Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: « 1 ... 102 103 [104] 105 106 107 »   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Re: Was denkst du in diesem Augenblick?  (Gelesen 201656 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #2575 am: 27. Jan 2012, 21:11 »

@Vio, dann hättest Du länger in Paris bleiben können. Danke übrigens für die Karte  Wink

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #2576 am: 27. Jan 2012, 21:18 »

@Vio, dann hättest Du länger in Paris bleiben können. Danke übrigens für die Karte  Wink

Wie, und die Schüler allein nach Hause schicken lacht ? Büdde, büdde, ich sorge immer für Beschäftigung und schöööööön einstellen Wink Wink .
« Letzte Änderung: 27. Jan 2012, 22:35 von violet » Gespeichert
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2577 am: 27. Jan 2012, 22:19 »

Naja, wenn Du krank bist, kannst Du ja auch fehlen. Ne?  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forumjunkie

Stats
« Antworten #2578 am: 27. Jan 2012, 22:37 »

Naja, wenn Du krank bist, kannst Du ja auch fehlen. Ne?  Smile

Ja, klar, aber die Kids dürfen trotzdem nicht allein fliegen . Aber hast Recht, ich hätte sie natürlich mit meinem Kollegen heimschicken können lacht.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2579 am: 28. Jan 2012, 00:14 »

Richtig  Smile

Aaliyah
Besucher

Stats
« Antworten #2580 am: 28. Jan 2012, 01:56 »

Hallo Violet. Schön, dass du wieder zu Hause bist. Ich denke mal, jetzt reicht es aber mit Paris. Da kann man ja neidisch werden.  Crying

Und um mal kurz beim Thema zu bleiben. Was denke ich in diesem Augenblick.

Freu, freu, freu.  Luftsprünge machen  Ich bekomme gleich ne PN. Und dann gehts mir wieder richtig gut. Ich glaube, die PN ist von einem Engel.  kein echter Engel

Ein Leben voller Regeln ist kein Leben
Forumjunkie

Stats
« Antworten #2581 am: 28. Jan 2012, 11:37 »

Hallo Violet. Schön, dass du wieder zu Hause bist. Ich denke mal, jetzt reicht es aber mit Paris. Da kann man ja neidisch werden.  Crying

Und um mal kurz beim Thema zu bleiben. Was denke ich in diesem Augenblick.

Freu, freu, freu.  Luftsprünge machen  Ich bekomme gleich ne PN. Und dann gehts mir wieder richtig gut. Ich glaube, die PN ist von einem Engel.  kein echter Engel

Aaliyah, mein Schätzchen, mit Paris muss ich dich wohl enttäuschen streicheln , mindestens ein Mal in diesem Jahr werde ich noch dort sein, vermutlich im September, auch wieder beruflich Wink. Aber du wirst schon auch noch mal die Chance haben, die Stadt der Liebe zu erkunden Smile.
Ich hoffe, deine "nächtliche Korrespondenz" war wieder erfolgreich Wink Wink Wink.

Ich denke gerade, dass ich mal "aktiv" meinen Tag beginnen müsste, aber gerade total faul bin  nicht begeistert.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2582 am: 28. Jan 2012, 16:09 »

Bei dem Spruch "Tag Tag aktiv beginnen" muss ich an BB denken.  Smile

Forumjunkie

Stats
« Antworten #2583 am: 28. Jan 2012, 16:51 »

Bei dem Spruch "Tag Tag aktiv beginnen" muss ich an BB denken.  Smile

Stimmt, daran habe ich gar nicht mehr gedacht lacht !
Aaliyah
Besucher

Stats
« Antworten #2584 am: 28. Jan 2012, 18:45 »

@ Violet

Du weißt ja, im Sommer will ich erst mal in wärmeren Gefilden Urlaub machen. Sonne, Strand und Meer. Na ja, und noch mehr.
Ich hoffe nur, dass es dort auch Internet gibt. Sonst bekomme ich zu schnell Heimweh. Und dann könnte ich auf die dumme Idee kommen, meine eigenen Flügel auszubreiten und gen Heimat zu fliegen  lebt wohl

Forumjunkie

Stats
« Antworten #2585 am: 29. Jan 2012, 00:28 »

@ Violet

Du weißt ja, im Sommer will ich erst mal in wärmeren Gefilden Urlaub machen. Sonne, Strand und Meer. Na ja, und noch mehr.
Ich hoffe nur, dass es dort auch Internet gibt. Sonst bekomme ich zu schnell Heimweh. Und dann könnte ich auf die dumme Idee kommen, meine eigenen Flügel auszubreiten und gen Heimat zu fliegen  lebt wohl

Wenn es dann soweit ist, dann wird die Zeit dort so genial sein, dass du kein Heimweh bekommst Wink, da bin ich mir sicher.

Ich denke gerade, dass es schon wieder nach Mitternacht ist. Wo ist nur immer die Zeit hin?  kopfkratz
Aaliyah
Besucher

Stats
« Antworten #2586 am: 29. Jan 2012, 02:18 »

@ Violet

Ich hoffe wirklich, dass es so klappt, wie ich es mir wünsche. Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit. Und wer weiß, was bis dahin noch alles passiert.
Aber gegen Heimweh werde ich nichts machen können. Das weiß ich jetzt schon. Denn ich hasse Abschiede. Und davon wird es dann ja ne Menge geben. Auch, wenn es nur für kurze Zeit ist.

