Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« am: 18. Okt 2005, 11:09 » |
|
Off-Topics Beiträge welche "Off-Topic" (nicht zum Thema passend)sind werden kommentarlos gelöscht. Ebenso Beiträge welche nichts mit dem direkten Diskussionsstrang gemein haben (z.B. *****g) oder nur in kurzen Worten eine Meinung wiedergeben (z.B. "Find ich auch!"). Auszug aus den ForumregelnDas mit dem Smalltalk hat hier wirklich nix zu suchen. Sorry auch von mir.
Aber wieso immer Filme? Find ich ein bissel langweilig. Vor allem, weil ich nich so der Filmspezialist bin.  So, ich wollt jetzt nicht weiter das in "Montagsmaler" diskutieren. Hier kann alles rein.
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #1 am: 18. Okt 2005, 11:14 » |
|
Bei den Montagsmalern, müssten wir nicht immer Filme nehmen. Das können die, die zeichnen ja dann selber entscheiden. Also ich persönlich fande dass mit den Filmen ziemlich gut, weil ich ne Filmspezialistin bin  Aber dann sollte gleich nach dem gezeichneten Bild eine Zuordnung kommen. Also zu was es denn gehört.
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #2 am: 18. Okt 2005, 11:15 » |
|
Ganz genau! Man sollte schon nen Oberbegriff für sein Gemaltes angeben. Sonst kann man ja in alle Richtungen denken... 
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #3 am: 19. Okt 2005, 11:02 » |
|
Hallo jetzt einmal zu meiner person. Ich kann nichts dafür wenn ich vom Thema abweiche denn ich werde regelrecht dazu verführt......also liebe mitmenschen hört auf mich zu offtopic zu verführen  verstanden!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #4 am: 19. Okt 2005, 15:39 » |
|
Hallo jetzt einmal zu meiner person. Ich kann nichts dafür wenn ich vom Thema abweiche denn ich werde regelrecht dazu verführt......also liebe mitmenschen hört auf mich zu offtopic zu verführen  verstanden!!!!   Ist sie nicht süss wie sie sich versucht aus der Affärre zu ziehen? Ist ja jetzt oke, nur ich mag es einfach nicht Off-Topics zwischen den Spielen zu sehen!
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Derya
Foruminventar
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #5 am: 21. Okt 2005, 11:09 » |
|
Ich auch nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #6 am: 23. Okt 2005, 00:00 » |
|
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #7 am: 23. Okt 2005, 00:08 » |
|
@Rosé Zitat: "Auszug aus den Forumregeln"...? Die habe ich hier noch nirgendwo entdeckt! Hab' ich wat auffe Augen? Sei doch bitte so lieb, und erklär' mir mal, wo ich diese "Forenregeln" finde. In der FAQ habe ich nix darüber gelesen. 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #8 am: 23. Okt 2005, 00:33 » |
|
@Krümel die kannst du finden unter "Forumnews" und dann Forumregeln, steht ziemlich weit oben 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #9 am: 26. Okt 2005, 11:46 » |
|
 Die Forumregeln stehen auch in dem Moderatorforum.
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #10 am: 28. Okt 2005, 15:32 » |
|
Ich find das ehrlich gesagt ein bisschen unfair mir gegenüber, wenn ich hier diesen Thread aufmache, und der gegen Off-Topic ist, und ihr hier trotzdem weiter hier Smalltalk´s postet. Dafür gibt es doch die LABERECKE !
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Derya
Foruminventar
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #11 am: 07. Nov 2005, 22:45 » |
|
Aber Rosé hier macht es mehr spass können wir nicht einfach das hier zum hier darf alles rein theard umbenennen??? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #12 am: 08. Nov 2005, 12:43 » |
|
Aber Rosé hier macht es mehr spass können wir nicht einfach das hier zum hier darf alles rein theard umbenennen???  Derya.. du bringst mich echt noch zur Weißglut  ! Aber du weißt ja,dass ich Dir nie lange sauer sein kann ... Ich werd mir was einfallen lassen, ja?
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Derya
Foruminventar