Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV  |  GZSZ (Moderator: Bine)  |  Thema: "schärfste braut der Oberstufe?"
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "schärfste braut der Oberstufe?"  (Gelesen 2289 mal)
nata1703
Gast

« am: 19. Okt 2005, 22:32 »

hey...also, arbeitsbedingt konnt ich in der letzten zeit nicht alle folgen gucken....und da hab ich dann jetzt doch mal ne kleine verstaändnis frage..
wer ist denn jetzt dieses blonde mädel, was da als bei phillip auf der couch hockt? ich dachte, der hat sich jetzt diese fußballerin geangelt? wobei...mir solls recht sein...weil..also mal ehrlich, wer war die denn? sowas aufdringliches und überhebliches ist mir ja selten untergekommen..
schönenabend noch..
Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #1 am: 20. Okt 2005, 22:13 »

ich meine die heißt franzi, ge?

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
nata1703
Gast

« Antworten #2 am: 25. Okt 2005, 21:24 »

ja, ich glaub so heisst sie...so ne blonde... ich steig da immernoch nicht durch..
wo ist denn die fußball olle hin?
Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #3 am: 25. Okt 2005, 22:37 »

wat wees ik

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #4 am: 26. Okt 2005, 17:05 »

da gabs doch die sitution, wo die beide an nem see waren und sie was von ihm wollte, aber er nicht von ihr.
und danach haben alle ihn ausgefragt und er hat schließlich so getan, als hätte er was mit ihr gehabt und in dem moment kam sie rein und hats gehört.

mehr weiß ich nicht.......  Confused

Freiheit ist die beste Bindung.

nata1703
Gast

« Antworten #5 am: 27. Okt 2005, 09:46 »

ja, und dann haben sie sich wieder vertragen, er hat ihr so´n ball geschenkt etc...und dann guck ich einen tag nicht und schon hockt franzi bei ihm zuhause..
naja. vielleicht hat einfach nur noch keiner gemerkt, dass die wm-queen entführt wurde oder so...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV  |  GZSZ (Moderator: Bine)  |  Thema: "schärfste braut der Oberstufe?"

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 13:37