Du weißt ja. Je näher man einem Menschen kommt, desto weniger weit darf man sich von ihm entfernen. Denn dann tut es weh.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2587 am: 29. Jan 2012, 11:05 »

@Aaliyah, machst Du ein Auslandsjahr?

Aaliyah
Besucher

Stats
« Antworten #2588 am: 29. Jan 2012, 12:00 »

@ Luna

Nein, es geht einfach nur um Urlaub auf den Malediven im Sommer. Aber ist halt ein bisschen schwierig mit Arbeit und so. Außerdem ist es bei mir echt so, dass ich schnell anfange, mein Leben und meine Freunde zu vermissen. War ja schon ein paar mal im Urlaub und wollte eigentlich immer nach ein paar Tagen wieder nach Hause. Und so kann man Urlaub leider nicht genießen.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2589 am: 29. Jan 2012, 12:23 »

Oh, wenn das aber so ist, dann sind Malediven nicht wirklich das Reiseziel. Da kann man nicht wirklich viel machen, außer Tauchen/Schnorcheln, Essen und Schlafen. Je nachdem für welche Insel man sich entscheidet. Sehr viele sind so klein, dass man sie in ein paar Minuten umrundet hat.
Wenn Malediven, dann würde ich eine der Insel nehmen, die mit Brücken mit anderen verbunden ist, wo man mehr Dinge unternehmen kann.
Sonst bekommt man schnell einen Inselkoller. Wenn man schnell Heimweh bekommt und dann noch auf einer kleinen Insel festsitzt, weiß ich nicht, ob das so gut ist.  kopfkratz

Aaliyah
Besucher

Stats
« Antworten #2590 am: 29. Jan 2012, 12:34 »

@ Luna

Erst mal vielen Dank, für den Tipp. Aber das ist ja auch irgendwie der Plan. Vielleicht trägt ja grade diese Einsamkeit dazu bei, mal ein bisschen von zu Hause abzuschalten. Bis jetzt war es im Urlaub immer so, dass zum Beispiel meine Eltern oder mein Freund sich nicht richtig entspannen konnten, weil ich immer rumgenörgelt habe. Ich war da eigentlich immer sehr egoistisch. Ich werde ja dieses Jahr nur mit meinem Freund Urlaub machen. Und ich will schon, dass er es auch genießen kann.

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #2591 am: 31. Jan 2012, 10:28 »

Ich hoffe, dass sich ein Kommilitone noch bei mir meldet und mir zusagt, dass er mich heute oder morgen noch abfragt. Hab am Donnerstag eine mündliche Prüfung. Ich warte auf eine Email von ihm *hoff*

Freiheit ist die beste Bindung.

Forumjunkie

Stats
« Antworten #2592 am: 31. Jan 2012, 10:54 »

Ich denke, wie schön es doch sein kann, jeden Tag ausschlafen zu können  müde / gähnt .

Ich hoffe, dass sich ein Kommilitone noch bei mir meldet und mir zusagt, dass er mich heute oder morgen noch abfragt. Hab am Donnerstag eine mündliche Prüfung. Ich warte auf eine Email von ihm *hoff*

Na dann viel Glück für deine Prüfung winken ! In welchem Fach? Ist bei euch schon wieder Semesterpause?  kopfkratz Bei uns fanden die Prüfungen meist in den Semesterferien statt!
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #2593 am: 31. Jan 2012, 11:01 »

Danke, vio!!
Diese Woche ist die letzte Woche. Dann ist vorlesungsfrei und ich fange mit meinen Hausarbeiten an.

Ich habe am Donnerstag eine mündl. Prüfung in Kirchengeschichte und am Freitag eine Klausur in pädagogischer Psychologie.

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft woddy82
Forenfetischist

Herkunft: Königstein/Taunus

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #2594 am: 31. Jan 2012, 19:50 »

bald bin ich fällig  unter die Lupe nehmen Surprised

Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #2595 am: 31. Jan 2012, 20:04 »

kopfkratz woddy Führerschein?

Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mitglied durch Treffen überprüft woddy82
Forenfetischist

Herkunft: Königstein/Taunus

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #2596 am: 31. Jan 2012, 20:51 »

jau, aber tag verrat ich mal lieber net.  denkt einfach alle an mich Wink

Forumjunkie

Stats
« Antworten #2597 am: 31. Jan 2012, 21:21 »

jau, aber tag verrat ich mal lieber net.  denkt einfach alle an mich Wink

Machen wir kuscheln . Viel Erfolg !
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2598 am: 31. Jan 2012, 23:58 »

@Woddy, ich drücke mal so lange die Daumen Wink

Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #2599 am: 01. Feb 2012, 09:04 »

dann fang ich jetzt mit daumen drücken an und höre erst wieder auf wenn du den führerschein hast.  Wink

Lieber abwarten als gar nichts tun.
Seiten: « 1 ... 102 103 [104] 105 106 107 »   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 22. Feb 2012, 13:21