feb 2012, 18:12 » |
|
@woddy Es kann sein, dass sich deine "Nervosität" auf die Kleine übertragen hat. Kinder sind da sehr feinfühlig. Fahre soweit es geht regelmäßig Auto, damit du nicht aus der Übung kommst. Jetzt am Anfang ist es wichtig, dass man nicht abbricht.  Ich freue mich gerade auf den ersten Feierabend seit einer Woche wo ich nichts vorhabe. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
|
 |
« Antworten #1603 am: 08. Feb 2012, 20:04 » |
|
@cherie: ´das is sicher ne möglichkeit, aber vermutlich waren es eher die "berühmten Schübe" bei Kindern. Sie hat die letzten wochen nen echten "Sprung" durchgemacht (Zähne, Wachstum von Körper und Füsse, und auch sonst Sprache,etc.)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aaliyah
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #1604 am: 08. Feb 2012, 20:17 » |
|
Nach einem verdammt arbeitsreichen Tag freue ich mich, dass ich im Haushalt heute nix mehr zu tun habe. Übernimmt alles mein Freund.
Wünsche euch auch allen ein schönes und ruhiges Ende für diesen Tag.
|
|
|
|
|
|
Ein Leben voller Regeln ist kein Leben
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #1605 am: 09. Feb 2012, 00:06 » |
|
Ich freue mich gerade auf den ersten Feierabend seit einer Woche wo ich nichts vorhabe.  Zu früh gefreut.  Kurz nach dem oberen Post klingelte das Telefon. Gratulantennachzügler zum Geburtstag. Dazwischen klingelte es an der Tür. Es war die Betaferon-Schwester. Die kommt manchmal vorbei und sieht nach dem Rechten. Letzte Woche hatte sie auf den AB gesprochen aber ich hatte es im Eifer der Geb-Vorbereitungen total vergessen. Um 21 Uhr ging die Schwester wieder und danach telefonierte ich bis um 22 Uhr noch mit dem Gratulanten. Somit wurde nichts mit chillig. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1606 am: 09. Feb 2012, 20:04 » |
|
@Cherie, kommen die Leute oft bei Euch unangemeldet vorbei? Mich würde das stressen.  Wurde es heute wenigstens chillig?
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
woddy82
Forumprediger
|
 |
« Antworten #1607 am: 09. Feb 2012, 21:23 » |
|
auf das baldige wochenende.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #1608 am: 09. Feb 2012, 22:29 » |
|
@Cherie, kommen die Leute oft bei Euch unangemeldet vorbei? Mich würde das stressen.  Wurde es heute wenigstens chillig? Eigentlich nicht. Ich bin aber sehr flexibel in der Hinsicht. Wenn jemand einfach so vor der Tür steht, bitte ich den natürlich rein. Es war gestern etwas unordentlich im Esszimmer.  Vor dem Schrank standen 4 Körbe mit mit gespülten Gläsern, Teller, Tassen und Besteck herum. Ich habe sie erst heute im Feierraum eingeräumt. Mir war das aber vor der Betaferon-Schwester pupsegal. Heute hatte ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht und bin dann prompt eingeschlafen.  Somit habe ich die halbe Sendung Star für Baku verpasst. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #1609 am: 11. Feb 2012, 20:03 » |
|
@Cherie, ich mag keine unangemeldeten Besucher, weil wenn ich am Wochenende zu Hause rumwussel und putze, dann habe ich zerzauseltes Haar, bin oft ungeschminkt und habe Hausputzklamotten an. Also so möchte ich nicht gesehen werden.  Wenn an der Türe klingelt und mir das nicht passt, dann hat der Besuch Pech gehabt.  In heutiger Zeit hat je jeder ein Telefon. Ich habe wohl mehr als 2 Sendungen von Star für Baku verpasst, weil sie stets die Sendezeit und den Sender wechseln  Jetzt sind wohl nur noch 3 Teilnehmer am Start. Roman, Shelly und die Schwester von dem Modell.  Wann kommt die nächste Sendung?
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
woddy82
Forumprediger
|
 |
« Antworten #1610 am: 12. Feb 2012, 20:10 » |
|
darüber, dass meine "1.fahrstunde"-mit unserm skoda doch gut geklappt hat.  :wink:auch wenn das lange auto echt gewöhnungsbedürftig war für mich. naja, übung macht den meister.  :angel:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #1611 am: 12. Feb 2012, 20:29 » |
|
@Cherie, kommen die Leute oft bei Euch unangemeldet vorbei? Mich würde das stressen.  Wurde es heute wenigstens chillig? Eigentlich nicht. Ich bin aber sehr flexibel in der Hinsicht. Wenn jemand einfach so vor der Tür steht, bitte ich den natürlich rein. Sehr sympathisch, so viel Gastfreundschaft. Ich muss gestehen, ich bin da ähnlich wie Luna. Ich hasse unangemeldete Besucher, man ist eben doch nicht so zurecht gemacht. Wenn ich Besuch empfange und es weiß, mache ich mich schick. Luna, wir sind eben zu eitel  . Aber ich gestehe, mir geht es ähnlich, ich kann das dann auch nicht richtig genießen, wenn ich im Chill-Look da rumsitze und ungeschminkt bin  . Ich freue mich auf den Valentinstag  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #1612 am: 12. Feb 2012, 22:59 » |
|
Ich muss zugeben, ich habe es ganz gern, wenn Freunde einfach so vorbeikommen. Das sind dann bei mir meist sowieso die, bei denen es mir nichts ausmacht, wenn ich die Jogginghose anhabe und die ich auch wieder rauswerfen kann, wenn es mir zu dumm wird, weil ich z.B. noch zu tun habe.
