Danyeal
Forumprediger
Herkunft: Unbekannt
ehemaliger User
|
 |
« am: 20. Okt 2005, 13:20 » |
|
Okay ganz einfach, ihr schreibt eure Meinung über die Person die als letztes gepostet hat!! Lobe und Kritike sind erlaubt!! Doch bitte haltet euch zurück nicht das jetzt einer weint!!
(Also der erste der hier schreibt muss also schreiben wie er mich findet, der nächste der schreibt muss über diese Person etwas schreiben)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #1 am: 20. Okt 2005, 15:22 » |
|
zwiespältige aber interessante Person. Auf der einen Seite für Recht und Ordnung, auf der anderen Seite aber auch mal einer Meinung, der sie sich selbst wiederspricht (gegen Nazi, aber Kill Bill)  Interessante Person auf jeden Fall und zählt momentan zu meinen Diskutierfavoriten. Offen und ehrlich, auch wenn sie damit manchmal aneckt. Sie scheint nach dem Motto zu leben : Leute lieben mich, weilich offen und ehrlich bind und Leute hassen mich, weil ich offen und ehrlich bin. Da ist eine Gemeinsamkeit 
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #2 am: 20. Okt 2005, 16:35 » |
|
liebstes Streitobjekt im Forum :pferd: , sehr sympatisch und grundehrliche Person. Aufregend, athemberaubend und sehr, sehr direkt. Ebenfals einer meiner Gesprächsfaforiten  Lässt zwar vieles unter den Tisch fallen, und lebt so in den Tag hinein, aber ist auf jeden Fall einer der interessanteren Charaktere hier im Forum!! __editund scheint ne rel. gute Menschenkentniss zu haben ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel
Forenfetischist
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #3 am: 20. Okt 2005, 18:32 » |
|
Sympathisch und ehrlich. Sagt was sie denkt! Interessiert sich für Mystische, paranormale Geschehnisse und ist bemüht, immer am Ball zu bleiben. Ist für jedes Thema offen und sagt ihre Meinung. Mir persönlich schon nach sehr kurzer Zeit im Forum sehr sympathisch! 
|
|
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #4 am: 20. Okt 2005, 18:37 » |
|
Angel finde ich sympathisch, ehrlich und offen.
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Xanubius™
Stammposter
|
 |
« Antworten #5 am: 20. Okt 2005, 18:41 » |
|
Sandy finde ich meistens gut gelaunt, ehrlich und offen, sehr nette Person. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powerman
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #7 am: 20. Okt 2005, 19:53 » |
|
Die Birkel01 finde ich einfach nur klasse. Wir kennen uns schon seit ein paar Monaten und ich freue mich immer, wenn ich sie sehe oder lese. Birkel01 du gehörst in meinen engen Kreis der Favoriten. Du bist sehr sehr sympatisch und freundlich.
Schön, dass Lucky dich hierhin geholt hat. Und schön, dass du da bist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #8 am: 21. Okt 2005, 15:32 » |
|
Powerman<--------Er ist in der Blüte seines Lebens *gg*, kommt aus NRW. Fährt supi gerne Fahrrad, trinkt coffeinfreie Cappuchinos, und seinen Kaffee mit Milch;). Er ist gegen das Rauchen soweit ich das mitbekommen habe und interessiert sich für Wiedergeburt! Außerdem scheint er ziehmlich freundlich zu sein und bemüht sich sich nicht im Ton zu vergreifen!! Ich würde sagen, auf den ersten Blick, ein sehr, sehr netter MAnn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #9 am: 21. Okt 2005, 16:54 » |
|
Habe Danyeal noch nicht richtig kennengelernt, aber sie scheint eine ganz liebe Person zu sein. Hat in ihrem Leben schon viel erlebt, sie ist trotzdem offen, ehrlich und sagt was sie denkt. 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet
|
 |
« Antworten #10 am: 21. Okt 2005, 20:31 » |
|
rosé... es ist schwer jemanden nur über so ein forum einzuschätzen! absoluter dauer-poster... mag genauso wenig off-topic gequatsche wie ich. das macht sie mir sympathisch.
ich glaube, du bist ein echt nettes mädel...und sehr ehrlich! schön, dass es dich hier im forum gibt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #11 am: 21. Okt 2005, 23:11 » |
|
kitten ist sehr respektvoll, ehrlich und direkt.Nie verletzend, mag es aber auch nicht, wenn Jemand ihre Grenzen überschreitet oder ihr etwas unterstellt (bzw. in eine Aussage von ihr etwas hinein interpretiert wird) das nicht stimmt. Ist sehr umgänglich!
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #12 am: 22. Okt 2005, 11:44 » |
|
An.Di. finde ich eine interessante Person. Mit ihm werden die Diskussionen erst richtig interessant. Steht für Recht & Ordnung, nett, nie beleidigend und direkt, ich glaube sogar du bist Lehrer, oder? 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Angel
Forenfetischist
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #13 am: 22. Okt 2005, 13:09 » |
|
Rosé finde ich sehr, sehr sympathisch, offen und immer für jede Hilfe /Tip dankbar. Schreibt immer bedacht zum ausgesuchten Thema. Ist für Ihr Alter schon erwachsener, als so manch' andere Person im selben Alter.
|
|
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #14 am: 22. Okt 2005, 13:44 » |
|
Angel ist mir sehr sympatisch und eine richtig liebe, sie bringt bei Diskussionen ihre Argumente immer Sachlich aber mit Herz auf den Punkt, fühlt sich immer richtig hinein  ist ein sehr positiv denkender Mensch (so schätze ich dich zumindestens ein) und ich bin immer froh, wenn sie online ist und nicht zu vergessen sie ist die Forumspiele Queen, kümmert sich sehr als Moderatorin um ihr Thema, hatte durch sie immer sehr viel spaß 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #15 am: 22. Okt 2005, 15:41 » |
|
Left-Eye ist mir sehr sympatisch, sie ist bestimmt ein netter Mensch und kommt gut mit vielen klar. Sie posten auch gern und viel, zu guten Themen.  Leider fällt mir nicht mehr zu Dir ein...
