Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« am: 01. Nov 2005, 11:13 » |
|
Oliver Pocher, hat die Daily Soap von Sarah Connor verarscht, in seiner Show Rent a Pocher, nun klagt Sarah Connor, Könnt ihr sie verstehen oder findet ihr ihre Reaktion übertrieben? Artikel
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #1 am: 02. Nov 2005, 08:11 » |
|
Also ich finde den Pocher teilweise schon heftig! Ob er in diesem Fall wieder übertrieben hat, ist mir nicht so bewusst! Aber wahrscheinlich hat er es ungesehener Maßen wieder verdient! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #2 am: 02. Nov 2005, 08:22 » |
|
Ich finde den Pocher, genauso wie den Raab, manchmal echt unmöglich. Diese Sprüche unter die Gürtellinie, die oftmals persönlich werden, brauchen manchmal echt nen Dämpfer. Die können sich doch nicht alles erlauben...
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #3 am: 02. Nov 2005, 11:42 » |
|
Ich finde den Pocher, genauso wie den Raab, manchmal echt unmöglich. Diese Sprüche unter die Gürtellinie, die oftmals persönlich werden, brauchen manchmal echt nen Dämpfer. Die können sich doch nicht alles erlauben... genau so sehe ich ds auch! Also wenn der einer mich dermaßen beleidigen würde, wie das teilweise geschieht, könnte ich für nichts garantieren!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #4 am: 02. Nov 2005, 19:08 » |
|
ich kann sarah connor verstehen, ich würde auch nicht wollen, daß meine familie verarscht wird! andererseits ist sie teilweise wirklich selber schuld, wenn sie schon ihr privatleben so vermarktet!
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #5 am: 02. Nov 2005, 21:06 » |
|
ich finde das bei Spaß, auch immer Grenzen sein sollten, kann auch verstehen das sie sich dagegen wert. Ich habe letzt eine Reportage gesehen, wo gesagt wurde, dass Sarah Connor für ihre Soap eine Million Euro bekommen hat, finde ich ganz schön heftig
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #6 am: 03. Nov 2005, 23:26 » |
|
Ich finde, dass die Sarah total übertreibt, denn wenn man in der Öffentlichkeit steht, sollte man über solche Sketche und Scherze hinweg sehen... und wer so etwas vermeiden will, dann grenzt er sein Privatleben komplett aus dem Medien aus. Das beste Beispiel ist Stefan Raab, man weißt gar nichts über sein Privatleben und das zeigt, dass es immer an einem liegt, ob er im Rampenlicht steht oder nicht. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #7 am: 07. Nov 2005, 09:16 » |
|
Ich meine auch das sie übertreibt. Es ist zwar sehr heftig was da passiert ist aber was solls ich fand es witzig und bin total darüber entäuscht das ich das wieder verpasst habe (mist.. :verysad: )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #8 am: 30. Nov 2005, 19:32 » |
|
und bin total darüber entäuscht das ich das wieder verpasst habe (mist.. :verysad: ) Und ich erst! :verysad: Aber ich stimm Luna zu. Wenn sie schon berühmt ist, und in der Öffentlichkeit steht, dann sollte sie über soetwas stehen. Soetwas ist doch auch nicht persönlich gemeint, ich denk mal nicht, dass der Pocher wirklich was gegen die hat. Ist doch nur Spass! 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
Herkunft: Unbekannt
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #9 am: 02. Dez 2005, 13:45 » |
|
schon doof vom pocher zhumal er mal ein freund der beiden war ... naja bis zu dem Vorfall eben!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|