Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: « 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 60 »   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Re: Was machst du gerade?  (Gelesen 121458 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft woddy82
Forumprediger

Herkunft: Königstein/Taunus

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #975 am: 05. Okt 2010, 21:46 »

mich noch etwas vom rückbildungskurs erholen, der heut wieder war. seit ner halben std. sind wir wieder daheim. heut wars recht anstrengend....

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Anoita
Forenfetischist

Stats
« Antworten #976 am: 07. Okt 2010, 22:07 »

Wir sind gerade vom Volksfest zurück und haben dort ordentlich geschlemmt. Cool Jetzt nur noch gemütlich chillen und fernsehen.  Freundliches Lächeln
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #977 am: 07. Okt 2010, 22:33 »

Wir sind gerade vom Volksfest zurück und haben dort ordentlich geschlemmt. Cool Jetzt nur noch gemütlich chillen und fernsehen.  Freundliches Lächeln

Wir haben am letzten WE in Stuttgart die Plakate vom Cannstädter Wasen schon gesehn.  Smile Wären wir nicht aus so traurigem Anlaß dort gewesen, hätten wir mal vorbeigeguckt. Es ist das zweitgrößte Volksfest in Deutschland nach dem Oktoberfest in München.  Wink

Ich war bis kurz vor 22 Uhr bei der Vorbereitung meines Mitten-im-Leben Gottesdienstes. Jetzt lese ich hier etwas nach und lasse den Abend entspannt ausklingen. Freundliches Lächeln

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #978 am: 08. Okt 2010, 19:15 »

Nur noch chillen. Smile

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #979 am: 08. Okt 2010, 21:12 »

Urlaubsplanung

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forenfetischist

Stats
« Antworten #980 am: 08. Okt 2010, 22:29 »

@Luna: Geht es wieder in die USA?

Ultimative Chart Show gucken Smile
Forumprediger

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #981 am: 09. Okt 2010, 14:23 »

bissl die ruhe geniessen und im internet surfen. im moment schläft meine family komplett *hihi*

Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #982 am: 09. Okt 2010, 15:00 »

mittag essen und hier schauen

Lieber abwarten als gar nichts tun.
Forenfetischist

Stats
« Antworten #983 am: 09. Okt 2010, 21:23 »

Wir sind gerade vom Volksfest zurück und haben dort ordentlich geschlemmt. Cool Jetzt nur noch gemütlich chillen und fernsehen.  Freundliches Lächeln
Wir haben am letzten WE in Stuttgart die Plakate vom Cannstädter Wasen schon gesehn.  Smile Wären wir nicht aus so traurigem Anlaß dort gewesen, hätten wir mal vorbeigeguckt. Es ist das zweitgrößte Volksfest in Deutschland nach dem Oktoberfest in München.  Wink
Ist verständlich - vielleicht klappt es ja ein anderes Mal mit einem Besuch auf dem Wasen. Wink
Mein großer Traum ist es, mal im Dirdl aufs Oktoberfest / den Wasen zu gehen. verrückt Mal schauen, ob ich mir da mal eins kaufe. Cool

---

Ich räume gerade meinen PC ein bisschen auf.  Smile
« Letzte Änderung: 09. Okt 2010, 21:25 von Anoita » Gespeichert
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #984 am: 09. Okt 2010, 22:41 »

Ja, nach San Francisco. Überlegen noch, ob wir uns den Stress mit Yosemite NP antun sollen.

Und heute... zuerst hatte ich einen Zahnarzttermin (den 2ten diese Woche) und wurde gequält. Ich bekomme eine fiese Zahntaschenreinigung, mein Zahnfleisch hat sich entzündet und jetzt muss ich leiden.  Sad

Danach waren wir uns den neuen Nissan Juke anschauen, lecker essen und als wir nach Hause kamen habe ich angefangen zu zeichnen.
Nun fertig und surfe wenig rum und mein Männe schaut gerade stock car crash challenge.
« Letzte Änderung: 09. Okt 2010, 22:43 von ~Luna~ » Gespeichert

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #985 am: 10. Okt 2010, 13:00 »

Schreibe gerade den Rest in die Kirchenhefte per Hand  nicht begeistert
Gut das es nur 30 sind  Freundliches Lächeln

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #986 am: 10. Okt 2010, 18:24 »

Per Hand?  Surprised Puh...

Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #987 am: 10. Okt 2010, 18:45 »

Per Hand?  Surprised Puh...

Die Noten und lieder sind reinkopiert, war also nicht so viel.
Aber wenn man sonst eigentlich nichts mehr schreibt ist das schon anstrengend.

Mitglied durch Treffen überprüft Paulebaerchen
Überall-Mitmischer

Herkunft: Büttelborn

das paulebärchen

Stats
« Antworten #988 am: 10. Okt 2010, 19:49 »

wir sind zurück von unserem tagesausflug nach leipzig *puh* und haben grad leckere Pilze verspeist *yammy*
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #989 am: 10. Okt 2010, 23:15 »

Wir sind zurück von unserem 2-Tages-Ausflug aus Bad Schussenried und waren hier in der Nähe noch lecker essen.  Smile Jetzt lese ich hier nach.

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #990 am: 11. Okt 2010, 11:37 »

Nachdem ich am WE keine Zeit fürs Internet hatte, lese ich jetzt Beiträge nach..
Am Freitag und Samstag habe ich ein Diplomarbeit Korrektur gelesen und war am Samstag Nachmittag zusammen mit meinem Vater mit dem Hund spazieren. Endlich, Samstag Nacht, kam dann mein Schatz zu mir und wir haben den Sonntag zusammen verbracht. Morgens haben wir mit meinem Bruder und seiner Freundin gefrühstückt und ein Spiel gespielt und nachmittags waren wir im Gottesdienst in Stuttgart. Heute früh ist er dann wieder gefahren, als ich zur Arbeit bin.
Und ich sag euch: Ich freu mich schon so aufs Wochenende! Freundliches Lächeln

Freiheit ist die beste Bindung.

Forumprediger

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #991 am: 11. Okt 2010, 15:02 »

ich ruhe mich noch bissl aus und hab larissa aufm schoss Smile und surfe nebebei.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #992 am: 11. Okt 2010, 18:03 »

Feierabend, erstmal hier lesen, dann duschen und die verkaufen Ebay-Sachen verpcken.

Forenfetischist

Stats
« Antworten #993 am: 11. Okt 2010, 20:09 »

Ja, nach San Francisco. Überlegen noch, ob wir uns den Stress mit Yosemite NP antun sollen.

Und heute... zuerst hatte ich einen Zahnarzttermin (den 2ten diese Woche) und wurde gequält. Ich bekomme eine fiese Zahntaschenreinigung, mein Zahnfleisch hat sich entzündet und jetzt muss ich leiden.  Sad

Cool, San Francisco. Cool Bekannte von uns machten ihre Hochzeitsreise im Westen der USA - Vegas und die ganzen Nationalparks etc. ... Waren danach zum Dia-Abend eingeladen – tolle Aufnahmen – es ist wirklich traumhaft schön dort.  Freundliches Lächeln Freundliches Lächeln

Oh, samstags zum Zahnarzt ... das ist nicht schön. nicht begeistert  Habe auch manchmal Probleme mit dem Zahnfleisch. Meine Zähne stehen so dicht zusammen und es ist nicht einfach, da überall richt dran zu kommen. Ich lasse jetzt seit einiger Zeit zweimal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung machen. Das wird zwar nicht von der Kasse bezahlt, aber diese Vorsorge ist es mir wert.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #994 am: 11. Okt 2010, 21:01 »

@Anoita, unsere Flitterwochen machten wir auch zum 1. Mal in den USA, wir haben in Las Vegas in 2006 geheiratet und dann eine Tour durch den Süd-Westen von USA gemacht. Seitdem sind wir in dieses Land verliebt - für mich das schönste Land der Welt, denn kein anderes bietet so viel Vielfalt an Landschaft, vielleicht Chile  Wink San Francisco hat uns verzaubert und wenn ich nur an diese Stadt denke, pocht mein Herz wie verrückt. Es ist kaum zu beschreiben, man muss die Stadt einfach mal gesehen haben und das zu verstehen. Die Menschen sind locker und kreativ, dazu das Geräusch der Cablecar, die wunderschönen viktorianischen Häuser und die zig Hügel. Das können auch zig Bilder nicht wiedergeben. Einziger Minus wäre der starke Wind und die frische Luft. Die Jahreshöchsttemperatur liegt bei 25 °C und wird selten erreicht, allerdings wird es in San Francisco niemals kälter als 0 °C.