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Luckystar
Labertasche
|
 |
« Antworten #16 am: 24. Okt 2005, 15:32 » |
|
Die Idee hier ist nicht schlecht. Da mache ich mal mit. Also zu Rosé! Rosé ist für mich ein süßes aufgewecktes Mädchen, welches sehr lieb rüberkommt, und den Eindruck im Forum hinterläßt, dass sie viel auf Freundschaften hält. Sie sieht zudem hübsch aus. Was ihr manchmal fehlt ist ein wenig mehr Geduld. Aber daran arbeitet sie ja. In der Schule wird sie im nächsten Jahr bestimmt einen Abschluss schaffen und eine Ausbildung beginnen. Rosé ist für mich hier im Forum eine ganz, ganz wichtige Person. Sie belebt das Forum mit ihren netten Worten. Was ich an ihr auch mag, dass sie sich immer bedankt, wenn man was für sie schreibt. Das ist heutzutage nicht immer selbstverständlich. Also kurz. Wenn Rosé meine Tochter wäre, ich wäre voll stolz auf sie. Aber als Elternteil hat man bestimmt auch mal an ihr zu knabbern. Einen eigenen Charakter finde ich übrigens sehr wichtig. Und es ist bestimmt nicht immer einfach sich gegen die Eltern durchzusetzen. Aber solange man noch zu Hause wohnt, lernt man eben noch von den Erwachsenen. Ich habe Rosé richtig lieb. Grüße von Luckystar 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #17 am: 24. Okt 2005, 16:13 » |
|
luckystar ist hier plötzlich aufgetaucht und fand das forum voll toll. er bemüht sich um gute beiträge und auch um lange beiträge. er schreibt viel über das leben an sich und interessiert sich für andere. er ist glücklich verheiratet und redet gern drüber  mir ist er manchmal bissle zuu freundlich, wegen mir könnte er auch mal was net so nettes schreiben, denn bisher fällt es mir noch sehr schwer, ihn einzuschätzen.
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #18 am: 24. Okt 2005, 16:36 » |
|
Powergirl mag ich echt total gerne, obwohl ich sie am Anfang (muss ich zu geben) ein bisschen komisch fand. Aber mittlerweise ist sie eine meiner Lieblingsuser im Forum, und ich freu mich immer mal was von ihr zu lesen. Ich finde sie ist direkt und offen, und auch nett und immer zuvor kommend. Hdl
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #19 am: 24. Okt 2005, 17:20 » |
|
ich mag rosé supergern, hab ganz am anfang vergessen, auf ihr alter zu schauen und irgendwie gedacht sie wäre 30 oder so  aber dann hab ichs ja geblickt! zwischendrin hatten wir mal bissle stress wegen offtopics, da fand ich sie bissle zickig  aber das hat sich dann voll schnell wieder gehabt, war halt ein dummes mißverständnis gewesen. ich lese supergern beiträge von ihr und finde es toll, daß sie soviel mitschreibt. immerhin ist sie schon schinderator *gg* ansonsten mag ich noch ihre offene art hdal
|
|
|
|
|
|

|
|
|
kitten
Tastaturquäler
Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet
|
 |
« Antworten #20 am: 24. Okt 2005, 18:54 » |
|
powergirl: ein super nettes mädel, ich mag ihre beiträge. "erst" 18 jahre alt und hat schon eine gefestigte meinung zu vielen themen. hat eine direkte art und scheut es nicht auch mal anderer meinung zu sein. würde dabei aber nie verletzend sein. du bist glaub ich wirklich ein powergirl 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #21 am: 24. Okt 2005, 21:40 » |
|
über kitti kann ich nicht viel sagen denn ich konnte mich nicht sehr oft mit ihr unterhalten aber bis jetzt finde ich sie sympatisch und nett 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #22 am: 25. Okt 2005, 09:44 » |
|
Derya hab ich auch richtig in mein Herz geschlossen. Wir schreiben auch ab und zu im ICQ, und ich mag sie richtig gern. Sie ist meistens (bzw immer) gut drauf und steckt einem mit ihrer guten Laune meist an. Das einzige was mich an ihr nervt, sind die Off-Topics. Naja ... Hdl, Kleines 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #24 am: 25. Okt 2005, 18:51 » |
|
Über BirkelNo1 weiß ich noch ganz wenig, sie macht aber einen sehr sympathischen Eindruck auf mich. Sie kennt irgendwie Powerman und Luckystar, was aber nicht heißt, daß sie nur deren Meinung vertritt. Sie hat eine eigene und das find ich gut  Mehr weiß ich net, ach ja, und sie mag Farben und bunte Beiträge. Daraus schließe ich entweder einen immens hohen Toleranzbereich in Bezug auf die Augen oder weniger viel Zeit am PC 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
|