Bianka
Stammposter
|
 |
« am: 24. Jan 2005, 20:49 » |
|
Hallo zusammen, ich bin Bianka 28 aus nrw ! Nein.nun kommt keine vorstellungs arie ! Ich verfolge die Sendung seid dem sie startet ! ich habe viele neue gesichter, tote,hochzeiten,versöhnungen und partnertausches bei denne mitbekommen ! aber nun im ernst ! über diesen blöden ausstig über deniz ergün bin ich sauer ! das hätten die auch anders machen können ! und dann haut der ab und hinterläst nichtmal ein Kind (schwangerschaft) ein Kind was diese liebe versiegelt hätte den beide hatten diesen Kinderwunsch ! nun gut das sin spekulationen, dennoch find ich diese art vom ausstieg blöd ! die hätte (wie bei sandra) einfach nen neuen darsteller nehmen können um die rolle zu besetzen !
oder wie seht ihr das ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1 am: 24. Jan 2005, 20:58 » |
|
Hallo Bianka,  Ja, sie hätten Deniz ersetzten sollen... - das Problem ist jedoch, dass die Neubesetzungen nicht gut beim Publikum ankommen. Sie hätten den Deniz aber anders aus der Serie verschwinden lassen können: er hätte die Stadt verlassen können und nach Türkei gehen... z. B. Ich schaue GZSZ auch von Anfang an... und ich kenne die ganzen Geschichten... - am miesesten war die mit dem Strumpfhosenmörder. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Bianka
Stammposter
|
 |
« Antworten #2 am: 24. Jan 2005, 21:01 » |
|
ja Luna !!! der die ganzen frauen ermordet hatte und es dann auf die tochter von jo gerne abgesehen hatte ! oder war das anders ? war das die freundin von dem elsholz ? die neue darstellerin von sandra lemke wurde auch angenommen ! und das ist ja nicht die einzige deren rollen abgegeben wurden ! Tim Böcking zum beispiel hat auch nen neuen darsteller !!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #3 am: 24. Jan 2005, 21:09 » |
|
Die neue Besetzung von Tim finde ich grauenhaft und kann mich bis heute nicht an den Schauspieler gewöhnen.  Bei Sandra hatte ich auch große Probleme, da die neue Sandra wesentlich älter ist und somit reifer wirkt... - aber inzwischen habe ich mich an sie gewöhnt. Der Strumpfhosenmörder hat damals die Freundin von Heiko (Jasmin) ermordet... die Vanessa (Tochter von Gerner) war damals noch gar nicht in der Serie.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
letzte
Forenfetischist
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #4 am: 27. Jan 2005, 18:22 » |
|
fand denn ausstieg ganz in ordnung! Find es schrecklich wenn einfach neue schauspieler genommen werden! kann mich da nicht so dran gewöhnen! wenn sie raus wollen und nicht wieder kommen möchten dann müssen sie halt in der serie sterben! Find ich auf jedenfall besser als sie zu ersetzen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 28. Jan 2005, 09:59 » |
|
Sandra ist doch Schwanger oder nicht mehr? Sandra sieht ihrer Vorgängerin zimlich änlich..... Tim ist unmöglich.... Babara war auch komisch die Richtige klein und die zweite gross..... Sollense so machen wie mit Sandra, welche aussuchen die demjenigen ähneln.... Mit Sonja fand ich damals gut, mit der Gesichtsoperation......Der Tot von ihr ging mir zb ziemlich an die nerven, da ich sie mochte.... :traurig:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 28. Jan 2005, 21:50 » |
|
Sandra ist doch Schwanger oder nicht mehr? Du meinst wohl die Schauspielerin, oder? Sie hat Ihr Kind nämlich schon längst. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Canna
Labertasche
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #7 am: 14. Feb 2005, 10:26 » |
|
huhu fand den Ausstieg auch doof!! Gerade bei den beiden hätt ich mir n Happy End gewünscht!! naja 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bianka
Stammposter
|
 |
« Antworten #8 am: 21. Feb 2005, 18:21 » |
|
ich habe gestern ein Interviue auf rtl gesehen ! wo Sandra erzählte das die drehs mit Ismail (Deniz Ergün) nicht gerade reibungslos gewesen sein sollten ! Die beiden haben zwar ein super Liebespaar gespielt aber hinter der kamera gab es immer öfters Zoff und streit. Nun könnte man Spekulieren ob das der Grund für den ausstieg war !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #9 am: 21. Feb 2005, 19:40 » |
|
Das habe ich auch gesehen, es war bei Explosiv. Es könnte sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
witchboy13
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 09. Aug 2006, 09:08 » |
|
Also, der Tod von Deniz war doch ein guter Ausstieg. Zum Glück hat sie jetzt nen neuen Freund, den Marc. Der ist ja auch cool!
Schade, ich hätte gerne die Folgen mit dem Strumpfhosenmörder gesehen. Das war bestimmt spannend. Sie müssten mal wieder einen Killer erfinden, der ganz viele umbringt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|