Trotz des Wetters wäre das ein Ort, an dem ich gerne leben würde.  Freundliches Lächeln

Wg. der Zähne, bei mir sind die Zahntaschen entzündet - ich neige scheinbar dazu, nur hat das der Zahnarzt jetzt festgestellt. Eine normale Zahnreinigung ist nicht tief genug, sie müssen wohl unter dem Zahnfleisch den Zahn hoch die Taschen reinigen und arbeiten sich da hoch. Muss wahrscheinlich zum Gutachter, denn die Behandlung ist nicht billig. Mein Eigenanteil daran 160 Euro, zum Glück wurde mir die letzte Zahnreinigung von 75 Euro angerechnet. Bei der Endphase wird das komplette Kiefer betäubt und man geht mir tief unter das Zahnfleisch - habe Schiss, dass es sehr schmerzhaft ist. Die Betäubung lässt irgendwann mal nach. Sad

Hat das jemand mal machen müssen?
« Letzte Änderung: 11. Okt 2010, 21:05 von ~Luna~ » Gespeichert

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #995 am: 12. Okt 2010, 01:38 »

@Luna

Mein Mann hat mal so eine Reinigung unter Betäubung machen lassen. Er neigt auch zu Zahntaschenentzündungen. Das war vor Jahren als er noch rauchte. Ihm wurde gesagt, dass auch die Durchblutung im Zahnfleisch gestört ist und dieses würde sich zurückbilden. Bei meinem Mann wurde dann nach der Reinigung ein kleiner Teil des Zahnfleisches mit abgetragen, damit die Durchblutung wieder im ganzen Zahnfleisch funktioniert. Er bekam Schmerzmittel, musste auch Spülungen machen und hatte eigentlich keine Probleme. Was bei ihm dann Jahre später passierte war nicht so toll.  nicht begeistert Sein Zahnfleisch bildete sich immer mehr zurück im Unterkiefer und er verlor die zwei mittleren unteren Schneidezähne, die völlig gesund waren.  Crying Ich denke immer noch, dass es vom Rauchen auch kam.  Confused
« Letzte Änderung: 12. Okt 2010, 01:41 von Cherie » Gespeichert

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #996 am: 12. Okt 2010, 21:05 »

Puuh, das hört sich nicht gut an. Ich rauche nicht und pflege meine Zähne. Das Problem ist, dass ich noch 2 Milchzähne habe und das Problem drumherum am größten ist. Zahnfleisch abtragen hört sich grausig an. Die Zahnarzthelferin meinte zu mir, dass nichts geschnitten wird.
Allerdings habe ich mich schon gefragt, ob das nicht eine Geldmacherei ist, genauso wie die Zahnreinigung, die inzwischen fast von jedem Zahnarzt 2x im Jahr empfohlen wird. Früher hat 1x im Jahr locker gereicht.

Ich sehe nämlich nicht, dass etwas entzündet ist und mein Zahnfleisch krabbelt jetzt nicht hoch.  Confused Es ist an manchen Stellen gerötet, mehr aber nicht.
« Letzte Änderung: 12. Okt 2010, 21:07 von ~Luna~ » Gespeichert

Forenfetischist

Stats
« Antworten #997 am: 12. Okt 2010, 21:45 »

Luna, so wie du davon schwärmst, muss es wirklich super schön sein. Freundliches Lächeln Freundliches Lächeln Die USA sind ein faszinierendes Land, vor allem weil es so viele verschiedene Vegetationszonen gibt. Ich kenne von den USA bisher nur die Ostküste. Irgendwann schau ich mir den Westen auch noch an, aber es wird wohl noch ein Weilchen dauern.

Wegen dem Zahnfleisch ... hab so was noch nicht machen lassen – hört sich aber echt nicht gut an.  nicht begeistert
Mitglied durch Treffen überprüft Tigerlilly
Akkordschreiber

Herkunft: Glasgow/Köln

Stats
« Antworten #998 am: 13. Okt 2010, 22:16 »

Ich gucke grad "hart aber fair"

Going crazy? Nope I'm already there...
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #999 am: 13. Okt 2010, 22:44 »

Ich auch.   Wink

Seiten: « 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 60 »   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 11. Mai 2012, 19:09