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #1613 am: 13. Feb 2012, 00:07 » |
|
@Luna und Vio Da ich eh fast nie geschminkt bin, ist es mir egal wenn mich einer ungeschminkt sieht.  Der, der einfach so bei mir reinschneit, hat mich im Normalfall noch nie geschminkt gesehen.  Mir ist es wichtiger, dass meine Wohnung aufgeräumt und sauber ist. @Powergirl Ich bin auch so drauf. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #1614 am: 13. Feb 2012, 12:37 » |
|
Mir ist es wichtiger, dass meine Wohnung aufgeräumt und sauber ist. So geht es mir auch!!
|
|
|
|
|
|

|
|
|
violet
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #1615 am: 13. Feb 2012, 22:26 » |
|
auf den Valentinstag 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #1616 am: 14. Feb 2012, 00:01 » |
|
Mir ist es wichtiger, dass meine Wohnung aufgeräumt und sauber ist. Das ist ja selbstverständlich, wäre ja lustig, dass es einem wichtig ist, wie man aussieht aber egal wäre, wie es zu Hause aussieht.  auf den Valentinstag  Na, den habe ich völlig vergessen 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14. Feb 2012, 00:06 von ~Luna~ »
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #1617 am: 14. Feb 2012, 00:50 » |
|
Na, den habe ich völlig vergessen  Ein Bussi ist auch ein Geschenk  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #1618 am: 14. Feb 2012, 20:57 » |
|
Mir ist es wichtiger, dass meine Wohnung aufgeräumt und sauber ist. Das ist ja selbstverständlich, wäre ja lustig, dass es einem wichtig ist, wie man aussieht aber egal wäre, wie es zu Hause aussieht.  Das gibt es aber auch.  Sogar in meiner angeheirateten Verwandschaft. SIE glitzert am Kopf und an den Augen. Der Körper ist bereits fraglich (Klamotten haben meistens Löcher am Rücken oder unter dem Arm  ) und die Schuhe sind total kaputt. Von der Wohnung ganz zu schweigen. Die wird alle 5 Jahre mal geputzt. Ich glaube, besagte Person gibt nur auf ihr Spiegelbild acht.  Soweit der Spiegel halt reicht.  auf den Valentinstag  Na, den habe ich völlig vergessen Ich hatte ihn auch vergessen.  Mein Mann hat mich aber dann schön zum Essen ausgeführt. Das war eine doppelte Überraschung.  So macht Valentin auch Spaß. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #1619 am: 14. Feb 2012, 21:38 » |
|
Wir waren heute Mittag beim Mongolen essen, da gehen wir zwar recht oft hin - aber Mittag zu essen ist besser als abends.  Nach der Arbeit sind wir ins Kino gefahren, der Film war echt schön - obwohl der Titel eher einen Kitschfilm versprach.  Man muss ja nicht Valentinstag feiern. Wir gehen eigentlich oft ins Kino und essen. Aber die Gelegenheit war da um zeitig Feierabend zu machen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aaliyah
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #1620 am: 14. Feb 2012, 22:58 » |
|
Na, den habe ich völlig vergessen  Ein Bussi ist auch ein Geschenk  . @ Violet Dann bekommst du jetzt ein Geschenk von mir 
|
|
|
|
|
|
Ein Leben voller Regeln ist kein Leben
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #1621 am: 14. Feb 2012, 23:23 » |
|
Luna, in welchem Film wart ihr denn?
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #1622 am: 14. Feb 2012, 23:43 » |
|
@Powergirl, der Film hieß "Für immer Liebe" und beruht auf einer wahren Begebenheit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #1623 am: 15. Feb 2012, 00:29 » |
|
@ Violet Dann bekommst du jetzt ein Geschenk von mir  Danke, mein Schatz, den gebe ich dir gern zurück  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
|
 |
« Antworten #1624 am: 15. Feb 2012, 19:51 » |
|
der tag war echt schön, auch wenn ich total geschlaucht bin und irgendwo froh, dass larissa im bett ist  waren heut gemeinsam arbeiten.  und nachmittag bei ner freundin zum kaffee.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|