Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV  |  GZSZ (Moderator: Bine)  |  Thema: GzSz
Umfrage
Frage: Deniz Ergün sein Ausstieg war / ist  (Umfrage geschlossen: 23. Feb 2005, 20:49)
der ausstieg war unnsinnig * hätten schauspieler ersetzen können - 4 (57.1%)
Ne der ausstieg war oki, bin zufrieden ! - 2 (28.6%)
hab keine wirklich Meinung dazu ! - 1 (14.3%)
Stimmen insgesamt: 5

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: GzSz  (Gelesen 6364 mal)
Bianka
Stammposter

WWW Stats
« am: 24. Jan 2005, 20:49 »

Hallo zusammen,
ich bin Bianka 28 aus nrw !
Nein.nun kommt keine vorstellungs arie !
Ich verfolge die Sendung seid dem sie startet !
ich habe viele neue gesichter, tote,hochzeiten,versöhnungen und partnertausches bei denne mitbekommen !
aber nun im ernst !
über diesen blöden ausstig über deniz ergün bin ich sauer !
das hätten die auch anders machen können !
und dann haut der ab und hinterläst nichtmal ein Kind (schwangerschaft)
ein Kind was diese liebe versiegelt hätte den beide hatten diesen Kinderwunsch !
nun gut das sin spekulationen, dennoch find ich diese art vom ausstieg blöd ! die hätte (wie bei sandra) einfach nen neuen darsteller nehmen können um die rolle zu besetzen !

oder wie seht ihr das ?
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 24. Jan 2005, 20:58 »

Hallo Bianka,

Willkommen

Ja, sie hätten Deniz ersetzten sollen... - das Problem ist jedoch, dass die
Neubesetzungen nicht gut beim Publikum ankommen. Sie hätten den Deniz aber anders aus der Serie verschwinden lassen können: er hätte die Stadt verlassen können und nach Türkei gehen... z. B.

Ich schaue GZSZ auch von Anfang an... und ich kenne die ganzen Geschichten... - am miesesten war die mit dem Strumpfhosenmörder.  grrrrr!

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Bianka
Stammposter

WWW Stats
« Antworten #2 am: 24. Jan 2005, 21:01 »

ja Luna !!!
der die ganzen frauen ermordet hatte und es dann auf die tochter von jo gerne abgesehen hatte !
oder war das anders ?
war das die freundin von dem elsholz ?
die neue darstellerin von sandra lemke wurde auch angenommen ! und das ist ja nicht die einzige deren rollen abgegeben wurden ! Tim Böcking  zum beispiel hat auch nen neuen darsteller !!!!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #3 am: 24. Jan 2005, 21:09 »

Die neue Besetzung von Tim finde ich grauenhaft und kann mich bis heute nicht an den Schauspieler gewöhnen.  Rolling Eyes  Bei Sandra hatte ich auch große Probleme, da die neue Sandra wesentlich älter ist und somit reifer wirkt... - aber inzwischen habe ich mich an sie gewöhnt.

Der Strumpfhosenmörder hat damals die Freundin von Heiko (Jasmin) ermordet... die Vanessa (Tochter von Gerner) war damals noch gar nicht in der Serie.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #4 am: 27. Jan 2005, 18:22 »

fand denn ausstieg ganz in ordnung! Find es schrecklich wenn einfach neue schauspieler genommen werden! kann mich da nicht so dran gewöhnen! wenn sie raus wollen und nicht wieder kommen möchten dann müssen sie halt in der serie sterben! Find ich auf jedenfall besser als sie zu ersetzen!
Anonymous
Gast

« Antworten #5 am: 28. Jan 2005, 09:59 »

Sandra ist doch Schwanger oder nicht mehr? Surprised

Sandra sieht ihrer Vorgängerin zimlich änlich.....
Tim ist unmöglich....
Babara war auch komisch die Richtige klein und die zweite gross.....

Sollense so machen wie mit Sandra, welche aussuchen die demjenigen ähneln....

Mit Sonja fand ich damals gut, mit der Gesichtsoperation......Der Tot von ihr ging mir zb ziemlich an die nerven, da ich sie mochte.... :traurig:
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #6 am: 28. Jan 2005, 21:50 »

Zitat von: "cindy"
Sandra ist doch Schwanger oder nicht mehr? Surprised

Du meinst wohl die Schauspielerin, oder? Sie hat Ihr Kind nämlich schon längst. Wink

Canna
Labertasche

Herkunft: Berlin

Stats
« Antworten #7 am: 14. Feb 2005, 10:26 »

huhu

fand den Ausstieg auch doof!!
Gerade bei den beiden hätt ich mir n Happy End gewünscht!!

naja Smile
Bianka
Stammposter

WWW Stats
« Antworten #8 am: 21. Feb 2005, 18:21 »

ich habe gestern ein Interviue auf rtl gesehen ! wo Sandra erzählte das die drehs mit  Ismail (Deniz Ergün) nicht gerade reibungslos gewesen sein sollten !
Die beiden haben zwar ein super Liebespaar gespielt aber hinter der kamera gab es immer öfters Zoff und streit.
Nun könnte man Spekulieren ob das der Grund für den ausstieg war !

Lebe dein Leben,den sterben wird man früh genug.

Esoterik Forum _ Forum nur für Regestrierte sichtbar !
http://www.alraunes-hexen-huette.de.vu/
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Kids:
http://julian-maxim.milupa-webchen.de/
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #9 am: 21. Feb 2005, 19:40 »

Das habe ich auch gesehen, es war bei Explosiv. Es könnte sein  kopfkratz

witchboy13
Gast

« Antworten #10 am: 09. Aug 2006, 09:08 »

Also, der Tod von Deniz war doch ein guter Ausstieg. Zum Glück hat sie jetzt nen neuen Freund, den Marc. Der ist ja auch cool!

Schade, ich hätte gerne die Folgen mit dem Strumpfhosenmörder gesehen. Das war bestimmt spannend. Sie müssten mal wieder einen Killer erfinden, der ganz viele umbringt.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV  |  GZSZ (Moderator: Bine)  |  Thema: GzSz

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 17. Mai 2012, 12:32